• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ulli

man kann auch einen direkten bezug von ausländeranteil und pisa-platzierung ablesen

ich sag nur nrw...berlin...hamburg
 
Hallo Druiden!

:eek: Zwei Tage ohne Posts hier? Das muss geändert werden. Nicht dass die Kneipe zusperren muss, weil sie nicht mehr läuft.....:)

Aber nun zum Grund meines Posts.

Ich spiele atm meinen vermutlich spassigsten Char ever.

Einen Armageddon-Summoner(Grizzly)-Werbären.
Wider erwarten lässt sich der Gute auch in hell wunderbar alleine spielen, geht im Gegenteil sogar mit nicht optimalem Equip (im Wert von ca. 2-3Um) gut ab. Gibt es zu dem Char einen Guide?
Sonst wäre ich beinahe motiviert, den Versuch zu wagen selbst mal Einen zu schreiben. Sofern der Bedarf besteht, selbstverständlich, denn wie gesagt, er macht gewaltig Spass, lässt sich locker durch Hell bringen und ist nicht unbedingt verbreitet. :)


KatzeTrudi
 
hmmm ob das geht?

du hast doch "nur" Werbär,Schockwelle,Grizzly,Geist von daher einige skills weniger
als (m)ein echter Arma-druide

btw: Armageddon-Druiden sind verdammt billig auszurüsten
für 20 PG
Rabengarn-Hexenfeuer-Najs Rüssi-Geist_Monarch-Magierfaust-IK Belt(wegen 25 Str)-Aldurs schuhe

oder der Bringer ;) Aldursset + den rest wie oben

IMO lässt der Schaden von Arma dann doch sehr zu wünschen übrig
ist dann eher ein nebeneffekt wie in dem Aldurs-Arma-Rabbie-Druiden-Guide hier im Hain

also ich bin stolz auf meinen Arma-druiden, lvl81 und kurz vor diablo hell
der macht 7000 Feuerdam mit -20% feuerressis beim gegner

und so nen grizzly braucht man ja net unbedingt....
mir reicht ein geist, die raben vom helm und Felsenfeuer mit dem goilen KB

klar gibts probleme mit FIs, aber ich spiele ja nie alleine

das machen palas und leute die keiner mag...................


nein, ich sag es nicht :wand: aber ihr wisst welche 3 buchstaben ich meine
 
Hey Matze!

Du hast mich falsch verstanden. Ich weiss, dass es geht, sehr gut sogar.
Meine SKillung hat den Vorteil, dass ich alleine durch hell komme. Das ist mir wichtig. Der Bär hat den Vorteil, dass er mit How und Merc die Immunen kill. Also habe ich nur mehr Problem mit PI/Fi's. Von denen habe ich in hell bis jetzt drei getroffen (bin Anfang A5).

Meine Frage war eben, gibt es einen Guide? Weil sonst bin ich am Überlegen mich mal mehr damit zu beschäftigen und einen zu schreiben.

KatzeTrudi
 
Originally posted by KatzeTrudi Sonst wäre ich beinahe motiviert, den Versuch zu wagen selbst mal Einen zu schreiben. Sofern der Bedarf besteht, selbstverständlich, denn wie gesagt, er macht gewaltig Spass, lässt sich locker durch Hell bringen und ist nicht unbedingt verbreitet.

Klingt ziemlich spannend :) Als alter SP'ler sind Chars, die alleine gut durch Hölle kommen ja immer was für mich. Würde ich glatt antesten und mich am Guide beteiligen (im Rahmen meiner - begrenzten - zeitlichen Möglichkeiten) :cool:
 
Ein Armageddon-Summoner ist spielbar. Du musst allerdings damit klarkommen, dass Armageddon eher eine nette Spielerei als wirklich eine zuverlässige Schadensquelle wird. Deine Skillung wäre dann bei Lvl 81 so:

20 Grizzly
20 Eichbaum-Weiser
20 Armageddon
20 Felsenfeuer
1 Schockwelle
7 Durchgangsskills
5 Riss

Natürlich braucht man da ein bisschen Kompromisse auf der Ausrüstung... der Oak ist dann sicherlich auch sinniger als der HoW, wenn man einen Machter mitschleppt und genügend +Skills für Lyka und die Wölfe drauf hat. Aber hellfähig ist so einer sicherlich... nur bei Diablo prophezeie ich mal ganz ketzerisch Probleme :D

Ulli
 
Hey, endlich wieder was los. :)

Ich habe gerade mit lvl 77 Dia geknackt, was kein Problem war, mich weder bedroht hat noch lange gedauert hat. Das Cs per se ist aber schwieriger zu spielen, da einiges an Fi herumrennt und die Magier gerne mein Fi Killer mit Im belegten.

Wie gesagt ansonsten rennt der Gute relativ locker durch die Gegend.

Meine Skillung ist etwas anders als deine Vorgeschlagene, Ulli.

Armageddon 20
Schockwelle 1
Lyk 1
Werbär 1 (sind auf lvl 77 knappe 2.2k Leben)
How 1 (warum Eichenbaum? Leben habe ich genug und dieser Geist pusht meine Fi-Killer)
Aasranke 1 (ganz angenehm, da ich kaum Life-Tränke brauche)
Grizzly 14 (werd ich noch maxen)

Der Rest in Syns, wobei Riss nur einen Punkt.

Das Ganze läuft nun so. Alles casten, dann auf die Gegner los, alles nieder-schockwellen. Den Rest macht dann Armageddon und meine Kleinen.

Geht wunderbar. Falls was krepiert wird nachgecastet.

Der Geist und die Ranke sterben am häufigsten, was eh klar ist, der Merc und der Grizzly fast nie.
Schockwelle reicht mit SKills locker auf lvl 1, da man nicht mehr zu tun hat, als diese zu casten bzw. Arma und die Kleinen.

In Riss Punkte zu investieren wäre ne Möglichkeit, ich finde es aber nicht sehr stressig, Armageddon immer wieder neu zu casten, da ich sonst eh nur mit der Schockwelle beschäftigt bin.

Bis jetzt ist der Char in hell einmal krepiert, wobei das meine SChuld war, denn ich wollte den Rat in a3 trotz Überzeugungs-Aura killen.

Sonst finde ich es einen 'runden' Build.
Werbär bringt Leben und Schockwelle.
Armageddon killt das Meiste.
Mit Grizzly hat man einen Blocker und Killer.

Zum Thema killspeed....
Es ist kein hammerdin. Klar. Ich wollte ihn als funbuild für meinen Mang-Songs.
Er hat sich aber, wie schon erwähnt, als durchausaus leicht spielbarer und sehr robuster Char entpuppt. Durch die 2 Schadensquellen auch alleine gut spielbar.

KatzeTrudi
 
Zum Thema killspeed....
Es ist kein hammerdin. Klar. Ich wollte ihn als funbuild für meinen Mang-Songs.
Er hat sich aber, wie schon erwähnt, als durchausaus leicht spielbarer und sehr robuster Char entpuppt. Durch die 2 Schadensquellen auch alleine gut spielbar..

psst, mein reiner feuer-build :flame: hat, bis auf die dummen FIs ne nette killspeed
wo ich treffe, wächst kein gras mehr.....


aber back to topic

Schockwelle 1
Lyk 1
Werbär 1 (sind auf lvl 77 knappe 2.2k Leben)
How 1 (warum Eichenbaum? Leben habe ich genug und dieser Geist pusht meine Fi-Killer)
Aasranke 1 (ganz angenehm, da ich kaum Life-Tränke brauche)
Grizzly 14 (werd ich noch maxen)

ohne Armageddon ein reiner summoner

ich bleibe bei meiner meinung, das Arma hier nur optisches beiwerk ist
vor allem das ständige nachcasten würde mich stören
 
tkdmatze schrieb:
ich bleibe bei meiner meinung, das Arma hier nur optisches beiwerk ist
vor allem das ständige nachcasten würde mich stören

Habe ich versucht.
Einfach mal kein Armageddon gezaubert. Dies hat den Killspeed drastisch erniedrigt.

Mein Arma mach atm ca. 6k Durchschnittsschaden, was ganz nette Brocken aus der Landschaft reisst.

Natürlich ist ein reiner Feuer-Junge stärker. Aber ich wollte eben einen Build der die Fi's locker mitnimmt.
Ausserdem denke ich, dass ich scheller beim killen bin als ein reiner Summoner.
MIt Mang-Songs wird sich das Ganze noch mal verbessern.

KatzeTrudi
 
+ 16 zu ele skills?
Calc
oder wie kommt man auf lvl77 auf 6k arma-dam?
 
Nein +13 Skills.

....und 2 schlechte Facetten im Mosars.

Ergibt Armagedon dmg von.....5835-6675.

KatzeTrudi
 
*entstaub* Boah... hat sich ja einiges angesetzt hier... ich geh mal die Bären ausschütteln :D
 
Hatte die letzten Tage nix viel Zeit für Plaudereien nebenbei, weil ich sooo viel inDia Stuff zu regeln hatte und dann war da noch das RL.
 
Das leidige RL :D Das schlägt bei mir auch aktuell voll zu, richtig. Aber irgendwie find ich es dann immer recht einfach, doch mal für 10 Minuten ins Forum zu gucken. Wobei es natürlich in Anbetracht der witzigen Wartezeiten beim Postabschicken schnell mehr als 10 Minuten werden :)
 
das hier is ja die einizige freie zeit die ich hab :D
ich sitz hier vorm pc mit meinen büchern und so und bin am lernen. da guck ich dann manchma kurz in einige foren zur ablenkung.
und ja das forum scheint wieder zu haken :( und ich dacht schon das problem wär gelöst

edit: wie ich bei diesem post wieder erfahren durfte :/
 
Hmjo, ich geh mich heute endlich mal zur Fahrschule anmelden :D
Wird langsam Zeit meinen Lappen zu machen, versuche ich mal in 2 Monaten durchzuziehen :D

mfg
 
Ist ja typisch, da will man mal schnell reinschauen und was posten, dann streikt das Forum.
Ich hoffe es funktioniert zumindest jetzt...
Führerschein habe ich gleich nach dem 18. Geburtstag gemacht, Motorrad inklusive. Ich muss ehrlich sagen, es ist schon verdammt praktisch, verleitet aber auch oft zur Faulheit, wenn die Eltern die Kiste grade mal nicht brauchen. Wobei meine Freundin nunmal auch gute 20km weg wohnt und das ganze mit Bus/Bahn äußerst blöd zu erreichen ist. Da bin ich schon froh fahren zu können. ;)
 
Nun bin ich schon fast ein Jahr aus der Schule raus, und ich hab immer noch keinen Führerschein :D Ich fahr einfach jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Uni und fertich. Der Schein ist natürlich in Arbeit, aber meine letzte Fahrstunde ist auch schon... huch, 2 Monate ... her :D

Ulli
 
Wenn mans so nah hat ists ja kein Thema. Ich könnte meine Termine natürlich auch ohne Führerschein wahrnehmen, keine Frage, aber gerade wenn ich dann gern zu meiner Freundin möchte, äußerst nützlich. Wobei die Unterhaltungskosten, Benzin, Reperaturen, etc. wirklich horrend sind, für mich als Schüler natürlich absolut nicht zu unterhalten. Da ist man froh wenn man noch Eltern hat, die einem das Auto dann ab und an geben können.

Btw: Warum ists jetzt schon wieder so kalt?
Gestern Mittag sooooo schön und plötzlich wieder alles grau und trist. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben