• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: heyho
bin ma grad über was lustiges gestolpert guckt euch ma das topic an :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1023113
 
Hennentai schrieb:
:hy: heyho
bin ma grad über was lustiges gestolpert guckt euch ma das topic an :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1023113
Hab ich auch schon gesehen :D Könnte aber auch das Werk eines fiesen Mods gewesen sein, sowas weiss man nie genau ;)

Die Frage nach den Konsequenzen für uns stellt sich aber nun mit vorliegender Dringlichkeit.
Magicfeind - zurück zur Natur? Zu der Skilllosigkeit früherer Äonen? Nur noch Standardangriff&Werfen? Boykott von farbigen Items? Zu Fuss gehen statt wie die "lamen Magie-Benutzer" T- oder gar WPs zu betreten? Als was zählen eigentlich Runen und Gems? Ist der Cube nur ein Platzsparwunder oder doch Hexenwerk? Und sollte man Cain überhaupt noch retten oder eher für seine Kollaboration mit dem magischen Feind in seiner Hasenkiste verrotten lassen?
Hmmm. Fragen über Fragen... Wir brauchen ein Manifest, fürchte ich.

Ulli, neuer erster Vorsitzender des Magicfeind e.V. (Beisitzer und Kassenwart werden noch gesucht)



( btw: :rolleyes: )
 
Wozu brauch der Typ Magicf(e)ind? Wenn er "was zum einstellen" hat für *volldolllol* 15k MF, dann kann er seine Chars doch gleich mit nem Item Editor ausstaffieren.
Na ja, was will man von so nem Cheater Kleingeist erwarteN
frustratedf.gif



Mir juckts in den Fingern meine obige Meinung in den Thread kundzutun :D
 
Ob er jetzt im SP cheatet oder nicht, das ist imho sein Problem. Denn ich habe bei Starcraft (und einigen anderen Spielen, wo ich noch sehr jung war) eines festgestellt: Du findest den SP zu schwer, cheatest durch ein Level, hast auf das nächste kein Bock, cheatest weiter, und dann bist du durch und hast vom Spiel nichts gehabt. Und die Methoden werden dann ja auch immer dreister. Am Anfang cheatest du dir nur Ressourcen, "geht ja schneller", irgendwann liest du nur noch die Missionsbeschreibung, denkst "kein Bock", und gibst gleich den Win-Cheat ein. Dass man nach diesem wunderbar einfachen Erfolgserlebnis keine Lust auf Multiplayer hat, versteht sich von selbst. Bis heute kann ich Starcraft nicht leiden :D .

Aber eigentlich finde ich bei dem Kerl seinen Selbstbetrug am schlimmsten, da hast du Recht - "ich spiele ja ein bisschen legit , weil ich die MF Runs mit Phantasiewerten wenigstens noch selbst mache!" Genau! Und wenn ich mit 20% echtem Geld und 80% Falschgeld zahle, hab ich den Typen an der Kasse eben "nur son bisschen" betrogen! :irre:

Ulli
 
Scheinheilge Heuchelei.. jawoll :p

btw so wie du SC "gespielt" hast kann ich mir vorstellen, dass du das Game nicht magst *pfeifsmilie*
 
Weiss ich, aber da war ich circa halb so alt wie heute :D ( Höre ich da etwa Ironie heraus :rolleyes: ) Mal ganz ehrlich, wenn ich mir selbst als Neunjähriger den Spass verderbe kann ich mir nur sagen, okay, die Erfahrung hab ich gemacht, is abgehakt. Und seitdem hab ich auch eine klare Vorstellung davon, wie man sich mit Cheats den Spass verderben kann. Deshalb war ich auch in meiner D2-Kiddy-Zeit relativ Kiddie-immun :D

Ulli
 
*einklink*
gut, dass ich zu ''blöd'' zum cheaten bin :p^^

Naja ich spiel eh nur spiele, in den man net cheaten kann, oder ich ma wieder nix mit bekommen hab^^

Gruss Rob
 
hab ma ganz mies bei ner englisch arbeit gecheatet wurde aber gleich gebannt :rolleyes:
:hy: gut nacht
 
Hey, damit wir uns mal einig sind: Ich rede bei Starcraft nicht von "Gosu-Cheaten", sondern von "There is no cow level"-Niveau, soll heissen, Cheats, die man mal "unabsichtlich" eingebaut hat und dann an seriöse Fachmagazine wie "GameStar" (gibts die eigentlich noch :consufed: ) durchsickern lässt, die der ahnungslose kleine Ulli natürlich liest und sich damit die Zellen aus dem Rückgrat cheatet :D

Ulli
 
Ich bin extremst unzufrieden mit mir, wenn ich es selbst nicht geschafft habe dies + jenes in nem Game zu packen. Hab mal bei Quake mit nem Lösungsbuch gespielt. Da waren keine Cheats drin, aber es wurde veraten, wo besondere Items und Secret Rooms zu finden waren. Das fand ich schon unbefriedigend für mich, dass ich das nicht selber gefunden hab o_O
 
Ich bin jetzt zufrieden mit D2, Baldurs Gate, Gothic1,2(HOFFENTLICB BALD 3) und da cheate ich net und will ich auch net, weil es ohne SAU viel bock macht und ich es selber schaffen will.....

BTW.: NEUES DESIGN????so viel schnellflocken, auf dem wraith net :(

Gruss Rob
 
Genau... bin ich nur blind oder wo sind die verschneiten Avas der letzten Jahre hin? Die waren viel cooler als der Bildstörungshintergrund :D Aber das geht schon in Ordnung, denn die Weihnachtsstimmung will sich bei mir sowieso noch nicht recht einstellen. Ich muss mir auch mal verstärkte Gedanken um Geschenke für meine Familie machen. Als Kind kann man sichs ja noch erlauben, nur Stuss zu schenken, aber sobald man alleine wohnt, steigen die Erwartungen da doch sprunghaft an... Jemand zufällig Links zu so einem richtigen Kileffit-Laden, wo man nur Zeugs kaufen kann, das in 1000 Jahren niemals jemand brauchen wird?

Ulli
 
hehe ich bin verschneit ;)
ohja geschenke :( das problem is dass meine freundin auch noch am 22.12 geburtstag hat und meine mutter am 28.12 :/ wie soll ich das denn alles schaffen??
 
OH.....hennentai hat wohl für den nächsten 2 monate keine kohle mehr :D^^
Naja ich scheck immer tolle sachen, zB.: schöne Taschenwärmer, CD's, Selbstgemalte Bilder :p :D :lol:^^

Mich kann man imemr gut beschenken.....einfach zu Andrä in Dortmund gehen und für 15 Euro 10 CD's von NoFX und Popperklopper usw. kaufen und ich freu mich wie wild :D


Gruss Rob
 
Wird bei mir schwer :D

AC/DC hab ich alles, Aerosmith hab ich alles, RHCP hab ich alles, Stevie Ray Vaughn hab ich alles... hmmm, was kann man mir eigentlich schenken? Stimmt, noch ne Gitarre :angel:

Von mit erwartet sowieso keiner mehr niveauvolle Geschenke mehr. Einem Kumpel haben wir, nachdem er sich einen Trabbi gekauft hatte, ein "Tuningkit" dafür geschenkt. Fuchsschwanz inklusive :D

Ulli
 
:hy: an alle....
Wenn ich Geschenke höre, bin ich richtig froh, dass ich seit Jahren zum erstenmal keine Freundin an Weihnachten habe. Ich finde diese zu beschenken ist immer am schwierigsten, es muss einfach passen....bei Eltern ist es doch eh wurscht....
Mütterchen bekommt Kitsch, Dad eine Flasche irgendeines Whiskey's der am Abend geöffnet wird..:)

Schenkt ihr eigentlich Freunden was? oder wichtelt ihr?

KatzeTrudi
 
Also ich schenk kaum leuten was, weil in meinem umfeld alle wissen, dass ich immer blank bin (noch kein einkommen, noch kein führerschein, noch schule+bus)

Naja taschengeld krieg ich auch nimmehr und arbeiten kann ich ohne führerschein nicht, weil ich in nem kaff wohne, wo ich nirgens zu fus zum arbeiten gehn kann.

Naja beschenkt werd ich immer... mit geld ^^.
 
KatzeTrudi schrieb:
:hy: an alle....
Wenn ich Geschenke höre, bin ich richtig froh, dass ich seit Jahren zum erstenmal keine Freundin an Weihnachten habe. Ich finde diese zu beschenken ist immer am schwierigsten, es muss einfach passen....bei Eltern ist es doch eh wurscht....
Mütterchen bekommt Kitsch(<WAHA....meine Mudda HASST Kitsch....aber sie mag Bücher^^), Dad eine Flasche irgendeines Whiskey's(<Scheisse....mein vadda kann ich sowas net schenken, weil er total wein und ''alk-Freak'' is^^) der am Abend geöffnet wird..:)

Schenkt ihr eigentlich Freunden was? oder wichtelt ihr?

KatzeTrudi

Ich schenk Freunden eiglich nie was^^
Zum geburtstag entweder Pluschi-handschellen oder ne Flasche Jägermeister^^

Gruss Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben