• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hennentai schrieb:
ICH bin dein vater!!!
erforsche deine gefühle! du weißt dass es wahr ist...
*Hennentai_in_die_Tasche_fass* *Portmonae_herraushol* *Paar_Hunderter_herrauszieh*

SO.....wer will noch papa sein???ß :p :D :p :D

Gruss Rob
 
Also... ich bin Student, 18 Jahre alt, hab zum Glück noch alle Haare und der Doktortitel ist noch in Planung :) Aber den Versuch wars ja wert, und wie ich sehe, hast du schon einen lieben Vater gefunden :rolleyes:

Jaja...

[Werbung]
Bist du einsam? Brauchst du jemanden, der mit dir richtige Männersportarten betreibt, sich schützend vor dich stellt, wenn du den Toyota der Nachbarn angezündet hast, oder dich anmotzt, wenn du eine 5 nach Hause bringst?
Die PlanetDiablo.eu Vatervermittlung hilft auch dir.

[/Werbung]
 
Deimos schrieb:
[Werbung]
Bist du einsam? Brauchst du jemanden, der mit dir richtige Männersportarten betreibt, sich schützend vor dich stellt, wenn du den Toyota der Nachbarn angezündet hast, oder dich anmotzt, wenn du eine 5 nach Hause bringst?
Die PlanetDiablo.eu Vatervermittlung hilft auch dir.

[/Werbung]
:lol: :lol: :lol:
der is gut ;)....sollte man echt ma machen^^
Nur auf D2 bezogen ;)

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
:lol: :lol: :lol;
der is gut ;)....sollte man echt ma machen^^
Nur auf D2 bezogen ;)

Gruss Rob

:eek: waaa ??? neee :no: lieber nicht, sonst fühle ich mich demnächst noch
dazu gezwungen, jemandem hier Taschengeld zahlen zu müssen :irre: Ich
arbeite hart für meine Kohle... ;) Also wenn Ihr/Du watt wollst, geht abaitn :p
(Bettler stinken :p ) :top:


schöne Grüsse
orth.
:D
 
Orthegha schrieb:
:eek: waaa ??? neee :no: lieber nicht, sonst fühle ich mich demnächst noch
dazu gezwungen, jemandem hier Taschengeld zahlen zu müssen :irre: Ich
arbeite hart für meine Kohle... ;) Also wenn Ihr/Du watt wollst, geht abaitn :p
(Bettler stinken :p ) :top:


schöne Grüsse
orth.
:D
wie ich stinke???:eek: ^^
hab grad erst geduscht und rieche nach dem shampoo meiner schwester(Zitrone:eek: ) :>^^

Ich geh auch arbeiten, 5mal die Woche zu Schule und danach als Trainer(5euro die Stunde :>) beim Badminton....

Gruss Rob
 
Zitrone? :eek: Toll! :eek: Hab ich dich richtig verstanden, dass du diese Trainersache 5 mal pro Woche machst? Gibt zwar ordentlich Kohle, aber du willst doch selbst irgendwann auch noch trainieren (ganz zu schweigen von den anderen Annehmlichkeiten des Lebens :) ), oder nicht?

Ulli


Nebenbei bemerkt - Kein Bock für so einen Blödsinn einen eigenen Thread aufzumachen, deshalb frag ich hier mal am Rande: Seit ich jetzt ein Pestbringer mein Eigen nennen kann, bin ich fieberhaft am überlegen, ob man damit auch einen Druiden bauen kann, der kein normaler Rabiner ist... meine erste Idee wäre da ganz was Wahnsinniges... nämlich einen FC-Rabies-Werwolf zu basteln. Der sähe dann evtl. wie folgt aus:

Giftkriecher 20
Tollwut 20
Feuerklauen 20
Feuersturm 20
Felsenfeuer 20
Lyk 1
Riss Rest (bis zu 5 wg. Durchgangsskills)

Mit Pestbringer und, sagen wir mal +2 zu allen Skills, kommen wir auf ca. 9000 Gift- und ca 3200 Feuerschaden. Wie wären dann eure Meinungen zum Equip? Ich hab übrigens beim rumspielen mit dem Speedcalc rausgefunden, dass FC nicht schneller als 6fps geht, und allgemein das Lvl von WW nicht viel am Speed rüttelt. Ist das tatsächlich so, oder spinnt da unser Calc schon wieder (Ich weiss, dass es noch die anderen Tabellen gibt, aber ich bin grad zu faul und will pennen gehen)? In dem Falle wären ja auch solche Scherze wie Ribcracker ganz brauchbar...


Edit: Möh, mein Post ist verbuggt und wird nicht angezeigt :cry: plödes Forum :cry: :D
 
naja dafür sieht man dein Post wenn man sich höchstpersönlich hier her bemüht :D

Ich glaub, so ne Skizze hat's hier schon mal gegeben. War imo sogar noch so'n triple Dingens, weil als Waffe TR genommen wurde. Ka ob die Idee verwirklicht wurde.
 
Diesen Thread würde ich kaum als ernstzunehmenden Anlauf in die Richtung betrachten... die Skillung ist dazu einfach zu schlecht imho, keine Idee zu Ende gedacht. Die Sufu hilft auch nicht weiter: Außer Gautchos Skillfragmenten gibts da kaum was von Wert.
Ich stells mir auch nicht zu mächtig vor... aber eben sehr lustig, mit zwei Elementarattacken + Phys. Dam (hatte in Punkto Waffe z.B. an Ribcracker oder IK gedacht, da TR wahrsch. über meiner pers. Reichweite liegt :angel: )... und Stil hats ja sowieso oder? :D Ribcracker hätte den unschlagbaren Vorteil, dass man nur die Reqs von Pestbringer staten muss und sonst nix, d.h. akzeptables Leben auch ohne Oak... Wär auf der anderen Hand endlich mal son Fall für full Aldurs (3 Shael) :D ... gibt immerhin 8 fps ( :eek: ), dann kann man mit Trollnest auf Maxblock gehen, Spirit zu Pestbringer dazu... oder man benutzt als weltweit einziger Druide 'Rain' :) . Die Möglichkeiten sind vielfältigst :p

Ulli
 
:hy: Rob

Robbson schrieb:
wie ich stinke???:eek: ^^
hab grad erst geduscht und rieche nach dem shampoo meiner schwester(Zitrone:eek: ) :>^^

Ich geh auch arbeiten, 5mal die Woche zu Schule und danach als Trainer(5euro die Stunde :>) beim Badminton....

Gruss Rob

wie Zitrone :eek: bäh, Mein Klo riecht auch nach frischer Zitrone :p
(ist sehr sauber mein WC ;) )

Ich bevorzuge lieber Moschus und andere Düfte :) Da stehen wenigstens die Medelz drauf... ;)

Nene son Klo-Duft als Duschgel ?? :lol: pfffff :p

Na, oki für 5 Steinchen abaitn ^^ ?? Naja, wenns Spass macht :) lernst denn
wenigstens Medelz kennen ?? ^^ (Das wichtigste im Leben eines Mannes ;-D)


schöne Grüsse
orth.
 
Die mach ich schon jetzt, das glaub mir mal :D

Ach, Studi-Leben ist so herrlich... und Klausuren sind auch erst in zwei Monaten :) Ich peil zwar jetzt schon nix mehr, aber was solls, da kann ich mich am Abend vor der ersten Klausur drum kümmern :angel:

Ulli
 
So also *kneipe ordentlich muster* ne oda? Da kämpft man sich durch den Hurrikan und verbrennt sich die Pfoten an den Brennenden Wänden und DANN STINKT ES AUCH NOCH NACH WC ZITRONE!

Jetz brauch ich ersma nen Eis Wodka! *nach Wirt Brüll*

Wie gedenkt ihr nun gegen die Poesen Übel vorzugehen, Kameraden?
 
Mit Zitrone natürlich :D Wie äußerst zuverlässige Feldstudien ergeben haben, macht das aggressiv und alkoholabhängig :eek:

Ulli
 
Zitrus wirkt eher in Richtung Monsterflee... hat ne Langzeitfellstudie ergeben.

Bei uns in HH hats vor'n paar Tagen ne Massenkaramboulage von hysterischen Teenies während einer Autogrammstunde von ner Boygroup gegeben
hehe.gif
Namen hab ich jetzt vergessen (sind eh Schall&Rauch diese Schnullerbands, sind durch ne Casting Show entstanden). Hat viele ernsthafte Verletzte gegeben und nun soll Veranstalter Media Markt eins auf die Mütze kriegen, weil sie nich alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen hatten
 
Sowas is traurig...

Naja das is einer der gründe arum ich casting shows und Casting bands nich mag.
 
was heisst denn Monsterflee ?? :confused:


egal, ausserdem, wieso aggressiv ?? :rolleyes: mich macht das garnicht aggresiv :mad:


oder wirke ich grade aggressiv :mad: :mad: :mad: :mad: ?? häää ??
k014.gif


n042.gif



ugly_rock.gif



Massenkarambolage ?? Kann doch nur Backstreetboys gewesen sein o_O !!!

ähhh, Petra, wolltest Du mir ned ne Excel-Tabelle schicken ??
uglyconfused.gif




So, nu ab inse Falle ^^

GN8
orth.
hmpf ( :D )
 
Falle? Hmm... ich hab morgen erst um 11 Vorlesung, und außerdem hat mir meine Oma einen Adventskalender ~400km hinterhergeschickt (den bekomm ich seit ich 7 bin :angel: ) , da mach ich gleich das erste Türchen auf :p
Bis dahin zock ich schonmal den Versuch eines Rabiners los, mal schauen, zu was der noch evoluiert :D

Ulli

Edit: Hat sich erledigt :D
 
Bei uns in HH hats vor'n paar Tagen ne Massenkaramboulage von hysterischen Teenies während einer Autogrammstunde von ner Boygroup gegeben Namen hab ich jetzt vergessen (sind eh Schall&Rauch diese Schnullerbands, sind durch ne Casting Show entstanden). Hat viele ernsthafte Verletzte gegeben und nun soll Veranstalter Media Markt eins auf die Mütze kriegen, weil sie nich alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen hatten

War "Tokio Geschnipsel" oder "USpacken5"!!
 
ja irgendwie sowas mit five im Namen

Ich lieg im Stääärben :cry:
Hab nen Gerstenkorn am linken Augen unteres Lid. Beginnt ab heute zu schwellen, schmerzt ganz fiese und sieht soooo was von asozial aus, wie im Suff geprügelt und'ne geballte Faust Konfrontation mit Auge gehabt X_o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben