• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht nett aus ;)
leider ll anstatt life oder so :(

Wenn es life + dex anstatt str und ll hätte wäre ich daran interessiert ;)
 
@Petra
In dem Fall "Ältere Anglistik", sprich so schöne Sachen wie Old English oder Middle English

Das gleiche hab ich auch noch in Germanistik, da lernt man dann halt Althochdeutsch und Mittelhochdeutsch
 
Ach so... dann weiß ich in etwa was dahinter steckt.

Morgen 15Uhr ist das BB Casting. Wir sind bisher nur 4 Leute. Hab's alle keine Lust? Hier noch mal der Link um was es geht.
Kann doch nich sein oder :confused:
 
Ist ja gut..ich level dann morgen mal 'n kleines Bärchen..kalkulier mich ein;)

Verdammt, ich bin zu nett *g*
 
prima :kiss:

btw... hab wieder ein rare Amu gegambelt
Skarabäus der Runen
+2 Barb Beherrschung
5%LL
4%ML
+20 prisma
Giftstärke 75% reduziert
Lvl 73
+2 Barbskills wär besser, aber soooo schlecht find ich dat gar nicht :)
 
Sorry das ich wieder dazwischen funke, aber fuer Barbs ist ZdhF das beste Amu ^^

mfg
 
Bei 'nem Wolfsbarb würd ich das Amu ZdhF vorziehen. Wenn man 80%-100% DS hat ebenfalls. Deine inhaltslsoen Pauschalaussagen sind mehr als nervig. Und schreib Moslik wenigstens richtig.
 
genau dana reiß dich ma beim riemen :D
mein ts is nun schon lvl 87 :eek: konnte schon gar net mehr so weit zählen...
nun gute nacht ihr wölfe im hain mehr hab ich ma wieder net zu sagen
 
Danalino schrieb:
Sorry das ich wieder dazwischen funke, aber fuer Barbs ist ZdhF das beste Amu ^^

mfg
006.gif
ich weiß, abe Hochfürsten Amu's droppen halt nicht so oft wie Nokozan Amus. Und da nehm ich dann doch lieber das o.g. Rare
 
;( fuck konnte nicht mitmachen..

Hoffe der Bärblast war a Gaudi.

KatzeTrudi
 
Bärblast und Giftranke?

wer hats net kapiert?
 
Was ist gegen die Vine beim BB einzuwenden? Oo
Gut, bissel schwach ist sie, aber erlaubt isse ja schon ~ Blocken tut das Vieh auch, Gift nervt - Wunnaba.
Der einzige verpotene Skill ist ja Raben, aber auch nur aus einem bestimmten Grund.
Und btw gäbe es noch Giftpotions, also ist das Vieh höchstens einzusätzlicher Blocker ;)
 
Hej rettisch bist ja immernoch nicht banned :D, hat wohl wer den Ban Knopf verlegt xD

btw Moin :hy:

mfg

€dit

Petra_Silie schrieb:
006.gif
ich weiß, abe Hochfürsten Amu's droppen halt nicht so oft wie Nokozan Amus. Und da nehm ich dann doch lieber das o.g. Rare
Jo ^^, wollte damit halt nur sagen, das es sich eigentlich nicht lohnt das zu vertraden, weil ZdhF kost ja auch nicht mehr viel. Also wenn benutzten dann Selfuse :)
 
Was ist gegen die Vine beim BB einzuwenden? Oo
Gut, bissel schwach ist sie, aber erlaubt isse ja schon ~ Blocken tut das Vieh auch, Gift nervt - Wunnaba.
Der einzige verpotene Skill ist ja Raben, aber auch nur aus einem bestimmten Grund.

??? ham sich die regeln geändert ???

ich kenn nur
lvln bis 9
1 in wolf
4 in lyca
4 in bär
 
Wieso denn nicht 7 in Lyca und einen in Baer? Ist das verboten oder wie? ^^

mfg
 
Die Regeln geändert? Es gibt keine Vorschriften zu den Skills außer:
Kein Raven, die kannst du ja nicht killen und somit unfair. An sonsten darfst Minions skillen oder worauf du Lust hast Oo
Also denk dir n scheenes Charkonzept aus :eek2:


regards, Chris. \o.
 
also der letzte BB
der "letzte BB in season 2" kurz vor ladderreset
war nach diesen regeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben