• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hatte er ja recht, vielleicht auch nicht. Das kann so schnell aber keiner herausfinden.
Das Problem ist erst einmal, dass man eine unabhängige Justiz bräuchte, einen nicht korrupten Polizeiapparat, genug Pflichtverteidiger, längere Prozesszeiten, geringere Prozesskosten, mehr Revisionsmöglichkeiten etc. . Und nicht zu vergessen eine Presse, die nicht nach maximaler Vergeltung schreit, die Telefonnummer des Richters abdruckt und alle Beteiligten unter Druck setzt, sondern neutral Hintergründe referiert. Daran mangelts z.T. auch in Deutschland, man beachte nur Überschriften wie 'nur 5 Jahre für pädophiles Schwein' (neulich erst in der Springer-Presse gesehen). Viele beschweren sich gerne, dass Verfahren in Deutschland so fürchterlich lange dauern würden, aber das ist effektiv gesehen wohl ein besserer Weg zur Gerechtigkeit als 30% aller Angeklagten in einem Prozess, der kaum eine Woche dauert (!), in die Todeszellen durchzuschleusen. Spätestens seitdem Clinton die Anfechtungsmöglichkeit für zum Tode verurteilte aufgehoben hat, siehts in Amerika ganz schwarz aus. Wenn du erstmal drin bist, siehts schlecht aus.

Ulli
 
Todesstrafe ist selbstgerecht und vermittelt so den Eindruck von Unfehlbarkeit. Letzteres trifft ja nicht immer zu. Somit ist der Rechtstaat unglaubwürdig wenn er eigenmächtig nen Menschen vom Leben zum Tod befördert.

Ein Mörder (wenn er ein Gewissen hat) soll ruhig Zeit seines Lebens damit leben, jemand anders umgebracht zu haben. Oftmals aus niederen Beweggründen. Kommt die Reue dann wirklich, is das Leiden, so etwas bis ans Lebensende mit sich rumzutragen schlimmer, als ein schnelles Ende durch die Todesvollstreckung.

Und... lebenslänglich... das Knastleben is nicht immer leicht. Jeffrey Dahmer, der Serienmörder ist zu mehrfach lebenslänglich verurteilt worden und ist im Knast von Mitgefangenen erschlagen worden.
 
Moin.....:hy:

Ma wieder Tote Hose hier :(.....

JUHU....hab schon 2 weihnachtsgeschenke ausgesucht :D....Schwester und Vadda, jetzt nur noch Muddi und Katze^^

Gruss Rob
 
Tja, hier ist ungefähr so viel Betrieb wie.... wie... verdammt, wo bleiben die passenden Vergleiche, wenn man mal einen braucht :D Naja, guten morgen einfach mal :hy: ... Statistik wird irgendwie auch nicht besser, ist mir gerade aufgefallen. Es könnte Gründe geben, warum das keiner abkann. Ich stör mich eigentlich weniger an dem Fach an sich als an den komplett abwegigen Schreibweisen, die Statistiker so verwenden. Davon wird man als normalsterblicher die Hälfte sowieso nie brauchen...

Ulli
 
Hier is tote Hose? Weil sich die Spam Riege etwas schwer tut mit Content Themen. Und... ob hier nun nix gepostet wird oder inhaltsleere Chats = beides tote Hose
hehe.gif


wanted :hy: btw
Ich brauch mal wieder 7-8 telegene Chars für ein Screen Casting. Voraussetzungen: von jedem Char 1 Teilnehmer, also Sorc, Barb, Necro, Pala, Druide und Assa. Jeder muss wieder - wie beim BB Casting - mit nem Wort übern Kopf posen, sonst nix. Geht nur um nen "Werbe Slogan"
Verwendungszweck: geheim
Wann: am besten gestern schon
 
Naja, ich warte immer nur händeringend auf jemanden, der hier postet, denn mit mir selber habe ich bereits alle nur erdenklichen Gespräche geführt (und außerdem bin ich mir immernoch böse wegen dieser ekelhaften Sache mit dem Hündchen, dem Teilchenbeschleuniger und der Papaya; das war vor ner Woche und seitdem red ich nicht mehr mit mir). Nach ner Zeit wird das auch langweilig.

:D @Sha: kriegst gleich Post... muss nur noch den Stempel auf übergestern fälschen, dann kanns auch schon losgehn ;)

Ulli
 
WE beginnt ja schon morgen, sagen wir mal SA 15Uhr. Und jeder der mitmachen will, bitte seinen Chartyp nennen. Level spielt für diese Posing Session keine Rolle :D
 
Dann sichere ich mir doch gleich mal einen Fotoshootingplatz für meinen Druiden :D Und marker mir das rot an, dass ich das nicht vergesse.

Ich finde, wir brauchen mal wieder ein richtiges Gesprächsthema. Wie wäre es mit Haustieren? Wer hat welche? Wer gibt mir eins? Und welche schmecken so richtig gut? Fragen über Fragen.

Ich habe übrigens in meinem gesamten Leben noch kein Tier gehabt, aber ich finde, viele Tiere sind in der Stadt auch völlig fehl am Platz. Was macht man zum Beispiel mit 4 Katzen in einer 30qm-Wohnung? Was soll das? So ein Tier braucht eigentlich viel Freiraum und kommt nur zum Fressen... aber nein, man ist ja tierlieb- und das zeigt man am besten dadurch, dass man sich irgendein verängstigte Viech aus dem Tierheim holt, mästet, in viel zu engen Räumlichkeiten einsperrt und bei der nächsten Italienfahrt hinter Herne an die Leitplanke kettet :rolleyes:

Ulli
 
Ach man kann Tieren auch in der Stadt ein ordentliches Leben ermöglichen. Ist aber nicht mein Fall.
Wir wohnen hier bekanntermaßen im Wald, haben 'n großen Garten und 'n Anbau neben dem Haus wo die beiden Hunde drin schlafen. Unsere Katze ist auch 'n reines "Draußen-Tier", holt sich morgens und abends Futter ab und geht dann rumstreunen.
Anscheinend können wir aber unsere Hunde nicht mehr frei laufen lassen, irgendso ein gottverdammtes Arschloch hat hier vergiftete Köder ausgelegt. Bin nur froh, dass Lizzy(einer unserer beiden Hunde) sich wieder erholt hat.
 
Solche Spinner laufen hier auch rum... hatten es auf Katzen abgesehen :rolleyes:
Meine Lieblingstiere sind Katzen und Nager, aber ich krieg Asthma von behaarten Tieren. Da bleiben mir als Haustiere nur Schildkröten und Fische und die find ich dohv.

@Foto Casting
Dru wollt ich eigentlichen nehmen, kann aber auch was andres nehmen. Wer is jetzt dabei? Deimos, DR34M.exe und me...
 
Moin erstmal :hy:
öhm ja ... Casting? ^^ Würde ich gerne mitmachen, Char ist mir eigentlich egal ^^
Müssen die nackt sein? Oder dürfen die auch schon lvl xx sein? Ich würde dann gerne die Sorc nehmen :) (obwohls egal ist :p)

@Haustiere
War bei uns auch mal, dass einer Gift ausgelegt hat, zum Glück habe ich kein Haustier ...
Ich hatte vor Jahren mal 2 Papagaie (Nymphensittiche), einen männlichen und einen weiblichen ^^, naja aber die haben nur genervt (wer mal einen hatte weiß was ich meine) die haben wir dann verschenkt.
Würde gerne wieder eins haben, aber so eine Katze oder ein Hund sind auch nicht gerade pflegeleicht (Gassi gehen zu unmöglichen Zeiten), deswegen würde ich mir wenn, dann eine Schildkröte holen. Ein Kumpel hatte auch mal eine, war recht angenehm ^^


mfg
 
Also mein wellensittig ist chillig und ruhig, der fliegt mir nur ab und zu aufn kopf wenn er Futter will.

Is eigentlich ganz cool.
 
:hy: morgen!

@shooting...reichts dir, wenn ich es morgen weiss? Wir haben ev. rodeln geplant. Mein Nec ist aber sehr fotogen....:)

@Viecher
Ratet mal, wie die Hauskatze in meinem Hauptwohnsitz heisst.....:clown:
...und dann warum ich diesen Namen habe.
Ausserdem habe ich Angst vor Hunden. Mir kommt vor die Kläffer haben es auf meine Wadeln abgesehen....

KatzeTrudi

edit.....warum habe ich jetzt einen Werbelink drin?
 
Da mußt du mal unter Grüne Links auf der Main in der linken Navi Leiste guggn.

Nymphensittiche sind doch die, die so schrill krächzen (aka zwitschern)? So was strapaziert mein Nervenkostüm auch arg >..< Wellensittiche gehören dazu.

@casting
Kannst mir morgen mitteilen, welchen Char du nimmst, KatzeTrudi
Level und Ausstattung des Chars sind egal. Der "Aufruf" der Casting Chars geht aus allen Levels hervor :D

Bisher dabei:
  • Deimos - Druide
  • DR34M.exe - ?
  • Danalino - Sorc
  • (KatzeTrudi - Necro)
  • me - Pala (kein Lamerdin)
 
Hmm... mir ist gerade aufgefallen, wie leicht ich eigentlich zu beeinflussen bin. Ich hab gerade meine Vorräte fürs Wochenende aufgestockt beim Minimal. Und ich gehöre zu den Menschen, die sich normalerweise immer die billigsten Frikadellen von allen kaufen, da die eh alle wie Pampe schmecken und nur gebrutzelt werden sollen. Und heute habe ich mich dabei ertappt, wie ich instinktiv zu den danebenstehenden, doppelt so teuren Fischfrikadellen gegriffen habe. Das ist doch eigentlich Wahnsinn :irre:

Denn das Fleisch ist ja nicht erst seit gestern gammelig, ranzig und wiederverpackt. Solche Berichte gab es ja schon vor Jahren, und trotzdem habe ichs gegessen. Aber hey - vielleicht kann ich durch meinen symbolischen Fischablasshandel doch noch meine Seele retten. :D

Ich mach mir jetzt erstmal was zu Mittag. Wie wärs mit Fischfrikadellen? :rolleyes:

Ulli
 
*Einschleich*

Wobei Fisch schon seit jeher das Problem der verhältnismäßig starken Einlagerung von Schwermetallen, vor allem Quecksilber mit sich bringt. Und bei der steigenden Umweltverschmutzung der Meere wird der Gehalt nicht gerade abgebaut.

Tipp zu den Frikadellen: Frisches Hackfleisch kriegt man im Supermarkt für 1,45€. Und bei dem kann man es in der Regel genauso wie auch Fettgehalt direkt ansehen, wenn es aus einer Gammelproduktion entstammt bzw. schonmal umettikiert wurde. Noch ein, zwei trockene Brötchen, gewürfelte Zwiebeln, etwas Pfeffer, (Apfel-)Essig und Salz, schon hat man für praktisch das gleiche Geld 200 Gramm Frikadellen mehr, welche noch dazu Ausnahmsweise mal schmecken ;) (Man kann natürlich noch mit Peperonistückchen, Knoblauch und Cumin verfeinern ^^).

Jaja, ok... Bin auch faul. Doch bevor man sich zur Marketingpuppe degradieren lässt :D
 
Petra_Silie schrieb:
@casting
Kannst mir morgen mitteilen, welchen Char du nimmst, KatzeTrudi
Level und Ausstattung des Chars sind egal. Der "Aufruf" der Casting Chars geht aus allen Levels hervor :D

Bisher dabei:
  • Deimos - Druide
  • DR34M.exe - ?
  • Danalino - Sorc
  • (KatzeTrudi - Necro)
  • me - Pala (kein Lamerdin)

Gern.. aber in welchem Channel :D Das wüsste ich nun schon ganz gerne, dann bin ich auch da.

Ulli
 
Aufgrund der zu wenigen Teilnehmer ist das Casting ausgefallen und ich hab "das Drehbuch" umgeschrieben :D

Minimal...
Die hab ich in Verdacht Ettikettenschwindel mit Camenbert zu machen :eek:
Die haben immer nen Camenbert (rote Umverpackung mit nem Mönch drauf), kostet 1,79€ und oft ist da zwar ein hübsches MHD drauf, aber wenn ich @home den Camenbert auspacke, ist er in nem Zustand, als wenn das aufgedruckte MHD schon seit 6 Wochen abgelaufen ist.
Das habe ich schon sooooo oft da erlebt bei dem Minimal wo ich kaufe.

Also, es gibt nun auch... Gammel Camenbert
uebel.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben