• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS Runs hat mein TS last Ladder nie selber gemacht... Fußgänger Chars haben heutzutage echt die @rschkarte :D
Hab mit meinen TS damals immer das CS für meine Melee Chars gecleared, um sie vor IM zu bewahren (self shuttle). Das lief mit normalen TS Equip gut, aber ein Foot CS TS is im schnelllebigen Gaming unbrauchbar.
 
Petra_Silie schrieb:
CS Runs hat mein TS last Ladder nie selber gemacht... Fußgänger Chars haben heutzutage echt die @rschkarte :D
Hab mit meinen TS damals immer das CS für meine Melee Chars gecleared, um sie vor IM zu bewahren (self shuttle). Das lief mit normalen TS Equip gut, aber ein Foot CS TS is im schnelllebigen Gaming unbrauchbar.

Schnelllebiges Gaming ist eigentlich häufig nur eine Form der Überspezialisierung, weniger beim Char als beim Spieler.

Erlebe ich auch gerade mit meinem Werbären immer wieder: Im Thronsaal nennen sie dich einen Leecher (Hallo? Oak? Schockwelle?), weil du ja kein Hammerdin bist. Aber wehe, keiner telet und es muss gewalkt werden :D Dann schreien sie alle nach dem Tank und dem sicheren TP, weil sie im WST dauernd rippen ;)
Naja, der kleine entwickelt sich ganz gut... bis auf die Tatsache, dass ich Duress aus Verplantheit in n Harnisch gebaut hab :)

Ulli
 
lvl nun grad meinen zweiten char in der ladder hoch, nen fury ww. schon lvl 46 :)
soll mehr auf dmg ausgelegt sein, deswegen spiel ich mit how und net mit oak. kann mich bei der rüstung nun net zwischen lionheart und duress entscheiden :/ was meint ihr?
komische fehlermeldung heut als ich ins forum wollte :confused:
PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
bin kurz austreten Euer Forum
naja was soll gute nacht :hy:
 
Keiner mehr da? ^..^

Ich hab gestern ein up gemacht
hello.gif
Allerdings nicht mit dem WW Dru, der wäre dann 99, sondern mit dem Frenzybarb, der ist 90 geworden.

btw
is ja peinlich aber ich kann mit dem Barb nicht hoppsen. Also Sprungangriff geht, aber so mal normal durch die Gegend springen funzt nicht. Ich glaub ich bin zu noob um das hinzukriegen :clown:
 
Ich bin doch hier :D

Ich glaube aber, da Sprung nur einen bestimmten Radius hat, kannst du nur dann hüpfen, wenn du auch innerhalb dieses Radius geklickt hast. Trotzdem Gratz zum Level-Up :) Hast du eigentlich schon eine Prognose, wann du dem Mogruith die 99 verleihen kannst ?

Ulli
 
Oh Gott... immer noch die selben armen Figuren hier im Forum :p

P.s.: Hab D2 vorhins neu installiert :D
 
Lynxx schrieb:
Oh Gott... immer noch die selben armen Figuren hier im Forum :p

P.s.: Hab D2 vorhins neu installiert :D

Ich weiss nicht, was daran verkehrt sein soll, mal schnell hier reinzuschneien, wenn man sowieso gerade zockt :) Ich kann irgendwie ja auch nix dafür, dass ich hier quasi Monologe führen darf :p

Und übrigens beisst sich dein PS mit deiner Sig. Biste rückfällig geworden?

Ulli

edit: Übrigens... gute Nacht. Ich geh nochmal für 4 Std schlafen. :zzz:
 
Deimos schrieb:
Ich weiss nicht, was daran verkehrt sein soll, mal schnell hier reinzuschneien, wenn man sowieso gerade zockt :) Ich kann irgendwie ja auch nix dafür, dass ich hier quasi Monologe führen darf :p

Und übrigens beisst sich dein PS mit deiner Sig. Biste rückfällig geworden?

Ulli

edit: Übrigens... gute Nacht. Ich geh nochmal für 4 Std schlafen. :zzz:

Hm... ich dachte heute so, dass ich ja D2 mal wieder installieren könnt. Hab ich dann auch getan und ganz wie es meine Tradition verlangt, habe ich wie vor 4 Jahren einen Paladin mit dem Namen Lynxx als ersten Char aus der Feuertaufe gehoben. Er ist schon stolzes Lvl5. :angel:

Naja... und ok... ich geb zu... die Sig hat heute an Wahrheitsgehalt verloren
 
Hi Lynxx nett dass du hier wieder mal vorbei schaust :hy: Dein Pala wird doch wohl kein Lamerdin werden?

@deimos
Was heißt "in nem bestimmten Radius" springen? :D Der soll natürlich keine hulk-artigen Strecken mit nem simplen Sprung zurücklegen, sondern mal über ein paar Chars hinweg, die sich nicht fortbewegen... über Hindernisse halt, wie der Skill aussagt.
 
Naja, dann verstehe ich das wirklich nicht. Aber mit der Attacke sollte man doch auch einfach mal eben so springen können, oder? Aber wer sagt denn, dass der Grund physisch ist und nicht psychisch?
Vielleicht hat dein Barb Höhenangst. Mach doch mit ihm einfach mal eine Schreitherapie auf dem Gipfel des Arreat :D

Und übrigens, Lynxx, deine Sig hat was von ... "Ich trinke nie wieder Alkohol !" Ganz bestimmt nicht ;) Grüß den Osterhasen :p

Ulli
 
Hej Lynxx ^^,
kenne dich zwar nicht, aber was solls :)

und Tag @ all :hy:

Ich fange D2 nicht sobald an, WoW macht im moment gut Spaß von daher ;)

mfg
 
hi alle :hy:
tja bin grad voll im d2 fieber ;) is wohl die beste ablenkung zum abitur stress :rolleyes: naja jetz erstma laufen gehn bei sonem scheiß wetter :( aber was solls muss fit bleiben wenn ich mich in sport prüfen lasse...
 
Petra: Mein Pala wird ein Shocker... mal sehn... bin grad aufm Weg zu Andariel mit Lvl 10

Deimos: Mal nicht frech werden, Kleiner! :p Sonst packt der Osterhase die Eier nicht aus und du musst weinen.

Danalino: Ich bin ja auch etwas vor deiner Zeit, wenn ich deine Registrierung anschaue. Hehe.
 
Kann schon sein, aber ich lese hier schon seit geraumer Zeit (~2002) mit, aber beim lesen sind mir nur die top Spammer ala Akablizz oder ähnliches aufgefallen, die "normalen" User posten ja nicht so häufig ^.^*

Btw WoW ist langweilig ich installier mir nu Baldurs Gate.

mfg
 
Hallo Dana :hy:

ich war auch schon lange vor Dir daa :p


Öhmm, den Lynx kenne ich mom. leider auch net, sry :D aber trotzdem hallo :hy:
najaa, dann graz zu Deinem Shockerdin.
10 ist ja schonmal was ^^

Mein Shockerdin ist im übrigen so alt wie ich ;) also im besten alda ^^

btw. Baldurs habe mir einige Pics rauskopiert, voralldingens das weinende Gesicht mit dem Umhang
am Anfang und der weissen Krickelschrift (quer über Pic) "der Brief" soz. sieht
zwar traurig aus, ist aber irgendwie stylisch ^^ najaaa, achso, habe mir
logenweise ALLE Avas kopiert, die sind sehr hübsch gezeichnet :)
Einige habe ich bereits benutzt für mein anderes ähmm ... jaa ... also ... Poststelle :D

btw. Gameplay ^^ : Mich hat das an dem Spiel immer sehr gestört... man wählt sich
einen aus, zack kommen noch 3 dazu, und dann muss man taktisch kämpfen... :rolleyes:
das war mir immer viel zu dröge, bin halt vonner Klopperei im D2-Monster-Gewusel zu verwöhnt,

ergo, war mir BG viel zu langweilig :lol:

Achjaaa, die Mukke war auch net schlecht :)



schöne Grüsse
orth.
 
:hy: Orthega :hy:

Im Gegensatz zu meinem Regdatum seid ihr doch beide Kinder :p (Und bei Sha erst :eek: )

Ich hab Baldurs Gate 2 circa 10 mal komplett durchgespielt und würde jetzt einfach mal behaupten, jede Quest zu kennen. Das Spiel ist einfach recht cool, auch wenn es sich im Endeffekt nur ums Metzeln dreht (entgegen aller RPG-Behauptungen). Die restlichen Teile (BG1, Addon, und das Addon zu BG2) hab ich auch gespielt, aber Throne of Baal ist echt einfach nur enttäuschend. Schade eigentlich, denn die Story aller Teile vorher ist einfach nur der Hammer. Wollte mir auch immer mal Icewind Dale zulegen, soll ja sehr ähnlich sein.

Ulli
 
hihi ja das reg datum sagt sowieso alles aus ^^ da kann man noch soviele enigmas haben... :p
hab nur son baldurs gate ma auf gamecube gezockt bei nem kumpel. das war schon recht lustig wenn auch net sehr vielseitig. hab den zwerg genommen und alles weggebasht :D
 
hi :hy:...bin au ma wieder da :)

Baldurs Gate II is nen geiles spiel, habs 2mal durchzoggt....Kensai und Hexenmeister^^

das spiel is einfach geil, aber atm zogg ich Temple of elemental evil^^
bin glaubsch zu blöd für^^

Gruss rob
 
Hennentai schrieb:
hihi ja das reg datum sagt sowieso alles aus ^^

Genau... dicht gefolgt von der Anzahl der Posts, der Dicke der Brieftasche und der positiven Korrelation zwischen jüngeren Brüdern und alten Tanten :D Das ist im Endeffekt alles Spielerei, aber solange ich euch damit ärgern kann, ist es eine für mich sehr positiv ausfallende Spielerei :p

Temple of watt? Nie gehört :p Ich hab mir aber auch seit ... zwei ( :confused: könnte auch mehr sein :confused: ) Jahren kein neues Spiel gekauft. Ich hab da auch gar keine Lust zu, ich hab ja grad mal genug Zeit für D2 ;)

Ulli
 
@ hallo Ulli :D


Dafür hatte ich bereits einen C-64, als Du grade eben noch das Licht der Welt erblickt hattest :p

Am C-64 habe ich dann auch ganz oft an ****** rumgespielt und dafür auchnoch GOZU Punkte erhalten :cool:


@ Rob

Hallo :hy:

@ Hennentai

es kommt niemals auf die Menge der Enigmas an, auch net auf die Länge des ...
sondern auf die Tatsache, wie man damit umgeht ;)
(und btw. Items, wie man sie findet ^^ )



schöne Grüsse
orth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben