• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... sorry auch, aber woher sollte ich denn wissen, in welchen Channel ich reinschauen sollte :D N Barb hab ich leider nich, aber auch gut.

Meinen Camembert kauf ich immer direkt an der Käsetheke, da bin ich eigen. Ich ernähr mich sonst nur vom billigsten, was da ist, aber mein Camembertgenuss ist mir heilig ;) Und zu Frikadellen: Klar ist das gesünder und günstiger, aber ich hab nicht immer Bock, in unserer versifften Wohnheimküche meine eigenen Frikadellen zusammenzuwürfeln.

Ulli
 
Nee also wenn sich da nur 2 Leute hier definitiv fürs Casting melden, mach ich keinen Channel Treffpunkt aus. Die Screens die ich bisher habe, sind während der privaten Baalz entstanden.

@Frikadelle
Da ich 1Personen Haushalt bin, lohnt sich's nicht, 1Pfund Hack / 5-6 Frikadellen im Fertigpack zu holen. Wenn ich dann mal Appetit auf ne Frikadelle hab, hol ich mir 1 direkt beim Fleischer. Die haben ja schon fertig Gebratene, brauch ich nur noch warm machen.

@Camenbert
1,79€ für nen Camenbert is schon gehobene Klasse find ich. Aber ich hab noch nen andren Laden, wo's diese Mönchs Cammbärte ^^ gibt.


hmm... ich krieg jetzt Hunger
smileys70.gif
 
Ich auch... ich mach mir jetzt erstmal was schönes. Was kochst du eigentlich so? Ich bin ja jetzt seit 2 Monaten auch alleinlebend, und durch die 5-Minuten-Terrinen-Phase bin ich jetzt durch :D Aktuell stehen bei mir also vor allem Pfannengerichte auf der Speisekarte, dazu mal Nudeln mit Tomatensoße oder Bratkartoffeln... eher einfache Kost also. Und natürlich dann und wann mal ne Pizza oder diese leckeren Baguettebrote von Aldi. Ich schätze mal, dass ich irgendwann auch noch anspruchsvoller werde, aber aktuell beschwert mein Magen sich nicht...

Ulli
 
hmm.... plöder Doppelpost, und das 7 min später :rolleyes: echte Dummheit am Werk :D
 
heyho
hab da son kleinen problem und hab keine lust n thread im hilfeforum aufzumachen weils hier ja auch einige experten gibt ;)
also seit längerer zeit is das so, dass mir niemand mehr pms schreiben kann. angeblich sei meine box voll. in wirklichkeit is die aber leer auch wenn ich mir den ordner meiner sämtlichen pms angucke sind da nur 3 oder so drin. früher hat immer alles gut geklappt... weiß einer woran das liegt?
naja gut nacht ^^
 
Hast Du auch bei den ausgehenden PMs geguckt bzw. gelöscht? Die "teilen" sich mit den ankommenden den Gesamtplatz und werden ebenfalls gespeichert.
 
Ist bei mir auch so... Ausgangsbox: 3 PMs / Eingang: 5 PMs... "du hast insgesamt 163 Nachrichten in deiner Box" :D Damit hab ich mich aber schon längst abgefunden, noch kann man mir ja Nachrichten schicken... wenn nix hilft, schreib halt dem Admin (es sei denn, seine PM-Box ist voll :rolleyes: *hüstel* ).

Ulli
 
Vielleicht werden auch nur die PMs der letzten Tage angezeigt. Deshalb stell, wenn noch nicht geschehen, unter Private Nachrichten in der Zeile "Zeige alle Nachrichten des/der" Anfangs ein, dann werden definitiv alle Nachrichten angezeigt. Das Problem hatte ich auch mal, dass meine PM-Box voll war, ich jedoch schon alles gelöscht hatte. Da aber bloß die PMs der letzten 10 Tage angezeigt wurden, lagen da noch etliche alte rum. ;)
 
ah danke das mit den ausgehenden nachrichten wusst ich gar net dass man die löschen muss da warn so 1000 drin ^^ die empfangen messages hatt ich schon von anfang an gelöscht da hatt ich schon drauf geachtet.
so wer schreibt mir nun ne pm um zu gucken obs funktioniert? :D
danke :hy:
 
kann ich machen, wenn's Forum das zuläßt. Is die letzten Tage echt ne Zumutung, was zu posten / PMs verschicken
a026.gif


@Deimos
Was ich so koche? Das war Dr. Oetker und Her Iglu in der Tiefkühltruhe so anbieten ^^
 
Guten Morgen, Leute :hy:

Super... mir gehts total matschig, und ich hab gleich eine furchteinflößende Excel-Klausur (des todbringenden Schreckens!). Das ist zwar eigentlich totaler Larifari-Kram, aber mit meinen Kopfschmerzen und meiner aktuellen Verpenntheit kann auch das noch gewaltig schiefgehen. Naja, erstmal machen, dann Mensa, und dann werd ich nach Weihnachten ja wissen, ob ich den zweiten von insgesamt 6 (!) Versuchen (Ist das ne Uni odern Kindergarten?) starten darf :D

Ulli
 
Was studierst denn, wenn du eine Excel Prüfung hast?
...und 6 Versuche, sei froh, bei uns ist der 4te der letzte....
Gott sei Dank habe ich das hinter mir.....:), aber eine Diss ist auch nicht weniger Stress...;(

KatzeTrudi
 
VWL- diese mordsmäßig anspruchsvollen *hüstel* Prüfungen fallen angeblich unter "Wirtschaftsinformatik". Als nächstes kommt ... Java :D

Aber diese Prüfung war so einfach, dass es schon fast wieder lächerlich war. So in ungefähr: "Der Energiekonzern D.on hat 5 Kraftwerke. Diese gliedern sich nach Energieträger, Leistung, Betriebsstunden pro Jahr, Emissionen und Personalaufwand. Erstellen sie einen geeigneten Eingabebereich und füllen sie ihn mit sinnvollen Daten. Geben sie in einem Ausgabebereich die Durchschnittswerte aller Kraftwerke an und kennzeichnen Sie" ... bla... blubb und so weiter. Am meisten Zeit hat mich noch das Befüllen des Eingabebereiches gekostet. Leider erwies sich das Hundeverbrennungskraftwerk Hasso-III als so ineffektiv, dass es laut dem Kriterium (simple Ja-nein-Abfrage) stillgelegt werden muss :D Die Lachgashamsterturbine Trittin-IV darf hingegen bleiben ;) Morgen bekomm ich dann wohl mein Ergebnis, man darf gespannt sein :rolleyes:

Ulli
 
Zahlensalat... da war ich immer schon sÄhr ungeschickt drin :clown:

deimos und alle andren... wär das nicht ein Anreiz? :hy:
 
Hmm... ich hab gerade mein Ergebnis in Excel gekriegt: 65 von 100 Punkten. Und so peinlich das klingt, damit bin ich drittbester von knapp 60 Studenten :D Da frag ich mich nur eins: Wie schlecht kann man sein? Ich war heute einfach fertig und bin während des Tests eingepennt, aber die anderen hatten ja die volle Zeit zur Verfügung... und trotzdem rasseln 40% durch die Prüfung. Und das bei der Mördersoftware Excel.

Obwohl ich mir mittlerweile fast schon wünsche, ich wär auch durchgefallen. Denn das nächste mal wäre ich wohl besser als mit 65 Punkten dabei gewesen, und wenn ich 5 Wiederholungen hab... naja, auch egal, geschehen ist halt geschehen.

Ulli

btw @Sha... du hast bald wegen was ganz anderem Post, ich ärger mich gerade mit dem Styleguide und HTML rum. Mal sehen, ob du den Kram noch vor Weihnachten bekommst ;)
 
Hiho....:hy: ,

als Neudruide auch mal mit verschlafenen Augen mich hier umguck...:) und mal allen vorbeischauenden nen guten Morgen wünsch.

Aber jetzt erst mal schnell nen zweiten Pott Kaffee holen.

LG
Dula
 
:hy: an alle und morgen!

Deimos, sieh es doch so....du hast es vorbei. Ob du jetzt eine römisch 1 hast oder nicht ist doch Nüsse. Zumindest war das auf der Uni immer meine Einstellung :).

@Staffie....puh ich bin schon froh, wenn ich meinen Laptop zum zocken einschalten kann. Schlechte Vorraussetzungen ...
:rolleyes:

KatzeTrudi

edit: hi, Dulamaal :clown:
 
Wir suchen keinen IT Techniker sondern kreative + innovative Mitarbeiter, die ein 5 Jahre altes Spiel immer noch wie taufrisch + brandneu schmackhaft machen können.
 
*gähn*

Geht doch nix über ein kleines Schläfchen zwischendurch, soll ja sogar gesund sein :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben