• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm 30 Minuten lang da wir das zu zweit halten sollen, jedoch erreiche ich den anderen seit einer Woche nicht.

Inhalt:
-CD
-DVD
-Brenner
-ZIP
-BlueRay
-DAT
-Bandlaufwerke

Ich koennte schnell die Fakten dazu runterrasseln aber, dass ist nicht der Sinn der Praesentation. Bei der CD gehts beispielsweise noch um den Lese/Schreib Vorgang und diverse Spezifikationen.
 
machs doch chronologisch ....

ziel : speicherung von daten

erst lochkarten und papier

dann bandlaufwerke

dann festplatten

dann cd/dvd

nun usb sticks


fertig
 
Danke fuer die Hilfe aber um die Uhrzeit habe ich die Praesentation ungefaehr gehalten.:kiss:
Von Lochkarten und HDDs (hat schon jemand behandelt) haben wir es aber ungefaehr so aufgebaut

Fuer die Klasse war es stinklangweilig, da wir die selben Themen atm in 3 verschiedenen Faechern bahandeln. Aber wenigstens bei dem Lehrer konnte ich mit dem "Fachwissen" ueber die CD/DVD trumpfen.
 
Morgen ist 1. April :clown:
Ob Blizz zum Scherz nen Ladder Reset ankündigt? Letztes Jahr hatten sie (was auch sonst) nen WoW Aprilscherz gehabt :rolleyes: Wäre an der Zeit, D2 mal in den Mittelpunkt zu stellen.
 
Petra Silie schrieb:
Morgen ist 1. April :clown:
Ob Blizz zum Scherz nen Ladder Reset ankündigt? Letztes Jahr hatten sie (was auch sonst) nen WoW Aprilscherz gehabt :rolleyes: Wäre an der Zeit, D2 mal in den Mittelpunkt zu stellen.

Stimmt...

Aber es wäre einfach nur GRAUSAM, wenn sie einen ankündigen, und dann doch keinen machen. Geistige Vergewaltigung der Spieler :mad:!

Simon
 
Petra Silie schrieb:
Morgen ist 1. April :clown:
Ob Blizz zum Scherz nen Ladder Reset ankündigt? Letztes Jahr hatten sie (was auch sonst) nen WoW Aprilscherz gehabt :rolleyes: Wäre an der Zeit, D2 mal in den Mittelpunkt zu stellen.
Den gab es auch dieses Jahr.

Ich könnte jetzt einen Kommentar über WoW-Spieler und Oger ablassen, aber ich glaube das fiele unter "Flame" :>
 
Moin all :hy:

@smico
Lass hören :D

@Bedienung (aka Smico :p)
einen Elementar-Tee bitte!
 
Guten Abend!

Wenig los hier in letzter Zeit.

@Aprilscherz

Kennt jemand den ersten (denke ich zumindest) nach welchem ElCorias im KLA gefragt hat? Der klingt lustig.

Ich fand ja die gemalten Avas auch nicht schlecht.

Katze
 
DieKatze schrieb:
@Aprilscherz

Kennt jemand den ersten (denke ich zumindest) nach welchem ElCorias im KLA gefragt hat? Der klingt lustig.

Ich fand ja die gemalten Avas auch nicht schlecht.
Frag mal Petra, die ist uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt :p

@Dana: Hier, dein Tee. Dürfte aber ein bischen kalt geworden sein :ugly:
 
He da, niciht so fies sein :) So alt ist unsere Petra auch wieder nicht ;), jedenfalls ist sie Jung geblieben, wie die Bilder in der Modgallerie zeigen :D.....*arschkriech*

Gratz zum Pic Up Dana :hammer:

Ich ueberlege gerade welchen Char ich mit einem Freund das naechste mal im SP spielen soll. Dual Sorc und DTalon Assel haben wir bereits und 2 Nec-Summoner stehen atm in Akt 2, jedoch werden die noch verdammt lange brauchen, bis sie in Hell Baal besiegt haben da wir auf /players 8 und ohne Karte spielen...vllt bekomm ich ihn wenigstens dazu die Karte an zu machen...

Next Chars:

Trap Assasine
Wut Werwolf
Geheimer Dru Build welcher vllt noch in einen Guide ausufert wenn er durch Hell kommt.
 
Also zum Thema erster Aprilscherz: Damals wurde die Partnerschaft mit einer Frauenzeitschrift angekündigt. Das hatte zur Folge, dass das Forenlayout rosa wurde und die Avas zu Tampons, Binden o.ä. mutierten ;)

Aber mal was erfreuliches: Endlich ist mein Umzug beendet und ich hocke in der neuen Bude. Schönen Ausblick hab ich auch, nur der Kühlschrank ist noch leer :D

Ulli
 
Schoener Ausblick o_O...
Wie sind die Nachbarinnen so? Lass Bilder sprechen :D

Micha :hy:
 
Doc Deimos schrieb:
Also zum Thema erster Aprilscherz: Damals wurde die Partnerschaft mit einer Frauenzeitschrift angekündigt. Das hatte zur Folge, dass das Forenlayout rosa wurde und die Avas zu Tampons, Binden o.ä. mutierten ;)

[...]


Und was übrig blieb führte letztendlich zur Gründung des Tempels? Faszinierend:D


Wohin bist du btw. umgezogen, anderes Wohnheim oder selbstorganisierte Wohnung?


Geheimer Dru Build welcher vllt noch in einen Guide ausufert wenn er durch Hell kommt

Ich vermute mal ein Rabies/Summoner-Hybrid
 
Nope, kein Rabies Summoner...
Ihr werdet euch sowieso gedulden muessen. Die Items die ich gerne Haette lassen im Single Player auf sich warten. Ich vermute das er ohne bestimmte Items nicht durch Hell kommt.

Ich habe einen Guide dazu auf einem anderen Board gesehen, allerdings gefiel mir der nicht so ganz. Deshalb schreibe ich den eher neu, anstatt ihn nur zu uebersetzten.
Lasst euch ueberraschen.

Micha
 
Wozu willstn Guide schreiben, wenn jeder eh zu faul ist, Guides zu lesen :rolleyes:

@Deimos
Bist ja nur neidisch, dass du den Nina Aprilscherz nicht miterlebt hast :p
Der haute wohl deshalb auch so rein, weils der erste Aprilscherz ever war. Jetzt erwarten die User jedes Jahr eh immer was. Jetzt würd Nina wohl nicht mehr so reinhauen.
Ich hab sooo abgelacht, als ich endlich dahinter kam :cool: und so viele noch am heulen und flamen waren.

nochmal@deimos
Bist aus Segeberg ganz weg oder da geblieben? Mir war so, dass du da wohntest. Da war doch auch immer das mit den Karl May Festspielen, wo du mitgemacht hast oder... oder verwechsel ich da was?

@ScHwEnScH
dange :kiss:
 
Petra Silie schrieb:
Wozu willstn Guide schreiben, wenn jeder eh zu faul ist, Guides zu lesen :rolleyes:

Ich weiß genau, warum ich meinen schreibe - zum Verlinken :D.
Das gibt nämlich +1 :flame:.

Ach ja, wie solche running Gags nerven...

Simon
 
Auch ja :D, hauptsaechlich aber um euch den Build vorzustellen. Vllt kennt ihr den aber auch schon. Dann ist der immernoch dazu da um andere auf die Idee zu bringen.

Amazon Basin Leser - Anyone?



36...pfff, ist doch noch Jung, wat habt ihr eigentlich...flupp, pling...
 
Ein Pic, das mir ausnahmsweise von mir mal gefällt ^^

Amazon Basin kuck ich ab + zu mal vorbei, ist da was Besonderes?

Bei uns in unmittelbarer Nähe ist heute großes Osterfeuer, behördlich abgesegnet mit Präsenz der freiwilligen Feuerwehr und so. Da stinkts dann wieder eklig.
Werd mich heut rechtzeitig aus'm Staub machen

Und meine Nachbarin, die an übersteigerten Kitsch leidet, hat überall Oster Schnickschnack hingehängt... ins Treppenhaus, in die Sträucher, auf ihrer Terrasse.
Sie ist meine Terassennachbarin
040.gif
 
Huiii, C&C3 hat D2 abgeloest. Jedenfalls im Moment. Fragt sich nur wie lange :D
Uber openVPN klappt der LAN Modus wunderpraechtig, und es sieht super aus.

Micha
 
Wie... abgelöst? Wo?

Soll ich mal das Thema "Diablo 3" mit einer News aufblähen?
010.gif

Blizzplanet (eine Art offizielle Sub Blizzard Website von Fans) hat ein Diablo 3 Forum eröffnet. Die haben immer gute Connections und den Riecher, dass die Knaak Stories was mit D3 zu tun haben, halte ich für das bisher stärkste D3 Indiz.

Aber aus diesem Thema Knaak und Diablo 3 kann man nix mehr rauswürgen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben