• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleichfalls :D Also, guten Rutsch dann mal an alle ;)

Meinen PC hat mein Vater wieder "repariert". Er hat sich davorgesetzt, gefragt "wo ist der Anschaltknopf?", draufgedrückt und schon ging das Ding wieder :eek: Wahres Elektrovoodoo ;) ich werd ihn auch mal auf meinen Verstärker ansetzen, der knackt in letzter Zeit so seltsam.

Und Schnee ist tatsächlich toll. Ich sitz gerade am Fenster und seh meinem Bruder beim Schieben zu :) Wir haben nämlich einen Deal geschlossen für die zwei Wochen, die wir bei unseren Eltern sind: Ich mach die Küche, und er die Auffahrt... :rolleyes:
Schönes neues Jahr also.

Ulli
 
Petra_Silie schrieb:
Im übrigen find ich Winter dohv
n122.gif
dito ;)

Ich wünsch euch allen ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und alles Gute fürs Neue. :)
 
Ich wünsch natürlich auch allen nen guten Rutsch
und ein schönes neues Jahr:D

Ps: an Silvester nicht übertreiben:clown:

Gruß
Odini:rolleyes:
 
an Silvester nicht übertreiben
Eben... und wenn's dann Böller sein sollen, nur die offiziell genehmigten im Handel erhältlichen Sprengkörper kaufen. Hab da in Nachrichten gehört, dass da preisgünstigere "Polen Böller" in schummrigen Hinterhöfen verhökert werden. Die sollen aber mit richtigem Sprengstoff versehen sein und können ganz doll aua machen :eek:
 
Böller nerven , finde ich. zeitraubend und man stinkt danach ^^

ich werds jedenfalls ruhig angehen lassen :)
auf dann, wünsche schonmal happy new year

viele grüße
foundleroy
 
ach was. Bisschen Böllerei muss an Sylvester sein. Man muss es ja nich gleich übertreiben. Ich werd s morgen wohl eher ruhig angehen lassen und sicher keine Polen-Böller verschießen ;)

Guten Rutsch euch allen noch

btw: Winter is schön...muss man wenigstens nich so schwitzen :D
 
danke für die besserungswünsche :hy:
aber der kranke hannes wünscht nochma gute nacht und ein frohes neues jahr, wenn wir uns net mehr lesen. ich denk ich werd den jahreswechsel im bett verbringen. hab mir die letzten tage doch zuviel zugetraut und jetz gehts mir richtig scheiße... naja eigene schuld, was solls gibt noch viele silvester denk ich...
 
Wie kann man so lange krank sein? Hast niemanden der dich gesund pflegt?
d038.gif


Ich böller nix... vielleicht kann man heut Nacht RL Ohren sammeln, wenn so Honks durch unsachgemäße Handhabung ihrer Sprengladungen das falsche Zielwasser getrunken haben
hehe.gif
 
Hey Leutz!

Früher fand ich Böller auch total cool, Gott sei Dank, hat älterwerden wenigstens in der Richtung Wirkung gezeigt...;)
Nee, Geld für den Blödsinn rauszuhauen ist nicht mehr drin.
@Hennentai
Bled krank zu sein, aber Silvester ist, ausser es startet die Ultraparty, auch nur ein Tag....und ein Glaserl kannst um Mitternacht auch trinken, falls es dir wichtig ist.

Denn anderen wüsch ich einen guten Rutsch.



KatzeTrudi
 
muh...:hy:

Böller sind sowiso doof :p....raketen manchmal ganz interessant, aber ich werde heute keine starten, denn ich bin sher verantwortungsvoll und will nicht mit alkohol im blut gefärliche feuerwerkskörper zünden, welche später noch jmd schaden könnten :)

ich hab mir schon 2pulle wodka(blutorange und apfel) beiseite gestellt :D

noch nen guten rutsch und frohes neues^^

*schnief* ''Machs gut 2005 :(''^^

Gruss Rob
 
a110.gif
Wünsch euch allen dann auch nen guden Rutsch ins Neue Jahr. Feiert ordentlich, reiert wenig
und bleibt gesund
a130.gif

 
Hallo ihr :hy:

Nachträglich fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Spaß

EV

 
Heyho. :hy:

Einen guten Rutsch allerseits. Ich geh dann mal zu nem Kumpel, bisschen feiern.

Bis nächstes Jahr. :D
 
*erster* im neuen Jahr
u040.gif


Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen. Ich ja... hab'n büschen Funkenraketen mit Nachbarn abgeschossen und mit allen angestoßen. Hier in Hamburg mußte die Feuerwehr ca 832 (war glaub ich die Zahl) Einsätze letzte Nacht fahren. Ich hoffe, keine meiner angeschossenen Raketen war ein Einsatz da von ^^
 
FROHES NEUES^^

bin grad aufgestanden....der morgen danach is immer wieder grässlich :(

aber silvester war GEIL....wir waren auf sonem hügel und von da aus konnte man die feuerwerke von hagen, schwerte, dortmund sehen....das war wirklich geil und mit jegoroff intus machts noch mehr spass :p

Gruss Rob

edit: Petra is DIE erstE(r)^^
 
wünsch euch allen n frohes neues jahr :hy:
hoffe es geht euch allen gut ;) mir schon
 
Lebt noch jemand von euch? :D

Oder habt ihr euch an Sylvester doch alle so besoffen? :clown:
 
Silvester. Wir leben in Deutschland.

Du sagst doch auch nicht Christmas sondern Weihnachten..

Whatever
 
ich lebe noch wollt nur die ganze zeit net posten weils dann n doppelpost gewesen wär :D
naja das neue jahr beginnt gut mit nem anni und nem maras :)
 
Ja ich leb auch noch !:D
konnt an silvester nichts trinken (saufen) weil ich mir den fuß
gebrochen ;( habe und medikamente und alkoholische Getränke vertragen sich nicht so gut!

gruß
odini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben