• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra_Silie schrieb:
Es wird noch an der grafischen Gestaltung der verschneiten Avas gearbeitet, dont worry, es wird niemand ausgegrenzt.

@deimos
Neee... Blues mag ich nicht, is mir zu schwermütig -.-

@wellness
Wellness is und bleibt Abzocke *mitFaustaufTischhau* Genauso wie damals mit dem Aerobic Trallala. Das gab's vorher schon. Im Sportverein, wo ich bin, war ich zu der Zeit in nem Kurs "Jazzgymnastic". Der Kurs wurd dann in "Aerobic" umgetauft und *schwupps* kamen neue Mitglieder. Aber die Übungen waren dieselben wie bei Jazzgymnastic :p



Aerobic ??? im wald joggen macht mehr fun und man ist an der frischen luft :D
 
nWo-André schrieb:
Deimos, du bist ein phr3@k:D

Hey, cool, dass du dich hier auch mal wieder sehen lässt :hy: Warum sollte ich einer sein? Was tue ich so schlimmes, was andere intellektuell untermotorisierte Kinder nicht auch getan haben? Und warum drückst du dich so komisch aus? :D Fragen über Fragen :WD

Ulli
 
Für alle Spammer stehen schwere Zeiten ins Haus, wird dieses Urteil rechtskräftig :p
 
Hmmm... irgendwie schon komisch. Jede drittklassige Tageszeitung behält sich vor, Briefe, sofern sie kein existierendes Recht verletzen, zu drucken, die nicht ihre eigene Meinung wiedergeben. Warum sollte das im Internet anders sein? Das wundert mich schon. Aber rein rechtlich würde ich mal sagen, das ist ziemlich leicht zu umgehen. Denn wenn jeder User "sein eigener Mod" ist, kann er seine eigenen Beiträge freigeben und fertig. Er muss dann eben nur auch in irgendeinem kleingedruckten Teil des Impressums auftauchen (und für Hardcorespammer könnte man dann einen Vormund einsetzen :D ). Ansonsten gibts immer noch die Möglichkeit des Umzugs eines deutschen Bords ins Ausland (z.b. Vanuatu ;) mit de.vu ), wo das kein Thema sein sollte. Und außerdem wär das ein Präzedenzfall für Privatklagen vorm EuGH imho... also, warum die Aufregung :consufed:

Ulli
 
omg... wie lang soll denn das Impressum hier sein bei über 98k Usern?
41.gif

Aber sieht man mal wieder wie weltfremd die älteren Generationen sind, dass so ein Urteil für das Medium Internet Kommunikation gefällt wird. Gleiches gilt für die tüdelige Idee mit Parental Control, Spieleschmieden verklagen und Killerspiele verbieten.
 
hmm bei mir geht der link net aber ich schließ aus den posts dass es um die haftung für posts in foren etc geht?! :rolleyes: is ja top thema in allen foren im mom :D
was ich dazu sagen is dass ich petra voll und ganz zustimm :hy:

edit: auf meiner täglichen durchforstung des forums is mir folgender thread im trade forum aufgefalln: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1024075
find ich jetz irgendwie lustig auf die späte stund :D btw gut nacht :hy:
 
Hi Leute, melde mcih auch mal wieder :hy:
Besonders geil finde ich ja die Parental COntrol, die erst von den Eltern aktiviert werden muss und die müssen erst wissen das es sowas gibt und wie man das macht ~

mfg
 
Petra_Silie schrieb:
Für alle Spammer stehen schwere Zeiten ins Haus, wird dieses Urteil rechtskräftig :p
Ich glaube kaum, dass diese Urteil rechtskräftig wird, denn damit würde das - salopp formuliert - dreidimensionale Internet zweidimensional werden. Das Internet lebt doch von Meinungen, Kommentaren und Feedback. Und wo würde uns dieses Gesetz hinführen? Werden dann nicht nur Foren, Blogs und ebay/ amazon/ ciao-Bewertungen zensiert, sondern in dessen Folge auch noch private Homepages verboten? Ich versteh's echt nicht, was diese [zensiert] Richter sich da gedacht haben...
Sollte der worst case dennoch eintreffen, gilt das dann nur für in Deutschland gehostete Seiten? Ich denk mal ja, denn so ein rückständiges Urteil von irgendwelchen alten [zensiert] kann ja nicht das weltweite Netz lahmlegen :clown:
 
nö... Urteil wäre dann nur für unsre Republik rechtskräftig, während alle andren Staaten dann am roflen sind. <--- So ne Äußerung ist dann wohl auch nicht mehr straffrei.

@Hennen
Meinst den Typ, der nach abgeschlossenen Trade noch'n Gebot macht? Na ja, beim Ladder Contest hat auch noch jd nach Preisverleihung 5 Tage später seinen Exp Stand mitgeteilt :clown:
Das sind die "ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber..." User :WD
 
Petra_Silie schrieb:
@Hennen
Meinst den Typ, der nach abgeschlossenen Trade noch'n Gebot macht? Na ja, beim Ladder Contest hat auch noch jd nach Preisverleihung 5 Tage später seinen Exp Stand mitgeteilt :clown:
Das sind die "ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber..." User :WD

jau aber bei dem is ja noch lustiger dass der überhaupt net den thread gelesen hat und einfach ma 10 pgs bietet wenn 9 ft sind :D bin mir grad gar net sicher ob der überhaupt geguckt für was der da bietet :rolleyes:
 
Warum ich mich so ausdrücke? Nach einer gewissen Anzahl 60er Chars (nur Krieger^^) in WoW auf RolePlay-Servern muss man auch mal wieder vom "Niwo" hier back to da r00ts*g*
 
nWo-André schrieb:
Warum ich mich so ausdrücke? Nach einer gewissen Anzahl 60er Chars (nur Krieger^^) in WoW auf RolePlay-Servern muss man auch mal wieder vom "Niwo" hier back to da r00ts*g*

Spielst auf den PVE oder PVP Servern? ^^

mfg
 
Nene, war lange Zeit nur auf RP, dann kamen RP-PvP und vor kurzem auch noch auf einen reinen PvP gegangen und das Niwo ist echt so tief unten, da würd nichtmal ein Gnom drankommen der auf der Schnauze liegt:D
 
Huhu :hy:
ich meld mich au ma :D

Kennt einer zufällig Fuckin Faces, oder stoss ich wieder auf Unwissenheit :(
:confused: :cry: ....

btw.: Alle Avas sind nu schön mit schnee bedeckt :D


Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
Kennt einer zufällig Fuckin Faces, oder stoss ich wieder auf Unwissenheit :(

Glückwunsch. Du hast eine Unwissenheitsquelle gefunden :D Unwissenheit sprudelt quasi nur so aus mir heraus.
Was auch immer Fuckin Faces ist, es klingt definitiv nach Liebe und Freiheit. Ich schätz mal stark, dass es sich um eine Band handelt, deinen Vorlieben nach zu schätzen um eine Anarcho-Punk-Band :confused: Wie auch immer, keine Ahnung.

Ich hab mir gerade bei Kaufhof (beim Geschenkerun ;) ) eine 10CD-Blues-Compilation für 4.95 zugelegt :D 200 Lieder, nur so Misissippi-Blues und so Zeugs... aber echt stylisch :D
Echt, Geschenke kaufen nervt, dagegen ist das Einpacken ja schon fast wieder entspannt... Ich hab natürlich das infantilste, babyblauste Bärengeschenkpapier genommen, das ich finden konnte, dafür lieben mich meine Verwandten :tree: Und bin knapp über 120€ losgeworden :mad:

btw: Ich bin heute aber auch in einem Musikladen an diesem 11CD-Set "blue guitars" von Chris Rea vorbeigeschlendert... sah ganz nett aus, hat da jemand was von gehört, wie das so ist? 55€ sind ja doch ne ganze Menge für mich armen Studenten, selbst für 11CDs mit Buch+Bildern+Storys...

Ulli
 
Deimos schrieb:
Glückwunsch. Du hast eine Unwissenheitsquelle gefunden :D Unwissenheit sprudelt quasi nur so aus mir heraus.
Was auch immer Fuckin Faces ist, es klingt definitiv nach Liebe und Freiheit. Ich schätz mal stark, dass es sich um eine Band handelt, deinen Vorlieben nach zu schätzen um eine Anarcho-Punk-Band :confused: Wie auch immer, keine Ahnung.

Ich hab mir gerade bei Kaufhof (beim Geschenkerun ;) ) eine 10CD-Blues-Compilation für 4.95 zugelegt :D 200 Lieder, nur so Misissippi-Blues und so Zeugs... aber echt stylisch :D
Echt, Geschenke kaufen nervt, dagegen ist das Einpacken ja schon fast wieder entspannt... Ich hab natürlich das infantilste, babyblauste Bärengeschenkpapier genommen, das ich finden konnte, dafür lieben mich meine Verwandten :tree: Und bin knapp über 120€ losgeworden :mad:

btw: Ich bin heute aber auch in einem Musikladen an diesem 11CD-Set "blue guitars" von Chris Rea vorbeigeschlendert... sah ganz nett aus, hat da jemand was von gehört, wie das so ist? 55€ sind ja doch ne ganze Menge für mich armen Studenten, selbst für 11CDs mit Buch+Bildern+Storys...

Ulli
Erm....da hast du net ganz unrecht....und erm JA....es mag Punk sein...Wie ich zwischen deinen Zeilen lesen kann, schätzt du diese Art von musik eher NICHT :D...wie auch immer

GEschenke hab ich noch gar keine gekauft, ich muss mich beeilen :(
Aber ich hab keine ahnung, was ich meinem Vater schenken könnte:
1. Bücher - Hat er schon alles
2. Irgendwas in der Art wein, whiskey - Kennt er alles und nachher schmeckt es ihm sowiso net

Ich brauch professionelle Hilfe *Ullianruf* :D^^
''Bin ich hier beim weihnachtlichen Geschenkenotdienst???''


Gruss Rob
 
"Hier ist der weihnachtliche Geschenknotdienst, Cochanski am Apparat.
Es geht um ihren Vater? In Ordnung.
Hmm... der Äußerung mit dem Whiskey entnehme ich, dass ihr Vater ein ganzer Mann sein könnte. Wie wäre es also mit etwas Männersport? Eine neue Angelschnur zum Beispiel oder eine Live-DVD-Aufzeichnung der Damenschlammcatchenmeisterschaft in Wanne-Eickel 1992?
Ihre Äußerung mit den Büchern hingegen deutet eher auf einen Feingeist hin. Vielleicht könnten sie ihm die neue "Sagen und Mythen der nomadischen Ostkomsomolzischen Nieder-Uigurenstämme im 17. Jahrhundert"-Buchreihe schenken: 24 Bände, in edelstes Schweinsleder gebunden und jeweils 15kg schwer. Oder die Memoiren des finnischen Schachgroßmeisters Hunde Anlainen? Sie sehen, ein Geschenk für einen geliebten Menschen zu finden ist niemals so schwer, wie es scheint. Schönen Abend noch..."

Du willst mich anrufen? Bitte... 0251-838 121 70 . Wenn du mich dann an der Strippe hast, solltest du dir aber überlegen, was du eigentlich von mir willst :D

Ulli

btw: Ich hab nichts gegen Punk. Ich habe nur keine Ahnung davon und neige deswegen aus deiner Sicht wahrscheinlich zu Klischees :p

edit: @keks Ich hör nix :D
 
Deimos schrieb:
"Hier ist der weihnachtliche Geschenknotdienst, Cochanski am Apparat.
Es geht um ihren Vater? In Ordnung.
Hmm... der Äußerung mit dem Whiskey entnehme ich, dass ihr Vater ein ganzer Mann sein könnte. Wie wäre es mit also mit etwas Männersport? Eine neue Angelschnur zum Beispiel oder eine Live-DVD-Aufzeichnung der Damenschlammcatchenmeisterschaft in Wanne-Eickel 1992?
Ihre Äußerung mit den Büchern hingegen deutet eher auf einen Feingeist hin. Vielleicht könnten sie ihm die neue "Sagen und Mythen der nomadischen Ostkomsomolzischen Nieder-Uigurenstämme im 17. Jahrhundert"-Buchreihe schenken: 24 Bände, in edelstes Schweinsleder gebunden und jeweils 15kg schwer. Oder die Memoiren des finnischen Schachgroßmeisters Hunde Anlainen? Sie sehen, ein Geschenk für einen geliebten Menschen zu finden ist niemals so schwer, wie es scheint. Schönen Abend noch..."

Du willst mich anrufen? Bitte... 0251-838 121 70 . Wenn du mich dann an der Strippe hast, solltest du dir aber überlegen, was du eigentlich von mir willst :D

Ulli

btw: Ich hab nichts gegen Punk. Ich habe nur keine Ahnung davon und neige deswegen aus deiner Sicht wahrscheinlich zu Klischees :p
''Vielen Dank Herr/Frau(^^) Cochanski....Mir gefällt die idee mit den Büchern^^....Ich hätte gern die 24 Bände in Schweineleder(Kommen die Schweine aus Freilandhaltung???)....und für mich bitte die Live-DVD^^

Vllt ruf ich dich heute nacht an, wenn ich net schlafen kann :D^^

btw.: aha Klischees, dürfte ich diese erfahren???^^


Gruss Rob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben