• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deimos schrieb:
Würdest du nicht auch immer Infinity in deinen Schwengel sockeln und dann Forti anziehen? Natürlich muss dann aber auch Dream in den Helm, sonst wird das ja nix ;)

nun hab ich es berichtigt :lol: :irre:
 
So, langsam reichts mir
Sobald hier jemand auftaucht, der Runen höher als IST ins Gespräch bringt, geht ein Aufschrei durch die ach so rechtschaffenen Sittenwächter der Siedlung und es kommen immer Aussagen wie "Wer solche Runen hat, sollte solche Fragen eigentlich selbst beantworten können", "Dein Spielwissen hinkt Deinem Geldbeutel auffällig hinterher" oder am Besten "Sind doch eh alles Duperunen".
Diese Unsitte werde ich jetzt beenden
Das Forum ist dazu da, daß man Fragen stellen kann, egal, welche Besitztümer man hat!
Und so lange Ihr keine Beweise dafür habt, daß die Runen des Fragestellers gedupt sind, habt Ihr einfach die Fresse zu halten
Es ist mir, mit Verlaub gesagt, scheissegal, für wie überlegen Ihr Eure Spielmoral haltet, behaltet Euer Genöle einfach für Euch
Ab sofort gibts für solche Auftritte Postabzüge und ich werde nicht extra auch noch ne PM mit Begründung dazu schreiben, die Begründung steht hier!

ich find das eigentlich ziemlich in ordnung, was er so schreibt. diese ganze dupe-runen debatte wird auch viel zu hoch gestachelt find ich. gut, wenn das jetz so dermaßen übertrieben is, wie im thread hier im druidenhain von dem oberheini da, dann kann ich wohl auch gut verstehn, dass man sich da n bischen mehr aufregt. aber es gibt auch viele leute hier, die genauso reagiern, wie mshannes oben geschrieben hat. das find ich einfach scheiße. dieses inne schubladen-gestecke kann ich eh net so gut leiden.
 
Hennentai schrieb:
aber es gibt auch viele leute hier, die genauso reagiern, wie mshannes oben geschrieben hat. das find ich einfach scheiße. dieses inne schubladen-gestecke kann ich eh net so gut leiden.

Moin,

klar geht mir das auch auf den Beutel. Aber von nem Mod sollte man doch erwarten können das er sowas anspricht und nicht irgendwann einfach ausflippt. Und zu der Zeit gab es extrem viele "Mein Last-Wish Dual-Dream Enigma Barb haut nix um". Solche Threads ewig offen zu lassen und sich dann über die Diskussionen wundern. :irre:
Außerdem hält sich Hannes in meinen Augen eh zuviel im Hintergrund. Keine Ahnung wie er auf seine knapp 10k Posts gekommen ist.

Bestimmt gecheatet. :flame: :clown:

LG
 
Ich schreib mal nix dazu da ich mich mit dem aktuellen Forenstand nciht auskenne. Wenn jemand Lust hat kann mich jemand ja auf den neusten Stand bringen was so alles passiert ist.

Aber da ich ja sowieso nicht zu spam neige :lol: Hätte ich vermutlich nichts zu dem Thema geschrieben :)


Nun schneit es wieder bei Minusgraden, heut mittag strahlte noch die Sonne... Das ist wirklich krank, da hatte ich tatsächlich ein t-shirt an, nun halt ichs mit jacke grad so aus.

EV
 
Deimos schrieb:
Im Comm hat soeben jemand vorgeschlagen, alle Leute zu bannen, die in Clans sind :lol: Wer überbringt dem Admin die frohe Botschaft, dass er sich selbst bannen soll? :D
Was is denn das für ne Unsitte? Is ja völlig ausm Zusammenhang gerissen. Der Typ meinte nen bestimmten Clan, der nich genannt werden soll, den aber jeder kennt aus diesem Thread. Und alle Chars mit diesem Tag sollten gebannt werden. Der hatte sich nur etwas ungeschickt ausgedrückt. Kann ja nicht jeder so n Rhetoriker sein wie du.

DeLaDragon schrieb:
Ich mag die ganze HR-Scheiße genauso wenig wie ihr. Das dürfte bekannt sein. Helfen kann man ihm aber doch trotzdem. Es ist nunmal vom Einstieg in D2 abhängig wie die Einstellung zum Spiel aussieht. Wenn man durch Freunde zum Spiel kommt, die ebenfalls Channeltrades u.ä. machen sieht man das nunmal als normal an. Und dann kommt man hierher und es schlägt einem die geballte Unfreundlichkeit entgegen. Ganz extrem zu sehen im Barbforum. Das muss doch auch nicht sein.
Leute die auffällig viele HRs und auffällig wenig Wissen haben, können sich die Infos doch von den Freunden holen, die ihnen schon die Runenquellen empfohlen haben.

btw
Hab ne Harle von Baal gekriegt
hello.gif

Hab nur leider keinen Char in Ladder, dem ich die adrette Badekappe aufs Haupt bannen kann. Und selbst wenn würd ich wegen der Unansehnlichkeit was andres nehmen. GIbts keinen Merc, zu dem ne Harle paßt? :D
 
Gibt es zur zeit eine liega wo druiden mit teleport zocken können?
Also Tornado Stormer:flame:
Und würde ich mit meinen Stats chancen haben da etwas zu reißen?

9* skiller 37,4444444 life schnitt
10* life/mana weniger gute...
1 annhi
1 dru torch
6k life bei stormshild und 75% block
fhr je nach bedarf 99 fc immer

für ne liega würde ich neuen drood machen der dan nach rules equiped ist
 
Petra_Silie schrieb:
Hab ne Harle von Baal gekriegt
hello.gif

Hab nur leider keinen Char in Ladder, dem ich die adrette Badekappe aufs Haupt bannen kann. Und selbst wenn würd ich wegen der Unansehnlichkeit was andres nehmen. GIbts keinen Merc, zu dem ne Harle paßt? :D
Verschenke oder vertausche sie doch einfach... das Ding ist zu hässlich zum Benutzen. Ich hab mir sowieso vorgenommen, sobald ich eine ist finde, tausche ich mir ganz viele Jalals und verschenke sie im Recyclinghof :rolleyes: ;)
Kann ja nicht jeder so n Rhetoriker sein wie du.
Autsch, Tiefschlag :cry:

Ulli
 
hehe hatte da auch jemand seite existiert nicht gehabt udn hat zurück geclickt und damit doppelpost?:clown:
 
matthe-XXL schrieb:
Gibt es zur zeit eine liega wo druiden mit teleport zocken können?
Also Tornado Stormer:flame:
Und würde ich mit meinen Stats chancen haben da etwas zu reißen?

9* skiller 37,4444444 life schnitt
10* life/mana weniger gute...
1 annhi
1 dru torch
6k life bei stormshild und 75% block
fhr je nach bedarf 99 fc immer

für ne liega würde ich neuen drood machen der dan nach rules equiped ist

annhi? Stormshield mit 6k life? Bugged? Was? Dasn OT Thread, wenn du Hilfe zu deinem Druid brauchst geh ins PvP Forum, weil wir hier eigentlich nur PvM behandeln.
Ahja, bei deinen Items solltest du eigentlich alles über das das Game und PvP wissen :rolleyes:

@petra
Ne Harle, aber keine Verwendung für? Oo manmanman ... spiel einen Boner :D
Hab nu in HC auch nen Boner angefangen, nachdem mein Pala geripped ist ~~

Btw Moin :hy:

mfg
 
Moin Leude,

unglaubliches Wetter (Lieblingsthema :clown:) Meine Freundin hat mich viel zu früh geweckt, mit den Worten "kuck aus dem Fenster und du weißt warum". 40cm Neuschnee. 15 Minuten zum Auto ausgraben gebraucht und 25Minuten zu spät im Büro, zum Glück war Scheffe noch nicht da. Naja, erstma bissle arbeiten.

LG
 
Ich hätte ne ziemlich allgemeine Frage:

Wurde der Bug gefixt (in 1.1), dass man sich die 20Punkte in den Giftkriecher sparen konnte, durch den Einstatz eines Aaswind-Ringes (Der Lvl21 Ladungen hat), und wenn ja, die Ladungen addieren sich wahrscheinlich nicht, oder? (21+21=42) :D

Mfg OldSchnauzbart
 
:hy:

Ja, das Wetter hat mir gerade auch zu schaffen gemacht. Heute um 7.30 Uhr aufgestanden, Schlagzeug abgebaut, alles den Proberaumkeller hochgeschleppt, eingeladen, etc. und das nur um nachher zwei Songs aufzunehmen. Natürlich super wenns dann noch so schneit und alles nass wird...

@Schnauzbart: Der Bug wurde gefixt, ja. Aber auch als es noch ging, addierten sich die Ladungen nicht.
 
Danke!
Dann lass ich halt das, mit dem Rabiner sein... wäre ja auch zu schön gewesen :cry:
 
ach was, nen rabiner braucht keine bugs um gut zu sein... soll ja spaß machen, und hinterhätig monster vergiften macht spaß, glaub ner assa :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, ich hab atm sowieso noch meinen Tornado Druiden am Start..
:D

Aber hast schon recht :kiss:
 
Moin Leude,

heute morgen vorm Büro:

bild115sa.jpg


Is zwar nur ein hässliches kleines Handybild aber es wird glaube ich klar was hier los is...und es schneit immernoch. :grml:

LG

€: Da könnte man doch das Weihnachtsdesign wieder ins Forum knallen?! Gleich mal bei Shady anfragen. :clown:
 
Babanane schrieb:
€: Da könnte man doch das Weihnachtsdesign wieder ins Forum knallen?! Gleich mal bei Shady anfragen. :clown:
Hehe... wenn es nicht mal die Admins ausschalten konnten (siehe KLA), dann wird Shady es wohl kaum wieder einschalten können ;)

Aber netter Schneeberg, den du da hast. Wusste garnicht, dass du in Kanada wohnst :top: Habt ihr schon gewürfelt, wer die Auffahrt schippen darf ? :D

Ulli
 
ach was kanada, in der nordsteiermark hats diesen winter schon über 8m schnee geschneit, sind zum glück nicht alle auf einmal runtergekommen, aber für ne 2m schneedecke mußt nicht nach kanada ziehen :lol:

ihr flachländer wißt ja nicht was schnee is, das da is doch zuckerwatte :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Deimos schrieb:
Hehe... wenn es nicht mal die Admins ausschalten konnten (siehe KLA), dann wird Shady es wohl kaum wieder einschalten können ;)

Ich meinte doch nur das ich mal wieder nen überflüssigen und unnützen Thread im KLA erstellen könnte. Das ich sowas kann habe ich ja heute im Hilfe schon bewiesen. ;-)

Aber netter Schneeberg, den du da hast. Wusste garnicht, dass du in Kanada wohnst :top: Habt ihr schon gewürfelt, wer die Auffahrt schippen darf ? :D

This is not Canada, this is Schwarzwald-Baar. Right beside Alp. :D Wenn so Wetter is werden hier btw. die Auffahrten vom Schneeräumdienst geräumt.

Ulli

Habe ich eine Lust auf die Heimfahrt nacher, gestern schon ne Stunde für 25 km gebraucht. Dank LKW-Unfall und Vollsperrung. :rolleyes:

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben