• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
00001712.gif
Bärblast casting
00001712.gif

Es steht ein neuer Bärblast an. Ich werden das newsen für das bärige Event übernehmen. Zu einem schönen Text gehören immer ein paar schöne Bilder. Darum suche ich 7 telegene Bären mit schauspielerischem Talent zum Power-Posen für News Pixs. Der 8te Bär is der Regie-Bär und das bin ich.

Drehort:
Egal, Spielmodus wird SC sein, obwohl Bärblast immer im HC stattfindet, wärs schade, wenn während des Foto-Castings ein Bär stirbt.

Teilnahme:
Jeder Bär, der bereits die WB Werform beherrscht. Im BB werden die Bären nur bis Lvl 9 gespielt. Es darf während des Castings also keine SW oder Holzhammer benutzt werden. Auch keine Minions,

Drehbuch:
Kraftvoll posen, bäriges Rangeln untereinander, 1on1... müssen mal sehen, was sich da ergibt.

Werbespruch:
Ich brauche einen bärigen Werbespruch aus 8 Wörtern (weil 8 Bären in einem Game). Jeder Bär stellt sich dann mit einen Wort über'n Kopf so in der Reihe auf, dass ein kompletter Satz zu lesen ist.
Meine spontane Idee wäre: "Bei uns brummt die Bude... Bärblast bringt Bärenlaune"
Wenn jd noch ne bessere Idee hat :D Bedingung: viele "b"s im Satz.


Also... welcher Bär möchte an dem BB Foto Casting teilnehmen? :hy:
 
Bin zwar beim Bärblast dabei..aber ich weigere mich SC-Chars zu erstellen *gg*
Nee, im Ernst, bin nicht kreativ und müsste erst 'n Bär leveln..da hab ich keine Lust zu irgendwie ^^

Wie wär's mit: "Bärige Brüder bringen die Bude zum Beben." <--da fehlt allerdings noch ein Füllwort.
 
Toller Spruch ^^
Ladder oder nladder? Hoffe ladder

mfg
 
boah....isch würd au gern mitmachen....muss mir auch dann nen namen ausdenken *denk*

/e: passend zu halloween werd ich nen geist :lol: :D

Gruss Rob
 
So mein Druid ist lvl9, wann machen wa das Fotoshooting? :D (jetzt nicht bitte, erst heute Abend ^.^)

mfg
 
Charnamen sind unwichtig :D Es soll ja das Event beworben werden und da brauchts 8 stattlich gebaute Bären.

Das Foto Shooting kann auch NL gemacht werden. Wenn wir ein paar Action Screens machen, müssen die Bären ungefähr das gleiche Level haben. Bringt ja nix, wenn ein 88er Bär den 9er von Dana gleich umhaut, so schnell kann man kein Screen machen wie der liegt.

Wann das Bären Casting stattfindet? Wenn wir alle Bären haben... sollte im Laufe der kommenden Woche im Kasten sein :D
 
Seit donnerstag spiele ich hc und ich merke das ichs voll drauf habe......

Bow Ama lvl40 R.I.P
Fcwb lvl42 R.I.P
Necro lvl1 R.I.P
Sorc lvl1 R.I.P
pala lvl5 R.I.P
barb lvl 18 R.I.P
assa lvl5 R.I.P
Sorc lvl3 R.I.P
Necro lvl10 R.I.P
Druide lvl5 R.I.P
Necro lvl34 R.I.P



:(
 
Petra_Silie schrieb:
Charnamen sind unwichtig :D Es soll ja das Event beworben werden und da brauchts 8 stattlich gebaute Bären.

Das Foto Shooting kann auch NL gemacht werden. Wenn wir ein paar Action Screens machen, müssen die Bären ungefähr das gleiche Level haben. Bringt ja nix, wenn ein 88er Bär den 9er von Dana gleich umhaut, so schnell kann man kein Screen machen wie der liegt.

Mein Bär muss ja keine Waffe tragen xD

Wann das Bären Casting stattfindet? Wenn wir alle Bären haben... sollte im Laufe der kommenden Woche im Kasten sein :D

Nächstes Weekend wärs gut ;) oder eher am Abend :)
 
Karottensaft schrieb:
Seit donnerstag spiele ich hc und ich merke das ichs voll drauf habe......

Bow Ama lvl40 R.I.P
Fcwb lvl42 R.I.P
Necro lvl1 R.I.P
Sorc lvl1 R.I.P
pala lvl5 R.I.P
barb lvl 18 R.I.P
assa lvl5 R.I.P
Sorc lvl3 R.I.P
Necro lvl10 R.I.P
Druide lvl5 R.I.P
Necro lvl34 R.I.P



:(
so ähnlich siehts bei mir auch immer aus ;)
aber ich spiel auch immer hc wenn ich betrunken bin dann machts am meisten spaß :D
 
Heute morgen-mittag (also von 8:00-17:00) hatten wir im THW Ausbildungssamstag... Das muss man sich so vorstellen, dass wir in einer absichtlich nicht fertiggebauten, von der Feuerwehr eingeäscherten Burgruine durch gerade mal mann-breite und bauch-hohe Tunnel kriechen, dort verletzte mit Bergungstüchern oder Bahren (die mann in diesen stockdunkeln Tunneln aufbauen muss) hinauschaffen und sonst ein zusammenfallendes und ausgeräuchertes Haus abstützen...

Naja, hat aber schon spaß gemacht :)

Beim Bärlast bin ich wieder mit dabei :)

EV
 
Langeweile kommt da bestimmt nich auf bei so nem Trainingstag :D

Ich hab Bären in Ladder und NL, kann mich also den mehrheitlichen Casting Bären anpassen.
 
So... was isn jetzt? Haben sich bisher nur 2 Bären gemeldet: DR34M.exe und Danalino, mit meiner Wenigkeit sinds dann erst 3 Bären.
In NL hab ich btw nur nen kleinen Bären von 20 oder so.
 
Kommt drauf an, wann das ist Petra. Wenn ich Zeit habe, bin ich aber gerne dabei. :)

Btw: Bin jetzt bei Dungeon Keeper im letzten LvL, Vogelsang, und beim ersten Mal gleich kläglich versagt. Der andere Keeper hat die Burg leider vor mir erobert und mich mit seinen Kreaturen gewaltig zerlegt. Bisher war alles einfach, bis auf das vorherige Lvl vielleicht. Jetzt am Schluss muss ich mich aber echt mal reinhängen, scheint wirklich verdammt schwer zu sein, vorallem der andere Keeper ist wirklich brutal stark.
 
Eben... das Prob hatte ich auch. Und im Vogelsang Level hast leider keinen Trainingsraum, um deine Kreaturen leveln zu können. Wenn ich mich richtich erinner, hatte der andre Keeper nen Trainingsraum. Hatte mal versucht, meine Kreaturen dahin durchbuddeln zu lassen, um den Trainingsraum zu erobern... hat leider nicht geklappt :(


btw
Hab im BB Forum nen BB Casting Thread erstellt, bitte da denn melden :hy:
 
:hy:

omg gerade mit Clan-Trixxer gebaalt ...
Auf meinem Fc-Wb nehme ich Ondals fürs ancasten..
Dann kicken die mich aus den Runs und sagen Leecher
Obwohl ich fleissig mit 6 Shael pb mitkämpfe :rolleyes:

/€dit: Grad aus Spass ein Druiden Bild gemacht :)
baer.JPG
 
So viel Engagement find ich nur noch gut :) Wenn wir jetzt noch 5 Bären dazu kriegn isses perfekt. Den Thread im BB Forum hast gesehen nä?
 
Das LvL das du meinst ist aber das vorletzte, Dudenhöfen heißt das. Kein Trainingsraum, den bekommt man erst, wenn man die Burg des Ritters einnimmt, was alles andere als einfach ist.
Der ander Keeper ist dagegen ein Kinderspiel.

Zwecks Bärblast Casting, hab dort so eben gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben