• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist immer noch. Nur beim Druiden-Archiv, alles andere läd einwandfrei und auch schnell..
Ist auch schon seit einigen Wochen(mindestens) so, ist mir nur heut wieder aufgefallen, weil ich mich gewundert hatte, wieso ich den letzten Post im Archiv hatte. Bis ich gerafft hatte, dass es um den Calc ging ist 'ne Weile vergangen *g*

Edit:
Also die meisten Staffis kommen rein, "normale" User nicht, seltsamerweise aber auch ein Trademopped..
 
bei mir passiert das gleiche wie bei deladragon
naja bei mir is ja auch alles komisch, kann ja auch net die smylies von petra sehn ;)
 
Petra_Silie schrieb:
btw
Im Dru Recycling Hof ist ein neues interessantes Item angeboten worden, ich sach jetzt auch mal nix weiter [/QUOTE]

Moin íhr Druiden,

warum wird das eigentlich nicht rausgenommen? Is ja immerhin Blacklisted und sowas darf hier auch nicht verschenkt werden, oder? Auch wenns warscheinlich schon zu spät ist, irgendjemand denkt bestimmt das es GoZu is...:irre:

LG
 
Warum rausnehmen? Jeder sollte doch merken, wie behämmert das ist. Geschenkt kann man es ja nehmen, aber eigentlich nur mit zwei zugekniffenen Augen. Weil ich das nach wie vor für die Dummheit des Jahrtausends halten würde. Ein Druide braucht eigentlich normalerweise kaum Def, und selbst wenn er sie haben will, dann kommt das meiste sowieso von der Rüsse. Eine äth Jalals mit Zod zu versehen ist... naja... nicht unbedingt sehr clever. Wenn du die Mähne dann upgradest, hast du zwar hübsch viel Def, aber meistens bringt dem Druiden doch eine nicht ätherische Jalals mit Um oder PR viel mehr. Denn aus Erfahrung muss ich sagen: Druiden finde ich immer recht schwer auf vernünftige Resiwerte zu bringen. Def hingegen ist meistens Banane, es sei denn du setzt regelrecht drauf (Bär mit Stone, Ribcracker, etc).

btw... bei mir funktioniert das Archiv auch einwandfrei.

Ulli
 
Joa, hab gestern versucht das mit Pumpi zu rekonstruieren..aber über die Tatsache, dass hauptsächlich User nicht reinkommen und Staffis meist schon sind wir bisher nicht hinausgekommen.
Ein Trademopped kommt allerdings auch nicht rein, das macht die Sache irgendwie sehr verwirrend..und ich weiß auch nicht, ob alle "normalen" User nicht reinkommen oder nur einige.
 
Seltsam dass DeLa nicht ins Dru Archiv kommt und in andre Char Archive dafür wieder
shocked01.gif
(kannst den Smilie sehen Hennentai? ^^)

Post mit der Zod-ed Jalals is weg ausm Recyclinghof, würds drin bleiben, würden sich per PM doch einige melden, um diese g0su Jalals zu holen... wenn's nich schon geschehn ist
 
:hy:
nein ich kann ihn net sehn wie immer halt :lol:
ja das mit dem archiv is bei mir auch immer noch so.
danke an robbson der meinen thread in der gleichen sekunde uppen wollte wie ich :D
 
Deine Smilies seh ich aber auch seit ca 2 Wochen nich mehr ;) Vorher hab ich mich immer dran erfreuen dürfen, aber nu is Ende :cry: ;)

Hmm... Hennentais Thread... gleich mal heimsuchen :D

Ulli
 
^^
jo hennentai, doppelt hält besser und es verstoßt ja net ggn die 1-stunden-regelung, wenn ein thread in genau der selben mintute 2mal geuppt wird :D^^

ich seh auch keine smilies :(^^

Gruss Rob
 
Code:
[13:34:07] <DocDeimos> verstösst es gegen die ein-stunden-regelung, wenn zwei leute einen thread im selben Moment uppen? ^^
[13:34:32] <Bedard> jo, gibt i.d.r. nen ban-antrag *g*

Tschüss ihr beiden :p War nett euch gekannt zu haben :hy:
 
:top:





















































Was ist denn los mit den guten alten Druis? :hy:
Muss ich wohl doch wieder aktiv hier posten. ;)
 
Ich kann nur nicht jeden Post hier machen, das fällt auf Dauer auf, fürchte ich ;) Und lohnt sich nicht, weil der Postcounter aus ist :p

Aber mal was ganz anderes, lieber Keks: Wie würdest du einen 1H-Werwolf ausrüsten? Ich bin gerade mal am überlegen und hab mir ein paar Gedanken dazu gemacht, aber deine Ideen würde ich natürlich auch ganz gern mal hören :)

Ulli
 
Apropos "ausrüsten"... is es eigentlich Normalzustand, dass jedem eingetrichtert werden muss, dass sein Char unbedingt HR RWs tragen muss?
Was man hier heut schon wieder alles so lesen muss
p015.gif
 
Petra_Silie schrieb:
Apropos "ausrüsten"... is es eigentlich Normalzustand, dass jedem eingetrichtert werden muss, dass sein Char unbedingt HR RWs tragen muss? [ ... ]
p015.gif



scheint wohl ... :confused: :rolleyes:

Hmm... hab gestern mein PC geplättet und beinahe meine 11 Chars gleich mit,
das wären dann ma ca. 1 Jahr harte Arbeit gewesen
c020.gif


ehrm... alle ohn HR RWs ^^ (der höchste issn 90er)

Irgendwie hat mein Windows Fehler gemacht, hatte echt ne halbe Stunde nen
Kloss im Hals - dann beim ausmachen, (ich liess ihn aus) habs speter wieder
angemacht, irgendwie waren sie wieder da, vorher sagte er ja Ordner net lesbar... ;(

najaa, den Ordner hatte ich ja gesichert aufner anderen Partition, und da schien es,
als wenn er beim kopieren halt Fehler gemacht hätte :rolleyes:

Najaaa, nun doch nicht :angel: Gott sei Dank... :)


schöne Grüsse
orth.
 
Orthegha schrieb:
Hmm... hab gestern mein PC geplättet und beinahe meine 11 Chars gleich mit,
das wären dann ma ca. 1 Jahr harte Arbeit gewesen
c020.gif


Najaaa, nun doch nicht :angel: Gott sei Dank... :)

:hy: Huhu :)

Stimmt, man hängt an seinen Chars, vor allem wenn sie nicht die Gozu-1337-Roxxor-Chars (tolles Wort :rolleyes: ) sind, sondern auch ihre Macken haben, mit hart gefundener Ausrüstung rumrennen und Freude bereiten. Das ist, glaube ich, ein Spielgefühl, das die meisten dieser bNet-Kinder nie kennen werden: So lax wie manche ihren Chars gegenüber stehen ("ach ja, den hab ich gelöscht, hab n Skillpunkt falsch gesetzt... level ich ihn eben neu"), haben die da überhaupt keinen Bezug zu. Warum spielt man dann dieses Spiel? Das will mir nach wie vor nicht in den Kopf.

Und dass BotD für den Druiden eher suboptimal ist (gegenüber einem gleichwertigen Tombi), ist doch logisch... sollte sich beim Anblick der Werte im Speedcalc eigentlich von selbst erschließen. Aber jedem das Seine.

Ulli
 
:hy: Deimos :)

Deimos schrieb:
:hy: Huhu :)

[ ... ]

"ach ja, den hab ich gelöscht, hab n Skillpunkt falsch gesetzt... level ich ihn eben neu"

[ ... ]

jap, stimmt :) obwohl ich gerade bei meinen jezigen Chars sehr genau darauf
geachtet habe, sind im Prinzip alle perfekt geskillt... naja, so im übertragenen
Sinne halt, nur das Equip ist halt sf :)


Aber im Prinzip genau, das was ich auch immer sage ... !!

Deimos schrieb:
sondern auch ihre Macken haben, mit hart gefundener Ausrüstung rumrennen
und Freude bereiten. Das ist, glaube ich, ein Spielgefühl, das die meisten dieser
bNet-Kinder nie kennen werden: So lax wie manche ihren Chars gegenüber
stehen, haben die da überhaupt keinen Bezug zu. Warum spielt man
dann dieses Spiel? Das will mir nach wie vor nicht in den Kopf.


Und dass BotD für den Druiden eher suboptimal ist (gegenüber einem
gleichwertigen Tombi), ist doch logisch... sollte sich beim Anblick der Werte im
Speedcalc eigentlich von selbst erschließen.
Aber jedem das Seine.

Ulli


definitely :top:


schöne Grüsse
orth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben