• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doc Deimos schrieb:
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon stirbt hier alles aus :D Aus der Atomreaktordiskussion hätte man doch richtig was machen können - Skandale, Intrigen, Spam ...

Ulli

Na ja, die Skandale werden unter den Tisch gekehrt, die Intrigen laufen unter der Hand ab, und wenn ich spamme, gibts die Keule von Petra...wird also Nichts :( .

Simon
 
Morgen allerseits, um hier mal wieder ein Thema einzuwerfen. Was haltet ihr von Vista, Linux (welche Distri benutzt ihr, wie lange schon etc.), Was für eine Einstellung habt ihr zu dem von der Bundesregierung geplanten Trojaner, etc.

Fang ich mal mit mir an :clown::
Auf PC Nummer ein (Game-PC, also etwas neuer) läuft ein stinkiges Windows XP mit Service Pack 2 und geschlossenen Diensten, im gehärteten Modus, d.h. das ich nur bestimmte einstellungen ändern kann.

PC Nummer 2, beherbergte bis gestern Abend auch Windoof, und befindet sich jetzt in der Installation von Gentoo, mit dem Window-Manager (nennt man das so?) Fluxbox. Ich bin besorgt ob ich alles richtig eingestellt habe und auch damit zu recht kommen werde, auch wenn mein Entschluss feststeht das ich von Gates etc. weg will, da es meiner Meinung nach eine Schande ist was sich Microsoft mit Vista geleistet hat. Es ist
a) hässlich, bezogen auf Aero
b) stink Langsam
c) immer noch Unsicher
d) es heißt immer noch Windows
e) es ist immer noch nicht Open-Source :D.


Der Trojaner der geplant ist, ist imho momentan die größte Gefahr welche uns droht, wenn sie es schaffen, alle PC's damit zu infizieren, ist es vorbei mit Datenschutz, Privats-spähre, etc. Alles wird geloggt und von irgend einem Programm gefiltert.

Auf das hier mal wieder was Passiert :hy:
Micha
 
Ich muss auch sagen, dass ich das nicht besonders feierlich finde. Vor allem die rechtliche Grundlage finde ich doch etwas dünn - wenn sich Terroristen, Kinderschänder oder wer auch immer nur per Brieftaube absprechen würden, käme doch auch keiner auf die Idee, die alle abzufangen. Aber weil es beim Internet so verheißungsvoll einfach ist, will man das natürlich gleich machen. Super.

Ulli
 
also man muss schon sagen, das windows mit vista auch in vielen bereichen zugelegt hat, das arbeiten in netzwerken und als admin ist easy, man kann den leuten alles verbieten, sogar von zu hause aus

ich finds super, über den style lässt sich streiten, mich stört eher, das einige hardwarhersteller nicht rechtzeitig treiber zur verfügung stellen

:autsch: Typhoon :autsch: Devolo

stinklangsam ist es nur, wenn man die beta hat, die hatte schon mit speicherverwaltung ordentlich zu kämpfen, hab jetzt Business N , kein wirklicher unterschied zu win2000 oder XP

Linux ist für mich ne reine entwicklerplattform, mit zahlreichen speziallösungen
muss zwangsweise damit arbeiten, aber der zukünftige markt für gescheite spiele und software wird weiterhin windows sein, da wird sich nix ändern
 
Naja, ich warte lieber erst mal noch so 1 Jahr, bevor ich mir VIsta installiere (wenn überhaupt).
Hab hier atm Ubuntu drauf und sobald komm tmir das nicht weg!
 
Ubuntu vs Linux

das einzige was das noch toppen kann ist

BompTop

ich weiss gar net warum die oberflächen sooooo drollig sein müssen, ich kennen noch
PCs, wo man nur en eingabeeinforderung hatte
 
Das hat mich bei XP ja auch schon so genervt: Dieses bunte Lollipopwunderlanddesktopschema ;) Aber zum Glück kann man die XP-Styles ja noch auf den augenfreundlicheren Win98-Stand zurückstellen. Bei Vista weiss ich jetzt gar nicht, ob man da irgendwelche Möglichkeiten hat, die Oberflächen einfach funktional zu gestalten.

Ulli
 
ScHwEnScH schrieb:
[...]

Der Trojaner der geplant ist, ist imho momentan die größte Gefahr welche uns droht, wenn sie es schaffen, alle PC's damit zu infizieren, ist es vorbei mit Datenschutz, Privats-spähre, etc. Alles wird geloggt und von irgend einem Programm gefiltert.

Auf das hier mal wieder was Passiert :hy:
Micha

Diesen Vorschlag musste natürlich Thüringen im Bundesrat vorbringen. Unwahrscheinlich, dass das Gesetz tatsächlich ratifiziert wird. Und selbst wenn würde es einige Monate später vom BVG wieder aufgehoben werden.
 
challo lieber hain!

kurze frage zur fury berechnung. und ein paar duped rw's. (sry)

im pvp forum wurde mir gesagt, dass ich botdBA/storm verwenden soll. weil ich damit 5fps schaffe.

jetzt hab ich mir aber gerade ausgerechnet, dass ich das mit einer grief pb auch 5fps schaffe.


eigentlich will ich nur wissen ob die rechnung stimmt,
da der calc auf der main.p bugged is.

bzw. gäbe es sonst irgendwelche gründe botd.Ba zu nehmen? nicht wirklich oder?

danke und gute nacht!

niKu ;D


**eeedit, haha sry. hab grad 5threads unter mir einen Speedcalc gesehen. ^ mit dem stimmts also?.

ich lass den rest mal stehen, mabey fällt euch ja was ein wieso die mir botd einreden wollen^^

gn8^
 
Vllt. wegen der restlichen Stats, die evtl. für PvP besser sind?
Btw. kannst die im PvP Forum auch selber Fragen wieso Breath of teh Dup0r?!
 
Fliegt jemand im Mai zufällig für ein paar Tage nach Seoul?
24.gif


Siehe News, Blizzard macht da Pardy, auch für D2 Fans und da kann man mt den Blizzardschen Leuten plaudern.

Da kann man ja mal fragen wann Ladder Reset ist... oder so :D
 
Bäh, krank sein sucks derb. Vorallem wenn man am nächsten Tag um 6 Uhr aufstehen muss um zu arbeiten.

Ich bestell mal irgendeinen Tee mit viel Rum. Dann geht es wenigstens der Psyche besser. :)

@Ladder Reset

Ehrlich gesagt glaub ich, die Blizzard Mitarbeiter würden dich fragend ansehen.

'Ladder reset? Diablo? WTF???? C'mon, piss off.....'

Naja, so derb wirds nicht laufen, allerdings glaube ich nicht mehr daran, dass es ein reset geben wird.


Schöne grüsse,
Katze
 
Mich wundert eigentlich, dass es keinen gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel Arbeit darstellt, und der Nutzen wäre dann doch relativ groß.

Und natürlich gute Besserung :)

Ulli
 
ich glaub schon an einen reset aber hoffentlich nicht in den nächsten 2 monaten :) will meine sorc noch auf 98 bringen *freu*

hab mir vor 2 wochen ne derbe erkältung eingefangen und bin jetzt immer noch am rumschnupfen und hüsteln. es kackt halt dicke an, wenn das wochenende eigentlich nur eine art erholungszeit für die arbeit der nächsten woche ist -.-

"weisstu was isch mein?"

Gruß Blanchefleur
 
@Blanchefleur: Mir gehts grad gleich, sitzt hier dick eingewickelt mit Schal etc. und hoffe drauf dass es mir bald wieder besser geht :/

Zum Thema: Ich will unbedingt Reset, die Ladder ist für mich schon seit nen paar Wochen gelaufen. Von mir aus kann der auch morgen kommen ;)

Gor4jin
 
Ich spiel im Mom nur noch NL, hab da so viel Items aus den vorigen Ladders hingeramscht, die zu schade sind, dass sie da ablaufen (wie die Cham Rune :rolleyes: )

Ich hab in NL 2 Asseln wieder entdeckt, eine Phoenix Kickse und ne TS Kickse. Hab mich noch nie richtig damit beschräftigt. Ich krieg die ganzen Finisher durcheinander :clown:

@Erkältung
Hatte ich Ende Feb. schon. So richtig out of order flach war ich von DO/FR bis MO... tolles Timing.
Ich wünsche allen, die s jetzt erwischt mitfühlend gute Besserung :hy:
 
Mir ist das ganze b-net im Moment (seit 4 Monaten) zu blöd, weshalb ich auf Sp umgestiegen bin. Ist eigentlich ganz nett und mein Armageddon-Summoner läuft ganz brauchbar.
Sobald es eine neue ladder gibt, starte ich allerdings wieder. :top:

Doc Deimos schrieb:
Und natürlich gute Besserung :)
Ulli

Danke dir :) Euch allen dasselbe!

Btw. Ein Tip!

'Hot Toddy'-Tee
Man nehme Schwarztee mit viel Zitronensaft und Honig. Das Ganze garniert mit 4cl Whiskey (bitte keinen teuren Single-Malt).

Mir gehts schon viel besser, ..... oder sagen wir es so, ..... mir ists mitlerweile egal. :clown:

Lg,
Katze
 
Guten Morgen ;)
Mir gings heute so schlecht dass ich zuhause geblieben bin :(
Würde ja gerne mal deinen "'Hot Toddy'-Tee" probieren aber ich glaube meine Mutter hätte was dagegen ;)

Gor4jin
 
Habe heute Nachtwache... wird bestimmt ganz lustig von 20:15 Uhr bis 06.30 Uhr zu arbeiten ;)

Erkältung habe ich im Moment in Form eines Reizhustens, ansonsten geht es mir aber bestens :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben