• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh würd sowiso nur mit Leuten spielen, die mehr Toleranz haben als irgendwelche Kinder, welche mit seltsamen, falsch geschriebenen Wörtern, schön spammen.^^

Naja....vllt mach ich ne gilde selber auf....ALLEIN^^
kohle muss ich halt sammeln und hol mir dann ne kuhle halle und umhang^^

im Januar soll ja add on kommen mit neuer klasse usw.

Gruss Rob
 
Deimos schrieb:
Vorher Party machen hilft meist mehr, wenn mans nicht übertreibt :) Das entspannt,besser als sich komplett verrückt zu machen... was haste geschrieben?

Ulli
merk ich mir ma fürs nächste ma ;)
war englisch vorabi klausur Oo aber das is ja noch net das schlimmste am 21. schreib ich dann mathe :cry:
 
vieleicht kannst in die gilde von meinen vettern sind atm zu 5. oda so ;) wenn du willst ^^^^^

so me hat sich jetzt drei butter bretzeln gemacht
 
Karottensaft schrieb:
vieleicht kannst in die gilde von meinen vettern sind atm zu 5. oda so ;) wenn du willst ^^^^^

so me hat sich jetzt drei butter bretzeln gemacht
wie heisst die gilde denn???? :D

Naja ich weiss noch net ob ic hwirklich wieder gw spiele, nimmt so viel zeit in anspruch und außerdem hab ich ja mein ÜBERAUS TOLLE D2 GILDE^^
und mit den kuhlen leuten möchte ich weiter zoggen :)

Und bei d2 brauch ich nen char, der einfach stylischer supporter is^^

Gruss Rob
 
Name der Gilde hab ich Ka obwohl ich selber drin bin^^


bei d2 stylischer supporte ist tele sor oder schreihals barbar (bo bitch)
 
War mir schon länger bekannt... als ich Leute WoW zocken gesehen habe, hab ich gedacht "Ganz nett, aber auf Dauer zu zeitaufwändig und v.a. ... zu teuer." .
Das wäre auch nach wie vor mein Hauptargument für D2. Für ein 5 Jahre altes Spiel, an dem Blizz zumindest direkt keinen cent mehr verdient, stecken die immer noch viel Arbeit und Serverleistung da rein, das muss man echt mal sagen :eek:

Btw kann mir überhaupt mal jemand erklären, was genau an GW so toll ist?

Ulli
 
Seid ihr bald fertig? Ist ja schlimm mit euch :D btw hab ich mal wieder "Der IndustrieGigant" rausgekramt... das Spiel ist immer noch richtig geil ;) Nicht mal der eigene Nachfolger konnte das Ding toppen...

Ulli
 
Die Komplexität dieser dreizeiligen Stellungnahmen nimmt durch die exponentielle Erhöhung der Smiliezahl mitnichten zu :)

Hmmm... ich fahr gleich Verwandte in Krefeld besuchen. Die Kerle sind bibeltreue Christen (aber nichtsdestotrotz nette Menschen). Als der Sohn geheiratet hat, gings in der Kirche zu wie im 16. Jahrhundert :D Der Priester hielt eine Rede, in der er davon fabulierte, dass die Frau ja aufgrund der Schöpfungsgeschichte "Männin" zu heißen habe, und während die Herren alle im Anzug waren, durften die Frauen da augenscheinlich nur in braunen Jutesackkleidern rein. Meine Mutter und meine Tante, die in Kombinationen erschienen waren, sahen die jedenfalls alle an wie Huren :rolleyes:

Naja, jedem sein Glaube. Ich lass sie gern, solange ich nicht tauschen muss.

Ulli
 
Sowas sollte man nicht sagen. :D

Na ja ich bezeichne meine Schwester auch immer als /&*%$.
Geht net! Zu Pöse!
 
Ich bin kein bibeltreuer chrißt war zuletzt vor 6-8monaten in der kirche und in der bibel hb ich seit 2jahren nix mehr gelesen...
 
Solange niemand zur Mitgliedschaft gezwungen wird, werde ich mich bei sowas auch nicht einmischen... nennt man Demokratie. Da tut meine persönliche Meinung auch nix zu. Aber eindeutig ist die trotzdem: Wer Frauen mit Fußabtretern verwechselt, hat eindeutig einen an der Waffel.

btw zu Religion im allg. : Bin evangelisch, aber auch eher, weil ich noch keine Kirchensteuer zahlen muss. Ich hab mir Gedanken gemacht, meine Entscheidung getroffen, und fertig. Ich gehöre also nicht zu den "aber vielleicht gibt es ja da oben doch irgendetwas"- Leuten, sondern ich glaube nicht an Gott und Punkt.

Ulli

Edit: warum spiele ich dann eigentlich ein Spiel, in dem es um den Teufel geht :consufed: :D
 
omg... was wird'n hier wieder gespammt, da kann einem ja schlecht von werden
uebel.gif


@deimos
Solange niemand in Mitleidenschaft gezogen wird... versucht dich niemand zu bekehren? Ich hatte mal ne Freundin und fand erst später raus, dass die Zeugen Jehova war. Die legen gleich los mit Glaubensbekehrung und so :eek:
 
Das ist ja bei denen so gesehn noch knapp unter der grenze zur sekte. Also nicht ganz so heftig wie die Zeugen Jehovas.

Naja, ich fahr jetzt los und bin morgen abend wieder da. Wenn ich dann nur noch versuche, euch zu bekehren, hats mich erwischt :D

@Gespamme: Die Herren konnten sich nicht einig werden, welches Spiel denn besser sei :rolleyes:

So bis denne

Ulli
 
UI....spammerparty und ich bin net eingeladen, jetzt bin ich aber beleidigt :(^^

Naja ich glaub ich bleib bei d2 bis sich meine gilde verabschiedet hat :D

Danach geh ich zu GW oder verkauf meinen PC für 40 euro :p^^


Gruss Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben