• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gähn... wenn ihr diese Diskussionen über Dupes und die Welt in den Hain verlagert und so einen Ton anfangt, brech ich euch die Beine :D
 
also titanseal könnte es besser erklären
aber ich versuchs mal

in den alten RdK Threads müsste es auch drin stehen

es ging um einen trade eine ed/ias juweles

und 5 min nach deadline gab es ein höheres gebot (war IMO schon bei einigen ISTs)
da hat der verkäufer das höhere gebot genommen
und in seine sig geschrieben
"bei last-minute-offern verlängert sich die DL um 15 min"

vC sauer und weg, vor allem, weil ihm keiner geholfen hat
hier ist auch einer sauer

€: @babanane
die sache mit laberMa ist gegessen

und solche schwachsinnigen anspielungen (TDK,Rechenschwäche)
bestärken mich in meiner meinung, das dort viele idioten rumlaufen
kann solche dinge nicht ab
 
Das ist aber nicht alles, gab noch andere Gründe, musst ihn aber wie gesagt selber fragen, da ich es nicht unbedingt jedem erzählen will ^^'
Naja oder ich schick dir ne PM ... ich überlegs mir noch.

mfg
 
Petra_Silie schrieb:
Ja Wetter is halt sehr gefühlsecht für jedermann/frau :D
Kalt + vergriesel-schneit isses bei uns. Tja... und wie's aussieht, hab ich nur nen Anflug einer gewöhnlichen Erkältung, wird schon wieder ;)
Gute Besserung :)
Petra_Silie schrieb:
aaaaber wenn ich sowas seh, krieg ich Magenkrämpfe. Stinkt förmlich nach Dupes... und dumm wie Brot der Typ, in Bezug auf Ausdruck und Game :rolleyes:
Boah, ey :eek:

Machen HR's vielleicht blöd und wir merken es nicht, weil wir zu wenige davon haben?
 
thorwin schrieb:
Machen HR's vielleicht blöd und wir merken es nicht, weil wir zu wenige davon haben?

Moin,

warum blöd? Ist doch optimales Merc-Equip? (Vom CS mal abgesehen) ;-)

Mag wieder irgendwer übers Wetter labern? :D

LG
 
Jou, das ganze dann ins CS tragen zu wollen war dann einfach zu viel :lol:

Sonne und kalt hier in DA btw :D
 
boah was hier los??? :eek:
bin ma etwas länger inner schule und da darf ich mir hier gleich 3 seiten durchlesen!! wenns um dupes geht schalten sich immer alle ein. dann wird der gleiche senf wie immer dazu gegeben :rolleyes:
was neues kommt dabei glaub ich auch net rum. die gleichen leute schreiben immer das gleiche...
naja was solls ich muss mich dazu ja net äußern :D
aber überlegt obs das so bringt. hab das gefühl so gehts net voran hier
 
Moin Hennentain,

das Thema is doch schon beendet. ;-)

Jetzt gehts wieder ums Wetter. Im Schwarzwald zieht langsam die nächste Schneefront auf.

LG
 
hmm keine ahnung wird doch auch oft eh aneinander vorbei gesprochen ;)
wetter hmm ma nach draußen schaun... es schneit
 
Ich muss heute nicht mehr raus, da kann es meinetwegen auch Schafe schneien :p Ich igel mich mit nem Kaffee hier ein und genieß die Wärme ;)
 
Hab im Mom keine Ahnung wie's Wetter ist, is dunkel draußen und raus muss ich eh nicht mehr.

Meinen Ele Skiller (s.Sig) geht nur nach langen zähen Verhandlungen + ups für 3 Ist's und 3 Um's raus. Damit bin ich jezt im Besitz von 4 (in Worten: vier Ist's. Ich frag mich, wie ander an xxx Ist's kommen, also auf legalem Wege :rolleyes:
 
-pala combat skiller
-annis
-torches
-RQ-rushes

soll ich weitermachen?
 
Oder einen unverschämten Glückstag erwischen, 10 Tyraels und andere so extrem seltene Gegenstände finden, im Forum einen 24/7-h-Tradethread aufmachen und ebenso 24/7-h im B-net online sein, damit auch jeder Ist-Offer schnellstmöglich abgewickelt werden kann...

kurz gesagt, wer nicht wenigstens Göttin Fortuna auf seiner Seite hat, bekommt legal kaum XX Ist-Runen zusammen :p

Anyway, ich war nie der Rusher und Trader, daher ist meine Angabe oben ohne Gewähr...
 
ja ja ja
act_0091.gif


Ein 24/7 Einsatz für D2 ist doch eher sowas wie Fleißarbeit und braucht nen großen Zeitaufwand. Kann ja tatsächlich solche Spieler geben, aber wohl eher ne Minderheit.
Aber... die meisten haben eh keine Lust, alles so sofort und am liebsten gestern schon aufm Char sein. Und das darf nicht mit Arbeit verbunden sein. Was bietet sich eher an? Der Dupe Händler des Vertrauens :p
 
huhu :hy:....bin au ma wieder da :)

Es gibt bestimmt 2 leute die 200ists ALLE legal bekomme haben...RQ's is die fast die einzige, WIRKLICH sichere möglichkeit sich seine runen zusammen zusuchen....bei trades, auch hier bei india(JMoD - ~150ist), gibt es KEINE garantie, dass man vor dupes geschützt is!^^

disskusion geht grad eh bei uns im clan rum :read:

Also ich trade NIE wieder^^

Gruss Rob
 
huhu robbson :hy:
und gute nacht alle
und das kram was ich so trade is wohl net dupegefährdet ^^
 
Hennentai schrieb:
und das kram was ich so trade is wohl net dupegefährdet ^^

Kenn ich... abgesehen davon, dass es wohl wirklich fast nur möglich ist, Runen zu dupen bzw zu permen. Obwohl auch hier das Zauberwort wieder full Ruststorm heisst.

Davon abgesehen ist draußen alles winterlich, mein Kaffee ist warm, die Butter ist alle, der Elefant hat ne doofe Nase und ich schreib gleich meine letzte Klausur.

Ulli
 
Jaja die Schule ist schon was feines Oo, warte nur bis du dem alltäglichem Arbeitsstress fröhnen darfst :O
Btw irgendwas wollte ich noch sagen, habs aber vergessen -__-'

mfg
 
Danalino schrieb:
Jaja die Schule ist schon was feines Oo, warte nur bis du dem alltäglichem Arbeitsstress fröhnen darfst :O
Der Schule bin ich schon längst entkommen, junger Padawan - das knallharte Unidasein hat mich fest im Griff :eek:
 
Deimos schrieb:
Der Schule bin ich schon längst entkommen, junger Padawan - das knallharte Unidasein hat mich fest im Griff :eek:

Der Unterschied ist doch nur, dass du keine Entschuldigungen mehr brauchst wenn du nciht kommst :p

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben