• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Schnuggöl :D

Och, bei manchen Leuten macht verwarnen richtig Spaß. Aber eigentlich ist das schon wieder nicht fair, denn als Moderator muss man ja eben moderat bleiben... nur ist hier eben keiner eine Maschine, und wenn man persönlich angegriffen wird, muss man sich manchmal auch arg am Rahmen reißen, wie ich finde ;)

Ulli
 
Babanane schrieb:
Moin,

das wäre mal cool wenn so Vollpfosten gebannt werden würden. (komische Ausdrucksweise)
Aber solange hier Leute wie Stibi und Jonnsn handeln dürfen wird das wohl nix werden. Btw. Wird jemand gebannt wenn er in einem Cheater-Forum handelt und man das eindeutig nachweisen kann?

LG

Soweit ich weiß, kann man das. Aber ob dieser gebannt wird weiß ich nicht.
Btw das sieht doch jeder Blinde mit einem Krückstock, dass der am bescheissen ist wie Sau. Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist Oo
Dachte das Forum hier ist eine Diktatur und keine Demokratie, also hat man die entscheidungen des Staffs eh nicht in Frage zu stellen (siehe einige Veränderungen aus der Vergangenheit)

mfg
 
Deimos schrieb:
nur ist hier eben keiner eine Maschine

nicht?!?!?!? :eek: :eek: :eek:

bei manchen könnt mans fast meinen, z.B. schläft Tub nie :clown:

ne, spaß beiseite, mir macht das wenig spaß, daher versuch ich lieber meine schäfchen so zu erziehen, das es gar nicht soweit kommt, wenn aber nen extrerner reinplatzt hat man da nur wenig einfluß drauf
mfg

Ciao
Seisset
 
Abgesehen davon, dass es hier auch nicht "meine" Schäfchen sind ;)

Aber Dana, lass es mich mal so sagen: Schick uns Beweise, wenn du welche hast, und wir beurteilen das. Ist ja nicht das erste Mal, dass jemand fliegt. Nur leider kann man gewisse Dinge einfach schlecht nachweisen bzw die weisen sich entgegen der landläufigen Meinung nicht von selbst nach :)

Ulli
 
Moin,

vielleicht bekomme ich noch ein offizielles Statement zum Thema "Im Cheater-Forum handeln und bei India gebannt werden"!?
Wäre mal sehr interessant.

LG

PS. Mir fällt gerade auf wie unbeliebt ich mich damit machen würde. Sind ja nur ein ganz paar wenige die das Forum hier mit 100en Ist-Runen versorgen. o_0

€: Deimos gib doch einfach ma Jonnsn bei Google ein. ;-)
 
ich hatte auch mal ne IST rune von blutrabe :lol:

es is nunmal so, das es einerseits betrüger gibt, und andererseits leute die bei der erwähnung von CHAMpagner schon schreien das der sicher aus den reben eines runenbaumes gekeltert wurde... man sollte keineswegs zu den betrügern gehören, aber auch eine gewisse mäßigung in den foren an den tag legen... der typ im thread macht sich so lächerlich das es imho nicht angebracht ist sich drüber aufzuregen... es bringt ja keinem was ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Moin Seisset,

Word! :D

Btw. Ma richtig was los heute im Hain.

LG
 
Seisset schrieb:
es is nunmal so, das es einerseits betrüger gibt, und andererseits leute die bei der erwähnung von CHAMpagner schon schreien das der sicher aus den reben eines runenbaumes gekeltert wurde... man sollte keineswegs zu den betrügern gehören, aber auch eine gewisse mäßigung in den foren an den tag legen... der typ im thread macht sich so lächerlich das es imho nicht angebracht ist sich drüber aufzuregen... es bringt ja keinem was ;)
Richtig... aber im Tradingbereich sieht das n Stück anders aus. Da schadet man anderen dann ja nicht nur indirekt, sondern sogar ziemlich direkt, wenn man mit Dupes handelt.

CHAMpagner? Ich find CamemBERt bessa :p
 
Also Deimos, ich weiss ja nicht was du da heute fabrizierst. :D
Glaube du wirst doch ein wenig alt...
Wobei man gegen den Speedkeks sowieso nicht ankommt. :rolleyes:

@Babanane: Jep, richtig ungewohnt. :angel:
 
Typen wie der prideriot oder solche, die mit Ist's im 3stelligen Bereich handeln, sowie die mitn dicken Anni Vorrat... wenn's nach mir gehen würde
kommmalherfreundchen.gif
reichen mir diese Indizien
 
€: Deimos gib doch einfach ma Jonnsn bei Google ein. ;-)

man muss aber schon unterscheiden, wer ahnung hat und wer nicht,
ich denke lieber 1000xJohnson als 1xBreizhals oder SonGoku-PvP

das Johnsn das forum hier zu klein ist (wahrscheinlich wegen Blacklist)
ist es doch nicht verboten, sich umzuschauen

und solange er dort nur tradet ist doch alles iO

also bitte, lasst Johnsn hier, vC's Abschied auf zeit hat weh genug getan
 
Keks schrieb:
Also Deimos, ich weiss ja nicht was du da heute fabrizierst. :D
Glaube du wirst doch ein wenig alt...
Wobei man gegen den Speedkeks sowieso nicht ankommt. :rolleyes:
Ich habe dich geschlagen und werde es wieder tun :p Außerdem ist das unfair: Du hast Modrechte und bist auf Drogen :D
 
Seid ihr eigentlich irgendwie nicht richtig ausgelastet? Ich wüßte da so diese + jene produktive Beschäftigung
Babanane schrieb:
Btw. Ma richtig was los heute im Hain.

LG
jo erinnert mich arg an chats
 
Moin TDKMatze,

ich finde es aber relativ uncool wenn er hier erbottet Items und Runen verschebelt. Auch wenn es "nur" Ist´s sind. Und sowas mit Fake-Accounts zu vergleichen ist imho auch dumm!

LG

jo erinnert mich arg an chats

Im OT ist das doch egal, oder? :confused: Btw. :hy:
 
Petra_Silie schrieb:
Seid ihr eigentlich irgendwie nicht richtig ausgelastet? Ich wüßte da so diese + jene produktive Beschäftigung
Ich war schon produktiv... wenn du intern den neuen Text findest, bekommst du nen Keks :D

Ja, richtig verwunderlich, was heute hier abgeht. Man sollte meinen, wir haben tatsächlich alle zuviel Zeit ;) Wobei ich ja eigentlich gleich noch los muss, hab mich mit den andern zu ner Übungsgruppe für die letzte Klausur verabredet. Aber es ist die letzte. :p
 
NEIN AEC kann mal wieder nicht lesen also lass es

allgemeine aussagen zu treffen über jemanden den man nicht kennt ist einfach dumm

Johnsn und cheaten :clown:
 
Hey Leutz! :hy:

Matze, weisst du warum vC weggegangen ist? Hab mich das immer gefragt, wenn ich was von ihm lesen wollte und nicht gefunden habe.

edit: Danalino, hast vermutlich eh Recht, nur weils Matze grad erwähnt hat.
 
Babanane schrieb:
Moin TDKMatze,

ich finde es aber relativ uncool wenn er hier erbottet Items und Runen verschebelt.


Wie du siehst ist das aber einigen egal, Hauptsache sie haben ihren Spaß :rolleyes:

mfg

€dit, @KatzeTrudi
Frag ihn mal lieber selber, weiß net ob ich das hier so rein schreiben soll ...
 
tkdmatze schrieb:
NEIN AEC kann mal wieder nicht lesen also lass es

allgemeine aussagen zu treffen über jemanden den man nicht kennt ist einfach dumm

Johnsn und cheaten :clown:

Moin TDKMatze,

das problem ist wohl eher das du nicht darüber nachdenkst was du schreibst. Ich meine ja das er erbottete Items kauft (was bei india natürlich auch passieren kann) und dann hier verschebelt.

Btw. Rechenschwäche schon abgelegt?

LG

€: Sorry Deimos aber so Typen sind ganz schlecht für meinen Blutdruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben