• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieKatze schrieb:
Mir gehts schon viel besser, ..... oder sagen wir es so, ..... mir ists mitlerweile egal. :clown:

Lg,
Katze
Mittlerweile egal bei dem Rezept heißt: "ich bin besoffen"
p100.gif
 
Weil Spam so hart bestraft wird.

*duck und wegrenn*

Simon
 
Hab ich Spammer gehört? :D
Was geht Leute? Alles klar?
 
Gor4jin schrieb:
Moin.
Hier ist ja grad wirklich fast nichts los ;)
Wo sind die Spammer? :clown:

Gor4jin

Im Leichenberg.

Was geht? Na ja...ich hab viel zu tun und tus nicht, z.B. am Guide weiterschreiben...wenigstens die Waffensektion ist fertig, jetzt kommen halt Rüstungen...und mir grauts schon vor der Formatierung...aber ich werds schon schaffen :D .

Simon
 
Der.

Na ja...ist, wie gesagt, noch unformatiert und -fertig.

Simon
 
Guten MorgÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhn,

komme gerade von der Cebit, geniale Staende, schoene Frauen :D, lustige Vortraege (MS Vista und Virenfrei *g*), aber auch viele lehrreiche Praesentationen, wie zum Beispiel Red Hats *Xen* Vortrag, in dem es um die Virtualisierung mehrer virtuellen Maschines ging.

Da ich nun seit Fr. 6:00 wach bin, wartet erstmal mein Bett auf mich, 6 std. Fahrt mit dem Zug von Bonn aus sind dann noch etwas viel gewesen, und ich rede nur vom Rueckweg ;)

ein Mueder
Micha
 
Du Glücklicher, Cebit *dream*
Naja, ich mach dir mal nach und sag auch: Gute Nacht

Gor4jin
 
Und ich sage dann mal "Guten Morgen" :D

Um 14.30 Uhr kann ich meinen Schatz abholen *freu*
 
Bei der Cebit war ich nur einmal als Jugendlicher. Ich fands auch richtig toll, aber als Kind bist du da ja auch noch leichter zu beeinflussen. Heute würde ich eben nicht mehr hinfahren, weil das alles nur Schein ist.

A propos PC: Bei meinem hier ist mir natürlich am Samstag abend, den ich dezidiert zum Zocken freihalten wollte, das Netzteil abgeraucht. Ich also gestern morgen zum erstbesten Laden, und daraufhin spielte sich folgende Szene ab:

"Guten Tag, ich brauch ein PC-Netzteil."
"Ja, wofür denn?"
"Für einen PC wahrscheinlich."
"Ja, dann sagen sie mir mal bitte ihren Namen, und wo wir das Gerät abholen können für den Einbau."
"Ich wollte nur das Netzteil."
"Wir machen dann Komplettservice."
"Ich kenne es aber so, dass man vor Vertragsschluss das Thema Geld wenigstens mal streift."
"Ja, dann läge der Kostenvoranschlag bei genau 100€ - vorausgesetzt, es ist tatsächlich das Netzteil..."

Woraus machen die das Netzteil? Platin? Und vor allem: Wer zur Hölle geht auf so etwas ein, dass dieser Laden anscheinend läuft? Danach bin ich zu Saturn, 35 Euro für so ein China-Ding auf den Tisch gelegt, nach Hause gefahren, eingebaut und fertig. Und ausnahmsweise habe ich mal absolut gar kein schlechtes Gewissen, beim großen bösen Discounter gekauft zu haben :rolleyes:

Ulli
 
Netzteil fuer eine externe Festplatte:

Promarkt:

"Guten Tag, wir suchen eine SV fuer eine externe Festplatte mit einem, hmm sie wuerden wohl, PS2 förmigen Anschluss sagen"

"Dann fragen sie bitte in der Konsolen Abteilung"

"Ähm, PS2 ist die Schnittstelle von Maus und Tastatur beim Computer, ich wollte lediglich das aussehen beschreiben"

"Ok, dann gehen sie bitte zur Information"



PC-Spezialist:

selbes Prozedere, nur das der Praktikant meinte das wir ihn verarschen und darauf hin den Chef geholt hat, welcher uns dann erklaert hat, dass man doch nicht Verkaeufer in die Irre locken soll in dem man Sachen falsch formuliert. Einwand von mir zur Freundin: Gut dann bestellen wir halt die Einzelteile bei Conrad und ich Löte dir dein Netzteil und Konfektioniere dir die Leitung.

:rolleyes:

Micha
 
Gratuliere, ich bin grad im Nachtdienst und komme soeben aus dem Op.

Ich hoffe euer Freitag abend läuft besser.

Lg,

Katze
 
Hm, war gestern lang, heute erst um 7 Uhr wieder gekommen und bis 12 Uhr gepennt. Aber sonst, joa!
 
Tolles WE. Erfahre gestern um 22:00 das ich eine Praesentation ueber Laufwerke halten soll :/

Mir faellt nicht das geringste ein. Zeitmaessig werde ich das eh nicht schaffen, und von ZIP/DAT Laufwerken habe ich noch gar keine Ahnung, CD/DVD ist kein Problem.

Micha :/
 
Wie lange soll es denn gehen? Und welche Laufwerke musst du im speziellen vorstellen? Nur die 4?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben