Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab ich auch schon gesehen Könnte aber auch das Werk eines fiesen Mods gewesen sein, sowas weiss man nie genauHennentai schrieb:heyho
bin ma grad über was lustiges gestolpert guckt euch ma das topic an
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1023113
KatzeTrudi schrieb:an alle....
Wenn ich Geschenke höre, bin ich richtig froh, dass ich seit Jahren zum erstenmal keine Freundin an Weihnachten habe. Ich finde diese zu beschenken ist immer am schwierigsten, es muss einfach passen....bei Eltern ist es doch eh wurscht....
Mütterchen bekommt Kitsch(<WAHA....meine Mudda HASST Kitsch....aber sie mag Bücher^^), Dad eine Flasche irgendeines Whiskey's(<Scheisse....mein vadda kann ich sowas net schenken, weil er total wein und ''alk-Freak'' is^^) der am Abend geöffnet wird..
Schenkt ihr eigentlich Freunden was? oder wichtelt ihr?
KatzeTrudi