• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Danalino Der Unterschied ist doch nur, dass du keine Entschuldigungen mehr brauchst wenn du nciht kommst :p
Das macht die Klausuren nicht leichter - genug gespammt, ich muss los.

Ulli
 
Hmm, seltsamer Wind heute morgen. Vor meinem Fenster schneit es von unten nach oben. Mal schauen, ob da irgendwo ein Stormer unterwegs ist :D
 
Moin an alle,

Deimos is wech. *jubel

Jetzt können wir wieder über Dupes diskutieren ohne das uns jemand die Beine brechen will. :clown:

Btw. Hier schneits auch schon wieder...:rolleyes:

LG
 
ich bin da :p

PC im labor is was praktisches, so habt ihr wenigstens immer das gefühl beobachtet zu werden :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Babanane schrieb:
Jetzt können wir wieder über Dupes diskutieren ohne das uns jemand die Beine brechen will. :clown:
...

Ich muss aber tatsächlich heute noch los, ich hab noch einiges zu erledigen, einzukaufen etc etc weil ich am Freitag für einen Monat zu meinen Eltern zurückfahre (brr, ISDN :D ). Vorher muss ich auch noch dies oder jenes in die Wege leiten... also brech ich dir erst in ein paar Tagen die Beine ;)

Ulli

edit: :hy: Schnüggöl
 
also, ich weiß nicht, nen paar tage hintereinander die beine zu brechen ist im sinne der foltervor.... äh... moderatorenvorschriften nicht sinnvoll, du weißt doch: es muß erst wieder leicht zusammengewachsen sein, um bei bruch das optimal quäl... besser gesagt wirkungsvolle ergebnis zu liefern... oder soll ichs dir vorführen? *nachdemnächstenposterschiel* :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Gebrochene Beine alles Hickhack......die Überreste werfen wir Heris Tierchen zum Frass vor ^^

:hy:
 
AUT-Pyro schrieb:
Gebrochene Beine alles Hickhack......die Überreste werfen wir Heris Tierchen zum Frass vor ^^
:hy: Huch ein Mike

btw ...wenn sich herausstellt, dass du meinen Schnuggöl gefuttert hast, gibts Stress, Ösi :p
 
.....sagt mal, trefffen sich jetzt alle sadistischen Mitarbeiter hier bei den Druiden? :)

...bzw. was viel wichtiger ist, darf ich als india-Mitarbeiter Leuten die Beine brechen, ohne dass ich mit Konsequenzen zu rechnen habe, wem ich will?

Wie werde ich Mitarbeiter? ....ich will es werden, ich tue alles dafür....ES IST WICCHHHHTIGGG!!!!!!!!!!!!!111111 ;)

KatzeTrudi
 
Schieb ein paar Kekse (keine aus der Mamba :p ) rüber....dann erledigen wir die Drecksarbeit für dich ^^
 
der druidenhain is doch schon lange der insider treff :D
hier kommen die leute hin die sonst nix zu sagen ham :p

und ulli wie is die klausur gelaufen? ich hab meine letzte wirkliche klausur vorm abi auch heut geschrieben. war doof aber naja.

morgen fahr ich nach berlin, ui ma sehn wie das wird
 
Mahlzeit ihr Spammers&Beinebrechers :hy:
Das Previleg Beine brechen wird auf Provisionsbasis im Staff vergeben, also eher für überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft.
Mitarbeiter werden vorerst nicht gesucht, aber das nächste Burn-out Syndrom wird sicher bald bei einigen zu Tage treten :D


apropos... Beine brechen
Ich warte auf nen triftigen Grund, die Duperunen Diskussion im Thread von prideriot zu beenden. Der schreibt nur so kryptisch schlecht, ich muss seine Posts 3mal durchlesen, um sie zu verstehen
 
Ich wollte den Thread vorhin schon zu machen... der Typ geht mir langsam auf die Eier mit seinen Runenwörtern. Wenn man solche Items besitzt, kann man auch davon ausgehen, dass derjenige ein klein wenig Ahnung vom Spiel hat. Nur der Herr hat diese wohl in keinster Weise. :mad:
 
Petra_Silie schrieb:
apropos... Beine brechen
Ich warte auf nen triftigen Grund, die Duperunen Diskussion im Thread von prideriot zu beenden. Der schreibt nur so kryptisch schlecht, ich muss seine Posts 3mal durchlesen, um sie zu verstehen

Moin Petra,

da gibts ne Diskussion? Schnell hin. *saber

:clown:

LG
 
Hennentai schrieb:
der druidenhain is doch schon lange der insider treff :D
hier kommen die leute hin die sonst nix zu sagen ham :p
Und ich :p
und ulli wie is die klausur gelaufen? ich hab meine letzte wirkliche klausur vorm abi auch heut geschrieben. war doof aber naja.
Meine war eigentlich ganz in Ordnung. Leider hat der Wirtschaftsinformatik-Prof aber von uns erwartet, dass wir alle geschätzt 5.000 Definitionen und Abkürzungen aus seinen Skripten auswendig können und eine ganze Abteilung mit Abkürzungsfragen gemacht :irre: Der ist doch nicht ganz richtig in der Birne. Aber was beschwer ich mich, geschafft sollte die Klausur sein...

Ulli
 
Deimos schrieb:
geschafft sollte die Klausur sein...

Moin,

dann is ja alles in Ordnung. :keks:

Jetzt hat der böse Keks tatsächlich den Thread vom prideriot geschloßen. Man bist du pheeze...:rolleyes:...grade als ich mitspa...äh diskutieren wollte.

LG
 
Ich mag die ganze HR-Scheiße genauso wenig wie ihr. Das dürfte bekannt sein. Helfen kann man ihm aber doch trotzdem. Es ist nunmal vom Einstieg in D2 abhängig wie die Einstellung zum Spiel aussieht. Wenn man durch Freunde zum Spiel kommt, die ebenfalls Channeltrades u.ä. machen sieht man das nunmal als normal an. Und dann kommt man hierher und es schlägt einem die geballte Unfreundlichkeit entgegen. Ganz extrem zu sehen im Barbforum. Das muss doch auch nicht sein.
 
Babanane schrieb:
Jetzt hat der böse Keks tatsächlich den Thread vom prideriot geschloßen. Man bist du pheeze...:rolleyes:...grade als ich mitspa...äh diskutieren wollte.
Wenn dir dein Ava zu hoch ist, brauchste nur Bescheid sagen, glaube ich :cool:
Ich wollte den Thread vorhin schon zu machen... der Typ geht mir langsam auf die Eier mit seinen Runenwörtern. Wenn man solche Items besitzt, kann man auch davon ausgehen, dass derjenige ein klein wenig Ahnung vom Spiel hat. Nur der Herr hat diese wohl in keinster Weise.
Würdest du nicht auch immer Infinity in einen Schwengel sockeln und dann Forti anziehen? Natürlich muss dann aber auch Dream in den Helm, sonst wird das ja nix ;)

Im Comm hat soeben jemand vorgeschlagen, alle Leute zu bannen, die in Clans sind :lol: Wer überbringt dem Admin die frohe Botschaft, dass er sich selbst bannen soll? :D

Ulli

edit: :hy: Dela... Word, helfen kann man ihm tatsächlich trotzdem. Nur auf Seite 2 wurde es schon etwas affig, weil er anscheinend an allen Antworten fröhlich vorbeigelesen hat.
 
Deimos schrieb:
Wenn dir dein Ava zu hoch ist, brauchste nur Bescheid sagen, glaube ich :cool:

Zu hoch? Ich brauche noch ein paar Spam-Runs um einen annehmbaren Ava zu bekommen. :lol:

edit: :hy: Dela... Word, helfen kann man ihm tatsächlich trotzdem. Nur auf Seite 2 wurde es schon etwas affig, weil er anscheinend an allen Antworten fröhlich vorbeigelesen hat.

Beim 2. kann ich dir wieder nur zustimmen.

@ Dela

Wobei MSHannes ja auch ein klitzekleines bischen übertreibt. Kein Offtopic-Thread mehr. :irre: Und sein "An die Wächter des Runenbaums" Posting ist ja die Lachnummer schlechthin. Alles ein bissle überreagiert. Klar hat er es nicht einfach wenn sich da LEute wie BarbMa und Rca rumtreiben aber ewig alles mitansehen und ohne Vorwarnung so abgehen? Naja, ein bischen verstehe ich ihn ja...

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben