• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib d2 troi, für was andres hab ich auch gar keine Zeit :p

Deimos, seit meiner Begegnung mit der Jehova Trulla hab ich maxblock vs religiöses Bekehrungsgeseier.
 
:hy:

Bringst du deinen Dudu net auf 99?
bzw ist dein barb, der nicht gerusht wurde :eek: , ein Wirbelwind?

Ich werde jetzt gemütlich einen Elementar-Tee trinken und währenddessen mit meinem Fc-Bärli ein paar Gegner killen gehen :)
 
Doch der Dru Mog ist weiterhin auf 99er Kurs. Nur... wie ich schon sagte [im näselnden Tonfall von Hratli] bin ich im Mom durch geschwollenes Auge in meiner Sehkraft + Konzentration arg eingeschränkt, Schmerzen dazu... da war mir der Dur mit Dia + Baalruns zu hektisch.

Der Barb isn Frenzy
 
:hy: <bestellt sich ein Gläschen Waldgeist>

Ich poste hier nur ungerne (im Sinne des Forums) on-topic, möchte aber trotzdem hören ob jemand Lust hätte, als Betaleser für einen in Entstehung befindlichen Bärenguide zu fungieren. Das Teil ist jetzt schon recht lang und noch nicht ganz fertig, weswegen mir vor der "Veröffentlichung" eine Zweitmeinung ganz lieb wäre. Bei Interesse PM an mich :)

Prost!
 
:eek: dafr man erfharen was für ein gudie es ist???:confused:
Ich eigne mich asl leser wohl net, aber der ulli und die petar wären dohc ne gute wahl :D *schläum*

Grus rob
 
Hallo Freunde! Wollt ihr Broschüren über Gott haben? Ich bin ein viel glücklicherer und ausgeglichenerer Mensch! *seliggrins* :D

War eigentlich ganz entspannt, sind ja auch nur Menschen. Als irgendwer zufällig auf die Wahlen zu sprechen kam und der Pater Familias dann seine Erleichterung äußerte, dass "dieser abseitige Mensch Westerwelle" nicht an der Macht sei, wusste ich ja schon, woher der Wind wehen würde. Ich durfte mir dann eine halbe Stunde lang anhören, dass Homosexualität eine Krankheit sei und dass eine christliche Partei, die mit solchen Missgeburten koaliert und von einer kinderlosen Frau geführt wird, ja genauso krank sei.
Man mag von Westerwelle ja halten, was mal will, ich stehe seiner Partei und ihm auch politisch sehr fern, aber mit wem er in die Kiste springt, ist doch wohl sein Bier, oder? Naja, bis auf diesen Einblick in tiefstreaktionäre Gedankenwelten wars eigentlich recht witzig.

Ulli

PS: Als Test- und Korrekturleser stehe ich natürlich immer zur Verfügung, DrybarH.

Edit:
Robbson schrieb:
:eek: dafr man erfharen was für ein gudie es ist???:confused:
Ich eigne mich asl leser wohl net, aber der ulli und die petar wären dohc ne gute wahl :D *schläum*

Grus rob
:lol: Verlust der Muttersprache ab 5 Gläsern gute Laune? :eek: :D
 
DOTRMUND....WEIHNACHTSMARKT

Ich liebe in, glühwein ud gebrannte mandel...
der geruch und die medelz =)

GrussRob
 
geh auch bald ma auf weihnachtsmarkt hier in osnabrück
der is acuh immer ganz schön...
naja jetz erst ma gute nacht alle :hy:
 
Juhu! Der Druide ist in der Umfrage endlich nach vorne zu den Classic-Chars aufgerückt und hat jetzt die Assel weit hinter sich gelassen :D Los, die Amas schaffen wir auch noch ;)

Ulli
 
Nope... Hab mich grad mitm Kaffee, ner Aspirin, ner Zeitung und nem Brötchen vorn PC gepflanzt (btw: Guten Morgen :hy: ) und mir fiel das halt nur auf.
Nebenbei bemerkt darf ich gar keine Präsenz mehr zeigen :) Die Zeiten sind leider vorbei. Nun ist der korrekte Begriff tatsächlich spammen (was ja in deiner eigenen Sig auch erklärt ist ;) ). Wobei mein Post im Vergleich zu so mancher Äußerung der letzten paar Seiten die Inhaltsgranate schlechthin war, nicht wahr, Karo ? :rolleyes: :D

Ähm ja, zitieren wir mal:

Grad am Spa..äh Präsenz zeigen deimos hm ???
Naja bin wieder Gw zocken hab jetzt komplette 15k rüstung
Hm würde mich intresieren hast Post..

Das sind deine letzten drei Posts, also erzähl du mir nix über Spammen ;)

Ulli
 
:angel:


Tja ich habs spammen halt voll drauf :O


Hm....irendwie hatte ich eine fast schlaflose nacht -.- bin erst um halb sches eingepennt und um halb sieben wieder aufgestanden.Dann noch der nervige schnupfen -.- naja des einzig gute ist das in 2 1/2wochen die weihnachtsferien anfangen:)
bzw. Guten Morgen :hy:
 
Einen schönen guten morgen alle zusammen :hy:

Ich habe letztens nen komischen Bericht über Weihna-Markt-Glühwein-Pfuscher
gesehen, die einfach Tetrapack-Glühwein vom Supermarkt zusätzlich mit Wasser
gestreckt haben, die Tests waren derbe ... :rolleyes: der Geschmack auch :D
büääähhhhh - bäh - eklig !!! Bin daher lieber überzeugter Anti-Glühwein-aber-Bier-Trinker :) Prost !


Achso, auf diesem Wege noch mal Glückwünsch auch von mir der LOD-SC-Gewinnerin Biggie

Hey, wusste ja garnet, das Du so heisst :) Darf ich Dich jeze so immer nennen ?? :D :cool:
orth. ist wiedermal ganz liederlich ... xD

@ Karottensaft
halb sches ?? D.h. 6 ! ;) also sechs, ist/war das ein Schraibfäla, oder die heimliche
Fähigkeit jugoslaw. sprechen zu können, da sches=sechs :D
wiegesagt gaaaaanz liederlich ... xD


bis denne und schöne Grüsse
orth.
 
Orthegha schrieb:
Achso, auf diesem Wege noch mal Glückwünsch auch von mir der LOD-SC-Gewinnerin Biggie

Hey, wusste ja garnet, das Du so heisst :) Darf ich Dich jeze so immer nennen ?? :D :cool:

:hy: Da gibts noch viel mehr Namen :D Aber die verraten mer ja nicht, wie ?

Was Glühwein angeht bin ich da auch nie so begeistert von, vor allem, weil es einem anscheinend alle über die Hose schütten wollen auf sonem Weihnachtsmarkt ;) Ich konnte nach dem letzten Ausflug hier zum Weihnachtsmarkt in Münster meine gesamten Klamotten bis auf Strümpfe und Unterbüx ( "Jor, min Jung, hest denn ook din warme Unterbüx an?" :D ) durch die Wäsche jagen. Und danach klebte die Jacke immer noch (vom Geruch mal ganz zu schweigen ) . Was lernen wir daraus? Weihnachtsmärkte sind inhärent pöse, kauft euch lieber bier :no: :D

Ulli
 
Moin.....

Heut morgen die volle dröhnung bekommen :(:cry:
Aber dafür hab ich irgendwie so ne kiste mit ramazotti-flschen bei mir im zimmer stehen und weiss net woher die kommen :eek: ....(mein geld is noch da)

naja ich werd mal frühstücken...

Gruss rob
 
Robbson schrieb:
Moin.....

Heut morgen die volle dröhnung bekommen :(:cry:
Aber dafür hab ich irgendwie so ne kiste mit ramazotti-flschen bei mir im zimmer stehen und weiss net woher die kommen :eek: ....(mein geld is noch da)

naja ich werd mal frühstücken...

Gruss rob

:lol: Ich bin grad beinahe vor Lachen vom Stuhl gefallen :D Guten morgen, Robbson :hy:

Sowas kenn ich nur zu gut... aber im Gegensatz zu dir spamm ich dann nicht noch das Forum voll, wenn ich schon definitiv nicht mehr zurechnungsfähig bin ;) (schau dir mal deine letzten ~6 Posts an, ist echt lustig :D ) Ich hab mich ja gestern schon ein bisschen gefragt, wie genau es dir heute morgen gehen würde ;)
Unter Umständen solltest du nix zu Festes frühstücken :lol:

Ulli
 
Robbson schrieb:
Moin.....

Heut morgen die volle dröhnung bekommen :(:cry:
Aber dafür hab ich irgendwie so ne kiste mit ramazotti-flschen bei mir im zimmer stehen und weiss net woher die kommen :eek: ....(mein geld is noch da)

naja ich werd mal frühstücken...

Gruss rob



:lol:Aber ohne witz deine Posts gestern :lol:


Sry 4 Spammm -,-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben