• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, das is aber SÜß :D^^

@ Deimos: du hörst doch sicher net NUR das, was du aufgezählt hast,....es gibt so viele coole sachen....wir wärs vllt mit ner anderen musik richtiung???^^

Gruss Rob
 
Ich höre vor allem Hard Rock und Blues... da brauch ich keine andere Musikrichtung mehr :D Das sind ja eher die bekannteren Sachen, die anderen kennt echt keine Sau, oder könntest du jetzt auf Anhieb z.b. Robben Ford, Rory Gallagher, Robin Trower und Jeff Beck zuordnen ? ;)

Ulli
 
Hör dir Punk an, auch wenn alle sagen, die ich kenne das wär shit.....die meinen dann Bands wie Eisenpimmel, Kassierer oder son schrott^^

Aber WIZO, Popperklopper,DailyTerror, Razzia und Rasta Knast sind WIRKLICH KUHL :)

Gruss Rob
 
Gibts da nicht noch Gary Moore?

Btw, hab vor kurzem Tom Waits entdeckt...fuck der ist gewaltig...:)

KatzeTrudi
 
KatzeTrudi schrieb:
Btw, hab vor kurzem Tom Waits entdeckt...fuck der ist gewaltig...:)

Stimmt, der Kerl hat echt n paar nette Tricks drauf... aber ich finde, er ist kein guter Songwriter, obwohl er technisch ordentlich was kann. Ich find ihn irgendwie ein bisschen zu detailverliebt, wenn er seine eigenen Sachen spielt.

Ulli
 
Technisch kenn ich mich nicht aus, aber bis jetzt gefällt mir sein Sound eigentlich ungemein. Auch die Texte.
Wie gesagt, bis jetzt kenn ich noch nicht viel...

KatzeTrudi
 
Gary Moore - After the war halte ich für eine verdammt geniale Platte. Erst vor kurzem hatte ich sie wieder ausgekramt - einfach herrlich. Allerdings kenne ich sonst nichts von ihm, da ich nur diese CD von ihm besitze. Ansonsten finde ich gerade sehr großen Gefallen an den Bands Tool, Oceansize und Dredg. Alle erst vor ein paar Wochen das erste Mal gehört - hammer. Wenn auch nicht ganz einfach zu hören und vorallem bei Tool dauert es doch ein wenig, bis der Funke überspringt.

Thema Geschenke: Ich hab jedes Jahr das selbe Problem. Meine Mutter hat am 23.12, mein Vater am 26.12 und dann gibts ja auch noch Weihnachten. Das ist jedesmal der Horror, dafür hat man den Rest des Jahres Ruhe. ;)
 
Tool mochte ich vor 1-2 jahren ganz gerne, die anderen kenne ich leider nicht.
Bei mir ist atm Fiona Apple die ganze Zeit am laufen. War Zeit, dass die Maus mal wieder ein Album herausbringt. Endlich....:)

Btw Keks, das ist doch eine gute Situation, schenk ihnen (evtl. mit Geschwistern, da teuer) ein Wellness We.

KatzeTrudi
 
iiieh Wellness das is doch Abzocke pur. Da wird irgendwas gesundheitlich Kluges gelabert, was nich wirklich neu ist und das Wellness Etikett druffgebeppt. Wenn mir jemand was mit Wellness schenkt, kriegt der eins vorn Latz. Oder *oh graus* die Nordic Walk Stöcker :rolleyes:

@Deimos
Rory Gallagher, Robin Trower und Jeff Beck kenn ich irgendwo her. Stammt aus den 70ern nä?
 
ei, ei, ei....das Nordic Walking ist dir echt ein Dorn im Auge. :)
Ich würde mich über ein Wellness We auch nicht so freuen, aber meine Oldies hätten garantiert ein Fest damit.

KatzeTrudi
 
Petra_Silie schrieb:
@Deimos
Rory Gallagher, Robin Trower und Jeff Beck kenn ich irgendwo her. Stammt aus den 70ern nä?

Jeff Beck sogar 60er :p Sind halt alles Blues-Gitarristen. Gallagher hab ich auch gerade im CD-Schacht, "live in Europe", die Scheibe ist echt nur zu empfehlen ;)

Ulli
 
Also von den letzten Posts, in hinsicht auf die mukke, hab ich so NIX verstanden....is wohl net so meine zeit :D^^

Werden die avas immer noch verschönert???^^

btw.: soll ich LoH oder crafted Handschuh für meine Bowie nehmen???

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
Also von den letzten Posts, in hinsicht auf die mukke, hab ich so NIX verstanden....is wohl net so meine zeit :D^^

Naja, ich bin stolze 3 Jahre älter als du :p Mein Musikgeschmack ist nur eben ganz anders als selbst der der alternativeren :D
Ich hab früher mit meinem Vater halt viel Musik gehört, der spielt auch Gitarre, und seine Platten sind einfach cool. Viel altes Chansonnier-Zeugs, eben so Hannes Warder und so. Auf Blues steht er eigentlich gar nicht, und ich hab auch keine ahnung, wie ich da gelandet bin. Aber es gefällt mir einfach :)

Uli
 
Naja.....Mein Musikgeschmack ist für die, die ich kenne, auch eher ungewöhlich....entweder sie hören nur heavy metal oder nur techno oder hip hop~~....Dabei gibbet die Bands, welche ich hör, aus meinem Betrachtungswinkel, schon eher lange:D^^

Gruss Rob
 
KatzeTrudi schrieb:
Tool mochte ich vor 1-2 jahren ganz gerne, die anderen kenne ich leider nicht.
Bei mir ist atm Fiona Apple die ganze Zeit am laufen. War Zeit, dass die Maus mal wieder ein Album herausbringt. Endlich....:)

Btw Keks, das ist doch eine gute Situation, schenk ihnen (evtl. mit Geschwistern, da teuer) ein Wellness We.

KatzeTrudi
Fiona Apple? Könnte in Richtung Jazz sein, lieg ich da richtig? Ein Wellness-Wochenende wirds allerdings wohl eher nicht, da ich als armer Schüler dazu einfach das Geld nich habe und meine Schwester auch noch zur Schule geht. Aber mir wird schon noch was einfallen. :D

Deimos schrieb:
[...] oder könntest du jetzt auf Anhieb z.b. Robben Ford, Rory Gallagher, Robin Trower und Jeff Beck zuordnen ?
Jop. :p
 
Originally posted by Deimos

[...] oder könntest du jetzt auf Anhieb z.b. Robben Ford, Rory Gallagher, Robin
Trower und Jeff Beck zuordnen ?


Das ist Grundwissen :p

*Keks*anschliess*fg*


nabend :hy:


Sagt mal, warum ist ausgerechnet mein Ava nu Schneelos ... :(

Fühl mich benachteiligt ;(


Ansonsten: endlich morgen letzter Arbeitstag, dann gehts in den Winter-Urlaub ... JAAAAAAAAAA :) :top:


schöne Grüsse
orth.


p.s.: endlich schön weihnachtl. hier... :top: :cool:
ich fühl mich aber mom. noch net sooo :rolleyes: liegt wohl a.d.heutigen Spätschicht oO
 
:hy:
Morgen Leute!
So früh auf ist ja zum speiben......und die arme Katze muss jetzt in die Klinik, Studienpatienten untersuchen und trainieren.....;(
Lästig....

KatzeTrudi
 
Es wird noch an der grafischen Gestaltung der verschneiten Avas gearbeitet, dont worry, es wird niemand ausgegrenzt.

@deimos
Neee... Blues mag ich nicht, is mir zu schwermütig -.-

@wellness
Wellness is und bleibt Abzocke *mitFaustaufTischhau* Genauso wie damals mit dem Aerobic Trallala. Das gab's vorher schon. Im Sportverein, wo ich bin, war ich zu der Zeit in nem Kurs "Jazzgymnastic". Der Kurs wurd dann in "Aerobic" umgetauft und *schwupps* kamen neue Mitglieder. Aber die Übungen waren dieselben wie bei Jazzgymnastic :p
 
Aerobic hat meine Mutter damals immer gemacht, als mein Bruder und ich klein waren (ich 5, mein Bruder 7)... da haben wir meinem Vater eine Dose SlimFast geklaut und sie ihr geschenkt... wir dachten ja, sie wollte abnehmen :D Aber irgendwie war sie doch nicht so glücklich darüber. Warum nur :rolleyes: Naja, da lernt man fürs Leben, dass man Frauen niemals praktische Dinge schenken sollte ;)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben