• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Ein Keks :hy:

Haste dich aus der Dual-Vakuumstaubsaugerpose lösen können? :eek: Jaja, Frauen sind was tolles... ach ne, "wichtige Termine". Soso :rolleyes: Na das wollen wir mal grad noch durchgehen lassen, mein Lieber ;)
Keks schrieb:
Ist grad echt furchtbar, vor lauter Terminen kommt man nichtmal mehr ins Forum. ;(
Aber der Hain steht ja nach wie vor - brauch ich mir garkeine Sorgen machen bei der tollen Crew. ;)
Dann warte mal , bis du meine Spesenrechnung siehst :p

Ulli
 
Ein Deimos. :hy:

Haste dich aus der Dual-Vakuumstaubsaugerpose lösen können? :eek:
Ahahahaha, schön umschrieben. :D Ja, ein wenig. ;)
Hab aber übrigens schon noch ein paar andere Dinge zu tun, gibt auch noch so Sachen wie Musik und Schule, die leider ziemlich zeitintensiv sind. Außerdem macht besonders Schule lange nicht soviel Spaß wie die anderen zwei Dinge... nunja, werde ich mich mit abfinden müssen.

Dann warte mal , bis du meine Spesenrechnung siehst :p
So aktiv wie du mit deinem neuen Post bist, kannst du ja nicht viel zu tun haben - faules Studentenpack. :p
 
Keks schrieb:
So aktiv wie du mit deinem neuen Post bist, kannst du ja nicht viel zu tun haben - faules Studentenpack. :p

Hättest du meine Klausur gesehen, die ich heute geschrieben habe, würdest du das anders beurteilen :) Ich hab in meiner gesamten schulischen Laufbahn eigentlich nie lernen müssen, und jetzt war vor den Klausuren Hardcore-Auswendig-Lern-Geknüppel angesagt... Wie schwer muss die Klausur erst gewesen sein, wenn man keine 4 Tage Dauerlernen investiert hatte? (Und so schlecht bin ich in Mathe eigentlich nicht ;) )

Ulli
 
hi keks
argh bei mir gehts morgen auch wieder weiter mit klausurn :/ englisch lk is dran. hab n schlechtes gefühl...
bin jetz übrigens dabei meinen ts auf 93 zu bringen :D einzig und allein durch single cs runs. naja gut ich hab erst n kleines stück gemacht aber so schnell wie das geht.. ;)
naja gut nacht ich bin fertig nach leichtathletik und handball training :eek:
donnerstag der hammertag...
 
Deimos schrieb:
... Wie schwer muss die Klausur erst gewesen sein, wenn man keine 4 Tage Dauerlernen investiert hatte? (Und so schlecht bin ich in Mathe eigentlich nicht ;) )

Ulli


Hättest du das Semester über regelmäßig gelernt...:p
 
@hennentai
englsich lk? Ich find englisch is doch echt isi. Für Englischtests hab ich nie lernen müssen. Einmal im Unterrichts durchgenommen und gleich ins Langzeitgedächtnis verewigt. In mathematischen Belangen hat das leider überhaupt nicht gefunzt.

Ich überleg, ob ich den Convictionist in NL neu anfange. Immerhin hab ich 3mal Ormus Rüssen auf Mules gefunden und andre Goodies, die mir in Ladder fehlen.
 
naja lernen brauchst echt net dafür, schon deswegen weil inhalt so gut wie nix zählt. kommt größtenteil auf die sprache an. tja leider mach ich dauernd so dumme fehler und verwechsel sachen. inhalt is bei mir immer top, sprache eher flop :/
nun gut heut is net gut gelaufen, weder inhaltlich noch sprachlich :D
wenn du non ladder spielst, dann kann ich dir auch noch n paar sachen von mir geben, spiel das nämlich nie ;)
 
Auf Nachfrage das Ergebnis meiner English LK Abi-Klausur:

Sprache: 15 Punkte
Inhalt: 7 Punkte (Hab nach 800 Wörtern aufgehört..*pfeif*)

Gesamt: 7 Punkte - und da sag nochmal wer, Sprache würde mehr zählen..
 
hmm kann eigentlich net sein
das is echt so festgelegt mit sprache 2/3 und inhalt 1/3 :/
da muss was falsch gelaufen sein :confused:
kann ja auch vielleicht so sein, dass das früher noch net so war.
aber trotzdem kann ich die endnote dann überhaupt net verstehn. das müsste ja mindestens bei 10 punkte liegen. wie hat der lehrer das denn begründet??
 
Bei uns gab es da immer eine "charmante" Regelung : Die Gesamtnote kann unter keinen Umständen besser als die Inhaltsteilnote werden.
In grauer Vorzeit mal eingeführt, damit nicht jemand 50 orthographisch vollkommen korrekte Wörter abgibt und mit (15+0)/2 = 7 Punkten nach Hause geht. Darauf würde ich hier jetzt auch tippen.

Ulli
 
nun gut das gibts wohl eigentlich net mehr
halt ich auch für völligen quatsch. man sollte schon n bischen fingerspitzengefühl zeigen.
mit inhalt 1/3 und sprache 2/3 bin ich zwar auch net so zufrieden, klingt aber immernoch n bischen differnzierter als eure regel :D
 
Schulmäßig ist Schleswig-Holstein auch auf einer Stufe mit Sachsen und Uganda :p
 
AUT-Pyro schrieb:
Da treibt sich der olle Müffler also rum :hy: :D

WAAAAAAAAAAH!!!! Ein... ein... Österreicher ! Und noch dazu eine TuckÖ :)

Haste den Weg in das wohl schönste aller Unterforen auch endlich gefunden :p
 
Ich hab schon im letzten Haini Thread mitgepostet ;)

Werd heute wieder mal meinen 90er WW entstauben, der geht ab wie die Katz :D
 
AUT-Pyro schrieb:
Werd heute wieder mal meinen 90er WW entstauben, der geht ab wie die Katz :D

Wohl eher wie der Hund :) Aber Druiden sind meiner Meinung nach immer noch die vielfältigste, interessanteste, spassigste und vor allem nicht-mainstreamigste Charakterklasse. Wo gibt es denn sonst soviele wirklich unterschiedliche Charvarianten?

Ulli
 
Schulmäßig ist Schleswig-Holstein auch auf einer Stufe mit Sachsen und Uganda

sachsen war aber bei pisa weit vor nrw.... platz 3 oder 4 wars
also wir ham schon was drauf, wenn auch nicht unbedingt, was das fach deutsch betrifft
 
Es war ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Fakt ist, das zumindest in Schleswig-Holstein die Schulbildung nicht annähernd so gut ist, wie sie sein sollte.

Ulli
 
Der Mike ist wieder im Hain :eek2:

Huhu Schnuggl :hy:

Uuuuuund weitermachen ^^
 
oh die Ösis wieder da... hi Mike :hy:

Da mein Convi Pala aus dem Muli Status entlassen wurde, brauchte ich nen neuen Mule Char, der den Krempel aufnimmt. Hab nen Nec genommen, der hört auf den Namen: Herr_Rumsteher und parkt grad im Mule Game. Vlt wird das mal's Summoner... paßt ja zum Namen :D


Schon bemerkt... wir haben Tauwetter auf inDia, der Schnee schmilzt hier + da schon :snow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben