• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Sphinx schrieb:
Hey Mumie ;)
Naja irgendwo macht WoW schon etwas süchtig, aber wer weiß ob ich nicht irgendwann ein Comeback in D2 feiern will :D. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und auch huhu Petra und Dana :)


Soll das eine Anspielung auf dein Weihnachten sein?
Ich hoffe nicht, ich persönlich wünsche dir ein besonders schönes Weihnachten und auch die Geschenke die du dir wünscht ;).


Wenn du kein D2 zocken willst kannst ja von WoW zu GW umsteigen des spiel is au sehr nett ;)
 
HI
wünsche allen auch schöne weihnachten !

hab ne lange reise durch die foren hinter mir ,
bin zum ersten mal hier.
Aber ich glaub jetzt bin ich da angekommen wo ich hin wollte:D
jop hier bin ich richtig !
hoffe ich werde bei euch gut auf genommen:angel:

Gruß
Odini:ww:
 
Guten Morgen,

hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage...:).

Braucht noch jemand Süßkram..... :D , irgendwie gibts von Mutter immer noch jedes Jahr den obligatorisch reichlich gefüllten Freßteller....:clown: .

:hy: Odini, herzlich willkommen, bin hier auch noch Frischling bei den Druiden, scheinen aber sehr umgänglich zu sein..........:D

LG
Dula
 
Na des is ja supi:D
Danke für die schöne begrüßung !

Kann ich nur zu stimmen den Fressteller gibts bei mir auch immer!
 
:hy:
wie wärs mit nem haininternen restewichteln :D
würde passen für mich da ich das inner comm irgendwie verpasst hab :rolleyes:
:cry: mega scheiße dass ich krank bin nun innen ferien. naja bleibt mehr zeit zum zocken...
 
huhu :hy:
meld mich auch ma wieder :D

@hennentai: das is blöde, dass du krank bist, von mir gute besserung und ich hoffe, dass du zu silvester wieder fit bist ;)

btw.: ich wohne in Hennen :p

was habt ihr denn zu weihnachten bekommen, ich leider nur kohle :(....und nen kurt cobain poster(RIESIG)^^

Gruss Rob
 
:hy: ,

bei uns ist nichts mehr groß mit Schenkerei, wenn eher Kleinigkeiten, allerdings von Mutter wieder nen netten Pullover bekommen. :D ....ach ja und zwei warme Paar Socken, Mütter bleiben halt Mütter.....:D .
Aber drei gemütliche Festtage verbracht.....:) .#

@hennentai: Dann wünsch ich mal gute und schnelle Besserung. Mal virtuell ne Packung Lebkuchen rüberschieb.....:D .

LG
Dula
 
Zu Silvester krank sein is wirklich volldoll phies, hatte ich vor einigen Jahren auch mal... Spaßbremse is so was :-/ Aber wennst dich jetzt die Tage artig hegst & pflegst, hast Chancen bis Silvester gesund zu sein oder hast ne schwere Lungenentzündung?

Weihnachtsfress Teller gibbet bei mir nicht mehr. Hatte meiner Mutter mal gesagt, dass ich soviel Süßes aufn mal nich mag. Wenn... dann nur ein Teil und das dann was richtig schöööön weihnachltiches zum Genießen anstatt Massenwaren für Zuckerschock

:santa:
 
Der Hain schläft..und ich nicht..Frechheit..

Anyway, endlich wieder ein wenig Schnee hier :D
(Wer jetzt von Schneemassen berichtet bekommt von mir höchstpersönlich Haue *gg*)
 
Nicht ganz. :D Bei uns ists mit dem Schnee echt heftig, als ich gerade heimgefahren bin, waren alle Straßen völlig zugeschneit, was bei uns wirklich nur sehr selten der Fall ist. Muss man daher schon ein wenig aufpassen mit dem Auto, ganz ungefährlich ists schließlich nicht trotz Winterreifen. ;)

Und auch von mir ein herzliches Willkommen an dich Odini, machs dir hier gemütlich und zur Begrüßung lad ich dich sogar auf einen Drink ein. Such dir einfach was aus (Getränkekarte siehe 1. Post). :hy:
 
<<< ist auch noch wach und ringt mit seiner sucht, die ihn nicht vom pc weg lässt.

(nur noch Khalims Ohrenschmalz und den rat töten, dass könnt ich im sp hc mephisto killorn^^)
 
Mojn....:) ,

hier ist es auch weiß, kalt und die Straßen sauglatt, da bin ich froh , das ich zu Fuß zur Arbeitsstelle kann.
:eek: ...und wenn ich mir die Wettervorhersage für Silvester anschau....bibber, kalt, Schnee, Schneeregen und Sturmböen.
Na ja, wie wollen dieses Jahr uns eine Feurzangenbowle gönnen, das würde dann wenigstens zum Wetter passen.

LG
Dula
 
danke!
Ich würd einen Firestorm Tequila nehmen !
und ich schmeiß ne runde weil ich neu bin.

Gruß
Odini:ww:
 
Boah war das geil gestern abend....ham beim freund noch was getrunken und dann erstma schön schneeballschlacht gemacht...:D

dann bin ich ins bett und ein gewisser kumpel/trottel ruft mich um halb 2 an und fragt ob wir nen schneemann bauen wollen....um 3 waren wir fertig^^

heute steht er nicht mehr :( :cry: :(

Gruss Rob
 
:eek: .......der holt dich um halb zwei nachts aus dem Bett um nen Schneemann zu bauen?????? Respekt! Von mir hätte er vermutlich nen Blumentopf auf das Haupt bekommen.........:D .

Und dann hat der kleine Schneemann nicht mal mehr die Morgendämmerung überstanden....*schnief*
 
Im nachhinein hats bock gemacht^^
war nur SEHR kalt^^

heute fahren wir vllt schlitten um 2 uhr :P(meinte er zu mindest^^)

Gruss Rob
 
Kleines Update von mir, nachdem ich mich mal länger nich gemeldet habe:

Kurz nach Weihnachten ist mein Laptop abgeraucht :( Akku im Arsch oder so. Das wird ein witziges Einschicken des Apparates nach China zur Folge haben, so dass ich wohl 3 oder 4 Wochen ohne Internet, Skripte und was weiss ich auskommen darf ;) Dafür hab ich heute morgen um halb acht komplett verkatert und mit Fahne meine Theorieprüfung geschafft :D

Und Schlitten Fahren ist doch toll, die passende Gegenfrage wäre ja auch eher: Warum bist du um 2 schon im Bett? Hast du keine Ferien wie andere brave Menschen auch? :D

Ulli
 
@Ulli: Dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung..:hy: .

:cry: Will auch Urlaub....., hab aber keinen mehr...;( .
 
Ich gratz dann auch mal zur bestandenen Theorieprüfung :hy:

Und Schnee... find ich auch ganz toll... in ner schönen warmen Wohnung vom Fenster aus anzuschaun. Im Mom flockt es hier schon seit einigen Stündchen friedlich vor sich hin. Ein Ende is nich abzusehen. Wird morgen wohl Schnee Chaos sein.
Im übrigen find ich Winter dohv
n122.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben