• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch Petra!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111

00003395.gif
00003393.gif
00003395.gif

00003388.gif
00003388.gif
00003388.gif
00003388.gif



mfg
aces (aus der versenkung :D)


:hy: orthegha
 
:eek: boah, soviel Zeit möchte ich mal haben... hmm... hätte ich in meinen
5 Jahren nur 1 Char gespielt --- aber das geht ja garnet ^^ --- wäre ich bei
meiner zur Verfügung stehenden Zeit jeze auchn 99er :clown: :clown: :D

Also graz Petra :)


a050.gif



Hast Du denn jeze noch was Dich fordert ?? Eigentlich IMO nix mehr, oda ?? :D


(Hellgate kann kommen :lol: )


@Aces :hy:
nimm lieber mein Feuerwerk, das funzt wenigstens :p :D



schönen Abend noch
orth.
 
omfg :eek: boa Petra gut gemacht :eek:
Kriegst dafür nen dicken Keks von mir :keks: :D

mfg
 
thx @all :hy:

Ist wohl der älteste 99er aufn Realm, bei Ladderstart angefangen und nach über 5 Monaten auch endlich 99 :D

Hab jetzt noch den 90er Frenzy Barb... hab inzwischen rausgefunden, wie man über Hindernisse hopst ^^ und ne Java Hell A3, FanaZealot NM A5. Mit denen wird relaxed die Akte durchstreift inkl alle Truhen öffnen, jeden Kadaver umdrehen, jedes Grabmal schänden, jede Tonne zertreten und jeden Fallen jagen :D
 
hehe ;)
boah ich bin schon so stolz auf meinen 91er tsler. mein anderer char is der 79er fury ww. mehr chars hab ich auch net ^^
hätt auch lust auf mehr aber hab kein bock immer wieder alles durchzuspieln, weil ich leider keinen kenn im bnet. allein machts auch selten bock. früher wars dann auch so, dass man ma fragen konnte ob man ma eben durch akt2 gezogen wird... früher war alles besser :D
meine friendlist is zwar voll, aber davon geht seit jahren keiner mehr on ;)
 
Dann adde mich doch einfach :p Ich hab aktuell auch nicht so viele Charaktere, aber ist im Prinzip ja recht wurst, ich hab ja schon genug gehabt ;)

Sha, vielleicht solltest du dich mal selbst interviewen. Schließlich hast du jede Ladder einen 99er Druiden gehabt, und soviele gibts von denen ja nich :D Außerdem stelle ich mir das Interview toll vor :rolleyes:

Ulli

edit: Ich nenn Sha Sha weil Sha Sha heisst :p
 
Sha? Da schwelgt wohl wer in alten Zeiten? ;)
Btw ich guck mal wenn ich zuhause bin, ob meine Chars noch nicht abgelaufen sind, wird aber knapp glaub ich ^.^

mfg

€dit

weinen3tq.jpg


:cry:

Zum Glück waren meine Ladder Chars noch net abgelaufen *huhh*
 
GZ....nen Interview wär cool^^

mal wissen, wie lange du genau gebraucht hast und welche items du hattest usw.

btw.: hab heut mein zeugnis und meine erste brille bekommen :(

Gruss Rob
 
@deimos
Wir haben Personalengpässe im Mom aber das kann sich ja bald ändern
pfeif.gif
und selbst Interview ist uncharmant.

Ja auch ich hab ne Nickänderung machen lassen, von Sha-Fayon auf Petra_Silie :D

@dana
Kanns sein dass du mit dem Hammerman mal bei den Keks (kaffee+kuchen Baals) warst? Der Name kommt mir bekannt vor. Is das'n Lamerdin? Mit Schwert? Azure? Lichti?

@hennentai
Gute Baalruns sind keks+kakaos :hy:
Questgames hast aber recht, obwohl ich vor'n paar Tagen in nem nm A5 Game war mit meinen heranwachsenden FanaZealer (70), da fanden sich 3 Leute, mit denen man gemeinsam die TC85 Gebiete ablaufen konnte, weil keiner Bock auf Baals hatte.
 
Petra_Silie schrieb:
Ja auch ich hab ne Nickänderung machen lassen, von Sha-Fayon auf Petra_Silie :D
Genau das werde ich nie anerkennen :p Außerdem war es doch keine Umbenennung, sondern ein Zusammenlegen zweier User oder so oder wie? Ne moment mal... der eine gelöscht, der andere entkuttet und reakt... ach, das ist mir alles zu kompliziert, keine Ahnung was der große böse Admin da damals gezaubert hatte :)
Wir haben Personalengpässe im Mom aber das kann sich ja bald ändern
*Datumbetracht* 2 Wochen... doch so viele bekommen ? :D

Aber ein ganz ähnliches Problem wie Hennentai habe ich auch aktuell... es finden sich keine vernünftigen Parties. Und ein Typ, der mir "freundlicherweise" Meph gekillt hatte, teleportierte sich danach im Eiltempo zur Schmiede und wollte meinen Quest abstauben. Die werden auch immer kreativer.
Aber auch hier löst Alt-F4 das Problem :) So ein Trottel.

Ulli
 
Kreuzigt mich für meinen Doppelpost :) , aber ich muss einfach was loswerden:

Ich habe ein Stipendium bekommen!

:D :D :D :D

Ab jetzt erhalte ich fürs Klugsein 80€ im Monat. Und ich weiss auch schon ganz genau, was ich damit machen werde. Ich werde meine Kohle nicht so verschwenden wie andere Studenten!

Ich werde ... ich werde mir... Diablo2-Items kaufen, ein Grundstück auf dem Mond auch noch, Telekom-Aktien sowieso, dann noch eine überlebensgroße Mr.-T-Marmorstatue auf dem Hof aufstellen und Kois in der Nordsee aussetzen!

Ulli
 
Hey, gratuliere dir. Für sowas war ich immer zu doof....;(
Finde ausserdem deinen Investitionwunsch richtig. Die Kohle kann man nicht besser verwenden. ;)

Ich starte grad zum Uniball, obwohl ich keine Lust mehr habe. Leider habe ich die Karte schon und mit vielen Leuten ausgemacht.....wird schon ganz nett werden...

Schönen Abend,
KatzeTrudi
 
Huiuiui... 2 Tage sind schon wieder vergangen, Leute :D Warum ist hier eigentlich nie was los? Ist ja fast schon deprimierend. Jeder kommt, lädt seine sachlichen Tipps zu den Topics ab und ist fertig. Man sollte den Hainbesuch mit Getränk zum Pflichtteil jedes Posts im Druidenforum machen...

Also echt mal Leute, das ist hier manchmal so öde, dass ich sogar schon bei den Necros spammen war und da über Hamster geredet habe ;)

Ulli
 
Joa..etwas tote Hose hier..

Morgen mündliche Prüfung in Mediävistik..das wird 'n Spaß..:(

Edit:
Mir fällt grad deine Sig auf, Ulli..hatte wohl deine Fußfesseln damals, waren zu klein :cry:
 
Tja....es mag wohl dran liegen, dass mein Lieblingsmod "Petra_Silie"(:D) mir wohl postabzüge oder Schlimmeres(Kopfnüsse zählen mit dazu) geben würde, wenn ich ''spamme''.^^

Bin grad am überlegen nach HC zu wechseln, SC geht mir so langsam kräftig auf die Forke....

Gruss Rob
 
Kommt denke ich mal davon, dass wir Hainis eh kaum noch Diabl0 spielen und deswegen nicht mehr so oft im Forum sind. Naja und ich hab atm kaum Zeit -.-°

mfg

€dit: Schleimer :p
 
und wer is denn so aktiv aus dem Hain???vllt kann man nen Haintreffen arangieren^^

ahja....was spielt ihr denn so für chars???auch druiden???^^

btw.: wie is es eiglich mit nem Interview petra(LIEBLINGSMOD)?

Gruss Rob
 
Im Mom wird grad umstrukturiert im Staff... wait + see :) Hatte die letzten Tage büschen viel zu tun und war außerdem "etwas" verstimmt, was ich hier nicht abladen wollte
 
darf man den

"Zeigt her eure Druiden Felle/Pelze"

thread von gautscho wieder hochholen? is doch schade drum .. ich hab zwei felle, die sind zwar nicht 1337-über-GoZu-!!!111 aber zu nett, um sie nicht gezeigt zu lassen ;)

hat der Hain nen "Zeigt her euren Drui" thread? ich weiß, artet schnell in spam/flame aus, muss aber nicht sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben