• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeLaDragon schrieb:
Nur zu sehr auf der Pelle sitzen ist halt och nix;)

Richtig... was lernen wir daraus? Verlieb dich nie in deine Nachbarin, du siehst sie einfach zu häufig :D
 
Cheers Keks. RL ist immer besser als VL....geniesse es einfach. :)
Diablo macht süchtig, aber es ist 'nur' ein Spiel....:D

KatzeTrudi
 
keks very matsch in love
d078.gif
koste das man aus so lange es geht


btw
kanns sein, dass eleskiller +life nix mehr wert sind? Der Andrang der Interessenten is mau und die Offers imo auch http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1058694
 
Ist+Mal? Der Junge hat Humor :lol: Manch Skiller sind clean schon Ist

mfg
 
Es läuft eine Verschwörung gegen dich... die Trademods haben angeordnet, dass da nicht mehr als 2 Ist geboten werden darf :D Aber eigentlich dürfte der locker bis auf 3 Ist klettern, 4 wäre er imho wert. Naja... time will tell, Ist+Mal reicht aber wohl definitiv nicht ;)

Ulli
 
Moin Leude,

wenn ihr das schon zu niedrig findet, solltet ihr mal versuchen nen nackten P&B zu verschleudern. Hatte FT bei 2 Lem und habe nichtmal ein offer bekommen!

LG
 
Babanane schrieb:
Moin Leude,

wenn ihr das schon zu niedrig findet, solltet ihr mal versuchen nen nackten P&B zu verschleudern. Hatte FT bei 2 Lem und habe nichtmal ein offer bekommen!

LG

Kenn ich... ich hab aktuell n nackter Bowskiller rumliegen. Wenn das so weitergeht, dann schenk ich ihn einfach Hennentai, ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, der kann damit was anfangen :D
Aber die Preise für alle Skiller, die nicht Combat mit mindestens 40 Leben drauf sind, sind sowieso im Keller. Das bedeutet zwar, dass Druidensachen billig sind wie nix gutes, aber das ungute Gefühl in der Magengegend bleibt.

Ulli
 
Deimos schrieb:
Kenn ich... ich hab aktuell n nackter Bowskiller rumliegen. Wenn das so weitergeht, dann schenk ich ihn einfach Hennentai, ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört, der kann damit was anfangen :D
Ulli
hehe ja sowas brauch ich bald ;) meine ama is schon auf lvl 2 :eek:
aber ich nehm so ungern geschenke an weißt du doch :D

hab letztens nen nackten combat skiller vertradet. war ganz zufrieden mit mal+pul was ich dafür gekriegt hab. heut seh ich n thread wo jemand jeden nackten für ist nimmt -.- naja egal :D
 
So kanns halt gehen. Aber mit D2 Reichtum ist das so eine Sache - immer wenn ich bisher was hatte, hab ich es recht fix wieder verschenkt oder verschleudert :) Kostet mich ja so gesehen auch nix :D

Ulli
 
Warum sind eigentlich die Pc SKiller so teuer? Nur wegen der Hammerdine, oder gibts nen PvP Grund auch?

KatzeTrudi
 
KatzeTrudi schrieb:
Warum sind eigentlich die Pc SKiller so teuer? Nur wegen der Hammerdine, oder gibts nen PvP Grund auch?

KatzeTrudi

Ja, gerade Smiter und Charger können damit natürlich ne ganze Menge anfangen; prinzipiell profitiert davon aber jeder PvP-Paladin ziemlich.

Ulli
 
Ich schätze mal wegen den ganzen Tristram Smitern. Gibt ja immerhin 15% ED durch Smite und noch kein Plan wieviel durch HS. Obwohl in Tristram der Smiteschaden eigtl irrelevant ist.

€: lol zu langsam
 
Meinen Ele +32Life Skiller werd ich nicht verschenken
schmoll2.gif
aber ich kann wohl schon mal von der Idee Abstand nehmen, mir davon nen Convictionist auszustatten
 
ah petra lass doch noch länger laufen einfach. musst ja net die dl auf morgen setzen ;)
ich denk da findet sich noch wer der das teil würdigt :D
 
Ich würde auch einfach ein wenig warten. Ein bisschen mehr sollte man dir wohl noch bieten. Du hast ja schließlich Zeit.

Ulli
 
Oh je oh je...das B-net, bzw. der klassische Troll im B-net....:D
Das Ganze ist ca. 20 min her. :(

Ich wollte für meinen Goldjungen einen Edge-Bow bauen, nur leider hatte ich keine Tir mehr... (jaja, die Katze wird arrogant und nimmt solches low-lvl 'Glump' nicht mehr mit. :))

....also ich brauchte also Tir.

Nachdem ich gemerkt hatte, gratis gibts nit, begann ich 'offer-games' zu erstellen.

Irgendwann war ich bei 'O Lum n Tir'....eh schon hart genug wie ich finde.
Allerdings, kam dann Einer rein, dem ich Lum hinlegte, worauf er meinte, das reiche ihm nicht..... nach weiteren Gesprächen und 'show me ur stuff'-Diskussionen, erklärte er sich bereit, mir die Tir für den Griffon meiner Sorc zu geben.....:rolleyes:

Jetzt frage ich mich halt, bin ich der einzige Depp, Leuten etwas gratis gibt, weil sie es im Moment vielleicht brauchen und es mir ohnehin nicht weh tut?????

Es bestätigt mich jedenfalls wieder, nur mit Leuten was zu machen, die ich kenne....

eine frustrierte,

KatzeTrudi
 
Moin,

hättest doch hier rein geschrieben....ne Tir hättest locker von mir haben können. Weil ich gute Laune habe hättest dein Griffon auch behalten können! :D

LG
 
Naja, was im Netz für Trades über die Bühne gehen, da fasst man sich an den Kopf. Da wird abgezogen und beschissen, dass es (k)eine wahre Freude ist. Und das schlimme daran ist - wer einmal richtig abgezogen wurde, der zieht daraus offensichtlich keine andere Lektion mehr, als Neulinge selbst richtig zu verarschen. Richtig schön ersichtlich wird das in diesem Thread, wo die Hälfte der Statements "Ich bin verarscht worden" und die andere Hälfte "Ich habe jemanden verarscht" ist... eigentlich nur noch traurig.

Wahrscheinlich hat der Typ gehofft, du hättest nur keine Ahnung und bräuchtest deshalb eine Tir. Und häufig genug scheint so etwas ja zu funktionieren.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben