• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt da was zu "Tokio Hotel aka. Tokio Wurst" ein.
Die wollen doch unbedingt "durch den Monsun", oder?
Den Skill hat mein Druide aber net, deswegen biete ich mich hier zum freiwilligen Selbstversuch an.

Getestet wird:

Wie lang überlebt es ein Bandmitglied, der oben genannten Band, in meinem Hurrikan stehen zu bleiben?


(Hoffentlich net lang, denn ich will ihre Schmerzensschreie hören! :flame: )
 
:hy: mal wieder!

Wtf ist tokio hotel?

KatzeTrudi

@petra_silie

Gute Besserung, so ein Gerstenkorn ist ziemlich unnötig und lästig.
 
"Tokio Hotel" ist eine "Boygroup" im Alter von 16-18 Jahren.
Das müsste schon alles sagen.
Der "Bandleader" isn Möchtergernpunk.
Die Lieder heißen "Durch den Monsun" oder "Schrei".
Der "Bandleader" hat gesagt: "Wir finden Boybands scheiße!" :eek:
Die "Videos" von "Tokio Hotel" sind nach der Art, entweder wir im Mittelpunkt, oder die "Schnepfen" um uns.
Leider sind sie einigermaßen erfolgreich, aber war das der Kübelböck nicht auch?


PS: Alle Wörter die in " " stehen können durch beliebige negative Ausdrücke ersetzt werden und der Text stimmt immer noch!!
 
Können wir uns nicht über was unterhalten, das mir nicht aus allen Kanälen des Fernsehers entgegenschallt?

z.B. Shas Gerstenkorn :D Hab ich auch öfters schon gehabt, tut Sau weh... aber leider lässt sich da kaum etwas gegen machen... nicht dran rumfummeln, Kamillentee trinken, warten.

Ulli
 
Rauswaschen ist das Falscheste, was du da tun kannst. Es handelt sich ja um eine durch Fremdkörper (Dreck, Staub, Eichhörnchen) an der empfindlichen Haut ums Auge herum hervorgerufene Entzündung. Selbst wenn du den Dreck rauswäschst, tut die Berührung des Wassers mit dem entzündeten Gewebe weh wie sonst was. Es gibt da spezielle Augentropfen, und ganz normale Tränenflüssigkeit entsorgt das mit der Zeit auch (was allerdings dauert), und dann schwillt das ab.

Ulli
 
:eek: hi :hy:
in der kurzen Zeit, in der ich ma da war spammt ihr wieder alles voll, ohne mich :(^^

1. Ich rieche NICHT mehr nach Zitrone, sondern nach ALASKA
2. 5euro pro Stunde um kleinen Kindern nen aufschlag beizubringen is SAU VIEL, weil ich das früher au schon gemacht hab und jetzt so nen cooles Förderprogramm bei uns da is :D
3. NEIN ich lerne keine medelz beim Sport kennen
4. Das Geld geb ich aus im Shappo, um da medelz kennen zu lernen :D

Gruss Rob
 
Du bist in Alaska, förderst da für 5 Euro die Stunde Mädchen (dachte da gibts nur Öl :consufed: ) und investierst dein Geld in Chappi? :eek:

Sachen gibts :D

Ulli
 
OMG der Bandwurm namens Ulli dreht einem ja die Wörter im Mund um^^

Shappo is eine Bar, wenn man es so nennen mag :)
Alaska is mein deo^^
Und die kohle geb ich für Gras aus :p^^
Ja Ulli wir haben KEIN gras im Garten :(^^

Kennt ihr vllt noch nen gutes online rpg, dass nicht so viel zeit in anspruch nimmt???? :(

Gruss Rob
 
Gemetzelmeister schrieb:
Danke für die Aufklärung.
Ich dacht, das Gerstenkorn sei ein Fremdkörper.
Da wird nach der Schwellung auch ein Fremdkörper draus. [gore/splatter]Da is dann dieses pastellgrüne Schmierzeugs drin. Die Tränenflüssigkeit im Auge ist da doch etwas überfordert, das zu entsorgen[/gore/splatter]

Apropos... kann jemand mir hier weiterhelfen :hy:
 
Leider nicht... Kein Plan von Clubs in europäischen Großstädten :D

Ulli
 
Für Rock hmmm....grossstadt is natürlich blöd^^

Ich hätte was in schwerte, ''Rattenloch''....^^
Sicher kennen den einige hier....is ja berühmt berüchtigt ;)

Gruss Rob
 
In Münster spielt dauernd Greg Hilden, der Mann is für Blueser echt n Besuch wert :D Aber sonst... ka von Berlin, Talinn wohl auch kaum, und der Rest ist nicht besser :confused:

Ulli
 
Hab ma ne Frage an euch, ihr Hainis....:
Welche rpg's könnt ihr mir empfehlen....????
offline....in der art Gothic
online....wenig Zeit fressend, ich hab eh so wenig :(

Gruss Rob
 
gute nacht leute
geh jetz schon ins bett weil ich morgen 6 stunden lagn vorabi klausur schreib :/
 
Hennentai schrieb:
gute nacht leute
geh jetz schon ins bett weil ich morgen 6 stunden lagn vorabi klausur schreib :/
VIEL GLÜCK PAPA^^

und gib mir endlich mein Taschengeld :lol: :lol: :lol:

(*Rabenvater*...noch nich mal unterhalt will er zahlen :()

Gruss Rob
 
@hennen
Viel Gück morgen dann :hy:
Robbson schrieb:
Für Rock hmmm....grossstadt is natürlich blöd^^

Ich hätte was in schwerte, ''Rattenloch''....^^
Sicher kennen den einige hier....is ja berühmt berüchtigt ;)

Gruss Rob
Schwerte? Wo issn das? Da brauch man sicher n Visum für oder? :D

Geh jetzt auch ins Bett, mal sehen ob ich morgen das Auge aufkriege
pain20.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben