• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathe war für mich immer das Grauen pur
55.gif


Ach Deimos, wenn's mit der Klausur nicht so rosig gelaufen ist, dafür bist ja hier überdurchschnittllich gut wenn's beruflich auch nicht wirklich weiter brignt

Hennentai... ich tu dir morgen die Daumen drücken ;)

@robbson
Convictionist brauch...
- Azure, Glimmerscherbe, Sturmgeißel, Crescent Moon, Voice of Reason
- Ormus, Duress, Griswolds
- Drachenschuppen, Tiamats, Herolds
- Kireas Wächter, Griffons, Krone d. Äonen, Nightwings, Guillaumes
- Highlords, Rising Sun, Cats Eye, Maras
- Raven, bloodcrafted rings
- Lavastoß, Höllenschlund, Draculs, bloodcrafted Gloves
- Infernosprung, Wasserwanderung, Gores, bloodcrafted Boots
- Nosferatus, TG, String, Verdungons
 
Petra_Silie schrieb:
Ach Deimos, wenn's mit der Klausur nicht so rosig gelaufen ist, dafür bist ja hier überdurchschnittllich gut wenn's beruflich auch nicht wirklich weiter brignt

Sei mir nicht böse... aber darauf kann ich mir beruflich ein Ei backen :D Ist ja schließlich nurn Hobby, wenn auch ein sehr schönes :)

Ulli
 
@Petra

Ich zieh mir grad in HC 'n Style-Convictionist ran *g*

Djinnslayer, Drachenschuppen..Items die sonst keiner will, sehr gut für'n Preis ^^
 
o mein gott bin ich froh, dass ich kein mathe LK hab und dementsprechend auch keine hardcore klausuren, trotzdem wurde mir heut ne böse mathe ex reingepresst über vektorgeometrie, jetzt weiß ich, dass es keine hessenormalform für gerade in R³ gibt ---> juhu, freu:rolleyes:
viel glück morgen hennentai, letzte Lk klausur oder erste in 12/2??

kohlhaas
 
oh ja die analytische geometrie :rolleyes: zm glück gehts morgen "nur" um stochastik und analysis :D
ne is nun meine letzte mathe klausur vorm abi. jetz brechen die allerletzten klausurn wochen in meinem leben an danach is dann nur noch abi :/
 
Omg, was haut ihr hier für Mathematik-Fremdwörter ins rennen? Ich glaube, bei meiner Matura (jaja, ...bei euch heissts Abi, bin halt ein Österreicher ;)) waren Kurvendiskussionen das höchste der Gefühle...und die fand ich schon nicht leicht...:)

Zum Thema Convictionisten. Ich hab mir vor ner Weile den Guide durchgelesen. Finds mal nett, dass es nicht nur 1-2 wirkliche Ausrüstungsgegenstände gibt, sondern eine Menge, Hauptsache eledam drauf.
Vielleicht bau ich mir nach der Kicksin auch mal sowas, wobei diese wirklich Spass macht. :clown: und atm auch noch was killt.

KatzeTrudi
 
kurvendiskussion is so eigentlich bei uns anforderungsbereich 1 :D
aber ich habs ja auch im lk. muss ich morgen übrigens auch machen, das kann ich am besten ;)
ich hatte auch schon ma nen convictionisten. das war in der ersten ladder saison. der hat auch schön spaß gemacht und hab mich gefreut aufs cs oder sowas, aber als er dann lvl 80 war kam der reset xD
diese ladder hab ich mich fürn fanazealer entschieden...
 
FanaZealer hab ich nebenbei noch, der is 81 Hell A3. Manche sind schon am baalen mit 81 ja ja... aber nach 99 laufe ich alles ab, jede Extra Höhle, Tempel, etc wird besucht. Baalen kann der immer noch.

btw
heute schon gelacht? Im Mom schlagen schon fast im Stundentakt solche Threads im Com auf :rolleyes:
 
Petra_Silie schrieb:
btw
heute schon gelacht? Im Mom schlagen schon fast im Stundentakt solche Threads im Com auf :rolleyes:

Deine Closeposts werden auch immer fatalistischer :) Das ist ja das Geile: Sollte irgendwas nicht in Ordnung sein, bist du als Mod oder Staffi immer Schuld. Geil, habe ich dieses Gefühl vermisst :D

U nd seit wann diskutieren wir hier über Tuckön :confused: Bin ich im falschen Forum :confused: ;) Aber ich lass euch euren Spass, ich hab schließlich nur Druidenvarianten zum Durchzocken übrig :eek:

Ulli
 
Im Mom daddel ich tatsächlich grad mit 2 Tucken rum... FanaZealot und der heranwachsende Convictionist. Last Ladder hatte ich nen 95er Shockerdin. Aber nen Lamerdin werd ich niiiiiiiie machen.

Die "ich wurd betrogen" Threads werden echt zur Plage im Com. Sind zum Teil, die sich bewußt Dupe Runen ertraden, die sich später verflüchtigen. Und die wirklich ahnunglosen Neuen, die auf uralt Tricks reinfallen. Klar dass die erstmal Ärger ablassen wollen. Läßt man einen allgemeinen "Opfer" :D Thread auf, verkommt der gleich zum Heulthread.
 
Stimmt schon, im Moment gibts ziemlich viele solche Threads im Com, aber die meißten Jammern weil ihre Jah, Ber oder Zod weg ist. Ich denke mal, das Leute die sich eine solche Rune leisten können (egal ob die jetzt legit ist oder nicht, 4-5 IST sind ja auch nicht gerade wenig) ein klein wenig Ahnung vom Spiel haben und daher wissen welches Risiko sie eingehen.
Vllt sollte man denen mal erklären, dass man auch ohne HR durchkommt.

Neulinge die beim Traden besch...ummelt worden sind kann ich ja verstehen, dass sie entäuscht sind. Denen sollte man vllt auch helfen bzw. ein paar erklärende Worte mit auf den Weg schicken.
 
der mensch lernt aber nur durch schlechte erfahrungen, die er selbst am eignen leib verspüren musste, jegliche belehrugnen sind folglich sinnfrei. klar ist es wichtig aufzuklären über mögliche gefahren, aber man sollte, selbst wenn man nach einem betrug zu tiefst frustriert ist, nicht vergessen, dass es eben doch bloß nen spiel ist- musste ich mir auch schon oft genug vor augen halten-
Hosentürchen auf/ juhu 13 punkte in der ex / hosentürchen zu

kohlhaas
 
Kohlhaas86 schrieb:
der mensch lernt aber nur durch schlechte erfahrungen, die er selbst am eignen leib verspüren musste, jegliche belehrugnen sind folglich sinnfrei. klar ist es wichtig aufzuklären über mögliche gefahren, aber man sollte, selbst wenn man nach einem betrug zu tiefst frustriert ist, nicht vergessen, dass es eben doch bloß nen spiel ist- musste ich mir auch schon oft genug vor augen halten-

Es gibt auch andere Wege als Beschissen werden, um zu lernen. Vor allem, da sich immer wieder zeigt, dass die meisten das nicht nur nutzen, um zukünftig nicht mehr über den Tisch gezogen zu werden, sondern selbst über den Tisch ziehen. Und das ist das, was daran eigentlich schade ist. Und bei den meisten erzeugt so etwas auch keinerlei Schuldgefühle, sondern eher Stolz. Obwohl sie selbst wissen, wie sie sich über so etwas geärgert haben, als sie Neulinge waren.
Und das kann ich irgendwie nicht ganz verstehen.

Ulli
 
Hosentürchen auf/ juhu 13 punkte in der ex / hosentürchen zu

ich schaff nur 2....:clown:
dafür in an(n)a 50 Punkte ;)

und zum Thema:

das problem ist in meinen augen nicht das "neue" beschissen werden
sondern der zunehmende Mangel an Deutscher Sprache oder Sitten

ein betrogener 14-jähriger ärgert sich nicht nur und wird vorsichtiger
sondern googled so lange, bis er weiss, wie man andere betrügt
 
tkdmatze schrieb:
ein betrogener 14-jähriger ärgert sich nicht nur und wird vorsichtiger
sondern googled so lange, bis er weiss, wie man andere betrügt

Ja... aber damit dann hier anzugeben finde ich schon etwas daneben. Und ich kann es wie gesagt nicht nachvollziehen... Es gilt doch hier nicht "Auge um Auge, Zahn um Zahn" sondern "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu" ... Es sollte doch klar sein, dass derartige Unsitten auf dem Rückzug sein werden, sobald nicht mehr 50% der Betrogenen nach Betrugsmethoden googlen.
Wenn mich jemand überfällt und mir meine Kohle klaut, dann frage ich ihn ja auch nicht nach Nachhilfe, um so cool zu werden wie er ;)

Ulli
 
der mensch lernt aber nur durch schlechte erfahrungen, die er selbst am eignen leib verspüren musste
nachdem ich bewegungslehre und verhaltenslehre in sporttheorie durchgenommen hab weiß ich dass das net das einzige is, durch das der mensch lernt ;)
aber hast schon recht das bürgert sich immer mehr ein :/
is halt am einfachsten... lernen nach versuch und irrtum
 
Von so einem hat neulich jemand im Com erzählt... der war ein Game gejoint, wo einer war, der Opfer suchte. So mit auf page *sowieso* gehen, wo man sich was runterladen konnte. Der der gejoint war, wußte aber was da läuft und hat den ausge-lol-t :D Worauf der Troll dann meinte, er sei auf den Trick reingefallen und wollt nun, dass gaaaanz viele die gleiche Abzocke abkriegen, wie er's erfahren mußte :irre:
 
gleiches hab ich auch schon hunderttausendmal gehört, allein wenn man immer mal wieder angewhispert wird, bezügich /dnd. dann frag ich immer, wieso er mich mit so nem käse abziehn will. meist kommt dann die antwort, ihm sei gleiches widerfahren. scheinbar haben die nur das alte testament der bibel gelesen und dann diablo zocken angefangen.

kohlhaas
 
Kohlhaas86 schrieb:
gleiches hab ich auch schon hunderttausendmal gehört, allein wenn man immer mal wieder angewhispert wird, bezügich /dnd. dann frag ich immer, wieso er mich mit so nem käse abziehn will. meist kommt dann die antwort, ihm sei gleiches widerfahren. scheinbar haben die nur das alte testament der bibel gelesen und dann diablo zocken angefangen.
...das eigentlich ganz anders gemeint ist - die Passage mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" bezieht sich eigentlich auf Schadensersatz, wenn ich mich recht entsinne.

Ulli
 
:hy:

Ist grad echt furchtbar, vor lauter Terminen kommt man nichtmal mehr ins Forum. ;(
Aber der Hain steht ja nach wie vor - brauch ich mir garkeine Sorgen machen bei der tollen Crew. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben