• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheers m8 und danke dir. Gott sein Dank kam ein Kumpel von mir noch ins b-net und ich durfte den Greif behalten....ich bin schon in Versuchung geraten, denn ich wollte das blöde Edge Teil unbedingt....

edit: Weisst du, Ulli, ich habe keine Angst, dass mich wer für blöd verkauft. Was solls, dann verlier ich halt mal was. Ich finde es nur doof, dass die Leute zu knausrig sind auch nur einen Dreck gratis zu geben.
Wenn wer was braucht und ich habe es und brauche es nicht, warum soll ich es dann nicht hergeben? Gerade wenn es um Sachen geht, die nicht selten sind...

Hannes
 
KatzeTrudi schrieb:
edit: Weisst du, Ulli, ich habe keine Angst, dass mich wer für blöd verkauft. Was solls, dann verlier ich halt mal was. Ich finde es nur doof, dass die Leute zu knausrig sind auch nur einen Dreck gratis zu geben.
Wenn wer was braucht und ich habe es und brauche es nicht, warum soll ich es dann nicht hergeben? Gerade wenn es um Sachen geht, die nicht selten sind...

Jeder zahlt am Anfang im bNet Lehrgeld. Absolut jeder. Ich habe nur das Glück gehabt, nie beim Trade über den Tisch gezogen worden zu sein, da ich diese Seite schon vor meiner bNet-Zeit kannte (wenn auch nicht das Forum :D ) . Dafür muss mal dann woanders schmerzhafte Lektionen lernen, zum Beispiel bei meinem ersten Clan, dessen Member dann abgehauen sind - mit meinen Sachen. Aber im Moment wird es eigentlich immer schlimmer.

Seit ich spiele, war es noch nie so grauenvoll wie bisher. Es spielen immer weniger Leute, und davon besteht die Mehrheit auch noch aus Idioten. Klar, man findet immer noch nette Menschen, mit denen man spielen kann und das wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben... aber public games sind indiskutabler als je zuvor. Das Spiel macht so einen Spaß wie lang nicht mehr, aber bei den Leuten, denen man begegnet, muss man sich manchmal echt an den Kopf fassen.

Und bei der Knausrigkeit... kannst ja mal Sachen verschenken und die Reaktionen abwarten. Die meisten Leute sind Arschlöcher, egal wie man es dreht und wendet.

Ulli
 
Im Gegensatz zu Dir, bin ich schon über den Tisch gezogen worden, was mich aber eigentlich nicht sehr stresst. Sicher, ich habe dadurch an 'Reichtum' verloren, aber das grämt mich nicht sonderlich, solange ich einen Spass am zocken habe.

Mich ärgert eher die Tatsache, dass das net nicht in Richung 'zusammen' geht, sondern vielmehr gegeneinander. Mir ist klar, dass keiner etwas Tolles herschenkt, aber gerade wenn es einen nicht kratzt, sollte es doch möglich sein jemandem zu helfen.

Ich habe in meiner Diablo'Karriere' schon einige nette Leute (tw. auch wirkliche Anfänger) kennengelernt, mit denen ich noch immer Kontakt habe. Sicher, sie haben damals von mir profitiert, aber oft hat sich das geändert, und wenn nicht, waren es zumindest nette 'reach' Parties. Was solls, solange es Spass macht?

Jedenfalls halte ich es immer noch so, dass ich gerne Leuten helfe und mit ihnen spiele, nur meist kommt mir das kotzen....
Mein Barb hat halt keinen 40er bo...und? Ich weiss schon was für ein Equip ich habe. Komisch auch, dass Palas nicht zwangsläufig Tele haben oder Konz.....

Naja, ich schweife ab. Jedenfalls finde ich diese Sitiuationen immer übel...

Hannes
 
KatzeTrudi schrieb:
Jedenfalls halte ich es immer noch so, dass ich gerne Leuten helfe und mit ihnen spiele, nur meist kommt mir das kotzen....
Mein Barb hat halt keinen 40er bo...und? Ich weiss schon was für ein Equip ich habe. Komisch auch, dass Palas nicht zwangsläufig Tele haben oder Konz.....

Kenn ich... ich hab mal einen mit meinem Feuerklauen/Rabies-Druiden durch Alp gezogen (wohlgemerkt aus Freundlichkeit umsonst). Der kleine ist zwar so nicht der Killer (er würde nur mit sehr viel Ausdauer zu Baal Hell kommen), aber um jemandem Alp zu machen, reicht es. Nachdem ihm das zu lahm ging (hatte ja auch nur 120 frw mit Riprap+Mavina Belt), holte er dann einen aus seiner Flist. Der rockte dann mit seiner Sorc das Haus und lachte mich aus: Ich solle mich doch verziehen, wenn ich sowieso nicht richtig ziehen könne, das gehe ja auch nur mit einer Sorc. Aus Frust habe ich ihn und meinen ehemaligen Schützling dann auf feindlich gesetzt und am Flammenfluss aufgehalten (Rabies und 120frw, dazu Raven, Zwergenstern und Vipern gegen ne PvM-Orbsorc :D ) - solange, bis beide genug Leichen da liegen hatten und das Spiel verließen.
Das war zwar nicht ganz die feine Englische, aber ich bin so oft so freundlich und habe das Nachsehen... da kann ich mir so etwas auch ruhig mal leisten. Schließlich werde ich ja wohl wissen, was ich tue. Erfahrung ist manchmal nämlich etwas mehr wert als "Gozuness".

Ulli
 
:hy:
na also ich bin da freundlich wo ich kann. wenn ich ma n game seh von wegen zieht mich einer durch hell, dann bin ich dabei, ich finds schön leuten im bnet n gefallen zu tun. habs bis jetz auch noch nie erlebt dass sich jemand unfreundlich verhalten hat. bei mir warn eigentlich alle sehr freundlich.
es gibt net nur arschlöcher im bnet (ok ich hab mich heut mit nem pala namens "go-landser" unterhalten, das war übel, naja wenigstens konnte er auf die frage, "hast du schonma american history x gesehn" net mehr antworten), sondern auch viele nette leute.
wie gesagt, sie werden wahrscheinlich zu arschlöchern, wenn sie sehn wie andere sie übern tisch ziehn.
deswegen bin ich da freundlich wo ich kann, wenn ich übern tisch gezogen werd, isses halt mein problem, aber ich hoff ich kann vielen netten spielern zeigen, dass es net nur arschlöcher im bnet gibt

edit: :irre: alda ich red wirres zeug Oo
naja bis morgen :D
 
Hennentai schrieb:
edit: :irre: alda ich red wirres zeug Oo
naja bis morgen :D

Um die Uhrzeit noch wach zu sein :rolleyes: Naja, aber man bemüht sich halt, zu helfen, wo man kann. Dazu gehört dann meist auch der Hinweis, sich hier sofort zu registrieren, damit man dann seine ersten Torches auch sicher traden kann... was ja auch nicht selbstverständlich ist :)

Ulli
 
ja sry war n langer abend gestern ;)
aber jetz bin ich wieder wach und ausgeruht :D
argh mathe lernen nun :(
 
Mein beileid....ich geh heut abend weg, freu mich schon :D^^
hab schon schön was GANZ dolles eingekauft, was geheimes :clown:

@petra: ich kann ja mal rumfragen, wer nen skiller braucht^^

Gruss Rob
 
sry robbson wegen gestern aber ich war da nur on weil ich besuch hatte und mit meinem ts prahlen wollte :clown:
viel spaß aber heut abend und ich hoff man sieht sich dann nochma irgendwann :hy:
 
Danalino schrieb:
Genoppte Kondome?

Wohl eher genormte Kondome... die EU ist überall :D Aber so wie Robbson das gesagt hat, bin ich mir garnicht sicher, ob ich überhaupt wissen will, was er genau so geheimes eingekauft hat... klingt irgendwie seltsam. Bitte um rasche Aufklärung, vielleicht war es ja nur etwas harmloses wie... wie ... öhm... Kekse :)

Ulli
 
Bin auch knauserig mit Items verschenken... schon gar nicht "free 4 you" oder so aufmachen :rolleyes: Wenn... dann such ich mir ein Q Game, das schon länger steht_kein High zum ziehn drin ist, join das und sach dann "items in Rogue camp". Manche danken, das is Abzocke und kommen nicht -.- Und wenn sie doch kommen, gibt's sogar mal n "thx" :)

@Deimos
jo lass dir nix gefallen ^^ btw... ich zieh eh niemanden

@Robbson
Ich kann den Thread ja auch mal in meine Sig tun :D


@all
Auf Ideen kommen Leute *dumdidum* :D Na jaaa... irgendwie hat er ja nicht Unrecht. Der Bär ist größer und hat mehr Masse als andre Chars, müßte eigentlich auch mehr abkriegen. Da is logische Denke bei.
 
Deimos schrieb:
Wohl eher genormte Kondome... die EU ist überall :D Aber so wie Robbson das gesagt hat, bin ich mir garnicht sicher, ob ich überhaupt wissen will, was er genau so geheimes eingekauft hat... klingt irgendwie seltsam. Bitte um rasche Aufklärung, vielleicht war es ja nur etwas harmloses wie... wie ... öhm... Kekse :)

Ulli
LOOOOOOOL....ulli hat sogar recht...kekse hab ich gekauft...aber es bleibt immer noch was geheimes an den keksen, das ich net erzählen werden :p...

@petra: petra, tu mal in die sig^^

@dana: Falsch^^

@hennen: np, wir sehen uns bestimtm irgendwann :D

Gruss Rob
 
Robbson schrieb:
LOOOOOOOL....ulli hat sogar recht...kekse hab ich gekauft...aber es bleibt immer noch was geheimes an den keksen, das ich net erzählen werden :p...

Ich finds raus, wetten?

  • Drogen
  • Hackfleisch
  • Chili
  • Hamster
  • Fell
  • Schimmel
  • Terrakotta
  • scharfe Kanten
  • Gift
  • Zeitzünder
  • Elefanten
  • Tuba
  • Inkakapelle
  • UFO
  • spitze Ohren
  • Raumkrümmung
  • 42

Hm... gestoppte 22 Sekunden für eine doch recht eindrucksvolle Liste :D
 
Für meinen Convictionist, der wohl doch nicht so gos0 ausgestattet wird, hab ich heut das Experiement gewagt und ihm ne Feuerpfeil Rogue engagiert mit Namen Heide :D Bei dem furchteinflößenden Namen brauch ich eh kein gos0 Stuff. Da sterben die Monster freiwillig.
 
GZ petra^^

was brauchste eiglich an stuff für den conv-zealer???...

also meine akt2-söldner heissen IMMMMMER Asrael^^, weiss au net warum :(

Gruss Rob
 
Convictionisten wollte ich auch mal anfangen, aber dann mit D2 aufgehört ~~
Jetzt habe ich wieder angefangen und spiele meine Kickse weiter, bin atm lvl 54 und Anfang Act2 Alp :D. Muss jetzt nur noch ne Lum finden dann habe ich mein Equip auch soweit fertig.

btw Moin ;)

mfg
 
Montagmorgen :zzz:

Die Welt da draußen ist grau, kalt, naß, verregnet, und ich muss da durch, um ne Klausur zu schreiben... na Glückwunsch. Aber nix wird so heiß gekocht, wies gegessen wird (oder umgekehrt :confused: ) , nach der Klausur ist man immer schlauer :)

Ulli
 
und wie wars deimos???
ich schreib morgen mathe lk klausur :(
heut schwänz ich aber erstma die letze stunde ;)
 
Hennentai schrieb:
und wie wars deimos???

Erwartungsgemäß Scheisse. Es ist auch zu geil, wenn man vor allem Zusammenhänge lernt, Lehrbücher wälzt und in der Klausur Fragen gestellt bekommt à la "Was habe ich in der Vorlesung vom 10.12. für ein Beispiel zur asymetrischen Information von Handelspartnern genannt? Bitte versuchen sie's erst garnicht, wenn sie nicht sämtliche meiner geistigen Ergüsse auswendig gelernt haben! :mad: Echt... zum Totärgern, deshalb fehlen mir knapp 30% der Aufgaben :angry:

Abgesehen davon wünsche ich dir aber viel Glück, Abi ist garnicht so schwer, wie alle immer sagen. Mathe ist natürlich ein Brocken, aber die Klausur ist im Prinzip wie jede andere auch.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben