• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab kein Führerschein. Einmal weil ich in der Großstadt mit öffentlichen Verkehrsmittel mobil genuch bin. Ich bin immer froh, wenn ich mich via Schienenverkehr an mein Ziel bringen kann. Wenn ich morgens im Radio immer schon schon die Verkehrsstaumeldungen höre... da bin ich mit S + U-Bahn schneller :p
Und zum andren wegen der von keks angesprochenen Kosten... die mir niemand sponsert.

Danalino schrieb:
Hmjo, ich geh mich heute endlich mal zur Fahrschule anmelden :D
Wird langsam Zeit meinen Lappen zu machen, versuche ich mal in 2 Monaten durchzuziehen :D

mfg
Wo wirst denn den Lappen machen? :eek: Ich mein ja nur... dass man dann aus Sicherheitsgründen nicht auf die Straße geht, wenn du Fahrstunde hast ^..^
 
Ich kann als Student praktischerweise umsonst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, da besteht bei mir einfach kein Bedarf. Die Kosten sind auch noch 'n Faktor, die mir die Entscheidung leichter machen ^^
 
@Petra
Narf :D, ich mach jetzt eh erstmal Theorie, wird sich zeigen wie lange das dauert, sobald ich dann praktische anfange sage ich bescheid, ab dann darfst net mehr nach Dortmund :p

DeLaDragon schrieb:
Ich kann als Student praktischerweise umsonst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, da besteht bei mir einfach kein Bedarf. Die Kosten sind auch noch 'n Faktor, die mir die Entscheidung leichter machen ^^
Wenn ich studieren würde, würde ich auch keinen Führerschein machen, aber da ich Ausbildung mache, habe ich ja quasi Geld zum ausgeben, da ich noch bei meinen Eltern wohne ^.^

mfg
 
Das is nett wennst mir sagst wann du in Dortmund herumkurven willst.

btw
Bei meinem Convi Pala is mir was seltsames aufgefallen
glubsch.gif

Der trägt nun RW Voice of Reason und so ab+an löst er Eisstoß / Frostphäre aus. Dabei wird er beim eifern unterbrochen, is zumindest deaktiviert. Was soll denn das? Im Mom is er noch NM und von der Animation denkt man, er eifert weiter. Aber wird ihm das in Hell arge Probs bringen?
 
Eisstoss dürfte den Angriff eigentlich nicht utnerbrechen, aber FO hat ja einen CD (casting delay) von daher ist das ganz normal, der selbe Effekt wie wenn der Pala Poehnix traegt und Druids Feuersturm ausgeloest wird.

mfg
 
Petra_Silie schrieb:
Bei meinem Convi Pala is mir was seltsames aufgefallen
glubsch.gif

Der trägt nun RW Voice of Reason und so ab+an löst er Eisstoß / Frostphäre aus. Dabei wird er beim eifern unterbrochen, is zumindest deaktiviert. Was soll denn das? Im Mom is er noch NM und von der Animation denkt man, er eifert weiter. Aber wird ihm das in Hell arge Probs bringen?

Also... Rift aufm Conv'ler soll Eifer angeblich nicht unterbrechen... und das löst auch ne Frostsphäre aus. Aber wer spielt schon Palas :irre: :p

Und ich bin fertig mit Klausuren, hab 600€ zuviel aufm Konto und kauf mir am Wochenende wahrscheinlich einen schönen Röhrenverstärker :eek:

Ulli
 
Deimos schrieb:
Also... Rift aufm Conv'ler soll Eifer angeblich nicht unterbrechen... und das löst auch ne Frostsphäre aus. Aber wer spielt schon Palas :irre: :p

Und ich bin fertig mit Klausuren, hab 600€ zuviel aufm Konto und kauf mir am Wochenende wahrscheinlich einen schönen Röhrenverstärker :eek:

Ulli

Hoppala, Palas sind super. 2-hand Charger macht den extrem-dmg no.1...:)

btw. Um 600 Kröten wirds mit dem Rören Teil eher mau aussehen, oder hat Cayin mittlerweile eine ultra-low-budget sektion?

Hannes
 
Wenn ich mir die großen Stores ansehe, dann gibts da n Fender Blues Deluxe für 650, n HotRod Deluxe kostet auch knapp 600, Marshall hat auch ne recht günstige Vollröhren-Serie... also, da werd ich schon was finden :D
 
Sry, da meine Posaunisten:cool:-Zeit schon eine Weile her ist und ich deswegen nicht mehr selber aktiv Jazz produziere, denke ich bei Musik automatisch an 'hören' nicht spielen.

...da wären die Röhrenteile ebenfalls der hammer, kombiniert mit einem guten Plattenspieler. Nur leider kosten diese 1500Euro aufwärts. ;(
Sonst hätte ich auch einen und würde im Winter auch nicht mehr frieren....:D

Hannes
 
Was genau darf ich unter nem Röhrenverstärker verstehen :confused:
Backröhre kenn ich, geh aber mal davon aus, dass das nicht gemeint ist.

Ach ja... nur weil das Ansehen des Palas durch die Lamerdine leidet, heißt das nicht, dass alle Palas dohv sind :p
 
Naja, ein Röhrenverstärker funktioniert im Prinzip mit denselben Röhren wie PC's auch, bevor eines schönen Tages der Transistor erfunden wurde ;) Muss man sich ungefähr so vorstellen, dass der Strom eben durch Röhren verstärkt wird, damit man überhaupt was hören kann. Und wenn man da eine Gitarre anschließt, klingt es meistens ziemlich gut.

Es gibt auch Transistorverstärker, aber die klingen nicht gut und werden nicht so flauschig warm :D
 
huhu alle :hy:
deimos heißt das jetz dass du wieder zocken kannst? :D
ich hab noch n bischen was vor mir an klausurn und darf auch net vergessen, dass ich ein paar wochen abi schreiben muss :(
 
Naja, eine Klausur hab ich noch; aber die ist erst am Donnerstag, übers Wochenende entspanne ich mich erstmal. Wobei sich auch ne ganze Menge angesammelt hat : Wäsche, Einkaufen, Staubsaugen, Abwasch, Papierkram... Das, liebe Kinder, ist der Nachteil an einem Single-Haushalt :D
 
Deimos schrieb:
Naja, eine Klausur hab ich noch; aber die ist erst am Donnerstag, übers Wochenende entspanne ich mich erstmal. Wobei sich auch ne ganze Menge angesammelt hat : Wäsche, Einkaufen, Staubsaugen, Abwasch, Papierkram... Das, liebe Kinder, ist der Nachteil an einem Single-Haushalt :D

dan lässte aml ein tag den pc aus und amchst das alles , glaub mir geht schnell xD
 
hi leute!

wie man sieht hab ich mich endlich mal durchgerungen hier mal reinzuschreiben!
:eek:

fand ja druiden sowieso immer geil und wollt deswegen hier imma mal mitlabern XD

naja nu isses so weit...

*als neuer ne runde Wiesel-Scotch ausgeb*

wünsch uns paar super unterhaltungen hier =)

achja btw gitarren...? war schonmal wer bei thomann? also dem shop da :P

mfg
 
huhu :hy:
ne den shop kenn ich net
aber wir ham den wahrscheinlich größten musikladen der welt gleich umme ecke :eek:
musik produktiv, vielleciht habt ihr da schon ma was von gehört. is etwa 15 kilometer von mit entfernt
 
hm naja mein gitarrenlehrer *da ich noch nich so lang spiel* meinte thomann wär ganz kuhl, bei bamberg meinte er... er meinte auch dass des einer der größten läden in deutschland sei... die hättn dann imma so c00le aktionen wo se dann zB die scorpions einfliegen ham lassen
:D

najo muss ich mir mal anguckn die ham da gitarren ohne ende, da kannste dich an einem tag nich satt sehn :eek:

PS: wo wohnstn? ^^

mfg
 
Mentalo schrieb:
achja btw gitarren...? war schonmal wer bei thomann? also dem shop da :P

Ich weiss nicht... die großen Läden machen zwar generell die besseren Preise (auch der Musicstore in Köln, Musik Produktiv in Ibbenbüren und so), aber Service suchst du da echt vergeblich. Meistens teste ich da ausführlich an, probier alles durch und telefonier dann die kleinen Läden ab, wo ich mir das dann kaufe... einfach weil ich diese Riesenläden nicht unterstützen will... die lassen mittlerweile ihre eigenen Produktlinien in China fertigen usw. Und für mich sind Gitarren und Zubehör einfach Dinge, in denen etwas Herzblut stecken muss und die mit Fernost-Massenproduktion einfach nicht kompatibel sind.

Aber zu Musik Produktiv wollte ich auch erstmal zum Antesten, liegt ja nur n paar Kilometer von Münster entfernt :)

Ulli
 
stimmt ulli du wohnst da ja auch inner gegend ;)
ich finds da einfach ganz interessant rumzustöbern, die ham da ja wirklich alles. man kann da praktisch n ganzen tag verbringen, machen ja auch viele die von weiter her kommen. und man soll auch gern ma mitglieder von berühmten bands antreffen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben