• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt ich kenne einen hervorragenden Club in Dornbirn, ob das als Metropole durchgeht...:confused: :clown:

@Robbson hast mal Pen and Paper versucht? Ist gewaltig.

KatzeTrudi
 
Lasst uns eine virtuelle Deutschlandkarte aller Provinzklubs erstellen :D Nach dem Motto "wie kann ich Spaß haben, wenn ich die Metropolen meide?" ;)

So... ich geh dann pennen. Gute Nacht allerseits :zzz:

Ulli
 
HalliHallo,


Schwerte dürfte im direkten dunstkreis dortumunds liegen, im kreis unna.

Ich hoffe das ist so richtig, wenn nicht, kann ich entweder nicht zuhören oder meine stepp-mum nicht richtig erklären :D


War zwar schon länger nicht mehr da, aber die "insel" in sls war auch immmer ziemlich haaaart.


mfg
aces
 
sls :confused:

Schaaade keks, dass mir mit den Nightclubs nix weiterhelfen kannst. Du warst doch vor kurzem in Finnland. Kein Nightcruising in Helsinki gemacht? :D
*überlech* du warst da doch irgendwie gaaanz doll krank geworden oder sowas? o_O
 
Sorry für absoluten Topicbruch aber ( :D ) Ich habe mich soeben mit meinem Vater unterhalten... und irgendwann sagte er einfach:

"Weisst du, in den 70ern bestand der einzige Unterschied zwischen einer Frau und deiner Hand darin, dass du dich mit deiner Hand nicht unterhalten musstest."
:lol:

Das ist echt maln Spruch :D

Ulli
 
da gibts auch
"wenn deine hand geld aus der tasche nimmt, weisst du das" ....


:D
 
Moin ihr Hainis :hy:

@Katze: Pen and Paper....was meinst damit???:confused:

Schwerte is kuhl :D....Jo das liegt bei Dortmund(das wird wohl jeder kennen) und hat super kneipen :D....

Ich glaub ich zogg ma wieder Gothic1 durch, wenn ich Zeit hab :(.Da is die atmosphäre so geil :)


Gruss Rob
 
Wann stehstn du auf? :eek:

War von 7h30 bis 9h45 in der Vorlesung. Danach ist der Tag auch echt im Arsch...

Ulli
 
ich stehe um 6.00uhr morgenns auf geh dann in die schule und schlaf dort weiter bis um 12.00uhr oder 13.00uhr ;)
 
ICh war heut net in der Schule :(....schwere erkältung und morgen hab ich nen spiel und kann net hin ;( :cry: ;( :cry: ;(

Bin grad erst aufgestanden....

btw.: ich glaub ich zogg wieder guild wars^^

Gruss Rob
 
Karottensaft schrieb:
1.Robbson gute besserrung ;)....Danke :)
2.Mein beileid zum Spiel :(.....:cry:
3.Guten Morgen :D....schon wieder^^
4.Joa Zock wida Gw.....Aber ich lösche erstma alle chars und steig aus der gilde aus, wenn ich net schon gekickt wurde^^, wegen zu langer abwesemheit ;)
 
Ich hab bei Gw eh nur einen char des isch n waldläuferin der noch die 15k stiefel fehlen...hab aba schon ewig nicht mehr mit ihr gezockt
 
gute besserung robbson papi macht die gleich nen tee... ;)
wah kack klausur das war echt mies naja heut abend erstma party machen denk ich da kommt auf andere gedanken :)
 
ICh mach mir glaubsch nen Waldi/ele oder Monk/kA ^^
dann spiel ich das nomma ganz durch perfektioniere meinen char und geh NUR noch PvP spielen....

/e: Danke henne....und mein Beileid zu deiner Klausur :(

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
ICh mach mir glaubsch nen Waldi/ele oder Monk/kA ^^
dann spiel ich das nomma ganz durch perfektioniere meinen char und geh NUR noch PvP spielen....

/e: Danke henne....und mein Beileid zu deiner Klausur :(

Gruss Rob


mach das wobei ich nen k/mö k/ele oda ele/mö bevorzugen würde da en monk immo nur die biacht ist wo angefamet wird
 
Hennentai schrieb:
gute besserung robbson papi macht die gleich nen tee... ;)
wah kack klausur das war echt mies naja heut abend erstma party machen denk ich da kommt auf andere gedanken :)

Vorher Party machen hilft meist mehr, wenn mans nicht übertreibt :) Das entspannt,besser als sich komplett verrückt zu machen... was haste geschrieben?

Ulli
 
Wenn mich jmd flamt, weil er zu doof is und mir wegrusht dann heil ich ihn net mehr :p...^^

naja ich überlegs mir :)

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
Wenn mich jmd flamt, weil er zu doof is und mir wegrusht dann heil ich ihn net mehr :p...^^

naja ich überlegs mir :)

Gruss Rob


Wenn die Party loost und missi neu starten musst wirst aus party gekickt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben