• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher letzteres :D Sag mal, wolltest du eigentlich noch irgendwelche Guides mal auf den neuesten Stand und html-tauglich haben? Du hattest ja mal angefragt, und dann hatte sich das im Sande verlaufen. Wär eigentlich kein Thema, sich mal schnell den StyleGuide zu schnappen und zu machen. Allerdings hab ich echt keine Ahnung von html :D

Naja, ich mach mir jetzt erstmal was zu essen. Ich könnte mich jeden Sonntag morgen wieder über die Kirche neben meiner Bude ärgern. Das Orgelgetüte ist ja noch zu ertragen, aber die schreienden Kinder, die nach der Messe überall rumrennen, sind echt ärgerlich (Zur Info: Die Kirche, son neumodischer Betonklotz, ist ungefähr 10 Meter von meinem Fenster entfernt). Die hört man auch durchs geschlossene Fenster noch. Pünktlich wie ein Uhrwerk nerven mich die lieben kleinen jeden Sonntag um 11:30... ;)

Ulli
 
Kirche is hier weit genug weg, dass ich den Geräuschpegel nicht mitbekomme. War aber mal bei jd zu Besuch, der sÄhr nahe bei ner Kirche wohnte. Der Glockenschlag 1/4 Stunde wegen der Zeit, hat mich wahnsinnig gemacht... 1/4 = 1mal, 1/2 std = 2mal, 3/4 = 3mal, volle Std = 4mal plus die wievielte Stunde am Tag
So ein Blödsinn, jeder hat doch ne Uhr :wand:

Guides in html? Ja is immer noch aktuell, nur bewegt sich keiner :D


btw
Wie findet ihr Weihnachtsbeleuchtung? Der Hausmeister hier hat schon im Juli ein Teil seiner bunten Leuchtkette in die Bäume gehängt + angeschaltet. Aber zu der Zeit war etwas von der Rolle ^..^ Nun hat er die gesamte Leuchtkette in die Baumreihe getan.
Sieht aus wie'n großer langer bunter Spaghetti der an die Wand geklatscht wurde
act_0091.gif
 
Guten Morgen zusammen :hy:

@mcds
Wenn ich da bin, hole ich mir meist sonen Maxi Menü, also quasi McChicken, Pommes und Coke
Sonst so Chickenburger oder ähnliches. Satt werde ich davon nur m Anfang, aber nach so einer Stunde merkt man das das kein essen war ^^

@Kirche und beleuchtungsdingens
Wir haben hier *denk* ... 5 Kirchen stehen :D (2 ev., 2 kath., 1 neu Apostholische (oder wie das geschrieben wird)), aber davon gongt nur eine jede Stunde und dann eben soviele Gonge wie es Uhr ist :)
Naja Beleuchtungskrams haben wir noch nicht viel angebracht, die guten Lichterketten z.B. werden jetzt denke ich im Laufe der Woche angehängt, bis jetzt stehen nur die komischen Kerzen-Batteri-Dinger da.

@petra
Wie laufen die Runs? Welches lvl bist? ^^

*Kaffee schlürft*

mfg
 
*AuchnKaffeeschlürft*

Die Kirche, die bei mir vor der Nase steht, ist irgendwie wohl eher sone Art Sektenbau... das würd ich zumindest von der Qualität der Autos her, die da Sonntags so rumstehen, sagen... und ergo klingelt die auch nicht, nur ist da am Katersonntagmorgen immer so unschön Ramba Zamba :D

@Sha: Das würde mich aber auch mal interessieren ;) Naja, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen mit meinen alten Klamotten...

Ulli
 
Was würd dich auch interessieren? Wie die Keks Runs laufen? Ließ die letzten Tage mit Beteiligung etwas nach. Ebenso wie die Kakao Runs am Abend. Mein Dru is 98, exp Stand 3.326


@Weihnachtsbeleuchtung... ich hoffe, die Adventsgeschichte kennt noch nicht jeder :WD

Advent Advent ein Lichtlein brennt

Sonntag, 1. Advent, 10 Uhr
In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg lässt sich Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert drei Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

10 Uhr 14
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des zehnarmigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster.
Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Önkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19 Uhr 02
Im 14km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.

20 Uhr 17
Den Eheleuten Horst und Heike E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens ans Drehstromnetz.
Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20 Uhr 56
Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis, das zu den Leistungsstärksten Europas gehört.
Die 40m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.

21 Uhr 30
Im Trubel der Julklap Feier im Kohlkraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21 Uhr 50
Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22 Uhr 12
Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Önkelstieg. Zuvor war die Boing 747 der Singapore Airlines mit dem Ziel Sidney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Böhrmeyer gelandet.

22 Uhr 37
Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt am Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel. Die Experten in Houston sind ratlos.

22 Uhr 50
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage. Der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23 Uhr 06
In der taghell erleuchteten Siedlung Önkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie in Frühstücksstimmung den Kaffeeschalter ihrer Kaffeemaschine.

23 Uhr 12,14 Sekunden
In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie ein Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.
 
Ich hab alle CDs ... restlos alle, und diese minutengenau erzählten Geschichten sind das geilste Überhaupt :D Obwohl die Weihnachtsstory mit den Kaufhäusern noch viel besser ist:
"In einem Mitarbeitergespräch fordert Kaufhof-Warenhausleiter Peter Ö. 'Weihnachten bis auf das Äußerste' " :D Aber Stenkelfeld ist einfach nur cool, arme mittel- , west- und süddeutsche Rundfunkhörer, denen das entgeht ;) Son bisschen vermiss ich das ja hier in Münster :) Aber als Exil-Holsteiner geniesst man hier den Vorteil, dass für die eigenen Maßstäbe einfach immer schönes Wetter ist...

Ulli
 
:hy:

Die MH'ler gehen mich an :mad:
Das neueste MH hat so ne Art "Bot" eingebaut, mit dem die Cheater per Knopfdruck irgendwo hintelen können :cry:

Naja zum Glück muss man nicht in Open Games spielen :WD



Btw Wann wurde DIIde_Mogruith letzte Ladder 99? Das war doch kurz vor Weihnachten, oder? (23.12?)
 
DR34M.exe schrieb:
Das neueste MH hat so ne Art "Bot" eingebaut, mit dem die Cheater per Knopfdruck irgendwo hintelen können :cry:
waaaas? irgendwo hinteln? auch als nichtsorc? und außem screen raus oder wie? einfach ma so aus harrogath in den thronsaal teln oder was :D
 
MH? Ich hab da nur den Tipp, dass wir ihn uns alle runterziehen, und anschließend einen kollektiven Heulthread im Comm aufmachen, weil unsere Accounts gehackt wurden :D Denn selbst wenn dieser MH funktionieren sollte, führt das im Endeffekt doch nur dazu, dass zwar 30% der potentiellen Nutzer wieder einen MH haben, aber die anderen 70% einfach nur ihren Acc los sind. Und da kann man echt nur sagen - selbst schuld.

@Petra : Zum Teil sinds dieselben, aber es gibt wie gesagt 9 CDs, und gesprochen kommt das nochmal um einiges besser rüber als "nur" als Text ;)

Ulli
 
Deimos schrieb:
MH? Ich hab da nur den Tipp, dass wir ihn uns alle runterziehen, und anschließend einen kollektiven Heulthread im Comm aufmachen, weil unsere Accounts gehackt wurden :D Denn selbst wenn dieser MH funktionieren sollte, führt das im Endeffekt doch nur dazu, dass zwar 30% der potentiellen Nutzer wieder einen MH haben, aber die anderen 70% einfach nur ihren Acc los sind. Und da kann man echt nur sagen - selbst schuld.

:hy:

Bis jetzt gab es noch keine Bans aufgrund diesem Mh :cry:
Aus diesem Grund mache ich nachher einen :cry: -Thread auf :WD
 
Deimos schrieb:
@Petra : Zum Teil sinds dieselben, aber es gibt wie gesagt 9 CDs, und gesprochen kommt das nochmal um einiges besser rüber als "nur" als Text ;)

Ulli
Jo glaub ich, da ist dann auch mehr Atmosphäre drin wenn man gewisse Situationen mit Stimme etwas Nachdruck verleihen kann. Hab aber keine Stenkelfeld CD :D
 
ham auch einige stenkelfeld cds. unteranderm wo die vorgeschichte zu diesem lied verliebte fischer drauf is. das war lustig :D mit den husummerinnen...
 
Ach ja, die Husummerinnen... aber die Hooligans aus der Stehkurve für den Sommerhit 2004 fand ich irgendwie charismatischer :eek: Oder die peruanische Rockband, aber die warn ja auch bei 'verliebte Fischer' dabei. Und das schlimmste ist eigentlich, dass das Lied in Schleswig-Holstein auch noch ein Top20-Hit geworden ist. Obwohl der Text ja so unglaublich vielschichtig ist :irre: Naja, einer der ganz großen Namen der kontemporären Unterhaltungsmusik eben, dieser Ralf Sögel :D

Aber das sind so Dinge, die außerhalb des NDR-Verbreitungsgebiets einfach völlig unbekannt sind... und doch einen sehr tiefen Einblick in unser aller Seelenleben offenbaren :rolleyes:

Ulli
 
äh wie jetzt? Was soll man aus dem einen Satz entnehmen? :consufed:
Was soll ich dazu sagen? Ich kenn nur den aktuellen Fall von dem Typ, der heute hingerichtet wurde/werden soll, sich komplett gegen Gewalt und Bandenkriege gewendet hat, dies + das, aber die Morde bis zuletzt bestritten hat.
Also... um was geht's genau?
Deimos schrieb:
Aber das sind so Dinge, die außerhalb des NDR-Verbreitungsgebiets einfach völlig unbekannt sind... und doch einen sehr tiefen Einblick in unser aller Seelenleben offenbaren :rolleyes:

Ulli
Aber dass das Verbreitungsgebiet schon bis ins Münsterland reicht, find ich beachtlich. Bis zur weißwurst Grenze ist anmaßend und sicherlich vergebene Müh, weil die Bewohner jenseits dieser Grenze für solchen Humor eher unempfänglich sind.
 
Naja oda mal ganz anders gefragt wie findet ihr die Todesstrafe ??Ich persönlich find seh absolut scheiße.
 
@Petra: Ich komme ja eigentlich aus Bad Segeberg (könnte dir als HHlerin ein Begriff sein :D ) und wohne erst seit 2 Monaten in Münster... von Verbreitung kann also keine Rede sein. Aber ich arbeite fieberhaft daran, durch Dauerbeschallung vereinzelte Subjekte zu bekehren ;)

@Karottensaft: Naja, die Todesstrafe ist allein schon deshalb beschissen, weil sie die einzige Art von Strafe ist, die zu keinem Teil reversibel ist. Wenn jemand das Opfer eines Justizirrtums wurde, und ich sperre ihn ein, dann kann ich ihm, wenn das rauskommt, zwar die Jahre im Gefängnis nicht zurückgeben, aber ich kann ihn rauslassen, und er kann entschädigt werden (das wäre allerdings wieder ein eigenes Kapitel) und den Rest seines Lebens in Freiheit verbringen. Ähnliches gilt natürlich auch für Geldstrafen etc. . Die Todesstrafe allerdings kann nicht mal schnell wieder rückgängig gemacht werden, und gerade im juristischen Müllschlucker Amerika wird bei 'tödlichen' Fehlern leider nur noch mit den Schultern gezuckt und gesagt "Tja, da hat er wohl Pech gehabt." . Man kann die Todesstrafe aber nicht losgelöst betrachten, sondern muss sich vergegenwärtigen, dass in fast allen Ländern mit Todesstrafe das Rechtssystem derart daneben ist, dass man gerade als armer Mensch kaum eine Chance auf ein faires Verfahren hat. Afroamerikaner stellen in den USA knapp 20% der Bevölkerung, 35% der Straftäter, und 50% der Häftlinge. Gerade die Korrelation zwischen den letzten beiden Zahlen sticht da aber ins Auge...

Ulli
 
Ja, bin auch absolut dagegen. Dazu gibt es den schönen Satz "Der Mensch soll sich nicht zum Herrn über Leben und Tod machen."
Auch nicht gegenüber Mördern.
Aber in so Fällen wie bei diesem Tookie Williams kann ich die Gegenseite schon verstehen..dreifacher Mord, in Drogengeschäfte verwickelt(die noch viel mehr Leben zerstören) - ändert aber nix daran, dass ich die Todesstrafe ablehne.
 
hmm so wie ich das gehört hab beharrt er immer noch darauf dass er unschuldig is und niemanden umgebracht hat oder?

edit: oder beharrte darauf... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben