• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....oder spiel auf dem 09 server PvP...da gehts auch um die skillung und im deinen skill :D

Ich hab auch schon so einige chars im SP allein durchgezoggt ohne plugY....naja es liegt bei jedem selbst :p

Gruss Rob
 
Moin Druids :D

@rushenlassenumskillungenzutestentun
Ja hm, irgendwie Sinnfrei. Soweit ich weiß sind 99% (oder gar 100%? :eek: ) der Skillungen mit dennen man was in Hell reist bekannt, also was probieren?
Und was ist den bitte daran spaßig?
1-12 Trist
12-20 Tombis
20-25 Kühe melken
25-4x Baalrunner
4x-6x Baalrunner
6x-9x Baalrunner

omfg Spielspaß :eek:

Macht doch viel mehr Spaß alle Akte schön gemütlich mit guter Party durchzuspielen :)

Btw hab jetzt bei BG2 nen Säbelrassler aka Schwadroneur angefangen, geht schon gut ab mit der Rosenklinge +3 und dem Himmelsschwert +2, dabei ist der grad mal 11 Ôô
Diesmal sogar eine durchweg gute Gruppe :)

mfg
 
Der Schwadroneur hat mich irgendwann nur noch genervt. Viel lustiger fand ich es, fast das ganze Spiel nur mit zwei Charakteren durchzuspielen (selbsterstellt: Kämpfer/Magier/Dieb und Magier/Kleriker) und dann erst kurz vor der Exp Grenze wieder vier Leute in die Party zu nehmen. Die werden dann ja ungefähr auf deinen Exp Stand angeglichen. War zum Schluss auch maln witziges Spielgefühl. Allerdings hat man extreme Platzprobleme ;) Aber im Prinzip ist BG 2 ja auch nur Gemetzel :p

Ich spiele übrigens je nach Stimmung mal einen meiner höheren Chars (Runs, igitt) weiter, oder levele einen neuen. Meistens begegnet man in die niedrigeren Spielen des netteren Leuten.

Ulli
 
Naja irgendwie haste ja recht. Der ist eigentlich naja einfach nur nen Schwacher Krieger sozusagen.
Kann zwar Fallen finden bzw entschärfen und Schlösserknacken, aber nix hinterhältiger Angriff, da gefällt mir mein Meuchler mit Göttlicher Rage +3 schon viel besser ;)
Btw hatte jetzt auch mal ne böse Party angefangen, mit böser Hexerin, aber irgendwie ist das Team viel zu stark imho Oo, Hexe+Korgan+Vicci+Jan+Edwin ist schon echt heftig wie die abgehen.
Muss mal nen neuen Char anfangen, weiß aber nicht was :(
Ich glaube nen Krieger mit Hellebarde oder sowas wäre nice zur Abwechslung.

mfg
 
:hy: Was bist du denn schon so früh wach ;) :hy:

Wenn dir langweilig ist, nimm mal nur Zauberer :) Also eine Party in Richtung Jan/Edwin/Viconia/Imoen/Nalia/Du selbst. Leider irre schwer zusammenzuhalten, aber irre witzig :D Gegner kommt und bekommt sofort 5-6 Zauber auf die Birne. Leider musst du nach fast jedem Kampf rasten, weil die sich alle so verausgaben. Aber das erlaubt BG2 ja (glücklicherweise ?) .

Wobei vernünftige Zauberer sowieso schwer zu finden sind. Die meisten können später nicht genug Zauber oder keine ausreichend guten. Und die Gemischtklassenmagier haben einfach nicht genug Power, siehe Aerie oder Jan.

Ulli
 
Wach bin ich seit 10 vor 6, bin atm at work und schreibe nebenbei meinen Ausbildungsbericht
Da kann ich mir doch auch überlegen was ich später zocke oder net? :D
Magier Party ist bestimmt nice und ziemlich stark. Wenn du Ruf zu hoch wird, einfahc mal n paar Zivis oder so was killen und dann ist die Gruppe auch zufrieden, weil man dann wieder im mittleren Ruf Bereich ist ^^
Sogar Monsis mit hoher Magiewiderstand sollten kein Problem sein, wenn 6 Magier gleichzeitig Magie Resistenz senken zaubern dürfte nicht mehr viel über bleiben ^.^
Alternativ könnte man ja eine Party OHNE Magier machen :D, nur werden dann schwere kämpfe ohne Hast und ähnlichen Zaubern ziemlich schwer, hm .... ich spinn hier mal noch ein bsl rum, vllt. fällt mir ja noch was ein

mfg
 
Empfehlen kann ich nur, wirklich mal mit 2 oder 3 Leuten zu spielen. Das Spielgefühl wird im mittleren Spiel einzigartig, weil du viel mehr auf Aufstellung etc achten musst - die Kämpfe werden etwas anspruchsvoller und taktischer. Ansonsten ist der gute alte Krieger mit Speer oder Hellebarde ganz witzig (der Aufspießer :eek: , krankeste Waffe im gesamten Spiel ). Hexenmeister sind auch ganz lustig, mit Mönchen hab ich mich nie anfreunden können.

btw ich sitz noch zuhause und trink meinen Kaffee, muss auch bald in die Uni. Ich hab fast n Schlag gekriegt, als ich meinen Vorlesungsplan fürs neue Semester zusammengestellt habe... frei nach dem Motto "eine Vorlesung morgens um acht, die andere abends um sechs... und ein Tutorium um eins" . Ich könnte die Typen umbringen :mad:

Ulli
 
Hmjo ich weiß genau was du meinst, da werden selbst auf normaler Stufe einige Kämpfe echt hart.
Dann muss man seine Gruppe aber auch mit bedacht zusammenstellen, d.h. es muss auf jedenfall ein Melee und ein Char mit Schurkentalenten vorhanden sein.
Hmmm was könnte man da machen? Ich denke mal ein gute Gruppe muss es auf jedenfall sein, da man Geld sparen muss wo man kann und deswegen der Ruf auch entsprechen hoch sein müsste.
Wenn wir schon gut sind haben wir ja auch gleich unseren ersten Melee gefunden -> Keldorn, der bekommt den Heiligen Zweihänder +5 und die Geschicklichkeits Handschuhe damit er auf eine gute RK kommt.

Also Melee = Keldorn

Problem bei dem Spiel ist, dass es keinen "Dieb" gibt, sondern immer nur so Mischformen, wie z.B. Jan. Aber eine echte Alternativ zu Jan gibts nicht -> Char Nummer zwei ist Jan, der bekommt die Feuerarmbrust +4, nebenbei dient er noch als Support und Schutz Magier, mit z.B. Chaotische Befehle Monster festhalten, etc. Hinterher kann man natürlich auch Imoen nehmen, nur weiß ich atm nicht so genau wie hoch die Diebesskills bei ihr sind :(

Dieb = Jan / Imoen

Bleibt die Frage, was der HC angesichts dieser Gruppenkombo wird.

Ein Kleriker wäre natürlich äußerst hilfreich, evtl. auch ein Druide. Aber irgendwie habe ich nicht so richtig lust drauf -> was andres
Mönch ist auch ausgeschlossen genauso so wie Paladin und Dieb. Ein Hexenmeister dürfte extremst hilfreich sein. Da habe ich allerdings wieder die Bedenken, dass er extrem imba ( :D ) im Mid-Late Game wird.
Kensai oder sowas könnte ich auch machen oder Kensai/Magier dürfte auch gut kommen... hmmm?

Btw jo hast da nen echt guten Plan erwischt :D, was bin ich froh das ich hier halbwegs geregelter Arbeitszeiten habe (sogar Gleitzeit :D, hach das ist echt was feines, sollten alle haben ^^)
Schule habe ich auch 2mal die Woche, kriegen allerdings keine Hausaufgaben auf, die Klausuren sind auch ok, wenn man dafür lernt. Naja mal schauen wie die IHK Prüfung in 2 1/2 Jahren wird, ne eins oder zwei wäre latürnich sehr nice :)

mfg
 
argh, hab grad ne hel im hellforgequest bekommen :motz:
sone scheiße...
naja aber gut, dass heut schule ausfällt :D
 
Moin...:hy:

Baldurs Gate II:....Hmmm, hast sicher schon nen kensai gespielt, oder???wenns dich net mehr reizt dann machst dir ne 4er Truppe Kensai/paladin/hexenmeister/dieb und spielst auf sehr schwer durch^^
war für mich schon genug schwierigkeit und ich hab diesen einen ring gar net bekommen....ihr wiesst schon welchen, den von der mumie, wo man erst die goldenen Körperteile suchen musste und später im hafenviertel das vieh killen musste, in sher schwer wars für mich unmöglich, musste faste jeden schweren kampf wiederholen, und ich musste scripted spielen, der dieb war immer auf ''abenteurer''.^^

Gruss Rob
 
Du meinst den imba Ring von Kangaxx? ^.^
Jo naja die Leichen die man für die Körperteile besiegen muss kann ich relativ einfach besiegen, gegen Kangaxx habe ich noch nicht gekämpft (alles auf normal nicht auf hart meine ich ^^)

mfg
 
^^
das vieh find ich so derbe....mein kensai is dauernt in irrgarten(hiess der zauber so??^^) gekommen und ich war weg, dann hab ichs mit meiner anderen grubbe versucht und mein zwergenmagierkiller musste weg, aber dafür hat ich den ring....naja mit dem barbaren gnings grade noch so knapp, aber ICH finds schon schwer...bin net so das genie für spiele :p

Gruss Rob
 
Ne kenn ich net ...

Ich steig grad in den Zug, geh in einen Wagon will mich hinsetzen da guckt mich son Mädel an. Ich setze mich, steht die so halb auf und guckt rüber, dachte wohl ich seh se net ~~.
Dann setzt sie sich mit ihrer Freundin näher zu mir und macht mich an :lol:
Ich komm rüber zu dennen und wir unterhalten uns ein wenig, war aber net mein Geschmack, zuuu viel Schminke und leicht dumm ^^°, zum Glück musste ich nur 12min fahren und bin dann ausgestiegen.

mfg
 
Danalino schrieb:
Ne kenn ich net ...

Ich steig grad in den Zug, geh in einen Wagon will mich hinsetzen da guckt mich son Mädel an. Ich setze mich, steht die so halb auf und guckt rüber, dachte wohl ich seh se net ~~.
Dann setzt sie sich mit ihrer Freundin näher zu mir und macht mich an :lol:
Ich komm rüber zu dennen und wir unterhalten uns ein wenig, war aber net mein Geschmack, zuuu viel Schminke und leicht dumm ^^°, zum Glück musste ich nur 12min fahren und bin dann ausgestiegen.

mfg
boah dana du hastes wohl immer noch drauf was ;) frauen stehn wohl auf alte männer :p ;)

das forum scheint wieder gut zu laufen oder? hab keine probleme mehr seit einigen tagen
 
ich auch nicht, toi toi toi :D

Naja Dana... wenns nur genug versuchen, wird da irgendwann auch die richtige dabei sein, da mach dir mal keine Sorgen :p

Ulli
 
Wenn ein Mädl dich anspricht klingt das doch ganz gut, oder? Obs die Richtige ist, oder nicht, macht doch nix, ein bisschen labern mach doch immer Spass....

@Bg2

Nachdem ich Drizzt gelesen hatte, wollte ich unbedingt nen Drow, böse natürlich. Leider kam mir vor, dass die 'bösen' Quest weniger exp bringen. Täusche ich mich da, oder ist das richtig? (habs nur einmal durchgezockt.)

KatzeTrudi
 
Hm weiß ich net mehr, aber afaik waren die Gegenstände schlechter :confused: (die man als Belohnung bekommt)
Aber wenn man böse spielt hat man eine effektivere Grupe, Korgan, Edwin und Vicci + du und ab geht die luci :)
Btw jo bsl labern ist immer gut, vllt. sehe ich se ja nächstes mal wieder, gucken (vllt. hat sie ja nen guten Kern xD)
Btw so alt bin ich doch gar net :consufed:

mfg
 
hello.gif
geschafft
hello.gif

 
Cool... Glückwunsch :D, mehr bleibt dazu kaum zu sagen :)

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben