• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Leute... in einer Stunde geht mein Zug, und ich verabschiede mich: Heute abend bin ich in Segeberg für irgendetwas eingeplant, was mit Alkohol zu tun haben wird (fürchte ich zumindest ;) ), morgen schlafe ich endlich mal richtig aus und danach ist ja, wie wir spätestens jetzt alle gemerkt haben sollten, Weihnachten.
Hier ist also die offizielle Liste der von mir eingekauften Geschenke:

  • "101 things to do before you die" für meinen Bruder
  • Grüne Dino-Plüsch-Hausschuhe für meine Schwägerin
  • Ein neuer Computer für meine Großeltern

Um die Geschenke für meine Eltern kümmert sich glücklicherweise mein Bruder. Ich werde nur seufzen, die Augen zukneifen und die Hälfte der Anschaffungskosten auf sein Konto überweisen.
Um gleich mal blöden Kommentaren vorzubeugen: Meine Oma ist 77 und schreibt mir regelmäßig E-Mails.

Frohes Fest euch allen! :santa: :tree: Habt euch lieb und spammt nicht soviel :D

Ulli
 
Hab trotzdem noch ein blöden Kommentar... wo nimmst als armer Studi die Kohle her nen Computer zu verschenken? :p :D
Und... Dino-Plüsch Hausschuhe... hat die Schwägerin so große breite Füße? :Wd

Dir dann aber auch ein schönes Weihnachtsfest :santa:
 
Bis dann Deimos :hy:
Woher er das Geld hat? Ganz einfach, er hat ihnen einfach so eien Office Rechner für 200€ gekauft und fertig :D (ok für einen Studi ist das auch schon viel ôÔ, machst doch keine krummen Geschäfte? :D)

mfg
 
huhu :hy:
ich glaub is hasse weihnachten nun. hab grad mein letztes geld ausgegeben für geschenke -.- maaan ich bin pleite :D
 
200€ für ein Geschenk is immer noch zu viel.
Ich hab noch gaar nicht mein Wichtelgeschenk bekommen, was da im Com läuft. Hoffentlich kommts morgen noch
b018.gif
 
ok petra vielleciht liegts jetz daran dass ich der einzige bin der das sieht oder ich bin zu betrunken... aber deine smylies die du immer einfügst gehn net mehr
seh da kein bild :D
uhoh morgen nach hannover fahrn zu meiner omma Oo hasse sowas
 
Frohe Weihnachten euch allen und viele Grüße an alle die mich noch kennen :) (hoffe da gibts noch welche auf die das zutrifft)

Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken!
 
Lord Sphinx schrieb:
Frohe Weihnachten euch allen und viele Grüße an alle die mich noch kennen :) (hoffe da gibts noch welche auf die das zutrifft)

Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken!



Sphinx :hy: was geht alter,ich wünsch dir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest komm zurück von wow zock wida d2 plz.
 
Klar kenn ich dich noch Sphinx :hy: Nett dass hier zu Weihnachten vorbei schaust.

Ich wünsch allen Hainies dann mal schöne Weihnachten und keine langen Gesichter wenn die Bescherung nicht das Wunschgeschenk gebracht hat :santa:

@hennen
Ich seh die Smilies immer
 
Hey Leute...frohe Weihnachten...und jetzt auf zum Punsch trinken.:)

KatzeTrudi
 
Hey Mumie ;)
Naja irgendwo macht WoW schon etwas süchtig, aber wer weiß ob ich nicht irgendwann ein Comeback in D2 feiern will :D. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und auch huhu Petra und Dana :)

... keine langen Gesichter wenn die Bescherung nicht das Wunschgeschenk gebracht hat
Soll das eine Anspielung auf dein Weihnachten sein?
Ich hoffe nicht, ich persönlich wünsche dir ein besonders schönes Weihnachten und auch die Geschenke die du dir wünscht ;).
 
:hy: Hain,

Ich wünsch wenigstens euch frohe Weihnachten, genießt die Tage.


LG

DeLa
 
vielleciht findet er weihnachten genauso doof wie ich ;)
naja gute nacht leute und ich hoffe ihr hattet net schönen heiligabend :hy:
hmm und ich seh die bilder trotzdem net :D
 
Ich hab nachher familiäre Bescherung :WD Auf jeden Fall bin ich froh, dass ab 27.12. keine Weihnachtslieder mehr gedudelt werden. Da krieg ich jedes Jahr duale Gehörgangsvereiterung von.

btw
Habs ihr denn auch alle schon bei unsrer D3 Petition unterschrieben? Kann sein, dass es da noch *hüstel* techn Probs beim Aufrufen der Petition gibt.
War beim Probelauf aber echt nicht :angel:
 
:hy: ihr Hainis, ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen. :santa:

Huch und als Bescherung schaut auch unser Sphinx mal wieder rein. Sei gegrüßt. :WD :hy:
 
Ich wünsch euch auch (mit einer ganz kleinen Verspätung) ein frohes Fest :hy:
und natürlich wünsche ich allen (die sie haben) schöne Weihnachtsferien ;)

und nicht zu viel suafen an Silvester :no:
 
wünsch ich auch
aber bin nun leider krank also fällt das mit silvester bei mir vielelciht eh aus ...
 
Gerüchte, Gerüchte :D Wenn ich mir mit meinem Bruder die Kosten von 50€ für einen 500Mhz-Pentium-Zwo teile, dann brauche ich dazu keine krummen Dinger drehen. Das gibt mein Kontostand noch her (hoffe ich doch zumindest :eek: )...

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss mit Vadders 40 Jahre alter Faller-Rennbahn spielen gehen, die immer an Weihnachten aufgebaut wird ;)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben