Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das passiert mir jeden morgen auf dem Weg zur Dusche; deshalb gehe ich den nur noch mit Pfefferspray
Aber Karneval erschliesst sich mir gar nicht. Ich finde es einfach fürchterlich peinlich. Die Witze und Reden sind generell schlecht, die Musik indiskutabel, die Leute steinalt und betrunken.
Smoky Kupster schrieb:;LOL:
Bin ich froh, dass das hier oeben im ostfriesland wunderbar ruhig zugeht, auch wenn ich ja auch
gebürtig aus der Ecke da unten komme :-D
ScHwEnScH schrieb:[ ... ]
Micha:hy;
PS: Etwas Angetrunken, deshalb etwas schlechte Ortographie :angel; Ich Bitte um Verzeihung
Petra Silie schrieb:Ich fand Karneval noch nie interessant geschweige denn lustig und das wird sich in der Zukunft auch nicht
ändern. Hier in HH hab ich noch keine jeckenartigen Veranstaltungen gesehen... wasn Glück auch
mastabenja schrieb:Jo zu glück gibs das alav gerufe bei uns ne. Ich kann das ne verstehen, ich meine sinnlos besaufen is ja ok
aber warum muss ich mich dabei verkleiden :consufed:
ScHwEnScH schrieb:Damit niemand weiß das du der besoffene Bock bist, der grad auf der Frau vom Chef, ...ähm lassen wir das :-D
Hart rautiert.Doc Deimos schrieb:Aber Karneval erschliesst sich mir gar nicht. Ich finde es einfach fürchterlich peinlich. Die Witze und Reden sind generell schlecht, die Musik indiskutabel, die Leute steinalt und betrunken.
Das Problem liegt darin, dass manOrthegha schrieb:es geht dabei einfang nur darum bissel Spass zu haben, warum mal nicht ?? Bisserl verkleiden
raus Party machen, etc. pp. Wo ist das Problem ?? oO
Smico schrieb:Ich bewege mich ja schon kaum aus dem Haus und im Zentrum wohne ich auch nicht. Aber Radio und Fernsehen sind verseucht, alle paar Stunden ruft ein(e) Freund(in) an und fragt, ob ich nicht doch mitkommen will, das sei doch so lustig.
Ich könnte kotzen.
Ich verbitte mir solche Behauptungen.Petra Silie schrieb:Angeblich waren die Behörden vom Besitzer selber informiert, aber die waren so behördlich langsam und haben jetzt erst reagiert