• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deimos schrieb:
Das wollte mir meine Ex-Freundin nicht glauben.


heeeee :eek: bist Du Dir auch ganz sicher, dass Deine ExiHexi wirklich eine
biologische "sie" war ????????? :lol:


erhm, hrrr, wollte ja nur *vorsichtig*fg* fragen :D 11111111

Wennde net glaubst, frag daPetra, die wirds bestätigen, sie iss ne Frau...
und das auch ne sehr reife dazu ;) aber vorsichtig fragen, sonst langt sie Dir eine :D (omg, zurecht ^^ )

oder alternativ "Der Eisbär" gucken, da erklärts Til Schweiger einer Frau, die
wiederum ist sooo angetan, dasse ... ähhjaaa :D


schöne Grüsse
orth.
 
Temple of elemental evil is nen Rollenspiel nach Dungeons and Dragons Regeln und so....voll schwer und so!!!

Naja eiglich spiel ich das auch net richtig...bin atm sehr mit schule beschäftigt....meine ERSTE 5 auf dem Zeugnis :(:cry:

will meinen normalen schnitt wieder haben(3,3^^) :p

Gruss Rob
 
Ja du bist ja sowieso immer da. :p

Aber extra für dich ein :hy: und als Entschädigung noch ein Küsschen. :kiss:

Jetzt zufrieden? :D
 
dann will ich aber ahauch :cry:
man 600 seiten buch in einer woche durchlesen und ne buchvorstellung machen argh :eek:
 
Keks schrieb:
Ja du bist ja sowieso immer da. :p

Aber extra für dich ein :hy: und ein :kiss:

Jetzt zufrieden? :D

Jaaaaa ;( Glückstränchenfagiess :lol:

:kiss: Keks



Hennentai schrieb:
dann will ich aber ahauch :cry:
man 600 seiten buch in einer woche durchlesen und ne buchvorstellung machen argh :eek:


jaaa, das ist hart .... :eek:

Kriegst bestimmt ne Note dafür, was ??


schöne Grüsse
orth.
 
ja das wird bewertet musste jeder machen
ham das thema krimi in deutsch und da ich keine krimis lese hab ich gesagt, dass ich net weiß was ich vorstelln soll. das war n fehler, denn dann hab ich diesen schinken aufgedrückt bekommen ;) hätte ich ma die klappe gehalten und irgendnen kurzen sherlock holmes genommen oder so :p
 
Ulli ist rechtlich dazu verpflichtet, Gegendarstellungen ohne Rücksicht auf ihren Wahrheitsgehalt abzudrucken.

Gegendarstellung bezüglich der Zeile "Das wollte mir meine ..." vom 18.1.2005 : Dies ist so nicht vorgefallen. Sämtliche Beteiligten, auch ich selbst, sind von erfundenen Beteiligten frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist purer Zufall oder purer Erfindungsreichtum. :)

C. Rhinosushi Chillcrack

Anm der Red. : Herr Chillcrack hat recht. In der Tat trennten er und seine Exfreundin sich im gegenseitigen Einvernehmen. Die zwischen ihnen getroffene Vereinbarung zur Beendigung eines Intimverhältnisses war rechtlich derart in sich geschlossen, dass seit Vertragsabschluss vor 2 Jahren keine weiteren Worte nötig geworden sind.

Was soll man dazu noch sagen :p

Ulli
 
Nicht jeder kann so gut bestückt sein wie ich, Deimos *hust*:D
 
Beweisfotos? *ghihihi*
Stimmt schon, kommt auf die Technik an ;)

Ahja wollt mir mal wieder ein Buch kaufen, kann mir jemand ein gutes empfehlen? Mag sowas wie Illuminati, alternativ aber auch gerne mal Fantasie Bücher.
@Baldurs
hab mir jetzt doch BG2 installiert, weil ich keine Lust hatte nach eins zu suchen. Auch gleich mal nen stink "normalen" Kleriker Zwerg angefangen. Mal gucken wie weit ich diesmal komme, beim letzten mal bin ich mit meinem Zauberkundigem und Gruppe, bis zum letzten oder vor letzten Kapitel gekommen (von SoA), dann kam irgendwie die D2 sucht wieder Ôô xD

btw Moin all :hy:

mfg
 
Ich kann immer wieder nur die Bücher von Asimov empfehlen, gerade die Foundation-Reihe. Die ergeht sich nicht in irgendwelchen Technikbeschreibungen wie andere Sci-Fi-Bücher, sondern ist einfach nur eine spannende Geschichte. Die Reihenfolge krieg ich aber nicht mehr ganz genau hin - ich glaube, "The Dawn of Foundation" war das erste Buch :confused:

Ulli
 
Kaum gehts um das Eine, ist die Diskussionbeteiligung gross .... *gnihihi*....gabs da nicht bei den Babas mal nen extra Thread dazu? :)

@Bücher

Kennst du Lovecraft? Hab wieder was ausgegraben von ihm, gewaaaaaaltig....der Meister des klassischen Horrors. Nicht grausig, aber mit subtilem Gänsehauteffekt (...klingt wie aus ner Werbung, oder...;))

KatzeTrudi
 
Hi ihr Hainis :hy:,

manchmal hab ich das gefühl das mein Lieblings-Unterforum auch das am schlechtensten besuchte ist. ;( Naja nach langer Zeit hab ich nun endlich wieder Inet...

Zum Thema Buch kann ich eigentlich immer nur Blow Job von Stewart Home empfehlen. Der Beste Roman imo ist Der Ekel von J.P. Satré, hat jetzt aber beides nicht so viel mit Iluminaten und der gleichen zu tun, ist aber trotzdem ein muss für den zeitgenösischen pseudo Intelektuellen...

MfG

Der kleine Prinz
 
Meine Buchempfehlung: Neuromancer. Wer's noch nicht gelesen hat und auch nur ein weinig für Sciencefiction übrig hat, sollte sich das unbedingt zu Gemüte führen. Sollte jemand gar Fan von Cyberpunk und Co. sein, ist das ne absolute Pflichtlektüre.

Ich empfehle das englische Original.

Disclaimer: Wer noch keine Cyberpunk/SciFi-Sachen gelesen hat, sollte die Finger davon lassen, da fallen Wörter wie 'Datenbuchse', 'Enzephalon' und 'Reflexbooster' ohne dass der Autor sich genötigt fühlte sie zu erklären.


-->KatzeTrudi: Lovecraft ist allerdings auch ganz groß.
 
KatzeTrudi schrieb:
@Bücher

Kennst du Lovecraft? Hab wieder was ausgegraben von ihm, gewaaaaaaltig....der Meister des klassischen Horrors. Nicht grausig, aber mit subtilem Gänsehauteffekt (...klingt wie aus ner Werbung, oder...;))

KatzeTrudi
*zustimm* Hab auch mal diverse Romane von Lovecraft gelesen. Und wer diesen Autor mag, sollte auch Egdar Allan Poe lesen.

Im Mom lese ich grad "Im Abgrund" von Jeff Long... lohnt sich :read:
 
für den zeitgenösischen pseudo Intelektuellen...

Sehe ich da einen leichten flame Ansatz? ;) ;)
Naja aber mal schauen.

@BK
Ah hallo Donnie :D ;)

Boa heute hab ich ne dicke Ars**karte gezogen, nur weilich kein Führerschein hatte, musste ich so einen Typen vonner Fremdfirma "beaufsichtigen" (bin atm im Kundendienst, da ist man viel unterwegs, deswegen ~.~)

mfg
 
Verdammt, ich hätte gestern fast meine Diablo Karriere beenden müssen...dabei machts mir atm wieder richtig Spass....:)


Warum?

Ich habe mir geschworen, falls ich mal eine Tyraels finde, baue ich mir einen letzten Char ringsum und lass es dann, denn was selteneres finde ich eh nicht.
Als ich gestern mit meiner Bowie im Cs unterwegs war, passierte mir dieses hier...



'Gott sei Dank', wurde es eine Templers....also darf ich weiterspielen :D . Ich denke ich werde mir aber auch um diese einen Char bauen. Denn selten genug ist sie immer noch.

KatzeTrudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben