• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die habn so ne weg-werf Mentalität. Liegt auch daran, dass sich die meisten ziehn lassen und Chars wie Fließband Produkte herstellen. Und auf ähnliche Weise wird das Equipment heran geschafft... alles ohne Arbeitsaufwand -.-
 
Petra_Silie schrieb:
Die habn so ne weg-werf Mentalität. Liegt auch daran, dass sich die meisten ziehn lassen und Chars wie Fließband Produkte herstellen. Und auf ähnliche Weise wird das Equipment heran geschafft... alles ohne Arbeitsaufwand -.-

Ich kenn auch so einen Typen im RL... die F list zieht sich gegenseitig bis lvl 80 und da fangen sie erst an zu spielen... Gott, muss das langweilig sein :zzz: Okay, bis lvl 30 sich irgendwie durchzumogeln ist noch halbwegs in Ordnung, weil die meisten Chars vorher keinen Zugriff auf ein paar wichtige Skills haben, aber bis lvl 80 leechen? Könnte ich nicht. Und da entsteht dann eben auch keine Bindung an den Char.

Ulli
 
Hola :hy:.

Ich finde eigentlich die ersten paar lvls auch ganz nett. Wie erwähnt sind eben die MainSkills dann oft noch nicht verfügbar, oder diese sind im Vergleich zu anderen Skills noch zu schwach. Man muss also probieren was am besten geht. Natürlich braucht das Zeit, aber ich will mich bei dem Game ja auch entspannen....und nicht stressen. :)

Atm bau ich mir grad eine Kicksin. Diese rockte ab lvl 6 schon wie eine Grosse. :D

Aber kurz was anderes.
Einer aus meiner F-List baut sich gerade einen WW. Er will als Waffe Grief nehmen. Da ich selber nicht der Druid-Kenner bin, habe ich mich informiert. Zwar hat er Speed Nachteile mit 1H Waffen, aber Grief dürfte doch schnell genug sein oder? ...und warum kein Schild beim WW?
Ich kapiers nicht....;(

KatzeTrudi
 
KatzeTrudi schrieb:
Aber kurz was anderes.
Einer aus meiner F-List baut sich gerade einen WW. Er will als Waffe Grief nehmen. Da ich selber nicht der Druid-Kenner bin, habe ich mich informiert. Zwar hat er Speed Nachteile mit 1H Waffen, aber Grief dürfte doch schnell genug sein oder? ...und warum kein Schild beim WW?
Ich kapiers nicht....;(

KatzeTrudi

:hy:

Naja, eigentlich ist das Hauptproblem, dass du mit einer 1h-Waffe weniger Schaden rüberbringst als mit einer Zweihandwaffe. Dazu kommt die Tatsache, dass gute Einhandwaffen meist auch Geschick brauchen (was im Gegensatz zu Stärke eben keine ed-Prozente sind), und das leidige Thema Blocklock. Und Grief ist für einen Werwolf eigentlich wirklich suboptimal - Tombi, upped Ribcracker etc. würde ich da für definitiv besser halten. Einen wirklich guten 1h-Werwolf zu bauen, ist jedenfalls nicht gerade einfach.

Ulli
 
Ui, genau das gleiche hab ich vor 1 - 2 Wochen auch mal im Strat. gefragt. :)
Ich war damals auch der Meinung, dass Grief mit z.B. nem 4 * 40ED Jool Monarch klasse wäre, aber nach vielem guten (ok, sagen wir "ehrlichem") Zureden und einem Blick in den Werewolf Calc. hab ich mich dann auch zum Tomb Reaver umstimmen lassen. Najo und jetzt räumt der Kleine Baalruns in nem 5er Game alleine leer, so falsch kann die Entscheidung also nicht gewesen sein.
Ach und wo wir gerade beim Tomb Reaver sind, antwortet mir mal bitte jemand hier .

:angel:
 
Zar von Bar schrieb:
Ui, genau das gleiche hab ich vor 1 - 2 Wochen auch mal im Strat. gefragt. :)
Ich war damals auch der Meinung, dass Grief mit z.B. nem 4 * 40ED Jool Monarch klasse wäre, aber nach vielem guten (ok, sagen wir "ehrlichem") Zureden und einem Blick in den Werewolf Calc. hab ich mich dann auch zum Tomb Reaver umstimmen lassen. Najo und jetzt räumt der Kleine Baalruns in nem 5er Game alleine leer, so falsch kann die Entscheidung also nicht gewesen sein.
Ach und wo wir gerade beim Tomb Reaver sind, antwortet mir mal bitte jemand hier .

:angel:

Ich hab definitiv keine Ahnung, was für Stats die Viecher haben, leider :( Aber wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, das sind die ganz normalen A2-Hölle-Viechers. Ich würde nicht unterschätzen, wieviel Leben die Sportsfreunde haben können.

Ulli
 
Hehe, die Frage scheint wirklich nicht so einfach zu sein, oder die entsprechenden Leute sind gerade nicht on. Aber du könntest mit deiner Vermutung Recht haben, wären dann 3844 bis 5492 Leben und 33% Phys. Dam. Red. nach D2Wissen was sich mit der Beobachtung deckt, dass sie mehrere Angriffe aus Reihen der 5. Baal Welle überlebt haben. Nett. :angel:
 
Echt? Die halten den Lister Mob aus? :eek: Hab aus ladder 1 noch nen HH WB mit Tombi, muss ich mal testen. Ich fand, das Skelett war immer schnell wieder wech.

@die Rusher Spieler
Hab nen FanaZealer angefangen und war mit dem in NM A5 in Games gejoint, weil ich nich schon wieder baalen wollte -.-
Da waren 2 Ele Dru Spieler drin, beides mit Hurricane und keine Torns. Die haben immer selber mit zugeschlagen. Als ich gesagt hatte, dass sie Torn nehmen sollen, meinten sie die funzen nicht.
Wir haben dann die Soldaten (Q2) befreit. Beide sind dann ganz begeistert zu Quark :D Khek, um die Runen in Empfang zu nehmern.
Dru 1: Ich hab Ral Ort Tal gekriegt
Dru 2: ich auch
ich: man bekommt in jeden Schwierigkeitsgrad dieselben Runen
Dru1: echt jetzt?
Dru2: lol

na ja
act_0091.gif
 
Petra_Silie schrieb:
Da waren 2 Ele Dru Spieler drin, beides mit Hurricane und keine Torns. Die haben immer selber mit zugeschlagen. Als ich gesagt hatte, dass sie Torn nehmen sollen, meinten sie die funzen nicht.
Wir haben dann die Soldaten (Q2) befreit. Beide sind dann ganz begeistert zu Quark :D Khek, um die Runen in Empfang zu nehmern.
Dru 1: Ich hab Ral Ort Tal gekriegt
Dru 2: ich auch
ich: man bekommt in jeden Schwierigkeitsgrad dieselben Runen
Dru1: echt jetzt?
Dru2: lol

na ja
act_0091.gif

Du hättest auch zwei ganz andere Gestalten treffen können:
Da waren 2 Hammerdin Spieler drin, beides mit Fana und nicht mit Konz. Die haben auch beide die selbe Aura benutzt. Als ich gesagt hatte, dass sie unterschiedliche Sachen nehmen sollen, meinten sie, Fana wäre leet und ich wäre ein "STFU lol n00b FU".
Wir haben dann zufällig die Soldaten (Q2) befreit, weil die beiden sich vertelet haben. Beide sind dann ganz begeistert zu Quark :D Khek, um die Runen in Empfang zu nehmern.
Dru 1: Ich hab Ral Ort Tal gekriegt
Dru 2: lol n00b
ich: man bekommt in jeden Schwierigkeitsgrad dieselben Runen
Dru1: no i got my eni from Kwa khekk
Dru2: FU b00n i got eni too

Ich freu mich immer, Leute zu treffen, denen man in Ruhe was erklären kann, damit sie nicht zu den Cheaterkindern wechseln. Die meisten, die das tun, spielen nämlich nur ~3 Monate und hören dann aus Frust auf - sie haben ja auch alles gesehen und alles "ger0xxort" :rolleyes:

Ulli
 
ja dann meist mit dem aussagekräftigen Statement: der Char rul0rt nich :rolleyes:

Die beiden Kumpane die ich da getroffen habe, gehörten aber nicht in die Kategorie "flame Besserwisser". Die haben immer mitgeholfen so gut sie konnten, sind zwar oft geript (schlechte Resis ^^), aber einsatzbereite Mitstreiter. Hab mit ihnen noch die Anya Q gemacht :D


[edit]
yeah yeah yeah
f040.gif

endlich endlich nach unzähligen Durchnudeleien des Baalcharms ist ein zufriedenstellendes Ergebnis rausgekommen: Ele Skiller 32 Life
PL sagt 14 Um's oder 4 Ist's :cool: hab noch nie mehr wie 5 Um's am Stück besessen ^^
 
Petra_Silie schrieb:
[edit]
yeah yeah yeah
f040.gif

endlich endlich nach unzähligen Durchnudeleien des Baalcharms ist ein zufriedenstellendes Ergebnis rausgekommen: Ele Skiller 32 Life
PL sagt 14 Um's oder 4 Ist's :cool: hab noch nie mehr wie 5 Um's am Stück besessen ^^

Glückwunsch :) Vertauschen willste das gute Stück aber doch nicht, oder? Obwohl, davon kann man das gesamte restliche Equip eines TornadoStormers bezahlen :D

Ulli
 
Doch den vertrade ich :D Werde keinen TS neu machen, hatte letzte Ladder einen. Den hab ich lange genug gezockt und der hat genug Skiller, zwar keinen wie diesen.
Ich liebäugel so'n bißchen mit nem Convictionist und hab noch so gut wie gar kein brauchbares Stuff. Der Skiller könnt ihn so'n bißchen Items finanzieren ^^
 
So ist das halt - für diesen Skiller könntest du dir rein theoretisch bis zu 4 nackte Shapeskiller ertraden. Die sind zusammen sicherlich zehnmal so nützlich - aber Optimierung kostet bei diesem Spiel eben richtig virtuelle Kohle. Von daher kann man sich manchmal mit einem einzigen Glücksgriff ganze Chars ausrüsten.

Ulli
 
Grats zum Skiller! Wie oft hast du das Ding denn etwa durch den Würfel gejagt?

Mal ne Frage zu Baalcharms: Was ist denn ein zulässiger Beweis dafür, das ein Charm ein Baalcharm ist? Ein Screenshot wohl kaum. Und cuben bis ich einen Skiller mit 40+ Life hab könnte ein wenig dauern...
 
41 Life aufwärts sind der einzig gültige Beweis. Alles andere ist Vertrauenssache.
 
Hatte mal nen Baalcharm gecubt, 44 Life, xx AR, x max dam. Den hab ich töffeliger Weise beim Inv aufräumen im leeren Thronsaal (die andren waren schon bei Baal) rausgeworfen + es nicht bemerkt :clown:

@Dr_Allcome
Hat sÄhr lange gedauert, wenn der Charm ne physische Existenz hätte, wär er schon ganz wabbelig + ausgeleiert :D
 
ich hab einfach kein glück beim cuben :( schon so viele steine vercubt und nix brauchbares rausgekommen.
kann mir eigentlich sagen, warum shadowdancers offensichtlich nun das optimum für ts darstelln solln? ich mein gut, man hat frw, fhr und dex. aber da gibts doch auch bessere alternativen oder? aldurs zb oder waterwalk immerhin mit life.
 
Wer sagtn das :confused:
fhr kannst auch von Rest Equip holn, Dex brauchst nur für maxblock, fast run... na ja. Die Puschen brauchen 167 Str :eek: Einem Eni Träger wär das egal, aber der brauch kein fr weil der nur am telen ist

Btw
Bei nem Convictionist... isses da egal, ob man von jeder Facette eine benutzt oder sich auf ein Element konzentriert? Außer Gift latürlich :D
 
Petra_Silie schrieb:
Bei nem Convictionist... isses da egal, ob man von jeder Facette eine benutzt oder sich auf ein Element konzentriert? Außer Gift latürlich :D

Also... ich würde instinktiv sagen, das ist so egal wie das Amen in der Kirche... Aber ich würde jedes Element mal einzeln durchrechnen (wieviel Eleschaden macht die Waffe, wie teuer sind die Facetten etc) und sehen, was rauskommt. So kompliziert is dat ja nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben