• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder hat ne Probezeit zu absolvieren, wo sich zeigen wird, wer Staff tauglich ist
kommmalherfreundchen.gif


btw
Im Dru Recycling Hof ist ein neues interessantes Item angeboten worden, ich sach jetzt auch mal nix weiter
pfeif.gif


@Dr_Allcome
huhu :hy: Für alles gibt's ein erstes Mal, welcome
 
Robbson schrieb:
jo der Ulli is ein supermann....:
- sprachlich: TOP ausdruck
- menschlich: TOP humor
- kompetenzen: SOWISO alles TOP....

Na, da solltest du mich erstmal im RL kennenlernen :D Und außerdem muss ich mich ja selbst noch durch Speichelleck...hingebungsvolle Arbeit bewähren.

Ich wünsche dir schmerzende Fußgelenke :p
Ist ja nur eins, und ich hab auch das andere als beim letzten Mal genommen, das war noch nicht wieder ganz fit ;)

:hy: Allcome :hy:
Der Hain ist vielleicht nicht das dichtbesiedeltste, aber auf jeden Fall das netteste aller Charforen, das wirst du rasch merken. Und aktuell sind auch mal wieder ganz interessante Themen da, da habt ihr Recht.

Ulli
 
@Petra_Silie: Du meinst aber nicht die Jalals, oder? Jesus, ich mag zwar Druiden, aber das muss nicht sein... Noch eine Frage: Nach etwas Lektüre in diesem Thread, hab ich herausgefunden, dass du deinen Nick geändert hast, kann das ein 0815 User auch? Wenn ja, wie?

Generel, erstmal danke für die nette Begrüßung. Ich glaube mal, dass ich hier öfter vorbei schauen werde. In den Char-Foren meiner anderen Lieblings-Chars wird mir entweder zu wenig auf den Style geachtet oder es sind mir zuviele HRs unterwegs.

P.S. Das sind natürlich subjektive Meinungen.
 
@Dr_Allcome
Willkommen hier im Hain :D
Damit: "oder es sind mir zuviele HRs unterwegs." hast du dich gleich beliebt bei mir gemacht ^^

Btw vllt. fange ich mal demnächst auch mal wieder D2 an ....

mfg
 
Willkommen Dr_Allcome, du bist hier genau richtig, NUR nette leute hier....^^
wie heisst du denn richtig??^^ :)

bin atm voll krank :(....*hatschu*....hab nen bissel zeit LATEIN zu lernen...

Gruss Rob
 
:hy: alle und im besoderen hallo Dr_Allcome!

Ist ja richtig was los mal wieder hier. :)
Grats Ulli, aber wer ist das 2te neue Staff Member?
Zum Recyclinghof Item....wer macht so etwas sinnfreies?

KatzeTrudi

edit: Latein ist doch eh halbwegs interessant...oder? ;)
 
Richtig heiß ich Steffen. Ichstudiere im 3. Semester Mathetik an der Unität Karlsruhe.

Und meiner Meinung nach ist das die 2.-beste Verwendung für ne Zod, direkt nach nem 1-Sockel-Kurzbogen von Charsie :D
 
Dr_Allcome schrieb:
Und meiner Meinung nach ist das die 2.-beste Verwendung für ne Zod, direkt nach nem 1-Sockel-Kurzbogen von Charsie :D

Wirts Bein. Klassisch und gleichzeitig innovativ. Damit bist du der Ruler in jedem Channel ;)

Jemand, der's schon sehr lange versucht hat

Kann schon sein, Dela :) Da weisst du sicher mehr als ich. Fakt ist: Ich weiß, wers is :p Und Robbson muss wohl suchen ;)

Ulli
 
und wieso sagt ihrs net? :D is doch kein geheimnis
gute besserung robbson :hy:
so erst ma ne runde zocken nun
 
Könntet ja wenigstens sagen in welchem Forums Bereich :D Btw wenns auf der Index Seite eingetargen ist find ichs xD

mfg

€dit, ph.0.nix?
 
Danalino schrieb:
€dit, ph.0.nix?

Is schon länger da :p Was solls, is ja tatsächlich kein Geheimnis. Mein neuer Kollege ist Akablizz, eben auch als Szene Staffie.

Und ich geh jetzt mal wieder lernen... Uni-Stress eben.

Ulli
 
toll jetz is mir auch ne uniq sacred armor im cs gedroppt. aber es war auch ne templars und dann noch eth xD
ich bin ja der lucker hoch 10 :rolleyes:
naja immerhin darin dass bei mir heut sport ausfällt und ich schon aus hab

hmm akablizz ja der is ja auch schon lang hier...
 
NEIIIIN! Wieso ausgerechnet Aka? Keinen besseren gefunden? -.-'
Naja solange er nit Admin ist ists mir egal.

mfg
 
Hennentai schrieb:
toll jetz is mir auch ne uniq sacred armor im cs gedroppt. aber es war auch ne templars und dann noch eth xD
ich bin ja der lucker hoch 10 :rolleyes:

Naja, man freut sich wie ein Schnitzl und dann ist es leider die Schlechtere...:( Trotzdem grats zum Fund. Ist und bleibt ein seltenes Item. Leider wirken die Skills nicht beim Merc, sonst könntest sie notfalls Diesem geben.

KatzeTrudi
 
Besser der Aka im Staff als der Dana im Forum..oder so ähnlich.

Ich hab grad meinen 91er SP HC Werwolf verrippt. Blöd wenn man bei Lister steht und nicht merkt, dass man versehentlich den Slot gewechselt hat. Naja, that's life, ich mach mich mal auf zur Uni.

@Petra
Weißt du zufällig was mit dem Druiden Archiv ist? Ich bekomm nur
There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Die anderen Char-Archive tun's.
 
DeLaDragon schrieb:
Besser der Aka im Staff als der Dana im Forum..oder so ähnlich.
Aha und warum? :)
DeLaDragon schrieb:
Ich hab grad meinen 91er SP HC Werwolf verrippt. Blöd wenn man bei Lister steht und nicht merkt, dass man versehentlich den Slot gewechselt hat. Naja, that's life, ich mach mich mal auf zur Uni.

Wer HC spielt muss immer damit rechnen :)

mfg
 
hey ho....hab ma ne frage(hab grad nochma eisheiligen-guide gelesen):
worein sollte man wohl doom sockeln???(NEIN ich hab die runen nicht^^)

und auf welches fc cap lohnt es sich zu gehen.....

....@petra: wie haste eiglich deinen druiden so ausgerüstet und wie viel baalruns hast du so gemacht am tag?

Gruss Rob
 
'ne Berserkeraxt. Aus Req-Gründen zwar nicht Optimal, aber wenn man so hohe Runen verbaut (egal ob theoretisch oder tatsächlich) sollte man auf Wiederverwendbarkeit achten. Doom ist immer noch 'ne sehr gute Waffe zum Draufhauen, ob man's glaubt oder nicht.
 
Von 97-98 und 98-99 hab ich Protokoll geführt, aber noch keine Lust gehabt, das auszuwerten. Alles was mit Zahlen zu tun hat, da bin ich unmotiviert... kommt aber noch :angel:

Jeder Bewerber hat sich durch 3 Testaufgaben bewähren müssen. Tja und da Don Deimos und Aka nun Szene Staffies geworden sind, müssen ihre Testaufgaben wohl besser als die der andren gewesen sein :D

@DeLa
Bei mir funzt das Dru Archiv einwandfrei. Wahrscheinlich schwächelte das Forum grad wieder mal, als du es versucht hast. Die Meldung kenn ich auch... geduldig noch mal versuchen
act_0091.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben