• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Keks!

*Sendet einen Tornado in Deimos Richtung* "Nicht diese Abkürzung!"

Ach, ich bin froh euch alle wieder zu sehen... äh... mit euch zu schreiben...

EV
 
Hm... langsam aber sicher kämpfe ich doch mit leichtem Unbehagen: Ich muss bis Freitag noch vernünftige Geschenke für einen Kumpel und für meinen Vater auftreiben, wenn ich nach Segeberg komme, ausserdem muss ich die Bude aufräumen, wenn mich mein Bruder besuchen kommt, und dann habe ich ja noch ganz nebenbei meine letzte Klausur am Donnerstag. Könnte ne spaßige Woche werden, aber noch entspanne ich :)

Ulli
 
Hej Eon :hy: :p
Btw. hab da sone Geschichte grad erlebt, erzähl ich dann morgen :D

mfg
 
ich auch :eek: ... ich bin nun doch zum Sport gegangen in der verlausten Schule. Und als ich eben nach Hause kam, zerriss die die abendliche Stille am nachtdunklen Firmament tierische Schreie, die sich arg nach Todeskampf im letzten Atemzug anhörten. Mit meinem stark ausgeprägten Gehörsinn erkannte ich sofort, dass ein Entenschrei war.
omg... hier gibt's keine Gewässer.
Das kann nur eins bedeuten: Vogelgrippe - die erste tote Vogelgrippe Ente in Hamburg
9.gif

Ich werd morgen bei Tageslicht mal nach den verendeten Entenkadavern kucken. Ob ich vorsichtslhalber gleich den Katastrophenschutz benachrichtige... heut Abend noch?
 
Genau... anfassen, begrabbeln, den Kinder hinhalten und zum krönenden Abschluss verspeisen :D Ne, mal ganz ehrlich, ruf einfach den Katastrophenschutz an und gut is... die kriegen zwar wahrscheinlich aktuell 5000 Anrufe pro Tag von verängstigten Menschen, die einen toten Igel für ein an Vogelgrippe gestorbenes Huhn halten, aber vielleicht können die damit was anfangen. Wobei der Kerl am anderen Ende der Leitung sich bei "ich habe den Todesschrei einer Ente gehört" auch etwas verarscht fühlen könnte ;)

Ulli
 
Ich bin durch diese ganze Panikmache keineswegs in.. ähm.. Panik versetzt worden. Grippe gibts schon seit Ewigkeiten, nur weil sie nun von vögeln übertragen wird ist das kein Weltuntergang.

Wie auch immer, in Rheinland-Pfalz gibts sowieso wenig Geflügel, das würde Platz für Weinberge wegnehmen :P

EV
 
Der Schas ist, dass Federvieh-Grippe und humane Grippe an und für sich denselben Erreger haben, dieser sich aber durch bestimmte Moleküle unterscheidet. Leider mutieren die Scheiss-Teile gerne und können sich, wenn es blöd läuft, mutiert rekombinieren, sodass ein virus entsteht gegen welches wir keinerlei Immunitäten besitzen. Dieses brackt dann nicht nur alte Menschen und Kinder, sondern auch die geschätze diablo-Fraktion, sprich irgendwo zwischen 12 und 50 (grob geschätzt) nieder.

Die Fettn ist, dass dies Rekombinitation noch nicht stattgefunden hat. Deswegen mache ich mir noch keine Sorgen. Sobald dies aber passiert wird es heiss, denn die Inkubationszeit der Grippe ist, im Vergleich zu Ebola, lange genug um sich schön gemütlich zu verbreiten....und ich fürchte, dann wirds haarig.

KatzeTrudi
 
Ach, wir haben Modern Talking, die Wiedervereinigung und Big Brother überlebt... was kann uns da die Grippe? :D
 
Guten Morgen!

*startet wow*

Da hat sich aber jemand gut informiert... Das wusste ich überhaupt nicht.

Naja, in der Geschichte der Menschheit gabs immer 1-2 große Seuchen die sie geplagt haben, aber ausgerottet hats uns warhaftig nicht. Da müsste schon ein Meteorit von der größe des Dinosaurierauslöschenden kommen. Selbst dann könnten wir vermutlich überleben.

EV
 
Deimos schrieb:
Wobei der Kerl am anderen Ende der Leitung sich bei "ich habe den Todesschrei einer Ente gehört" auch etwas verarscht fühlen könnte ;)

:lol:

*TräneausdemAugewischtundallengutenmorgenwünscht

LG
 
KatzeTrudi schrieb:
...vergiss die Backstreet Boys nicht.....:)

KatzeTrudi
und das Gammelfleisch :D

Hab heut Morgen nicht nach ner toten Ente gesucht. Hat über Nacht geschneit und da ist mir der Aufwand zu groß, da erst noch orientierunslos Schnee zu schippen.
 
Hier schneits auch... aber wenigstens treff ich mich in ner Stunde mit ner guten Freundin zum Quatschen, das baut mich hoffentlich wieder n bisschen auf zwischen all dem Stress. Und das Beste: Ich hab sie überreden können, dass sie mir beim Geschenkekaufen für Vaddi behilflich ist. Frauen sind doch teilweise erstaunliche Wesen :D

Ulli
 
Hallo zusammen,
hier schneits auch (NRW)... Ich habe langsam genug davon vor allem aus einem Grund - ski-urlaub in österreich. :D
da hatte man genug schnee.
es soll malwieder warm werden dann muss man sih auch endlich nicht mehr so warm anziehen... :cool:

Weg mit dem Schnee und her mit der Hitze

Bis dann
ZwiCKaH
 
Und warum gräbst du alte Threads wieder aus? Was soll das? Was bringts dir? Posts wahrscheinlich nicht, wenn du so weitermachst ;)
 
Hier muss ich jetzt mal mit Hennentai motzen: Fragst mich nach nem WP und gehst dann off... alter Spinner :D Das kannst du doch nicht tun, du verletzt meine Gefühle. Unverschämtheit, die Jugend von heute :motz:
Und dann ist da auch noch dieser Typ aus dem Kontakforum, der mich über Gott und die Welt ausfragt, nachdem ich ihm beim Leichenretten geholfen hab :eek:

Ich bin von Spinnern umgeben :p

Ulli

edit: aha, da isser ja :D Ich geb nix :p
 
hier schneits auch ganz schön... schon den ganzen tag. mir reichts langsam mit dem ekel wetter. hätt ma wieder bock auf sommer.
:hy: zwickah
lass dich net von denen vergraulen ;)

edit: oh deimos wer is hier unverschämt :D
meldest dich erst ne halbe stunde nach dem ich on gegangen bin und dann bin oh hi... und sagst nix weiter :D auf die frage nach dem wp kam auch keine antwort ;) vielleciht dreht sich die welt ja zu schnell für dich :p
 
Hennentai schrieb:
edit: oh deimos wer is hier unverschämt :D
meldest dich erst ne halbe stunde nach dem ich on gegangen bin und dann bin oh hi... und sagst nix weiter :D auf die frage nach dem wp kam auch keine antwort ;) vielleciht dreht sich die welt ja zu schnell für dich :p

Wir werden alle nicht jünger :D Und außerdem bin ich permanent mit irgendwas anderem beschäftigt, selbst wenn ich online bin ;)

edit: So, jetzt bin ich beleidigt und erstmal einkaufen. Lalala, ich hör dich nich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben