• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra Silie schrieb:
nochmal@deimos
Bist aus Segeberg ganz weg oder da geblieben? Mir war so, dass du da wohntest. Da war doch auch immer das mit den Karl May Festspielen, wo du mitgemacht hast oder... oder verwechsel ich da was?
Naja, ein bisschen schon ;) Ich bin in Segeberg geboren, aber zum Studieren nach Münster gezogen. Und von da eben wieder nach Kiel :)

Ulli
 
ohooo... ein Globetrotter also :cool:

@Ewron
tjaaa... kenn ich ScHwEnScH seine pers Chartlist? o_O
 
Ewron, C&C 3 -Tiberium Wars, das neue :).

Diablo 2 Lod - PlugY SP
Counter Strike 1.6
Stalker
C&C 3 Tiberium Wars
NFS Undergound 2
Final Fantasy 7

Das sind die Spiele die ich auf dem PC habe und auch noch spiele.

Was ich als mein Lieblingsspiel davon bezeichnen soll weiss ich nicht, es kommt halt immer darauf an ob gerade einer der 2 Freunde auch was davon zoggt.

Mit dem einen spiele ich:
D2 ueber TCP/IP
CS online

Und dem anderen:
C&C
NFS U2
ueber openVPN

Stalker alleine
FF7 atm gar nicht aber es ist immer noch eines der besten Games, die ich je gespielt habe :)


Und wenn ich mal gar nichts spiele, beschaeftige ich mich mit Gentoo Linux, fahre Fahrrad oder mache sonst irgendeinen kram :lol:


@Petra - Was ist Knaak o_O

E: Aha, ein Autor :zzz:
 
Ich bin zwar nicht Petra, aber Knaak ist der Mensch, der die Diablo-Romane schreibt :D

Installiert habe ich zur Zeit:

Diablo 2 LoD
Baldur's Gate 1+2 (mit Add-Ons)
Icewind Dale 1+2 (mit Add-Ons)
Spellforce 2

:D
 
Steam saugt :p

<-- CS 1.5
ScHwEnScH schrieb:
He da, niciht so fies sein :) So alt ist unsere Petra auch wieder nicht ;), jedenfalls ist sie Jung geblieben, wie die Bilder in der Modgallerie zeigen :D.....*arschkriech*
Das bezog sich auf das Forenalter ;)

ScHwEnScH schrieb:
The one and only :top:
 
Moin, zusammen :hy:

@Bedienung
Einmal Eisheiligen-Tee bitte!

@Hain
Naja, ich spiele eigentlich nicht mehr sooo viel wie früher. Bis vor einigen Monaten habe ich viel CSS und WoW gespielt, aber irgendwann hats mich wie ein Schlag getroffen und ich habe gemerkt, dass es sinnlos ist diese Spiele zu zocken. WoW ist immer das gleiche, also habe ich einfach den Account gekündigt und in CSS war ich eigentlich recht gut, nur um oben mitzumischen hätte ich mehr Zeit investieren müssen, was ich aber nicht wollte ... also wurde es auch gelöscht ^^

Naja, kurz darauf habe ich dann D2 wieder installiert und was soll ich sagen, es macht Spaß und es bindet mich einfach nicht so sehr an den PC. Man könnte sagen, ich gehe nun "professioneller" mit meinem PC um :D
 
Diablo ist nicht tot
001.gif

Guckstu hier... da wird Diablo mit WoW (pfff, na ja) als Vergleich zum neuen Game Dungeon Runners genannt (wer will kann auch das original engl. Interview lesen).

Kann natürlich auch sein, dass der Typ keinen Schimmer hat, wie s mit D2 im Mom im Bnet wirklich aussieht ... egal...
001.gif
 
Laut Speise/Getraenkekarte auf Seite 1 nicht, aber da laesst sich bestimmt was drehen ;)....

Pssssst, *Gruenen Engel rueberschieb* Prost!!
 
fällt mir grad wieder die geilste Absinthkneipe ein ;)

Zum Druiden :) in Berlin
 
:hy: Bin Bonner, wir haben hier nur das Billa-Bonn, eine Australische/Irische Kneipe in der es genug Hartes Zeug gibt :)

[X]Umzug zurueck :p Berlin saugt :lol:
 
Berlin? Da springt mir z.Zt. immer gleich Knut ins Gedächtnis o_O Mit was sich alles Geld machen läßt :rolleyes:
Hier in HH haben wir auch einen großen Zoo... Hagenbecks Tierpark. Da ist vor'n paar Tagen ein Elefantenbaby geboren worden. Heute gab's die erste Promotion Headline in der Plöd Zeitung. Jeder ist aufgerufen, einen Namen für das Elefantenbaby zu suchen.
 
ja +??


Hats denn net gleich hingemailt ?? :D Wäre denn Petra net n schöner
Name ??? :D *schnellduckundverschwind* :lol:

Aber gaaanz schnelll :D

Ich finds auch n bisserl albern, das aus solchen Sachen immer nen Riesenwind gemacht
wird, sollense dem Baby einen Namen geben und gut ist, aber wies nunmal ist,
versuchen sie aus allen Geld zu machen, achnee, in dem Fall braucht man ja nur zu
mailen, naja, dann, trotzdem... schwachfug das alles...
die Pilt braucht halt Schlagzeilen, wenn denen sonst nix besseres einfällt ;)
 
Lasst es uns auf den Namen:

Siege Beast, Crush Beast, Blood Bringer, Gore Bearer, Demon Steed

taufen :D

siegebeast-opt.gif
 
Ich bin ja für "Fant". Dann weiss man wenigstens, um was genau es sich handelt ;)

Ulli
 
Gibt doch den Demon Imp aus der Preisklasse :p

@namenloses Elefantenbaby
Nee... das ist kein Ei von der PLÖD, das brütet Hagenbecks Tierpark aus... mehr Berichterstattung über das Tier = mehr Besucher = Besucher "ooooch ist der niiiiedlich" kaufen Merchandise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben