• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, kann sein. Hab nicht weitergelesen...habe nur kurz reingekuckt, was es ist, hab gestaunt und bin wieder raus. Wie gesagt, ich könnts mir nur vorstellen.
Zum Thema Duelliga.
Ich bin reiner PvM'ler, kenn mich also nicht aus im Pvp.
Hab aber im Strat gelesen, dass eine Pvp-Ama von nem Circlet (die Klasse, nicht das Item) mit 3sox und 30fasterRun am meisten profitiert.
Ein solches wurde im TradeForum für ca. 30-40ist gehandelt. Zugegeben nicht so zach, aber immer noch exorbitant für meine pekuniären Möglichkeiten.

KatzeTrudi

btw. :hy: mal wieder Matze.
 
ist schon richtig, es muss aber auch nicht immer das optimum sein....

sicher, um vorne mitzuspielen sollte man schon über überdurchschnittliche gegenstände verfügen, jedoch ist der umkehrschluss, das die besten items den besten Zocker ausmachen ein trugschluss

es geht um das kennen der eigenen und gegnerischen schwächen ud stärken,
um taktik und timing, wann man angreift und wann nicht

darum, ob die ausrüstung zusammenpasst

das haben einige nie verstanden (zB warum andere enigmadins roolen und der eigene nicht)

btw: Katze :hy: kennst mich ja noch ;)
 
hey, ho :hy:

zu dem 30%frw reif....der wird bei 150ist gehandelt würd ich eher sagen....hab threads gelesen, wo das höchst gebot bei 31 vex lag und der ersteller meint:"unter 50 vex geht er nicht raus"....

und nen JMoD wird noch höher gehandelt, aber sowas is eh müll...

wenn ich sonen ding finden würde, würd ich es NIEMALS vertraden, auch wenns 900ist wären....dann bau ich mir lieber nen schicken FC WB, java, fire/blizzard sorc damit.....

und zum PvP....ich schau ja oft ins PvP-Forum, war da auch ma aktiver schreiber und kann nur sagen, dass PvP ne sache für sich is und ich will ma keine worte mehr darüber verlieren...

Gruss Rob
 
Wie man 179 Ists und 50 Vex rankommen soll is mir schleierhaft :confused:
Auf einen Char passen glaub ich 89 Steine. Das wären dann 2 Chars mit Ists. Gleiches bei 30-50 Vexs. Wo sollen die herkommen?
 
Ich habe exakt zwei Mulis: Einen für Gems, einen für Items. Den Rest an Items und alle Runen verteile ich auf meine Spielchars. Ich weiss auch garnicht, was daran so toll sein soll, in D2-Maßstäben reich zu sein. Wenn ich mit Equip für 20PGs einen höheren Killspeed vorlegen kann, als manche mit ihren HRs hinkriegen, dann ist das für mich fast schon der eigentliche Sinn des Spiels. Optimierung ja - aber ich will ja auch spielen und Spaß haben.

Ulli
 
Naja....es gibt leute, die wollen halt mehr haben....eni gehört bei denen zu standart ausrüstung usw.....und bezeichnen ingame einen mit ''noob'' , weil man in akt3 rumläuft und quests erledigt und kein botd oder CoH bei seinem wolf hat....und diese leute rippen, während des telens zu meppel mit ner sorc mit CoH, infinity usw:rolleyes: .....dazu sag ich weiter NIX!!!

zu den ists.....naja man hört ja, dass in letzter zeit die dropprate von runen um 10000% erhöht wurde....außerdem droppen in letzter zeit unheimlich viele enis bei baal(ein kommentar von einem bnet-spieler^^)

Gruss Rob
 
Mules sind schon wichtig....nur leider laufen meine immer ab, weil ich mich nicht darum kümmere...;)
Meine 3 permanenten haben halt das Zeug, das ich finde und bei dem ich mir denke, ich könnte damit ev. mal nen Char bauen.
atm. zb. Messerschmidts. Sicher nicht optimal, aber cool wenn man es mal findet. :)

KatzeTrudi
 
Stimmt, den Revival-Messerschmidts-Druiden wollt ich mal bauen ;) Wobei mir neulich erst wieder aufgefallen ist, dass die beiden grundlegenden Nahkämpferkonzepte sich durch die Patches hindurch kaum verändert haben. Es sind nur eben noch mehr hinzugekommen :)

Nebenbei bemerkt: Guten Morgen. Meine Klausuren rücken näher und ich lern immer noch nicht :D

Ulli
 
Dann fang wohl besser mal damit an :D

Droprate HRs wurde erhöht? Wo :confused: Wann :confused:
Wird wohl immer grad dann wieder gesenkt, wenn ich mit nem Char losziehe zu Shenk, Eldritch und Gräfin. Anstatt mir mal ne von den erhöhten Dropchance Runen zu spendieren, hab ich von ihr schon 3 Terrorschlüssel bekommen... na ja :rolleyes:
 
Petra_Silie schrieb:
Droprate HRs wurde erhöht? Wo :confused: Wann :confused:
Wird wohl immer grad dann wieder gesenkt, wenn ich mit nem Char losziehe zu Shenk, Eldritch und Gräfin. Anstatt mir mal ne von den erhöhten Dropchance Runen zu spendieren, hab ich von ihr schon 3 Terrorschlüssel bekommen... na ja :rolleyes:

Kenn ich ;) Ich bin stolzer Besitzer von 9 Terror Keys, fallen lassen hat sie bis jetzt eine Um. Das ist die Ausbeute von exakt 100 Gräfin-Runs. Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll :D Vielleicht lern ich doch mal lieber Statistik ;)

Ulli

btw... [ironie]Ne Gul haste gefunden? Dann empfehle ich dir das Runenwort Enigma - 'El''Nef''Ith''Gul''Mal''Amn'. Das geht ab wie'n Zäpfchen :D [/ironie]
 
nabend :hy: so, dann poste ich auch ma wieder hia_nein xD

also:

1.

Deimos schrieb:
Kenn ich ;) Ich bin stolzer Besitzer von 9 Terror Keys, fallen lassen hat sie bis jetzt eine Um. Das ist die Ausbeute von exakt 100 Gräfin-Runs. Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll :D Vielleicht lern ich doch mal lieber Statistik ;)

Ulli

nee, hatte selber ca. 20 runs, habe dabei 2 keys bekommen, danach kein Bock mehr, aber
ich hatte auch daaa mal tatsächlich ne gul gkriegt -.-

Deimos schrieb:
btw... [ironie]Ne Gul haste gefunden? Dann empfehle ich dir das Runenwort Enigma - 'El''Nef''Ith''Gul''Mal''Amn'. Das geht ab wie'n Zäpfchen :D [/ironie]

auch net schlecht : "Gul-Mal-Nef-Mal-Tir-Amn" sonst gibts Ärger :lol:


Ähhhh: zur Deee2-Mainpäitsch:

btw. 100.000. Jusa:

Habe da maln Kommentar abgegeben, wie ich finde zurecht, viell. kann das
ja jemand bestätigen... :top: mehr als 1k waren nie hier on, also absoluter Schwachfug :irre:

najaa, was solls...


sagt mal, ist das auch sooooo derbe kalt bei Euch... ??? :rolleyes: wir hamm
schon die ganze Woche zwischen -10 bis -15°C brrrrr bitter kaaaalt :D

Naja, eigentlich ganz gut, dann sterben die viele Mückis :flame:


so, bis denne :)

orth.
 
Hmm.... ich hab ne gute Ausrede gefunden, jetzt doch ins Bett zu gehen:

6q5-a.jpg


Meine CD ist natürlich ein Original. Bei der dieses anderen Typen zweifel ich daran. Und natürlich hats mich genau beim Mulen rausgekickt -> 2x Spirit weg, einmal im Monarch und einmal im Breitschwert. Das Zeug sollte mein Bärchen zum Ancasten bekommen....

So kanns gehen. Ich hoffe nur, nicht nochmal 10€ für LoD ausgeben zu müssen, hab ich letztes Jahr erst zweimal getan ;)

Ulli
 
wieso 2x ???? Das verstehe ich nicht ... :D


1.mal ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand genau Deinen key erwischt, naja, ist passiert ^^
Kannst ja mal schauen, ob der wirklich den nu weiterbenutzt ^^

2. mein key ist jetzt bereits viele Jahre alt und wird ausschliesslich NUR von MIR
benutzt :D

sry, klingt fies, sry for you ... -.- ist halt mies, wenn sowas passiert, aber da Du
eh das Original besitzt würde ichs mir net nochmal kaufen, lieber an Blizzard
melden... evtl. könnte man von dem Penner die IP besorgen und den dann ... :autsch:

wg. Deiner tollen Items: tut mir leid ist bitter !!

GuNa8 orth.
:zzz:
 
:hy: Guten Morgään :D

Naja, man hat sicherlich gemerkt, dass ich mir die Augen deswegen nicht aus dem Kopf heule. Ist passiert, die Items sind ja aber auch nicht mehr Wert als die Ausdauer, sie zu beschaffen. Abgesehen davon komme ich heute morgen auch wieder rein. Die Frage ist nur, ob und wann ich das nächste mal von irgendeinem Arschloch aus einem Spiel geworfen werde. Denn ich bin es eigentlich gewohnt, alleine zu mulen.

Ulli

edit: Bin gerade wieder geflogen. Ich bekomm dann einen Disconnect und D2 geht ganz aus, und danach wird mein CD-Code benutzt. Ich glaub da nicht an Zufall, weils aufzutreten scheint, wenn ich gerade zocke. Der Vollständiigkeit halber sei erwähnt: Ich benutze keine Downloads aus anderen Quellen als india (D2lang.dll, Plugy für SP). Da ich zumindest nicht fit genug in PC-Dingen bin, um die IP rauszukriegen, werde ich wohl einfach ein neues LoD kaufen gehen...
 
Deimos schrieb:
:hy: Guten Morgään :D


..........Da ich zumindest nicht fit genug in PC-Dingen bin, um die IP rauszukriegen,
werde ich wohl einfach ein neues LoD kaufen gehen...


sry Deimos, aber das ist doch totaler Blödsinn :irre: wie oft willst Dir denn das
doofe Game noch kaufen ?? :rolleyes: :flopp:


Das würde ich auf gar keinen Fall empfehlen !! ;) Das sollten dann schpn min. 36-40 Eur.
sein, die Du ausgegeben hast... ich würde mir ein anderes Game aussuchen zu online-gamen
oder nur noch SP spielen... aus gegebenen Erfahrungen habe ich eh kein Bock mehr auf D2-online
zuviele Idioten unnawecks o_O

Allerdings will ich ja Dir net den Spieltrieb verderben... :) Mach was Du meinst, aber der
nä. Key wird Dir dann auch wieder abhanden kommen und was dann ??

Hast Du net viell. eher bei Dir irgendne Sicherheitslücke, durch die irgendjem. an Deinen Key kommt ??

Schonmal daran gedacht ?? Viell. stibizt ja jem. in Dein System und klaut Dir
Deinen Key !??!! (z.b. naja, was weiss ich ^^ )

Tools zum Key auslesen gibts hier ja ganz legal ... viell. bereichert sich ja jem. an Dir,
ohne dass Du das merkst !!


So, muss jeze arbeiten gehen... bis speter :hy:


schöne Grüsse
orth.
 
Im Hilfe Archiv gibt's dazu irgendwo :D nen Thread wegen dem "CD Key wird benutzt von... "
Hatte das erst einmal und da bekam ich die gleiche Meldung nur der "Fremdbenutzer" war ich selber :D Hatte irgendwas damit zu tun, dass das BNet nich gemerkt hatte, dass ich den Acc gewechsel hatte und meinte, ich wäre noch on. Als ich dann mit andren Acc on wollte, war BNet noch nicht ganz auf neustem Stand :clown:
 
Jo, das was Petra beschreibt kenne ich auch. '...zurZeit benutzt von KatzeTrudi....'. :lol: Beim erstenmal dachte ich mir...fuck..was passiert hier. Mitterweile weiss ich halt, dass es eine der netten Eigenschaften (Macken :)) des b-nets ist.
Wenn aber jemand deinen Key benutzt, hast du echt die Arschkarte gezogen. Ich frage mich nur, woher kann er den haben kann...?
Denn auf gut Glück einen auszuprobieren halte ich für schwierig, oder gibts da etwas, das ich nicht kapiere?

KatzeTrudi
 
so mein schöner ts is nun endlich lvl 91 :D allein durch cs runs ^^
is leider n bischen verstattet, da ich net gedacht hätte, dass mir so schnell ne torch und n anni zufalln :rolleyes: aber was solls, spaß machts trotzdem. ma sehn welches lvl noch drin is...
 
:hy: Stand meiner CD-Key-Sache ist jetzt folgende: Ich bin seit zwei Tagen 24h am Tag im bNet im Channel, bisher auch noch nicht rausgeflogen. Das war ja vorher immer das Problem: Irgendwer hat mich einfach aus dem bNet gekickt. Bis jetzt ist das noch nicht wieder vorgekommen.

@Hennentai: Gratz :D Ich bin gerade dabei, mir die Sachen für einen TS zusammenzutraden... Wahrscheinlich aber eher Economy-Equip (2x Spirit, Vipern, Jalals, Magefist, Cred, IK Boots).

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben