• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hennentai schrieb:
huhu :hy:
ma wieder was süßes entdeckt :) http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1026029
berührung des steins xD
hoi hennentai....

ich nehm ma an er hat nen raren ring da^^
....vllt eine dezenter hinweis ;)^^

Gruss Rob
 
ähm robbson ich weiß wohl dass es kein unique gibt das berührung des steins heißt :D
und ich weiß auch dass er da wohl n rare gefunden hat. aber find die ganzen sachen zusammen einfach irgendwie lustig und die krönung des ganzen is ja der name ^^
 
Hennentai schrieb:
ähm robbson ich weiß wohl dass es kein unique gibt das berührung des steins heißt :D
und ich weiß auch dass er da wohl n rare gefunden hat. aber find die ganzen sachen zusammen einfach irgendwie lustig und die krönung des ganzen is ja der name ^^
hab au nix anderes erwartet ;)^^

Der name is cool....ich glaub ich schreib auch den namen von rare items in DAS forum....dann werd ich gebannt, weil ich strange items aus dem b net vertreibe :lol: :lol: :lol:^^

irgendwie cool :D

@karotte: nö, hab eh zu wenig zeit, da spiel ich lieber d2 mit meinem clan :D

Gruss Rob
 
Die Frage ist nur, wie man möglichst schonend jemandem beibringt, dass das Ding irgendwie nix wert ist. Denn eigentlich ist Geflame und Ge-"lol"-e da nur eine Frage der Zeit. Und dann muss man sich echt überlegen, ob man hier zum letzten Mal getradet hat. Denn mit Geflame gegenüber Einsteigern treibt man imho mehr Menschen in die Arme von Dupe-Usenden Gozu-Kiddies als die mit ihrer mangelhaften Intelligenz es selbst je könnten...

Ulli
 
Deimos schrieb:
Die Frage ist nur, wie man möglichst schonend jemandem beibringt, dass das Ding irgendwie nix wert ist. Denn eigentlich ist Geflame und Ge-"lol"-e da nur eine Frage der Zeit. Und dann muss man sich echt überlegen, ob man hier zum letzten Mal getradet hat. Denn mit Geflame gegenüber Einsteigern treibt man imho mehr Menschen in die Arme von Dupe-Usenden Gozu-Kiddies als die mit ihrer mangelhaften Intelligenz es selbst je könnten...

Ulli
Als erstes mal: was machst du hier???WO is der Bandwurm???:cry: :(

man könnt ihm ne pm schicken und versuchen es zu erklären, alle die irgendwelche unnötigen kommentare von sich geben werden gebannt :D :p^^

naja per pm is wohl am besten ;)

Gruss Rob
 
robbson du machst das schon mit deinen ultimate mod skills ;) ham ja schon erfahrn zuwas du alles fähig bist :rolleyes:
 
Hmm...bannen? Da bin ich wohl nicht zuständig für, Hilfssheriff spielen war nie mein Metier... Helfen schon eher (Jaja... Ich bin ein wahrer Samariter. Wer mich privat kennt, weiss wohl, dass ich definitiv das größte A****loch bin, das auf dieser Erde wandelt. Ich lache auch Leute aus, die ihren Bus nicht mehr kriegen, während ich mit dem Fahrrad nebenher fahre).

Und wieso 'was mach ich hier'? Auf den letzten ~10 Seiten ist schätzungsweise jeder 3te Post von mir :confused: Und du Spammer willst mich einfach rauswerfen... unglaublich.

Ulli

edit: Warum postet ihr so viel in der letzten halben Stunde? Ihr solltet irgendwo sein und saufen :D (Ich zähl nicht, versuche eigentlich gerade Statistik zu machen und kriegs nicht gebacken)
 
Karottensaft schrieb:
Zockt wer von euch gw ??

Das Thema hatten wir schon..
Es interessiert halt keinen :WD

Genauso wie WoW (Mein Acc läuft in 2 Tagen ab :tree: )

Mal ne Frage: Wer von euch geht regelmässig zum McKotzhaus?

:santa:
 
Vllt sind sie in ner kneipe und lachen sich über deine Posts tot :flame:

;)

Ne also warum isn das son prob mit dem ring, wenn keine Angebote kommen merkt er doch spätestens, dass das Teil nix wert is ^^.
 
Wenn nur keine Angebote kommen isses ja alles in Ordnung. Aber so wie ich dieses Forum kenne wird irgendwann einer anfangen ihn anzulabern, dass da ja nix wert sei... oder Scherzgebote werden abgegeben... Naja, ich bin kein Trademod (und wills ehrlich gesagt auch nicht wirklich sein, denn wie wir alle wissen: "Traden saugt :p" ) und ich schätz mal, dass die da ihre Augen schon drauf haben. Denn an der Wortwahl des Threaderstellers merkt man schon, dass er nicht doof ist, sondern nur keine Erfahrung hat. Was besseres als "lol" hätt er also schon verdient.

Ulli

Edit: @ Karottensaft: Jetzt lass die Scheisse doch mal. Petra wollte die Kneipe vorn paar Tagen genau deswegen schon mal schliessen, schon vergessen? :no:
 
Jo auf jedenfall hat er ne erklärung verdient, die von qualifizierten membern dieses forums abgegeben werden sollte(also ich bin schon ma aus dem schneider :p :D^^)!!!
Jeder hat ma klein angefangen und wir sollten ihn nicht vergraueln und zulassen, dass er zum feind(^^=duper) überläuft ;)^^

Ich werd gleich zum kumpel gehn, in den keller setzten, saufen, PUNK(:p^^) hören und labern...um 24 soll ich da sein.

Gruss Rob
 
DR34M.exe schrieb:
Mal ne Frage: Wer von euch geht regelmässig zum McKotzhaus?

:santa:

Nee, danke- sowohl mein Geld als auch meinen Magen brauch ich noch. Wobei man sagen muss, dass mich vor allem der Preis stört. Denn wenn ich für 5 Käsebällchen 2,50€ zahlen muss, dann frag ich mich doch, wer sich das bitte leisten soll. Außer den Menüs ist da echt nix das investierte Geld auch nur annähernd wert.

Seitdem ich Student bin, war ich da noch nicht wieder. Für die Kohle kann ich in der Mensa drei Tage lang satt werden, und so groß ist der Qualitätsunterschied auch wieder nicht :D

Ulli
 
Deimos schrieb:
Nee, danke- sowohl mein Geld als auch meinen Magen brauch ich noch. Wobei man sagen muss, dass mich vor allem der Preis stört. Denn wenn ich für 5 Käsebällchen 2,50€ zahlen muss, dann frag ich mich doch, wer sich das bitte leisten soll. Außer den Menüs ist da echt nix das investierte Geld auch nur annähernd wert.

Seitdem ich Student bin, war ich da noch nicht wieder. Für die Kohle kann ich in der Mensa drei Tage lang satt werden, und so groß ist der Qualitätsunterschied auch wieder nicht :D

Ulli


Da gabs ja mal einen der 1monat lang nur mac kotze food gegessen hat dannach wurde er glaub ich krank.Ich Persönlich esse lieba mal nen dönner oder nen lkw mit abs als des food vom mac kotz
 
ich geh ziemlich oft zu mcdonalds
kauf mir meist die sachen für 1 euro also kleine cola, cheesburger, gartensalat und so. dann geb ich meist 3-4 euro aus und bin eigentlich immer gut satt. wenn man sich nun n menu oder so kauft is das natürlich viel zu teuer, find ich auch. aber ich komm damit gut klar und mir schmeckts :)
gut nacht leut muss morgen leider früh raus :(
:hy:
 
Hennentai schrieb:
ich geh ziemlich oft zu mcdonalds
kauf mir meist die sachen für 1 euro also kleine cola, cheesburger, gartensalat und so. dann geb ich meist 3-4 euro aus und bin eigentlich immer gut satt. wenn man sich nun n menu oder so kauft is das natürlich viel zu teuer, find ich auch. aber ich komm damit gut klar und mir schmeckts :)
gut nacht leut muss morgen leider früh raus :(
:hy:



Ich kann bei Mac kotz 7€und mehr für essen ausgeben und werde net satt ... wie gesagt lieba dönner oder lkw mit abs als mac kotz.
 
Döner :flopp:

Ich gehe fast jedes Wochenende zum McKotzy :WD
Heute habe ich 3*Pommes + 1*Cola gegessen / getrunken :santa:
 
Übrigens hat der Typ afaik 3 Monate Mc kotz gegessen und hatte dann Herzbeschwerden etc. .

Naja aber dass es ungesund ist, weiß man auch ohne diese bekloppte story (hoff ich zumindest mal).
 
Mahlzeit... was gibt's Neues? Lohnt sich's den obigen Chat durchzulesen oder kann ich das getrost knicken, lochen, abheflten und in Kosmos schießen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben