• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil manche anscheinend spaß an der Dummen musik haben :wand:

Ich werde mich jetzt mal zu den Jecken gesellen, immerhin gibts ab 11:11 Freibier :p
 
:lol:

Bin ich froh, dass das hier oeben im ostfriesland wunderbar ruhig zugeht, auch wenn ich ja auch gebürtig aus der Ecke da unten komme :D
 
@home :D

Ok, ich muss festhalten, das erstemal Karneval nach 4 Jahren ohne ist schrecklich verlaufen.

Ich stand mit meiner Azubikollegin an der Tanzfläche.
Sie Tanz mich die ganze Zeit an..
Laute Musik, weshalb man sich zu dem anderen rüber beugen muss um ihm ins ohr zu reden

Arbeitskollege mit einer Kamera muss natürlch 5 Fotos machen :motz:

1. Wir etwas von einander entfernt.
2. Wir näher an einander.
3. Ich halte ihre hand
4. Wir noch näher bei einander
5. Wir unterhalten uns (übergebeugt...musik)

Fünftens sieht auf dem Bild so aus als ob wir uns Küssen.
An sich kein Problem, aaaaber :D:

Sie hat einen Freund, der nette herr mit der Kamera will die Bilder ins Intranet stellen, Azubikollegen in der Selben Klasse
Ihr Freund in der Selben Klasse.

Naja wir werden es locker nehmen und sagen "Kein Kommentar"...

Die Gerüchte kann ich mir an einer Hand abzählen xD, aber wir lassen sie denken was sie wollen :lol:

Micha:hy:

PS: Etwas Angetrunken, deshalb etwas schlechte Ortographie :angel: Ich Bitte um Verzeihung
 
Ich wurde von 7 musizierenden Zwegen mit Konfetti angegriffen.

(sag sowas mal deinem Psychiater außerhalb der Fasnet oO)
 
Das passiert mir jeden morgen auf dem Weg zur Dusche; deshalb gehe ich den nur noch mit Pfefferspray :p

Aber Karneval erschliesst sich mir gar nicht. Ich finde es einfach fürchterlich peinlich. Die Witze und Reden sind generell schlecht, die Musik indiskutabel, die Leute steinalt und betrunken.

Ulli
 
Das passiert mir jeden morgen auf dem Weg zur Dusche; deshalb gehe ich den nur noch mit Pfefferspray

Du duscht mit 7 musizierenden Zwergen?...die im Norden:irre:

Aber Karneval erschliesst sich mir gar nicht. Ich finde es einfach fürchterlich peinlich. Die Witze und Reden sind generell schlecht, die Musik indiskutabel, die Leute steinalt und betrunken.

Naja, keine Ahnung wie das im Rheinland so abläuft, aber Karneval ist nicht überall so wie man es im Zweiten Deutschen Fernsehen sieht.

Hab dennoch auch keinen wirklichen Sinn dafür.
 
Gestern waren wir beim Bayrischen Rundfunk, dabei sein, wenn die Abendschau gemacht wird.

Kennt die Jemand? Nein? Nicht schlimm. Das Durchschnittsalter der Zuschauer ist, das habe ich herausgefunden, 64. Kann ich auch irgendwie verstehen, die Themen...na ja...eines hat die Redakteurin, ehemalige Schülerin und trotzdem Freundin unseres Deutschlehrers, extra für uns reingebracht, weil Regensburg im Titel war (und wir da her kommen): Regensburger erfindet die schwarze Weißwurst.

Äh, ja. Außerdem *überleit* noch der Bericht, dass in der Staatskanzlei Fasching gefeiert wurde. Einem Abgeordneten haben sie die Krawatte abgeschnitten :eek: !

...in etwa so interessant finde ich auch Fasching. Belassen wirs dabei.

Simon
 
Ich fand Karneval noch nie interessant geschweige denn lustig und das wird sich in der Zukunft auch nicht ändern. Hier in HH hab ich noch keine jeckenartigen Veranstaltungen gesehen... wasn Glück auch :p
 
Ja Petra, jetzt wohne ich aber leider näher am Epizentrum ;) Vorher als Holsteiner war das ja auch noch alles angenehm weit weg :p

Ulli
 
@ simon

auf grund der tatsache, dass ich der sohn meines vaters bin kenne ich die abendschau gezwungener maßen. du hast mit deiner einschätzung sehr recht, dass die themen naja wie soll man sagen etwas gewöhnungsbedürftig sind und wohl für ein publikum gemacht wurden, das mindestens eine herzoperation hinter sich hat.

"Außerdem *überleit* noch der Bericht, dass in der Staatskanzlei Fasching gefeiert wurde. Einem Abgeordneten haben sie die Krawatte abgeschnitten"

gibt sicher leute die das eines beitrags würdig erachten, allerdings gibts auch leute die sich für paris hilton interessieren -.-

naja wie ihr euch sicher denken könnt mag ich fasching nicht. aufgesetzte fröhlichkeit ist etwas das mich in den wahnsinn treiben kann. so leuten mit nem dauergrinsen im gesicht möchte man doch am liebsten :autsch:

najo heute mal wieder nen schöner tag in münchen. richtig gut für einen kleinen trip mit dem fahrrad und foto

gruß blanchefleur
 
Jo zu glück gibs das alav gerufe bei uns ne. Ich kann das ne verstehen, ich meine sinnlos besaufen is ja ok aber warum muss ich mich dabei verkleiden :confused:
 
Damit niemand weiß das du der besoffene Bock bist, der grad auf der Frau vom Chef, ...ähm lassen wir das :D
 
Smoky Kupster schrieb:
;LOL:

Bin ich froh, dass das hier oeben im ostfriesland wunderbar ruhig zugeht, auch wenn ich ja auch
gebürtig aus der Ecke da unten komme :-D


Echt ?? Wo kommste denn genau her ?? Von den jadetitt...
... ähhhh Jadebusen ?? :D Oder eher Aurich oder Oldenburger-Ecke ?


ScHwEnScH schrieb:
[ ... ]

Micha:hy;

PS: Etwas Angetrunken, deshalb etwas schlechte Ortographie :angel; Ich Bitte um Verzeihung

Hää?? Ich kann mich nich daran erinnern, dass ich Dir Tips gab :D trozdem cooles Ereignis :D



Petra Silie schrieb:
Ich fand Karneval noch nie interessant geschweige denn lustig und das wird sich in der Zukunft auch nicht
ändern. Hier in HH hab ich noch keine jeckenartigen Veranstaltungen gesehen... wasn Glück auch :p


Hi Petra & Deimos :hy:

Das liegt doch nur daaaaran, dass die Norddeutsch. Bevölk. viel zu stur und versteift sind, um locker an solchen Partys teilzunehmen, die rheinländ. Lockerheit sollte überall herrschen :p

Voralldingens die HHs sind meiner Meinung viel zu stur :p obwohl den Bremern das ja auch nachgesagt wird :D




mastabenja schrieb:
Jo zu glück gibs das alav gerufe bei uns ne. Ich kann das ne verstehen, ich meine sinnlos besaufen is ja ok
aber warum muss ich mich dabei verkleiden :consufed:



ScHwEnScH schrieb:
Damit niemand weiß das du der besoffene Bock bist, der grad auf der Frau vom Chef, ...ähm lassen wir das :-D


Ähhh... gaynau :lol:


Das werden die meisten deutsch. eh net kapiern, die einen feiern verkleidet Halloween, die anderen
Fasching, etc. es geht dabei einfang nur darum bissel Spass zu haben, warum mal nicht ?? Bisserl verkleiden
raus Party machen, etc. pp. Wo ist das Problem ?? oO

Die besten Feten erlebe ich immer noch im Ausland, wovon das wohl kommt oO ;) ?

Sorry, aber der typisch deutsch. braucht für jeden wix einen Grund, andere
Länder (Spanien/Griechenland/Yugosl., etc. ) feieren, wenn dann richtig und
dass 3 Tage durch :D Najaa.... ist viell. bisserl viel, ok. aber es geht dabei ums Prinzip,
ist ne Mentalitätsgeschichte, der Deutsch ist doch viel zu spiessig um das zu verstehen,
jeder der in Griechenland z.B. eine Familienfete miterleben durfte, kann sich vorstellen,
wovon ich rede... ;) (Sirtaki & Co. )
 
Doc Deimos schrieb:
Aber Karneval erschliesst sich mir gar nicht. Ich finde es einfach fürchterlich peinlich. Die Witze und Reden sind generell schlecht, die Musik indiskutabel, die Leute steinalt und betrunken.
Hart rautiert.

Orthegha schrieb:
es geht dabei einfang nur darum bissel Spass zu haben, warum mal nicht ?? Bisserl verkleiden
raus Party machen, etc. pp. Wo ist das Problem ?? oO
Das Problem liegt darin, dass man
a) dem Karneval als Kölner nicht komplett entfliehen kann.
b) als Spaßbremse und Langweiler von irgendwelchen armseligen Bürohengsten beschimpft wird, wenn man nicht mitmacht. Gerade die Leute, die die größten Sesselfurzer sind, meckern auch am meisten.


Ich bewege mich ja schon kaum aus dem Haus und im Zentrum wohne ich auch nicht. Aber Radio und Fernsehen sind verseucht, alle paar Stunden ruft ein(e) Freund(in) an und fragt, ob ich nicht doch mitkommen will, das sei doch so lustig.

Ich könnte kotzen.
 
Smico schrieb:
Ich bewege mich ja schon kaum aus dem Haus und im Zentrum wohne ich auch nicht. Aber Radio und Fernsehen sind verseucht, alle paar Stunden ruft ein(e) Freund(in) an und fragt, ob ich nicht doch mitkommen will, das sei doch so lustig.

Ich könnte kotzen.



Och Smöcooooo .... :rolleyes: :D nu sei ma nich sooo... !! oO ok. dann schliesse Dich in Deine Bude ein
und verrotte dort, während die anderen sich amüsieren :lol: Du, Duuuuu Stubenhocker :p


:lol:


Nimms aber net sooo ernst, mag Dich trotzdem, kennst mich ja :D ;)
 
Na? Hat euch der Karneval Virus alle tot gemacht? :eek:

btw... schon mitbekommen? Man kann in Deutschland (zumindest Niedersachsen) zu Hause Uran bunkern, im Garten oder auf dem Balken zwischen den Geranienkästen oder so.
Angeblich waren die Behörden vom Besitzer selber informiert, aber die waren so behördlich langsam und haben jetzt erst reagiert
001.gif

Wie dem auch sei... wie kommt man denn als Normalbürger an Uran und... das interessiert keinen?
 
....ich frage mich auch, was ich als Provatperson mit Uran machen soll??
(ausser an den Iran verhökern)

Naja, schöne Grüsse an alle Hainis und lasst den Thread nicht sterben.
Einer der angenehmeren OT's zum mitlesen. :)

Lg,
Katze
 
Man könnte sein Auto auch mit einem klimafreundlichen Atomreaktor betreiben.

Tjoa, was man in der ehemaligen Sowjetunion nicht alles bekommt.
 
Petra Silie schrieb:
Angeblich waren die Behörden vom Besitzer selber informiert, aber die waren so behördlich langsam und haben jetzt erst reagiert
Ich verbitte mir solche Behauptungen.
Wir in der IT vom AA in Bonn versuchen alles so schnell wie möglich zu erledigen und überall hört man nur das Beamte so langsam arbeiten.
Bei manchen mag das auch stimmen, aber nicht bei allen :mad:
Micha

btw:*schüchterner Link*
 
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon stirbt hier alles aus :D Aus der Atomreaktordiskussion hätte man doch richtig was machen können - Skandale, Intrigen, Spam ...

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben