• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur... Klimakatastrophe. Schnee und winterliche Temperaturen sollten wir im Dez / Weihnachten haben. Aber nee... jetzt wo eigentlich der Frühling erwachen soll, gibt's Schnee in Massen.

Das nimmt kein gutes Ende
326.png
 
Das Wetter ist wirklich genial...

Ich mein Hallo? Es ist März!...

Naja, mir solls recht sein... So kommt wenigstens kein verrückter Sportlehrer auf die Idee um diese Jahreszeit schon draußen Leichtathletik zu machen.


Wobei die Temperaturen bei den Wartezeiten, die man bei uns zur Zeit bei Zügen und Bussen einberechnen muss, unangenehm werden können...


hm... vielleicht installier ich bald wieder mal d2 ...

edit: Ich installiere es jetzt schon... Jemand zufällig Lust in Ladder, hc oder sc, mit mir anzufangen?

EV
 
@Eonwe
Was habt ihr denn für Sportlehrer? Wir durften bei -3 Grad in der 12 'n 5000m-Lauf machen, das war spaßig *g*

Morgen/Übermorgen (Sonntag halt *g*) geht's für 'ne Woche zum Skifahren nach Österreich :D
 
Naja, wir durften unsren Sportkurs wählen, da es verschieden akzente gab. um genau zu sein:

Leichtathletik - Badminton
Leichtathletik - Handball - Schwimmen
Leichtathletik - Basketball
Turnen - Fußball - Kampfsport

Letzteres wird von einem x-fachen Kickboxweltmeister unterrichtet, der Unterricht ist extrem locker und wenn man nicht will kann man sich vor beinahe allem drücken... Da ich Leichtathletik hasse und der Lehrer ziemlich ok ist, bin ich in den Kurs gegangen...
Dem würde nie einfallen, bei minustemperaturen rauszugehen, geschweige denn uns lange rennen zu lassen ...

Naja, der Basketball Lehrer hingegen ist einer von der Marke Oberausbilder... Dem würd ich das zutrauen...

EV
 
Gibt's hier Medizienstudies unter den Hainis?

Weil... kann man ein Medikament, z.B. eine speziell angefertigte Salbe nach Ablauf des MHDs noch verwenden? o_O Also, hat die Salbe dann lediglich die heilende Wirkung verloren oder schlimmstenfalls eine schadhafte Wirkung angenommen und :eek: die Haut fault ab?

So im Stil von... wenn ich Lebensmittel mit abgelaufenen MHD mir einverleibe, kann ich Magenprobs bekommen.
 
huhu hain :hy:
bin zurück aus berlin, war sau cool :cool:
aber schnee liegt da keiner mehr
 
wb...

In Berlin war ich auch schonmal, mir hats aber eher weniger gefallen... könnte aber daran gelegen haben das es ein Schulausflug war...

EV
 
hmm vonner stadt hab ich nun auch net viel gesehn ^^
war da auffem konzert und wir hatten da forum treffen. war einfach nur genial auch wenn ich nun mega müde bin
 
Moin Leude,

@ Eon

1. Ist Berlin die coolste Stadt der Welt. Me is da nämlich geboren und aufgewachsen.
2. Hätte ich dein Post gestern früher gelesen hätte wir gerne zusammen zocken können. Meine Freundin ist schon um 9 ins Bett, hätte also die ganze Nacht Zeit gehabt und passendes Starter-Equip gleich dazu. Also Schade!

@ Dragon

Ich habe mit meinem kleinen Bruder und unserem Hund mal nen 11km Marsch bei -15 gemacht. Du Weichei. ;-)
Die kälteste Temperatur diese Jahr(!) war hier btw. -24 um ca. 5 Uhr morgens.

@ Hennentai

In 2 Wochen fahre ich auch nach Berlin. *freu

LG
 
Petra_Silie schrieb:
Gibt's hier Medizienstudies unter den Hainis?

Weil... kann man ein Medikament, z.B. eine speziell angefertigte Salbe nach Ablauf des MHDs noch verwenden? o_O Also, hat die Salbe dann lediglich die heilende Wirkung verloren oder schlimmstenfalls eine schadhafte Wirkung angenommen und :eek: die Haut fault ab?

So im Stil von... wenn ich Lebensmittel mit abgelaufenen MHD mir einverleibe, kann ich Magenprobs bekommen.

Bei Tabletten weiss ich mit Sicherheit, dass sie nicht schädlich werden können bzw. dürfen. Afaik ist das sogar gesetzlich verankert. Sie wirken 1-2 Jahre nach Ablaufdatum noch voll, dann immer weniger.

Bei Salben denke ich, es ist dasselbe. Wobei, wenn das Teil übel riecht, würde ich es trotzdem nicht mehr auftragen. ;)


@ Schnee

bei uns hat es gestern und heute 40cm hergeworfen.

Wer musste schaufeln? Natürlich ich... :motz:

Dafür hat mir die 'echte' (ich bin auch echt :clown: ) 'Katze Trudi' 20 unter der Schneedecke eine Überraschung hinterlassen.....

1.gif


...und das am morgen nach einer langen Nacht.

KatzeTrudi
 
Hab die Salben entsorgt... Müllabfuhr hat ja letzte Woche Streik beendet ^^

Schnee kommt hier auch massig runter, den ganzen Tag schon. Der Nachbar hat in ner schneien-Pause auf seinem Grundstück die Wege frei geschaufelt. Wozu? :consufed: schneit schon wieder.
 
Bin wieder da, Leute :hy:

Nach Tempo-50-Autobahn-heimwärts-Gegurke bin ich dann auch irgendwann in der elterlichen Behausung angekommen und hab mich erstmal ausgebreitet... Kinderzimmer wiederbeziehen weckt doch immer schöne Erinnerungen :D (Hab mit einem leichten Grinsen bemerkt, dass dieses Poster immer noch da rum hängt :rolleyes: ;) ) Ach ja, es ist bei -9 Grad saukalt. Ansonsten ist alles wie immer... Wem sollte ich jetzt noch die Beine brechen :confused:

Ulli
 
-9 Grad im Raume Bad Segeberg? Is ja ganz hier in der Nähe. Wir hatten heut morgen -5 Grad in HH. Soooo viel Schnee... sieht ja richtig weihnachtlich aus... und in den Läden gibts Ostereier + Ostereier zu kaufen :rolleyes:

btw
Meine ersten beiden Posts heut hab ich im Tuckentempel abgelegt... große Ausnahme ^..^
 
Moin Leude,

war das ein Sche*** Wochenende. Ich habe überall Muskelkater vom Schneeschippen und Autos aus Schneehaufen schieben. Nur Streßig. Hab mal wieder ein Bild für euch:

anlage6bh.jpg


Sieht doch ganz nett aus, oder? Aber jetzt bin ich ja im Büro und kann mich ausruhen. :eek: Meine Freundin hat heute Frei weil hier immernoch keine Züge fahren. :rolleyes:

LG
 
also, ich bin heut am weg zur uni halb schneeblind geworden... gestern 30cm neuschnee in kurzer zeit, heute strahlender sonnenschein... und durch den wald bergab hab ich den 4 mal von sehr nahem gesehen... ich bin teilweise schi gefahren, nur dummerweise ohne schi unter den schuhen... prekäres gleichgewicht sag ich dazu nur...
mfg

Ciao
Seisset
 
@Babanane
Viel Schnee hab's ihr da in BaWü
snow.gif

Bei uns is heut etwas getaut, gab aber immer wieder im Laufe des Tages ne Kelle Schnee nachgekippt.
AUT-Pyro schrieb:
Petra is langweilig *pfeif* :D
Was du meinen?
suspekt.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben