• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra_Silie schrieb:
Hi Hennentai, alles Gute zum Geburztach
a010.gif

reier *äh* feier schön und verplemper nicht so viel Zeit im Forum an deinen Burzeltach
danke danke ihr baut mich auf :)
aber weiß auch net was ich sonst machen sollte außer internet also werd ich meine zeit wohl doch hier verplempern ;)
achja und ferien was is das??

Robbson schrieb:
(darf man den Bärn von Sterni wohl mal streicheln, oder beisst der???)

Gruss Rob
Darfst du gerne, der ist ganz liep :angel: ;)

Naja, Party unter der Woche ist halt net so praktisch, stell ich mir vor ^^

Party in der Woche is klasse :D...
ich geh nachher auch noch weg...das wird wieder nen ding...
naja noch nen paar stunden dann bin isch weg ;)

Boah der Bär is ja ganz flauschig und weich....ariel???perwoll???

Gruss Rob

Alles Gute zum Burzeltag Hennetai. :kiss:

Wieso muss es jetzt eigentlich schon wieder so kalt sein? Heute Mittag noch wunderbar gekickt und jetzt frier ich schon wieder. Argh. *bibber*

Ich bin so dankbar dafür, dass es kühler wird..war zwar immer Sportler, aber mit Hitze komm ich nicht klar..so ab 25 Grad werd ich schonmal schnell ohnmächtig..

Uni ist toll..die legen die Einführung meines Haupt- und Nebenfachs auf einen Termin, also konnt ich nur zu meinem Hauptfach gehen. Blöd nur, dass ich jetzt nicht weiß, wann ich zu meinem Nebenfach soll :wand:

ist ja echt doof... :rolleyes: gibts da denn keine Möglichkeit Dein NF sonst zu belegen ??

hmm ...

und bist kein Sommer-Fan ?? :confused: was machst denn, wenn alle an
Strand/See/o.ä. gehen zum schwimmen ?? Bleibts dann @home ?? wie schade ....

btw.: nabend :hy:

hmm, jeze habe ich mal geschaut und niemand hat auf meine Frage (Vorpost)geantwortet ;( schade ...

hmmmmmmm wieder geiler Spätschichtabend gehabt... :rolleyes: GA NIXX ZU TUN !!! :D

Naja, Tetris spielen ruled auch ma zwischendurch :D ....für mehr ist der Fa.-Laptop auch net zu gebrauchen .... hmpff....

schöne Grüsse
orth.

Ah ganz überlesen Orthegha. Kann ich dir nicht sagen, Petra weiß da bestimmt besser Bescheid.
Nu hau ich mich aber mal in die Falle, morgen besichtigen wir die Firma "Südzucker" (produziert wie der Name schon sagt Zucker) und die Führung dauert in etwa 3 Stunden... ;)

00003653.gif
]
Petra hat Geburtstag :eek:
Wuensche dir alles gute dazu! :kiss: Und feier schoen :)
04.gif
fest33.gif

Trink einen fuer mich mit
trink4.gif

aber nicht zu viel :D

mfg

Alles Gute Petra!!!

natürlich auch nachträglich an Hennentai: herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Purzeln!

ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PETRA!!!

lass dich schön beschenken und feier schön ;) :)

Gruss Rob

Daaaanke @all :hy:
Hab dieses Jahr noch mal Glück gehabt. Geburtstag ist aufn Donnerstag, next Year isses... Freitag der 13te :eek:
Karottensaft schrieb:
kein pc und fernseh verbot ab 8uhr naja bin off pennen o_O
Hab irgendwie so das Gefühl, dass du sÄhr strenge Eltern hast. Is ja nich das erste Mal mit PC Verbot. Oder... bist du sehr unartig? :D

@Orthega
Was meinst denn? Next PlanetDiablo Storycontest? In naher Zukunft wohl eher nix. Gibt aber für die phantasiebegabten User das FAS.

kein pc heist ja net das ich pc verbot hab :angel: hab mein pc abgegeben bekomme ihn erst wieder im dezember von meiner mutter zurück schule hat jetzt erstmal vorrang :angel:

bzw.

GRATZ ZUM BDAY PETRA

Tja, so kanns gehen wenn man bei Mutti wohnt. Schulprobleme hab ich aber Gottseidank nie gehabt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben