• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du kennst mich schlecht....mir gehts SEHR gut^^
außerdem is meine erkältung fast weg und darum werde ich ein Badmintonspiel für die Seniorenmannschaft absolvieren :D

Da kann ich alle neu gewonnene power verbraten und nachher wieder krank ins bett hüpfen :(^^

/E: MEINE LETZTEN 6 POSTS HATTEN WENIGER RECHTSCHREIBFEHLER, ALS DIE NORMALEN POSTS BEI NICHT ALKOHOLISERTEN MENSCHEN :p :p :p :p
btw.:Ich hatte grad ma 5 glühwein, danach auf son anderes süße zeuch umgestiegen, kA wie das hiess, aber war legga....

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
/E: MEINE LETZTEN 6 POSTS HATTEN WENIGER RECHTSCHREIBFEHLER, ALS DIE NORMALEN POSTS BEI NICHT ALKOHOLISERTEN MENSCHEN :p :p :p :p
btw.:Ich hatte grad ma 5 glühwein, danach auf son anderes süße zeuch umgestiegen, kA wie das hiess, aber war legga....

Gruss Rob


:lol: :lol: :lol:

le_ck_er net legga Rob ;) :p


also ich kann auch im alkoholisiertem Zustand noch fehlerfrei differenzieren^^
diese Formel werde ich net so schnell vergessen :D ( :p )


schöne Grüsse
orth.


p.s.: Glühwein auf Wäsche (+Unterbüx iss bäbä :D )
 
:eek:
diese Formel werd ich nie vergessen:
Orth+Rechtschreibfehler=DOOOF^^ :p :p :p

Naja egal, ich werd mich wieder meinem druiden widmen :D

btw.: Wer is von euch noch aktiver b net zocker???


Gruss Rob
 
doof ?? Dafür schlauer :p :p :p ^^


jajajaja... geh ma ruhig mit Deinem Druiden kuscheln :p

(äh steht etwa Rob auf ..... -.- ?? ) :lol: :lol:



sry for spähm :D

schönen Tach noch :hy: (auch Dir Rob ^^ { :) ^^ })

orth.
 
Robbson schrieb:
btw.: Wer is von euch noch aktiver b net zocker???
....

@orth: JA ich kuschel mit meinem wolf....du kannst ja zu robbie williams gehen~~(wenn ich mich recht erinnere^^)

Kann man eiglich ne bowie GUT dex-only spielen???
denk schon oder???


Gruss Rob
 
Mir juckts in den Fingern die Hainkneipe kurzfristig zu schließen wegen undurchdringlichen Spam.
Gesundheitlich eh nicht so auf den Damm heut, bin ich schon mal gut in Stimmung dazu
kommmalherfreundchen.gif
 
Warum eigentlich ist im bNet jede zweite Person einfach nur unhöflich und scheisse? Ich hab mit meinen Chars in letzter Zeit viel Müll angesammelt, in Richtung Berserker-Rüstung, Schattenzahn, Dummeiches Haudrauf etc. (Ich kann einfach nix wegwerfen, ich weiss :D ) . Ich mach also ein Spiel namens "Free Zeuchs", und werf da ca. 15 solche Billig-Unis und -Sets auf den Boden. Ein Barb kommt rein, lvl 1, kommt vom wp ins lager der Jägerinnen und rennt sofort zu den items. Nach zwei Sekunden Betrachtung derselben folgen die Kommentare "lol", "all crap" und "u fucking n00b". Kurze Zeit darauf kam ein Lvl 6 Pala, der eifrig alles aufsammelte, sich artig bedankte, mich zu seiner flist hinzufügte und mich dann fragte, ob ich bei Blutrabe helfen könnte :D
Warum nur hab ich das Gefühl der Barb würde sich gegenüber dem anderen Kerl als X-mal überlegen fühlen, obwohl ich mich Personen seiner Art echt nur mit einem Sack Kuhdung am Ende einer vier Meter langen Stange nähern würde... :rolleyes:
Eigentlich traurig, aber so gesehen bin ich froh, dass der zweite zuerst auf mich und nicht auf diesen "Rul0r" getroffen ist.

Wg. Spamm: Man könnte doch auch einfach den Postcounter wieder auf -1 anmachen :D Und schon werden hier nur noch wirklich wichtige Dinge gesagt ;)

Ulli

PS @ Robbson: Seit wann kannst du eigentlich closen ? :)
 
Deimos schrieb:
PS @ Robbson: Seit wann kannst du eigentlich closen ? :)
hihi ja das is mir auch aufgefalln ;) robbson is eigentlich n mod... vielleciht auch der 2.acc eines mods?! :rolleyes: es darf spekuliert werden :D
 
Jo ich bin jetzt nen mod und kann closen, naja bei dem musste es sein, ging einfach zu weit....hab ihn dann auch gebannt, weil sowas gehört in MEIN(^^) forum einfach net rein....Fertig aus

War gibbet eiglich die seltsamen figuren???
<<<hier????

Kann man das net abschaffen, ich will mein eigenes bild da rein machen :(

Gruss Rob
 
WARUM NUR habe ich das unbestimmte Gefühl, dass von euch keiner diesen wenig prestigeträchtigen Post hinter Shas Drohung haben wollte? :rolleyes: Sie hat um 12:Nochwas gepostet, ihr wart die ganze Zeit on, und postet dann innerhalb von 10 minuten, nachdem ich in die Bresche gesprungen bin und den heiligen Zorn der Rachegöttin des Druidenhains ( :kiss: ) auf mich gezogen habe. Vorher wolltet ihr euch rätselhafterweise 4 Stunden lang nicht äußern... Schon klar :D Ihr alten Spammer :no:

War gibbet eiglich die seltsamen figuren???

Ich deute diese Frage mal als den Versuch von "Warum gibt es eigentlich diese seltsamen Figuren?" Naja, damit manche Menschen einen Anlass haben, Picspamming zu betreiben :rolleyes:

Ulli
 
Jo Ulli...wenn ich zuerst gepostet hätte, wär ich von Petra gebannt worden :(^^

Aber du als privelgierter Hain-spammer hast dden Anfang gemacht und uns vorerst vor dem Zorn beschützt^^

Danke Ulli :D

/e: NOCHMA: Was haltet ihr von ner Dex-Only-Bowie????

Gruss Rob
 
Ähm... Eine kurze frage: ich verfolge diesen fred schon ne zeit lang aber ich blick jetz nit ganz durch, worum gehts hier? wer hat wen warumn gebannt?

(Bitte nicht bannen).
 
Sakkara schrieb:
Ähm... Eine kurze frage: ich verfolge diesen fred schon ne zeit lang aber ich blick jetz nit ganz durch, worum gehts hier? wer hat wen warumn gebannt?

(Bitte nicht bannen).

:confused:

Naja Abend ihr Druiden :)
 
Robbson schrieb:
:eek: dafr man erfharen was für ein gudie es ist???:confused:
Prost :keks: Es ist ein Guide zum Feuerklauen-Zerfleischen-Werbären. Dazu gibts zwar schon den von ENForcer2k (der mich auch dazu inspiriert hat, den Char zu spielen), ich finde jenen Guide persönlich aber etwas knapp bzw. ausbaufähig, weswegen ich die Sache nun selbst in Angriff genommen habe :)

Deimos schrieb:
PS: Als Test- und Korrekturleser stehe ich natürlich immer zur Verfügung, DrybarH.
Du bist nun schon der zweite, der mir ein Verhältnis mit Trockenbars andichten will ;( Dennoch bekommst auch du bald Post, sobald ich das Dingens etwas vervollständigt habe :D
 
Deimos schrieb:
PS @ Robbson: Seit wann kannst du eigentlich closen ? :)
Dieser Thread war alleraller unterstes Niveau und trotzdem haben da über 40 Leute reingespammt. Da paßte kein Mod Post mehr rein... nur noch der Schlüssel. Der Ordnung halber hat Noc später noch nen Post dran gehängt.
Es wird überlegt, allen Spammern dort nen Advents-Kollektiv Abzug zu kommen zu lassen :p

Ach ja... Deimos. Man macht keine "4free" Games mehr. Da kommen nur noch solche Honks rein, denen nix gut genug ist. Entweder du machst dir die Mühe und suchst ein gut gefülltes Questgame (ohne high shuttle char), legst alles ab und sagst "free stuff in rogue camp". Da kommt dann mal'n thx. Oder du machst mit Charsi nen Goldhandel.

@Sakkara
Man ist hier bemüht ein wenig OT zu plaudern mit möglichst viel Inhalt
d015.gif
 
Tschuldigung für die Namenverwechslungg, BabydryH :D . Soll nicht wieder vorkommen. Ich erwarte dann sehnsüchtigst Post von dir ;)

Originally posted by Sakkara
Ähm... Eine kurze frage: ich verfolge diesen fred schon ne zeit lang aber ich blick jetz nit ganz durch, worum gehts hier? wer hat wen warumn gebannt?

Also... listen wir mal chronologisch auf:
1. Robbson hat gestern besoffen gespammt.
2. Robbson konnte durch pure Gedankenkraft einen Thread im Comm schließen :D
3. Robbson droht von Seiten der Admins der Bann wg. der gefährlichen Entdeckung einer positiven Korrelation zwischen Kater und Modrechten.

Alles klar ? :D

(Bitte nicht bannen).

Da musst du dich an Robbson wenden, der kann das neuerdings ;)

Ulli
 
Petra_Silie schrieb:
Der Ordnung halber hat Noc später noch nen Post dran gehängt.
DAS aber auch nur, weil ich ihn gebeten hab, damit nicht ALLE erfahren, dass ich modrechte habe :p^^

@Sakkara: Ich werds für heute bei ner verwarnung belassen, aber ich erwarte von dir keine fragen mehr zu stellen :D :p^^

Hey....das macht spass^^

Gruss Rob
 
*still computer ausmnach und fernseh gucken geh, das ganze so unauffällig wie möglich aus angst vor ban* ^^

P.S.:Danke für die Auflösung, jetz seh ich klarer.
 
Dieser Thread war alleraller unterstes Niveau und trotzdem haben da über 40 Leute reingespammt. Da paßte kein Mod Post mehr rein... nur noch der Schlüssel. Der Ordnung halber hat Noc später noch nen Post dran gehängt.

Das glaub ich nicht, bis mir nicht jemand bewiesen hat, dass Noc den Post nur gemacht hat, um Robbsons Aktion zu vertuschen :D Aber du hast schon recht, der Thread war voll daneben (ups, ich hab da ja auch einen Beitrag reingesetzt
d015.gif
). Vor allem hat mich der Kerl irritiert, der später nochn zweiten Thread aufgemacht hat, um den mittlerweile gebannten zu verteidigen :hammer: Wessen 3. acc war das nun eigentlich genau, er prollte damit ja so großartig rum?

Ulli


Btw:
6q5-4.jpg

Mein erster Slayer, seit ich neu angefangen habe :D Man entschuldige die Katastrophale Optik des Kerls... findet eigentlich nochwer, dass die Druidenhelme fast allesamt hässlich sind? Ich finde, vor allem die Geweihe sind eine wahre Seuche im optischen Bereich.
 
HAst doch ne schön dudu.....ich nehm mal an, net gerusht :D
Hab au nen dudu....meine kleine zecke :D auf lvl85^^

Mach mir aber bald nen dex-only-bowie für CS^^


Gruss Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben