• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten mörgen meine lieben Samtpfoten und Flauschohren (nicht kratzen/beißen dafür :D), wie gehts euch?
war ja durch inet bedingten ausfall leider länger nicht mehr unter euch :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Huhu Seisset :hy:

Hier ist's ruhig, genau wie bei euch da drüben ^^
Hab btw am Samstag deinen Dojo-Kollegen getroffen, der muss 'n fürchterliches Bild von mir haben..*gg*
 
Tja das is der Vorteil von INet Begegnungen, da kann man sich optisch immer hinter nen Ava verstecken.

@keks
thx für deine Teilnahme am BB Casting :hy: ich hoffe, da melden sich noch mehr, 4 sind'n büschen wenich
 
Hallo mal wieder :hy:,


hatte leider in letzter zeit zuwenig davon :D

Zum bb-casting würde ich mich auch bereiterklären (wenn die char nicht abgelaufen sind :cool: ).
Könnte dann eventuell 2 zur verfügung stellen.

Hat man eigentlich mal wieder was von gautcho gehört?
Es stand doch sowas im raum, dass er sich mal wieder meldet und als letzter post ist bei ihm der 19.09.05 eingetragen.



mfg
aces
 
Ich tipp mal drauf, dass das 'n interner Erklärungspost o.ä. war.
 
DeLa du warst doch damals noch Mod, du must sowas doch wissen ^.^
Btw jo der ist weg, hat nu auch ne Kutte, auf meine PMs antwortet er auch nicht ...
btw
Mahlzeit

mfg
 
Hi Leuts!

Hab grad vom BB gelesen...klingt fancy. Wisst ihr schon wann das ganze am Sa startet? Wäre dabei, falls ich Zeit habe.

KatzeTrudi
 
KatzeTrudi schrieb:
Hi Leuts!

Hab grad vom BB gelesen...klingt fancy. Wisst ihr schon wann das ganze am Sa startet? Wäre dabei, falls ich Zeit habe.

KatzeTrudi
15Uhr fangen wir an, wär toll wenn du mit dabei sein willst :)
Du auch, Karottensaft? :D
 
Naja, manche haben da 'n bisschen mehr Einblick in die Sache als gio..gibt da mehr als nur eine unschöne Geschichte..
 
DeLaDragon schrieb:
Naja, manche haben da 'n bisschen mehr Einblick in die Sache als gio..gibt da mehr als nur eine unschöne Geschichte..


schon ich weiß z.b. nur das marc ber und mos in dieser kommischen bann phase oda so sind mehr weiß ich au net :O
 
Ist für dich ja auch nicht wirklich relevant..

Ich hab keine Lust auf Uni morgen..mag wer anders für mich hingehen?
 
DeLaDragon schrieb:
Ist für dich ja auch nicht wirklich relevant..

Ich hab keine Lust auf Uni morgen..mag wer anders für mich hingehen?


Frage wie genau funzt des mit da uni mit vorlesung usw. hab da echt ka da ich nur dummer hs bin :read:
 
naja ich krieg von son forum angelegenheiten sowieso nix mit das läuft alles irgendwie an mir vorbei :p
hat wer bremen gesehn heut? hammer spannend :eek:
dann ma gute nacht leute :hy:
 
Dragon, mein Beileid, aber ich würd heut einfach nicht mehr seaufen gehn, dann geht das morgen mit der Uni schon....hab btw um halb 9 Dissertation Sitzung auf der Uni....*speib* ;(

@Petra

Thx und ich meld mich an, wenn ich Zeit habe. Gibts eigentlcih nen Trostpreis? Dann wirds nicht ganz so bitter als Bären Newbie. ;)

KatzeTrudi
 
@Karottensaft
Wie Schule, du darfst halt nur nicht reden *g*
Bzw. einige Dozenten(die sind mir lieber) beziehen die Studenten schon ein, andere halten einfach nur anderthalb Stunden ohne Pause 'n Vortrag und man muss halt alles relevante mitschreiben.
Gibt latürnich auch Seminare, da muss man dann schon mehr leisten..

Bei uns ist das aber gemütlich, sind nur ~150 Leute in den meisten Vorlesungen, 'n Kollege von mir hat Vorlesungen mit deutlich über 1000 Teilnehmern..schlimm..

@Trudi
Bin ja 'n kleiner Ersti;)
Btw, es sind 256 Teilnehmer-Plätze - da gibt's mehr als einen Newbie;)


Edit:
Wir sitzen in Mediävistik auch mit 150 Leuten in 'nem 110 Leute Hörsaal..musst 'ne halbe Stunde früher da sein, um 'n Sitzplatz zu haben..und da ich kaputte Knie hab bin ich drauf angewiesen..also jedes mal noch früher losfahren als ohnehin..
 
Hola, ein Frischling, fein....ja dann solltest brav auf jede Vorlesung gehen. :)

Bei uns waren am Anfang mehr Leute in der Anatomie Vorlesung, als es PLätze gab. Da hieß es um halb sieben im Winter vor der Türe warten, bis die Affen aufsperren.
Ich habe das genau einmal geschafft und später hatte ich nen Stehplatz meist ohne Blick zur Tafel oder dem Prof. Naja, ging trotzdem.

@BB

Geht ja eh um die Hetz, also was solls. ;)

KatzeTrudi
 
Also das was ich mit BB meine ist nicht das BB Turnier. Hat keiner den ersten Post des fixierten "Wanted" Thread gelesen? :(

Was ist denn Mediävistik :confused:

btw... wenn mal jemand ne WS abgeben möchte :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben