• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deimos schrieb:
Ich bin von Spinnern umgeben :p

Ulli

Rhetorische Frage, oder.....:lol:

Zum Thema informiert sein, über die Vogelgrippe.....Irgendwas lernen wir Mediziner auch....;)

Hat aber nix genützt, da ich trotzdem heute Fieber habe. Vermutlich bin ich der erste Mensch, den es hier erwischt, weil ich so ein 'Henderl' bin....verdammt.

HenderlTrudi

edit: da habe ich wohl in eine Beziehungskrise gepostet....:clown:
 
aha sind andere dinge wohl wichtiger als ich he? bin ich wohl nur nebensächlich??? :motz:
du verletzt meine gefühle!!
 
@KatzeTrudi
Mir geht's seit heute auch schlecht... Schwindelgefühl, Mattigkeit und Kopfschmerzen
12.gif

Ich glaub ja, ich hab von der Vogelgrippe verseuchten Ente gestern Abend ne Schippe Entenkot aufs Haupt bekommen. Hab schon sämtliche Klamotten, die ich gestern Abend getragen hab in die Dekontaminationskammer getan.
Truuuudiiii.... wie lange is die Inkubationszeit von Vogelgrippe???
Weniger als 24 Stunden? :eek:










































Die Sporthalle in der Läuse Schule war gestern nicht geheizt, ich war 90 Mins da, gerade die letzte 3/4 Std Bodenübungen waren unangenehm. Ich kann mir natürlich auch deswegen ne 08/15 Erkältung geholt haben. Aber ich hab bestimmt den mutierten Vogelgrippe Virus
 
Hennentai schrieb:
aha sind andere dinge wohl wichtiger als ich he? bin ich wohl nur nebensächlich??? :motz:
du verletzt meine gefühle!!
Tut mir leid, Schnuggöl, aber die wahre Liebe meines Lebens scheint wohl Seisset zu sein :lol: Auch wenn wir gemeinsam untergegangen sind: Wir kriegen euch, ihr Borstenschweine... öhm... Federviecher... öhm... shit, das ist ja alles geheim :p
Originally posted by Petra_Silie
Ich glaub ja, ich hab von der Vogelgrippe verseuchten Ente gestern Abend ne Schippe Entenkot aufs Haupt bekommen.
Öhm...lass mich dir mein Mitgefühl ausdrücken, du wirst uns sicherlich sehr fehlen und ... krieg ich deinen Sekkiposten? ;) Quatsch, werd wieder gesund, falls du krank bist, schließlich ist Frühlingsanfang (besser gesagt: Sollte sein...) und das darf man nicht verpassen :)

Ulli
 
Ei, ei, ei ..... entweder das ist Zufall, oder die Grippe geht herum....:D

Bei mir könnte als allerdings auch daran liegen, dass ich am Sonntag Wasserball-Training hatte und dann mit nassen Haaren nach Hause bin...dumm und selber schuld....:(

Naja, ich warte jetzt auf meine Krankenschwester...

Gn8 an alle!

....und Petra, gute Besserung...:top:

KatzeTrudi
 
Moin,

und allen gute Besserung.

Mein Gott schneit das heute...:rolleyes: Ich will endlich Sommer.

LG
 
also, bei uns hats die letzten paar tage geschneit, aber nicht viel, nur so 10cm... dafür hat meine freundin nen ziemlichen schock bekommen wie sie gesehen hat das es draußen -9°C hat :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Moin,

also ich wohne im Schwarzwald und hier tobt gerade ein Schneesturm epischen Ausmaßes. Allein in der letzten Stunde kamen 20 (in Worten zwanzig :eek:) cm Neuschnee vom Himmel. Ich habe nichtmal lust raus zugehen und eine zu rauchen. Sch***wetter.

LG
€: Juhu hat endlich aufgehört! Ich gehe mal schnell rauchen...*hehe
 
Müsste nicht eigentlich schon längst Frühling sein? Blödes Wetter, echt... und ich muss mich gleich mal wieder im Schneesturm nach draußen quälen :eek: Solange man drinnen sitzt, sieht das ja alles ganz friedlich aus... das machts aber auch nicht wärmer :D

Ulli
 
Ich mag Schneeeeeeeeee ^^
Ham wir so selten..und am Sonntag geht's dann ins Ösiland zum Skifahren :D
 
Jo bei uns ist auch deftig am schneien -.-°

mfg
 
Bei uns Scheint grad ganz heftig die Sonne und mti Jacke ist es zu warm o_O

Ändert sich aber fast stündlich hier...

EV
 
Moin,

hier ist jetzt auch Sonnenschein vom feinsten und der ganze Schnee von heute vormittag ist schon wieder am tauen. Ich glaube Petrus is heute auf ganz komischen Drogen.

Btw. Wetter-Thread? :lol:

LG
 
Ja Wetter is halt sehr gefühlsecht für jedermann/frau :D
Kalt + vergriesel-schneit isses bei uns. Tja... und wie's aussieht, hab ich nur nen Anflug einer gewöhnlichen Erkältung, wird schon wieder ;)

aaaaber wenn ich sowas seh, krieg ich Magenkrämpfe. Stinkt förmlich nach Dupes... und dumm wie Brot der Typ, in Bezug auf Ausdruck und Game :rolleyes:
 
Danalino schrieb:
Wollt grad was zu schreiben, aber ich lass es lieber ...
Ahja, wieso bannt ihr den nicht? Ist doch offensichtlich ...

mfg

Moin,

das wäre mal cool wenn so Vollpfosten gebannt werden würden. (komische Ausdrucksweise)
Aber solange hier Leute wie Stibi und Jonnsn handeln dürfen wird das wohl nix werden. Btw. Wird jemand gebannt wenn er in einem Cheater-Forum handelt und man das eindeutig nachweisen kann?

LG
 
Danalino schrieb:
Ahja, wieso bannt ihr den nicht? Ist doch offensichtlich ...
Tja... sehr gute Frage. Aber die passende Antwort wäre wahrscheinlich, dass es nach Willkür riechen würde. Natürlich sind HR's in dem Ausmaß nicht mehr normal, aber du kannst ja nix beweisen. Und außerdem tradet er die ja nicht, sondern will erstmal nur Hinweise, wie man sie einsetzt.
Nächstes Problem: Wenn sich jemand am Rande der Legalität bewegt und mir warum auch immer unsympathisch ist, behandle ich ihn dann anders als einen Gentleman? Fragen über Fragen, und du bist sicher nicht der erste, der sie stellt, Dana. Und sei dir auch mal sicher, dass sich auch der Staff da so seine Gedanken macht.

Ulli
 
och weißt du, als mod macht man sichs im allgemeinen nicht leicht beim bannen, ich krieg bei sowas fast schon depressionen... und auf verdacht kann man nicht bannen, in dubio pro reo oder wie das heißt...
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben