• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petra_Silie schrieb:
Wer sagtn das :confused:
fhr kannst auch von Rest Equip holn, Dex brauchst nur für maxblock, fast run... na ja. Die Puschen brauchen 167 Str :eek: Einem Eni Träger wär das egal, aber der brauch kein fr weil der nur am telen ist
na ich seh das hier immer in den trade foren. bei leuten die ihren ts "optimiern" wolln.
ich kanns mir so vorstelln, dass die leute sich gar keine gedanken darüber machen, wie ihr char am besten aussehn soll, sie fragen einfach ihre bnet bekanntschaften und so kommen dann die gerüchte auf shadowdancers wären die perfekten ts schuhe :rolleyes:
wozu auch gedanken machen: eni, hoto, maras, arachnid, 2mal soj is ja eh leet, wer was anderes sagt is noob
 
Hennentai schrieb:
wozu auch gedanken machen: eni, hoto, maras, arachnid, 2mal soj is ja eh leet, wer was anderes sagt is noob

Was isn wizzy? Watt... Vipernmagier? Kenn ich nicht... Credendum? Was solln das sein? Ring mit Resis und +Str? Nicht 1337 genug, son Shice... Crafted Amulette? Uncool, Maras is viel besser !!!!11elf!!!

Ich habe mir nochmal fest vorgenommen, an irgendeinem Tag, wenn es mir richtig scheisse geht und ich mies drauf bin, ein bNet-Gerücht in die Welt zu setzen. Irgendwoher muss der Scheiss ja kommen: Ondals klaut Erfahrung, Meteore sowieso, jeder Stab ist ein Ondals, fcr wirkt auf Fallen etc... irgendjemand muss sich das doch mal ausgedacht haben, oder? Und wenn ich also so einen richtigen Heute-tret-ich-Katzen-Tag habe, dann erfinde ich schnell ein Gerücht à la "Infinity gilt nicht für Leute, die in deiner Party sind" , "fcr erhöht die Wirkung von Auren" oder "Ab 200% Faster Run kannst du Teleportieren" oder so...

Ulli
 
N'morgen!
Zum Thema Affen im B-net....
War letzthin untypischerweise in nem Baalrun. Trapse mit Eni, Inf Merc, .... lvl 96.
Als Waffe hatte sie 2x5ls Claws mit je 2x5/5er Blitz Facetten auf Tod drin.
Nachdem ich diese bewundert hatte und ihr erklärte, Facetten wirken nicht auf stationär Fallen, lachte sie mich aus und erklärte mir, dass eine Windi Ama sowieso nur von nem Noob gespielt werden könnte und dass ich keine Ahnung hätte.....:rolleyes:
Naj, keine Pub Baals mehr...

Btw. kann ich nen TS-Druiden bein null in Hc beginnen? Hatte noch nie einen und würde gern mal wieder HC starten.

KatzeTrudi

@Deimos

Katzen werden nicht getreten....:motz:
;)
 
Ha! Das weiß ich sogar mit den Facetten, obwohl ich noch nie ne Fallen Assel gespielt habe und das auch nich vorhab.
Wie is die denn auf 96 gekommen? Mit Levelservice nä?
41.gif

Deimos schrieb:
Also... ich würde instinktiv sagen, das ist so egal wie das Amen in der Kirche... Aber ich würde jedes Element mal einzeln durchrechnen (wieviel Eleschaden macht die Waffe, wie teuer sind die Facetten etc) und sehen, was rauskommt. So kompliziert is dat ja nicht :)
rechnen ? iiiieh gitt >..< da bin ich so ungeschickt drin. Im Mom hab ich eh noch nix, das für ne Berechnung eingeworfen werden kann :D
 
das mit den shadowdancer is ganz einfach, die vieher sind auf nem PvP-TS gut, denn wenn man eni trägt dannn hat man auch keine probs an die stärke zu kommen...und storm gibt ja au nomma schon str....

auf MB kommt man mit shadows au leichter, aber wie ich schonma gesagt hab:''PvP is ne eigene sache, das wort legit gibbet im im FFA PvP nicht''

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
auf MB kommt man mit shadows au leichter, aber wie ich schonma gesagt hab:''PvP is ne eigene sache, das wort legit gibbet im im FFA PvP nicht''

legit ist ein weites Feld... wenn ich mir den aktuellen AEC-vs-All Thread im Comm gebe, dann bin ich erstaunt, was manche Leute noch für komplett gerechtertigt halten... Aber die Diskussion gabs schon häufiger und sie wird wahrscheinlich niemandem nutzen.
 
Facetten bei der Trapse? Das ist gut :D Kommt direkt nach 'pp' schreiben im 'Mulepark' game.

Shadowdancers beim TS? Hmm, ich spiel immer ohne Block mit Spirit, dan nehm ich dann doch lieber Aldurs.

@Deimos: Wenn du das mal machst sag bescheid, ich helf dir dann. ;)
 
schon wieder soooo n Glück
5.gif
Gräfin hat mir ne Ist gedropt, sonst gab's immer nur so n Gedöns wie El, Eld, Tir, vlt mal ne Amn, das höchste war ne Fal. Ist ist die höchste Rune die die Gräfin droppen kann oder?

btw
wenn jemand interessiert ist... klick
 
Petra_Silie schrieb:
schon wieder soooo n Glück
5.gif
Gräfin hat mir ne Ist gedropt, sonst gab's immer nur so n Gedöns wie El, Eld, Tir, vlt mal ne Amn, das höchste war ne Fal. Ist ist die höchste Rune die die Gräfin droppen kann oder?

Nutz doch mal die SuFu :p

Die Gräfin kann bis Vex droppen, die Viecher drumrum sogar bis Lo, warum auch immer ;)
 
Deimos schrieb:
Nutz doch mal die SuFu :p

Die Gräfin kann bis Vex droppen, die Viecher drumrum sogar bis Lo, warum auch immer ;)

Die Hexe im Keller selbst kann sogar bis Lo droppen. Ich weiss nicht, ob das schon jemandem passiert ist, es wäre aber möglich.

KatzeTrudi
 
Die Gräfin hat 2 Runendrops, der eine geht afaiak wie du sagtest bis Vex und der andere bis Lo.
Moin :)

mfg
 
Gratulation zur Ist! Muss die Alte auch mal wieder verkloppen.

Bin am überlegen was für Gerüchte man ins B-Net bringen könnte...
Wie wärs mit: Eni-Tele vermindert die Exp beim Baalrun (damit könnte man vllt ein paar Duper Kiddies schocken). Oder irgendwas tolles mit Last Wish (um ein paar Dupes zu vernichten)...
 
Dr_Allcome schrieb:
Bin am überlegen was für Gerüchte man ins B-Net bringen könnte...
Wie wärs mit: Eni-Tele vermindert die Exp beim Baalrun (damit könnte man vllt ein paar Duper Kiddies schocken). Oder irgendwas tolles mit Last Wish (um ein paar Dupes zu vernichten)...

Ich denke mal, dazu gibt es zuviele erfolgreiche Eni-Lamer, die schon genug geexpt haben, dass das noch verfangen würde. Das mit Lastwish würde die Duper doch eher noch unterstützen, wenn plötzlich alle 3x Jah, Ber und Sur haben wollen :)

Ulli
 
Deimos du fragtest danach wie ich einen 1H-WW ausrüsten würde? Ich hab mir da mal ein paar Gedanken gemacht, wie das in etwa aussehen könnte.
Das Equipment ähnelt im Grunde dem eines 2H-WWs, d.h. als äußerst sinnvoll halte ich Jalals, Highlords und 1x Raven. Bei der Rüstung Duress (oder auch LH), wers dicker hat kann natürlich auch Fortitude oder CoH nehmen. Bei den Handschuhen ist imho LoH das Optimum, bei den Stiefeln tun es die Gores und als zweiten Ring ein guter (Dual)lecher, ich persönlich trage auch ganz gerne einen weiteren Raven, sowie gurttechnisch Donnergotts.

Nun zum interessanten Teil, der Wahl der Waffe und des Schildes. Ich persönlich würde auf alle Fälle auf max-Block verzichten, da man sonst einfach viel zu oft im Blocklock steckt und demnach kaum mehr zum Zuschlagen kommt. Defensiv ungeschlagen sicherlich das Sturmschild, 35% Damreduce und Kälte- + Blitzresistenz sind schon sehr nett, gesockelt mit einer Um-Rune oder einem PD hat man so auch insgesamt ganz gute Resistenzen inklusive.
Legt man es nur auf diese aus ist auch Mosars mit 2 PDs versehen genial, +63 auf alle Resistenzen sprechen eine deutliche Sprache, deutlich teurer aber noch ein wenig effektiver wäre das Runenwort Zuflucht. Ganz interessant finde ich auch Geisterschutz, gute Boni auf die Resistenzen und die Chance beim Getroffen werden slvl 8 Verblassen auszulösen, macht auch nochmal einiges her. Die benötigten 185 Stärke sind allerdings schon sehr hoch. Soweit mal meine spontanen Einfälle zur Schildfrage.

Bei der Waffe fällt mir als erstes das Todesbeil ein, gesockelt mit einer Shael bei 5 fps, annehmbare Anforderungen und 66% DS sind schon gewaltig. Zusammen mit Highlords richtet man immer doppelten Schaden an, 6-9 LaeK und die um 33% verringerte Verteidigung der Monster nimmt man auch gerne mit. Ebenfalls super die Sturmgeissel. Mit einer Shael ebenfalls 5 fps, die Chance auf Statikfeld und 33% CB hauen gut rein. Ich behaupte aber mal das Todesbeil ist unterm Strich effektiver. Nicht zu vergessen das Runenwort Trauer. Enorm hoher Schaden und gesockelt in einer Phasenklinge 5 fps schnell. Abgesehen von der hohen Dex-Anforderung einfach nur genial, erhöhter Schaden an Dämonen, -25% Gegnerverteidigung, 10-15 LaeK, was will man mehr?

Das waren jetzt alles mal Dinge die mir spontan eingefallen sind, außerdem sind ein Großteil der von mir genannten Items nicht unbedingt sehr günstig. Ist alles mehr im theoretischen Sinne, wie man einen 1H-WW ausrüsten könnte.
 
:hy: Keks! :hy:
Ich dachte schon, dir wär was passiert :eek:

Keks schrieb:
... zum interessanten Teil, der Wahl der Waffe und des Schildes. Ich persönlich würde auf alle Fälle auf max-Block verzichten, da man sonst einfach viel zu oft im Blocklock steckt und demnach kaum mehr zum Zuschlagen kommt. Defensiv ungeschlagen sicherlich das Sturmschild, 35% Damreduce und Kälte- + Blitzresistenz sind schon sehr nett, gesockelt mit einer Um-Rune oder einem PD hat man so auch insgesamt ganz gute Resistenzen inklusive.
Legt man es nur auf diese aus ist auch Mosars mit 2 PDs versehen genial, +63 auf alle Resistenzen sprechen eine deutliche Sprache, deutlich teurer aber noch ein wenig effektiver wäre das Runenwort Zuflucht. Ganz interessant finde ich auch Geisterschutz, gute Boni auf die Resistenzen und die Chance beim Getroffen werden slvl 8 Verblassen auszulösen, macht auch nochmal einiges her. Die benötigten 185 Stärke sind allerdings schon sehr hoch. Soweit mal meine spontanen Einfälle zur Schildfrage.

Bei der Waffe fällt mir als erstes das Todesbeil ein, gesockelt mit einer Shael bei 5 fps, annehmbare Anforderungen und 66% DS sind schon gewaltig. Zusammen mit Highlords richtet man immer doppelten Schaden an, 6-9 LaeK und die um 33% verringerte Verteidigung der Monster nimmt man auch gerne mit. Ebenfalls super die Sturmgeissel. Mit einer Shael ebenfalls 5 fps, die Chance auf Statikfeld und 33% CB hauen gut rein. Ich behaupte aber mal das Todesbeil ist unterm Strich effektiver. Nicht zu vergessen das Runenwort Trauer. Enorm hoher Schaden und gesockelt in einer Phasenklinge 5 fps schnell. Abgesehen von der hohen Dex-Anforderung einfach nur genial, erhöhter Schaden an Dämonen, -25% Gegnerverteidigung, 10-15 LaeK, was will man mehr?

Grief läge natürlich etwas über meiner virtuellen Zahlungsfähigkeit (davon abgesehen dass 136 Dex bedeuten würde, dass man häufiger mal blockt, und das is ja pfui :D ), Forti auch. Ich bin aber, ganz Revolluzer ( :rolleyes: ), die ganze Zeit auf der Suche nach dem effektiven 1H-Wolf oder Bär. Deine Ideen sind zwar nett, aber sie bieten - und das wissen wir beide, glaube ich - keinen Vorteil gegenüber einem Wolf mit Zweihandwaffe... Ach, ich könnte es auch einfach aufgeben, glaube ich :)

Ulli
 
:hy:

Nein, nein, ich hab gerade nur viel zu tun und seit einigen Tagen noch ne Freundin, da wirds zeitlich einfach sehr eng. :D

Das ist klar, 2H ist man auf alle Fälle besser dran und da ein Schild bzw. Block generell bei einem Nahkampfdrui kaum Sinn macht, wird die 1H-Variante da definitiv nicht mithalten können. Ich wüsste zumindest nicht wie. Einwandwaffen machen nunmal weniger Schaden als die Zweihandkollegen und Dinge wie ein 4-fach-gesockeltes Schild, vollgestopft mit ED-Juwelen, sind auch witzlos, da man so gleich 2H spielen kann.

Wirste dich wohl damit abfinden müssen. ;)
 
Keks schrieb:
:hy:

Nein, nein, ich hab gerade nur viel zu tun und seit einigen Tagen noch ne Freundin, da wirds zeitlich einfach sehr eng. :D

Dann logge dich bloss aus, zieh den Stecker an deinem PC und genieß es. Die ersten Tage sind eigentlich immer die schönsten, mein Lieber :D Alles ist neu und alles ist schön :)
 
Ya. Nächste Woche klär ich dich dann über die Schattenseiten auf :p
 
Hehe. :D Ich mein es ist nicht die erste Freundin, aber bei ihr hab ich das erste Mal das Gefühl, dass es einfach passt, von vorne bis hinten. Deshalb verzeihe man mir wenn ich die Tage nicht so aktiv war, aber ich versuch mich zu bessern. :clown:
 
Nix da. Zieh den Stecker und genieß die Zeit, sowas Intensives hat man nicht oft.
Nur zu sehr auf der Pelle sitzen ist halt och nix;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben