• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Bin immer noch lädiert von Silvester....ich vertrage doch weniger Stolichnaya als ich dachte....:(
Odini schrieb:
;( habe und medikamente und alkoholische Getränke vertragen sich nicht so gut!
Kommt darauf an was man will.....:D....man könnte durchaus sagen die vertragen sich sehr gut. Manche zumindest.

KatzeTrudi
 
Bier schäumt mit Aspirin sehr schön :D Noch etwas Zitronensaft dazu, und du hast das perfekte Katerfrühstück ;)

Und Silvester war bei uns nicht so dolle... okay, es ist ganz witzig, als Einziger, der nur 2 Bier getrunken hat, die anderen dazu zu animieren, auf dem Tisch zu tanze :rolleyes: Aber das hat dazu geführt, dass mir am nächsten morgen alle erzählt haben, wie seltsam ich mich doch verhalten hätte und wie voll ich ja gewesen sein müsse :eek: (Gibt ne coole Rechnung: 190cm groß, 80kg schwer, da hauen mich 2 Bier bestimmt aus den Latschen). Aber das ist das große Problem von uns Hyperaktiven: Je nüchterner du bist, umso seltsamer bist du drauf :D

Naja, ich bin ab dem Wochenende auch wieder in Münster und zocke dann auch wahrscheinlich wieder, aber aktuell hab ich hier bei meinen Eltern einfach zuviel um die Ohren ;)

Ulli
 
Was issn Stolichnaya :confused: So spontan fällt mir dazu im Moment Strychnin ein ^^

Ich stelle fest, dass mir seit Anfang des Jahres die Motivation verlustig gegangen ist, meinen Dru weiter in Richtung 99 zu leveln. Exp Stand is im 3.410
 
Deimos schrieb:
Bier schäumt mit Aspirin sehr schön :D Noch etwas Zitronensaft dazu, und du hast das perfekte Katerfrühstück ;)

Und Silvester war bei uns nicht so dolle... okay, es ist ganz witzig, als Einziger, der nur 2 Bier getrunken hat, die anderen dazu zu animieren, auf dem Tisch zu tanze :rolleyes: Aber das hat dazu geführt, dass mir am nächsten morgen alle erzählt haben, wie seltsam ich mich doch verhalten hätte und wie voll ich ja gewesen sein müsse :eek: (Gibt ne coole Rechnung: 190cm groß, 80kg schwer, da hauen mich 2 Bier bestimmt aus den Latschen). Aber das ist das große Problem von uns Hyperaktiven: Je nüchterner du bist, umso seltsamer bist du drauf :D

Naja, ich bin ab dem Wochenende auch wieder in Münster und zocke dann auch wahrscheinlich wieder, aber aktuell hab ich hier bei meinen Eltern einfach zuviel um die Ohren ;)

Ulli
Lol genau das selbe problem hab ich auch. Wenn cih auf ner Party nüchtern bin, kommen am nächsten Tag immer so kommentare, wie voll ich doch war. Wenn ich allerding wirklich voll bin, wundern sich immer alle, wieviel aAlkohol ich ja vertragen muss ^^.
 
Petra_Silie schrieb:
Was issn Stolichnaya :confused: So spontan fällt mir dazu im Moment Strychnin ein ^^

Das Gefühl hatte ich am nächsten Tag auch....:)
Eigentlich ists nur ein Wodka der prinzipiell lecker schmeckt, aber leider auch einfährt wie ein Fieberzapferl.....und von der alten Katze gnadenlos unterschätzt wurde. ;)

Katzetrudi
 
Naja, solang man nicht stolz drauf ist, viel zu vertragen..

Anyway, Trapse derzeit lvl76, Gul @rq, aus Ideenlosigkeit 20 Prisma Fackel ertradet. Jetzt steht die Trapse mit -4/-4/20/4 Resis im CS auf Hell. Blöd wenn einem Fade zu langweilig ist *g*

HCL latürnich ^^
 
das mit der torch und dem anni is bei mir auch sone sachen...
hab die dinger natürlich voll vergessen in der char planung und jetz hab ich viel zu viel dex. da kann ich fast 2mal maxblock mit machen :D
naja irgendwo mach ich immer was falsch ;) mein ts wird jetz trotzdem noch weiter gelevelt. jetz isser 90 aber mit 10% vom anni gehts ja schnell :P
 
HUHU :hy:

hab grad so nen bissel im forum gestöbert :D....hab das hier gefunden:''der NEUE OT-AmmmAzonen-Thread''^^

Gruss Rob
 
Das ist echt maln toller Thread... aber eigentlich kann der Threadersteller wenig dafür, dass der abdriftet. Viele sagen zwar "Rechtsschreibung ist scheissegal", aber bei so einigen beeinträchtigt es die Lesbarkeit ziemlich. Ob ich jetzt alle substantive groß schreibe ( so zum Beispiel :p ) oder nicht, interessiert dagegen keine Sau. Abr sloche seatze wie diser sint würglich kuam úz LEsEn. :D

Ulli
 
also ich schreib grundsätzlich alles, was mit spielen und d2 zu tun hat klein, weils sonst viel zu anstrengend ist:clown:

hab gestern mal nen bissel vom ersten buch: ''Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod'' gelesen....interessant, aber auch nen bissel schwer manchmal zu lesen(bin eh nich so die leseratte:p)...

aber hier im forum is nen bissel achtsamkeit auf die rechtschreibung schon angebraucht....mich nerven halt die sätze:''lern erstma deutsch'' oder ''geh erstmal zu schule und lern deutsch'', die von irgendwelchen arrgonaten membern hier abgelassen werden....ein KLEINER hinweis auf den sprachlichen ausdruck oder die rechtschreibung würde VLLT schon reichen, aber nein man muss ja bei jedem erdenklichen thema gleich auf der Rechtschreibung, einer fragenden herumreiten.....^^



solche fragen nerven allerdings auch:
warun ruld main smitjher nix????ßßßßßßßßßß
ich hape an:
draem
mala 30
lasd witch
jah zod ber( die rustüng mit das tele)
fönix
stilrente
2*soy(6zu ales skills)
bukket tals pelt
2otto's an die füsse

inväntar:
9*koltsciler mit 100live jeweils drauf
ani 20/20/20
dorch 20/20


.....alle items aber keine ahnung von skill und builds

Gruss Rob
 
Is das jetzt ein fiktiver Quote oder hat sich diese Ausdrucks(un)fähigkeit tatsächlich zugetragen? :eek:
Den Typ mit seiner Amma find ich noch harmlos, kuck dir mal die Posts von Breizhals an :rolleyes: Das ist wirklich unzumutbar, weil da miserable Rechtschreibung + schlechte Schreibfähigkeiten + Flame aufeinanderprallen... das Lese Inferno schlechthin.
 
Jo der Quote war fiktive....aber nach meiner erfahrung im PvP forum gibts sicher leute, die sowas verzapfen könnten, aber weil das india-forum für cheater sowiso uninteressant ist(also für richtige cheater^^.....gab ma son thread in der comm, da wird sich noch jmd dran erinnern, wo nen kerl alle cheater-foren verlinkt hat.....), wird es eher ''wenig' davon geben^^

der BREIZHALS is ja übel....mal ehrlich, der ist mit seiner geistigen entwicklung weit hinten :eek: ....gut, dass er weg is :p

btw.: was is mit gevattertod passiert....nur weil er 25 guides im PvP-forum geuppt hat wurde er gebannt :p^^

Gruss Rob
 
breizhals war schon geil :D
aber mindestens so geil war songoku-pvp oder wie der hieß ^^ einfach nur geile zitate und eine forum legende ;)
nun leute der wolf legt sich ma wieder schlafen und hofft auf eine gute nacht geschichte von smico wies früher immer der fall war :( aber der lässt sich ja net mehr blicken
gut nacht :hy:
 
Alles Kinderkram :D
"Hengst Nummer 1" war da ein ganz anderes Kaliber... 182 Zentimeter geistiger Durchfall. Der hatte soviel Klasse, dass er sogar noch einen Fanclub bekommen hat. Nicht mal gebannt wurde er, weil er so lustig war. Das muss man erstmal schaffen.

Nachzulesen hier. Krasser Typ, ich könnte mich immer wieder bekokosnussen ( :eek: Wortneuschöpfung! :eek:).

Und morgen geht Uni wieder los. Spaß Spaß Spaß. Aber wenigstens hat mein Vater (Anwalt) mir Jura erklärt, dann könnte ich die Klausur übers Bürgerliche Recht sogar durchstehen.

Ulli
 
hmm den kannt ich noch net ;)
erschreckend find ich dass irgendwie die hälfte der poster in dem thread den du da gepostet hast gebannt wurde :eek:
jo morgen wieder schule bah
 
Lol, der Typ is echt hama ^^.

Nur warum sind die hälfte der andren leute da gebanned un er selber nit?
 
^^ am besten sind die typen, die solche leute Ernst nehmen

dann wird das ganze ins Strat geschubbst und der grüne Tisch
hat mal wieder was zu lachen ;)

seit "ausweitung" der blacklist ist aber das trade forum viiiiieeeeeeeeellllllll witziger

zB:
Magischer helm +1 zu Leben für UM
magischer 4sox Monarch (erhöhter block) für 179 IST

und natürlich immer die zwischenrufer ;)
 
Viele der Leute sind lange danach für irgendwas gebannt worden - schon rein statistisch, denn wer in so einem Thread postet, ist höchstwahrscheinlich ein Spammer -> Bann folgt irgendwann sicherlich.

Achso... und bei Preisen in den 1xx - Regionen, seien es jetzt PGs, Ists, Isenharts Kisten oder Kaninchen, frag ich mich nur eins: Wie bewahrt man sowas auf? Und wie übergibt man so etwas? Abgesehen davon: Wie kommt man eigentlich an 179 :eek: Ists? Wäre mir weit zuviel für ein einzelnes Item.

Ulli
 
Hey Leutz!

Vielleicht bin ich paranoid, aber ich könnte mir vorstellen, dass die 179ists nicht in ist-Form, sondern in Hr Form getauscht werden. Ausser ich täusche mich und da ist ein Mod dabei.
Die Preise wundern mich allerdings auch. Jewelers Monarch of Deflecting.....180ist? Die Pvp'Fraktion muss einfach mehr RunenGlück haben als ich. ;)

Zum Thema Ausdrucksweise...
Ich hatte mal mit einem Poster Kontakt, der schon in seiner Sig stehen hatte, dass er lieber schnell als korrekt schreibt.
Eigentlich kein Problem, ich bin auch kein Rechtschreibgenie, aber bei seinen Posts konnte man tw. nicht erkennen, was er sagen wollte. Das find ich bitter....

KatzeTrudi
 
also 179 IST heisst wirklich 179 IST

hätteste den thread weitergelesen, würdest du wissen wie es geht

mit 4 pcs rq-rushes stundenlang....."wers braucht" oder "wers glaubt" ;)

naja, PvP und duellliga sind ja auch nicht das gleiche
die PvP threads hier sind ja eher FFA-basiert, und wenn man sich die unreglementierte ausrüstung anschaut .... ich sag mal nix, sonst verbrennt man sich den mund

und die duelliga zahlt bei weitem nicht solche utopischen Preise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben