Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jaaa... Mercy Seat meinte ich, k.a. wie ich auf Electric Chair kommeHennentai schrieb:ne ich glaub du meinst the mercy seat is auch eins meiner lieblingslieder von ihm
naja man könnte den elektrischen stuhl auch mit beiden ausdrücken bezeichnen also das meint beides das gleichePetra_Silie schrieb:Jaaa... Mercy Seat meinte ich, k.a. wie ich auf Electric Chair kommewar halt irgendwas zum sitzen
>>> uNNamed_wOlF, lvl99 (1.09 DL server)Petra_Silie schrieb:btw
Dllde_MogRuith, Dru Ladder Platz 2, den Clan Trixx hol ich wohl nicht ein. Ist das ein Teamchar? Der ist so schnell
Petra_Silie schrieb:btw
Dllde_MogRuith, Dru Ladder Platz 2, den Clan Trixx hol ich wohl nicht ein. Ist das ein Teamchar? Der ist so schnell
DR34M.exe schrieb:
Abend
Nein ist afaik keiner
Aber er hat schon das "perfekte Equip"
Sprich Hoto, Enigma, usw
Richtich... das is nur Schnattern & Plappern und sowas is SpamEonwe Valmaron schrieb:
Mit Hip Hop etc. kann ich mich kein bisschen anfreunden, die können noch so gute texte haben... ich sehe dass nicht einmal als richtige Musik an.
EV
Danalino schrieb:Quasi wie der Barb (99er)?