• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: grz zu dem fund
ja das cs is mittlerweile aber auch mein lieblingsgebiet. macht spaß, is abwechslungsreich, man findet gute sachen und man expt dabei noch :)
wenn ich ne tyraels finden sollte hätt ich keine ahnung was ich dann machen sollte. vertraden und für immer ausgesorgt ham, oder behalten und angeben :D
naja muss mir ja auch keine gedanken machen, sowas find ich nie ;)
 
ähem ja... würd wohl auch nen Char drum rum bauen und jeden damit zutexten, dass ich ne Tyraels hab. Eigentlich... is das nur ein Sammlerstück, denn sooo dolle find ich die Stats gar nich :D
 
Yeah....darum wärs mir gegangen. Ich wollte ne Tyraels um es den ganzen noobs zu zeigen. Ich hätte mir dann eine 415er Botd Ba geholt (alles andere ist mir zuwenig gozu) und lauter Pc 45life skiller. Dann wäre ich der König des b-nets geworden. Sogar mein Merc hätte eine eth eni bekommen, damit er mir nachtelene können hätte....ich hätte gerult!!!!!!!!!1111 *harr, harr* ;)

...aber leider habe ich nur eine Templers gefunden und werde nun weiter legit und normal spielen..... ;(

@Hennentai

Meine Rede, das Cs macht echt mal wieder Laune, wobei ich meist nicht nur dieses, sondern einige Gebiete spiele. Ich liebe zb. Oberkurast und den Basar atm, vorallem wegen der Tempel.

KatzeTrudi
 
MOIN MOIN :hy:

hab ma wieder zeit gehabt und hab nen bissel im forum gelesen^^:D

Der Thread is echt interessant, würd gern wissen welche mods das waren.....aber son bissel kann ich verstehen warum der thread im open is^^

Gruss Rob
 
Irgendwie funzt der Link nicht oder das Forum lagt wieder. Aber ich hab auch einen...
heute schon gelacht ?
dolllol.gif
 
Huhu Leute :hy:

Ich komme grad von einem supertollen Auswahlseminar der Studienstiftung des deutschen Volkes (hm... toller Name, wohl schon n bisschen älter? :rolleyes: ), wo in Einzelgesprächen meine Eignung für eine Förderung ermittelt werden sollte... äußerst aufschlussreich das Ganze :) Alles sehr seltsame Menschen, aber wenn sie mir Geld geben wollen, sollen sie es ruhig tun. Die Erfolgsquote bei diesen Auswahlverfahren liegt aber angeblich so astronomisch niedrig, dass ich schon einmal ganz entspannt auf die Absage warte ;)

Und bei euch so?

Ulli
 
:hy: Deimos

Also mir gehts gut (bis auf die noten auf meinm Zeugnis)....bin grad am ackern, will ja auch in die 11 kommen^^....jetzt kenn ich zu mindest das gefühl, wenn man lernt, dieses gefühl hat ich das letzte mal in der grundschule :D :p^^

Gruss Rob
 
Hu Druidens
Ich schaue im moment nur alle 3 monate rein aber ich habe mir ueberlegt mal einen normalen kleinen werwolf zu machen, und da ich seid 1nem jahr nicht mehr aktiv spiele habe ich keinen zum ziehen deswegen frage ich hier ob mir jemand den neuen ziehen würde , ein paar kleine items habe ich sicher noch ueber z.b. shape skiller usw.
Nur hatt leider nur 1er meiner chars dieses 3 monats gelösche ueberlebt undzwar der rabiner g
 
Ich bin gerade wieder viel beschäftigt mit Schule und Musik. Die letzten Klausuren für dieses Halbjahr sind am Mittwoch zum Glück vorüber, dann hab ich zumindest einige Woche mal wieder ein wenig Ruhe. Es ist einfach schlimm, wenn man sowieso schon einen vollen Terminplan hat und dann vor lauter lernen zu garnichts mehr kommt, geschweige denn mal ein wenig Zeit fürs Forum hat. Besonders vor und nach Weihnachten ballt sich das ganze immer unheimlich, das restliche Jahr ist da schon deutlich entspannter.
 
@Robbson:

Leider können wir SP-Leute nicht verstehen, was der da soll, aber es wird schon seine Richtigkeit haben...
Und Seisset hat uns auch noch unser unentgeldliches "uppen" verboten :D.

An dieser Stelle Gruß an den Druidenhain :)
Ihr seid doch die nettesten hier im Forum *schleim*
 
Menno, das is sooooo @@@@rschkalt hierzulande, gestern Nacht warens hier +13Grad und tagsüber trotz Sonnenschein nur bis auf -7Grad geschaft. Ich sag nur wieder... Klimakatastrophe ^^
ich kann dieses Winterwetter nicht ausstehen
n122.gif



@shadow-jalal
Was verstehst denn unter "spieln" ? Ziehen lassen und das wars dann? :zzz:
 
Na super... bei uns ist soeben die Heizung ausgef-f-f-all-en-n-n :motz: Ich sitz jetzt mit meinem kleinen Heizlüfter hier rum und ziehe mir eine heiße Milch nach der anderen rein...

Das wäre, fällt mir gerade ein, eigentlich die perfekte Alibilösung, um mich an die Kleine aus meinem Seminar ranzuschmeißen:
"Hey, meine Heizung ist ausgefallen und ich hab leider keinen Heizlüfter, könnte ich vielleicht bei dir ? ... Wie, du hast kein Sofa? ... Das ist jetzt natürlich schade, kann man da nicht doch was machen?"

:rolleyes: :D Mega-Taktik. Da hab ich ja fast noch Glück, wenn die morgen noch mit mir redet ;)

Ulli
 
Kannst ja entgegenkommenderweise vorschlagen nen heißen Grog, Irish Coffee oder ähnliches Wintergetränk zuzubereiten.

btw
Hab heut im Radio gehört, dass ein Typ seine eingefrorene Heizung mit nem Fön auftauen wollte. Er ist dann mal kurz afk ausm Zimmer gegangen und hat den Fön provisorisch befestigt, damit er weiter die Heizung fönt. Dabei isses zu ner Überhitzung gekommen und sein Zimmer hat Feuer gefangen.
Auf was für Ideen manche Leute kommen :eek:
 
tja....das sind echte Heimwerker^^

also ich find solche tempraturen angenem, ein grund mehr sich an die freundin NOCH näher ranzuwerfen :D:cool:

naja, das wetter is für mich, als abgehärteter kerl, NULL problemo :p^^

Gruss Rob
 
Nix da, der Grog ist für mich :D Da muss ich immer an Monkey Island I denken: GROG GROG GROG :eek: ;)

Aber mittlerweile geht die Heizung auch schon wieder, und ich kann mich wieder ganz meinen hochspannenden Klausurvorbereitungen widmen :rolleyes: Naja, Statistik, Mathe und Investitionsrechnung hab ich zum Glück schon abgehakt. Bleiben Informatik, Finanzmathe, Jura und BWL-I.

Freude also an allen Fronten. Ich entspann mich jetzt erstmal beim Zocken (so ich denn ein vernünftiges Spiel mit einer vernünftigen Party finde).

Ulli
 
@Petra , was denn sonst g, gespielt habe ich dieses spiel genug , mir gehjts nur ums skillen.
 
shadow-jalal schrieb:
@Petra , was denn sonst g, gespielt habe ich dieses spiel genug , mir gehjts nur ums skillen.
hmm....is wohl deine sache dich immer nur rushen zu lassen und alles schnell durch, aber denke bei sowas wirst hier net auf so tolle resonanz stoßen...

es gibt ja noch das kontak-forum

Gruss Rob
 
Was heisst immer nur rushen?
Ich glaube nur nach zig ladder chars und anderen charactern innerhalb von 6 jahren brauche ich das ganze nicht mehr und arbeite lieber an ordentlichen skillungen.
wenistens spamme ich dann nicht das forum mit Max block/Wb/WW ja/nein fragen zu g
 
Dann nimm dir 'n Editor und spiel da SP, macht ja keinen Unterschied.
 
Da gibt es natürlich unterschiede , aber zwischen menschen gibt es eben auch unterschiede also habe ich das recht schneller zu spielen und mich nicht zu verskillen genauso wie ihr das recht habt langsam und gemützlich zu lvln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben